Ich trainiere euch in Selbstbeherrschung, Gehorsam & Flexibilität – Liebesbrief von Jesus Christus

Liebesbrief von Jesus ChristusIch trainiere euch in Selbstbeherrschung, Göttlichem Gehorsam & Flexibilität

21. April 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Meine Kinder, liebt Einander, wie Ich euch geliebt habe. Liebe ist geduldig, Liebe ist gütig, Liebe kümmert sich mehr um sein Nächstes als um sich selbst. Liebe ist nachgiebig gegenüber wechselnden Anforderungen. Liebe ist flexibel und weiss, wie es die wichtigsten Dinge, die Ich ihr vorlege, zu priorisieren hat. Liebe beschwert sich nicht und bringt keine Ausreden vor.

“Meine Lieben, Ich habe euch mit allem versorgt, was ihr braucht, um Meinen heiligen Willen in dieser Zuflucht auszuführen, aber denkt daran, dass ihr noch in der Ausbildung seid und ihr seid noch nicht am gewünschten Ziel angekommen, was eure Heiligkeit betrifft. Wie ihr auf die unmittelbaren Bedürfnisse eures Bruders oder eurer Schwester reagiert, spiegelt wider, wie sehr ihr sie liebt und Mich durch sie. Wenn eine Seele ein dringendes Bedürfnis hat, von dem ihr wisst und ihr stellt eure Bedürfnisse und Wünsche vor ihre, so demonstriert ihr Egoismus und einen ernsten Mangel an Nächstenliebe.

“Ich möchte, dass ihr euch gegenseitig zuhört. Nicht nur zuhören und positiv reagieren, sondern sich wirklich mit dem verbinden, was jene Seele bedrückt und es zu einer Priorität machen, so gut ihr könnt. Einige von euch in dieser Gemeinschaft sind immer noch sehr egoistisch. Ihr hört nicht mit dem Herzen zu. Ihr hört mit dem Verstand zu und setzt dann Prioritäten nach eurem Wohlgefallen.”

(Clare) Und ich gestehe, dass ich zu diesen Menschen gehöre.

(Jesus) “Wenn ihr das tut, verletzt ihr nicht nur die bedürftige Person, die leidet, sondern die ganze Gemeinschaft, und letztlich euch selbst und Mich. Wenn Einer leidet, leiden Alle. Wie kann Ich euch also nutzen, um der Welt ausserhalb zu dienen, wenn ihr noch nicht gelernt habt, euch um euch selbst zu kümmern.

“In Wirklichkeit habt ihr einen Bund miteinander geschlossen. Es ist dasselbe, als ob ihr verheiratet wärt. Das legt Jedem von euch die Verantwortung auf, für den Anderen zu sorgen, wie für sich selbst und niemals die Nächstenliebe oder den Gehorsam hinaus zu zögern, wenn sich eine Notwendigkeit ergibt. Legt euer Leben für eure Freunde nieder, ihr Lieben. Legt alles nieder… Eure Wünsche, eure Prioritäten, eure bevorzugten Projekte, euren Druck, das zu tun, was euch drängt. Seid die Hüter eures Nächsten.

“Wenn etwas verloren geht oder schief läuft und ihr denkt euch… ‘Nicht mein Problem, ich bin mit meiner eigenen Arbeit beschäftigt’ – und ihr keine Anstalten macht, um zu helfen, dann habt ihr in der Nächstenliebe und Wohltätigkeit versagt. Was würde ich tun? Ich würde meine besonders wichtige Arbeit unterbrechen und jener Person helfen, den fehlenden Gegenstand zu finden oder das Problem zu überwinden, für das sie keine Lösung hat. Ich würde nicht gefühllos weglaufen und dabei vor mich hinmurmeln… ‘Nun, er hat es verloren, also kann er es suchen gehen, es ist nicht mein Problem.’

“Wenn ihr Jenen gegenüber, denen Ich eure Seele anvertraut habe, respektlos seid, verletzt ihr Mich und bereitet euch selbst für einen Fall vor. Wenn ihr nicht mit eurem Herzen zuhört und angemessen reagiert, so wie Ich es tun würde, betrübt ihr Mich. Einige von euch sind sich sehr wohl bewusst, was sie tun, aber ihr seid wie der Sohn, der sagte, er würde gehen und die Felder seines Vaters bearbeiten, ging jedoch und arbeitete an dem, was er für dringender hielt und liess die Bedürfnisse seines Vaters unerfüllt.

“Ihr wisst, dass der Feind um diese Jahreszeit, vor dem 1. Mai, Flüche ausspricht und Dämonen Überstunden machen lässt, um Spaltung und Ruin herbeizuführen, alles, um Satan zu gefallen, der diese Gemeinschaft kategorisch hasst. Wie Mutter Clare euch bereits erzählt hat, war es genau in dieser Zeit vor 20 Jahren, als Ezekiel und sie sich trennten und sie auf dem Berg blieb. Ich hatte sie getrennt, weil Beide schwerwiegende Fehler zu überwinden hatten, bevor sie in Frieden zusammenleben konnten. Und Ich habe euch Alle aufgerufen, ebenfalls in Frieden zusammen zu leben.

