DAS NETZWERK DER ELITE BEKOMMT RISSE ❤️ Liebesbrief von Jesus vom 13. März 2017

Jesus sagt… Das Netzwerk der Elite bekommt Risse…

13. März 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Jesus begann… “Viele von euch, Meine lieben Bräute, sind durch die schwierigsten Prüfungen eures Lebens gegangen. Dies ist, wovor Ich euch gewarnt hatte, bevor ihr Meine Hand genommen habt und den steilen Aufstieg auf den Berg begonnen habt. Ich wusste, dass die Dinge hart werden, weil Ich wusste, welchem Widerstand euer Präsident gegenüberstehen würde von der dunklen Seite.”

“Und obwohl ihr nicht wirklich sehen könnt, was eure Opfer erreichen, kann Ich euch versichern, dass sich Risse und tiefe Spalten bilden im Netzwerk der Elite. Einige Dinge kommen ans Licht, die so widerlich sind für Jene, die ihre Absicht unterstützt hatten, dass die schwachen Punkte in ihrem Netzwerk sich anfangen aufzulösen.”

“Euch und Allen, die gebetet und gefastet haben, kann diese sich vergrössernde Kluft und das allgemeine bewusst werden darüber, wer diese Leute und deren wirklichen Absichten sind, gutgeschrieben werden. Es ist erst der Anfang, aber während das Netzwerk schwächer wird und auseinander fällt, werden Jene, die verantwortlich sind für schreckliche Taten, ihre öffentliche Unterstützung verlieren und diese wird sich auf Präsident Trump verlagern, da sie realisieren, dass er der einzige Mensch war, der bereit ist, sein Leben zu riskieren, um den Dreck in Washington aufzudecken.”

“Doch es hat von euch, Meinen Geliebten, ihren Tribut gefordert und Ich will, dass ihr wisst, wie sehr Ich eure Opfer schätze. Ich möchte, dass ihr wisst, dass nichts, was ihr gelitten habt, vergeblich war.”

“Einige haben den höchsten Preis bezahlt und sind nicht mehr auf der Erde, sondern bei Mir. Andere wurden bis an die Schwelle gebracht und wieder zurück.”

“Es ist unnötig zu erwähnen, dass es für sie sehr schmerzlich war, zurück zu kommen, aber sie überliessen ihren Willen Mir und Ich sandte sie zurück. Jene, die auf diese Weise gelitten haben, werden laufend für Meine Zwecke genutzt werden… und ihre Herrlichkeit im Himmel wird gross sein. Ihre Familien und Ehepartner haben Qualen durchgestanden, indem sie mitansehen mussten, wie ihr Leben aus ihnen wich und sie erwarteten, dass sie genommen werden und dann wurden sie zurück gesandt. Wie qualvoll und schmerzlich dies für alle Betroffenen gewesen ist.”

“Dies ist ein Grund, warum Ich euch loben möchte, dass ihr dies für eure Nation und die Welt erträgt. Ja, Einige haben das höchste Opfer bezahlt. Für Andere scheint das Leben fast wie immer zu sein, doch Dinge entfalten sich in eurem Umfeld, die extrem anstrengend und frustrierend sind. Das ist auch ein Opfer und Ich wünsche nicht, dass ihr dies weiter ignoriert. Diese Verzögerungen, Widerstände, Unfälle und unerwarteten Rückschläge, alles davon ist absolut relevant, um Amerika und die Welt aus den Krallen des Bösen zu befreien.”

“Ja, ihr wisst, dass die Offenbarung erfüllt wird zu eurer Lebzeit und Teile davon haben sich schon erfüllt. Doch Ich bringe das Licht Meines Königreiches auf die Erde bevor die letzte Herausforderung kommt. Ich halte das Unumgängliche zurück, aber es sind eure Leiden, welche dies unterstützen. Ihr habt es Alle gut gemacht.”

“Während ihr im Glauben und in der Liebe wächst, werdet ihr euch an hohen Orten wiederfinden mit Mir, durchtränkt von Meiner Liebe und vereint mit Mir in der süssesten Glückseligkeit, die auf Erden möglich ist. Ja, mit dem grössten Opfer kommt auch grosse Freude.”

“Dies geschieht, um euch zu stärken, genau wie Ich von dem Vater gestärkt wurde vor Golgatha. Ausser dass Viele von euch entrückt sein werden, bevor das Schlimmste kommt.”

“Ich lobe euch, Meine lieben Bräute. Ich besuche euch mit Meinen auserlesensten Gnaden und Ich bitte euch, diese aussergewöhnlichen Kreuze noch ein bisschen länger zu tragen. Ihr werdet niemals bereuen, was ihr aufgegeben habt für Mich… Niemals.”

Link zum Video