“Nach einer Weile, als sie sich Beide klarer gesehen und bereut hatten, brachte Ich sie wieder zusammen. Es ist nicht Mein Wunsch, irgendjemanden von euch von der Gemeinschaft zu trennen, aber Ich werde es tun, wenn es notwendig ist, um euch alle in Einklang miteinander zu bringen. Ihr habt gesehen, wie Ich das schon früher getan habe mit anderen Seelen, die die Gemeinschaft verlassen haben. Eine Gemeinschaft kann ohne diese Art von Nächstenliebe nicht existieren. Es war die Gemeinde zu Philadelphia, der Ich die Errettung versprochen habe. Warum? Weil sie voller Liebe und Sorge füreinander waren.”

(Clare) Hier ein kleiner Einschub… Im Buch der Offenbarung schreibt Jesus kritische Briefe an Jede der Kirchen, aber der Kirche der Nächstenliebe, was Philadelphia bedeutet, versprach Er die Errettung durch die Entrückung.

(Jesus) “Ich möchte, dass ihr versteht, dass ihr euren eigenen Druck und eure eigene Anspannung erzeugt. Ihr schluckt den Köder, ihr fallt jeden Tag auf denselben Trick herein. Und was könnte das sein? Es ist der ‘Ich muss dies erledigen’-Dämon, der euch wie ein Pawlowscher Hund darauf programmiert, zu springen, zu rennen und eure To-do-Liste abzuarbeiten.”

(Clare) Und ich war früher wirklich auch so. Ich war so zielorientiert, dass ich meine Kinder und ihre wichtigeren Bedürfnisse vernachlässigt habe.

(Jesus) “Eure Gedanken sind so leicht zu bewegen, dass es vom Himmel aus so aussieht, als ob ihr hungrige Hunde wärt, denen Jemand gerade einen Knochen zugeworfen hat, also rennt ihr los. Ich übertreibe nicht. Es ist einfach eine antrainierte Reaktion aus eurem weltlichen Leben. Ihr springt auf und rennt automatisch drauf los. Euer Handeln wurde nicht mit dem Heiligen Geist abgesprochen, es wurde durch euer Lebensmuster antrainiert. Jetzt ist es an der Zeit, das zu ändern. Ich biete euch die Gnade an.

“Niemand steht über euch wie ein Sklaventreiber, indem er die Peitsche schwingt. Ja, es wird von Moment zu Moment Änderungen in eurem Zeitplan geben und ja, das ist anstrengend, aber Ich trainiere euch in Gott wohlgefälligem Gehorsam, im Distanzieren von eurer eigenen Absicht, in der Selbstbeherrschung und in Flexibilität, Gott wohlgefällige Flexibilität.

“Ich habe jene Veränderungen veranlasst, entweder um euch reifer zu machen oder um euch zu ermöglichen, heiligen Gehorsam zu üben und euch von euren eigenen Wegen zu lösen. Wenn ihr weiterhin stur bleibt und versucht, euren eigenen Weg zu gehen und Jenen, die sich für eure Seele einsetzen, komplett zu widersprechen, verzögert ihr euer geistiges Wachstum. Sogar Ich muss bereit sein, wenn der Vater Mir sagt, dass Ich gehen und Meine Braut holen soll. Auch Ich muss bereit sein, mit dem aufzuhören, was Ich tue und Ihm gehorchen. Solltet ihr also anders sein?

“All die Dinge, die heute offenbart wurden, sind der Grund für euer verzögertes Wachstum. Sie stehen grösseren Segnungen im Weg und verursachten Konflikte in eurem Leben über viele Jahre hinweg. Also nehmt euch bitte Meine Botschaft zu Herzen und versteht, dass Clare erwählt wurde, um euch im Prozess eurer Heiligung zu helfen. Wenn ihr also ihre Bitten ablehnt und als weniger wichtig erachtet als eure eigenen Überlegungen, dann lehnt ihr Mich ab, NICHT sie. Und was ist die Ursache dafür? Arroganz und Stolz.

“Ich reiche euch jetzt das Zepter der Demut, während ihr diese Worte hört. Ich schenke euch eine Gnade. Bitte bereut eure früheren Wege und empfangt diese Gnade. Jene, die der Herr liebt, züchtigt Er und das nur, weil Er sie von Herzen liebt. Ich liebe euch wirklich innig, mehr als euer irdischer Verstand es begreifen kann. Liebt Mich also auch.”

https://jesus-comes.com/index.php/2021/05/01/selbstbeherrschung-gehorsam-self-control-obedience-flexibility/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Warnungen von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Liebesbriefe in verschiedenen Sprachen… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

EBook Übersicht… https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/

Dein persönliches Rhema von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Webseite mit göttlichen Offenbarungen… https://jesus-comes.com

Offenbarungen Gottes durchsuchen und vergleichen… https://suche.jesus-comes.com

Quelle… Komplette Lehrgänge von Schwester Clare in englisch… http://www.heartdwellers.org