ANGST, IGNORANZ & UNWISSENHEIT SIND EURE GRÖSSTEN FEINDE ❤️ Liebesbrief von Jesus

Jesus sagt… Angst & Unwissenheit sind eure grössten Feinde

4. September 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) ‘Danke Dir, süsser Vater und Jesus,

für Deine lieben und aufmunternden Worte an uns. Liebe Herzbewohner, ich kam heute Morgen mit einer tiefen Sehnsucht nach einem Wort ins Gebet. Etwas Spezielles, sozusagen, um die Wasser zu beruhigen. Also sagte ich… ‘Vater, würdest Du bitte mit mir sprechen? Ich weiss, dass ich nichts ausser Staub und Asche bin, doch ich habe eine Verantwortung gegenüber diesen kostbaren Seelen. Gibt es da ein ermutigendes Wort, das Du ihnen anbieten könntest?’

Gott der Vater begann… “Meine kleine, kleine Clare. Du sorgst dich so sehr um diese Meine Kinder. Weisst du denn nicht, dass Ich sie zugedeckt und für Meine Zwecke abgesondert habe? Weisst du denn nicht, dass wenn auch nur ein Lamm sich verirrt oder vielleicht sogar ein Mutterschaf und zwei Lämmer, dass sie für Mich nicht verloren sein werden?

“Ich habe für jedes Einzelne von ihnen einen Weg bereitgestellt. Viele werden kommen und gehen und sich auf anderen Weiden nähren, bis Ich sie wieder hierher zurückrufe, denn Ich habe euch ganz spezielle Nahrung gegeben. Eine Art Manna in der Wildnis dieser Generation von Christen. Sie haben sich hier von Manna ernährt und Jene, die noch nicht bereit sind, ins verheissene Land einzutreten, auch sie liebe und versorge Ich.

“Meine Leute, ihr befindet euch in jener Generation Christen, die den heimtückischsten Lügen gegenüberstehen bezüglich eurem Wandel mit Mir. Und es ist viel Mut vonnöten, auszubrechen und ausserhalb der Sicherheitszone zu stehen. Aber Ich sage euch, Abtrünnige laufen frei herum und werden viele Anhänger gewinnen, weil sie Bequemlichkeit, Wohlstand und Unterhaltung predigen, anstelle von Anbetung, Langmut, Aufopferung und Selbstverleugnung, genauso wie jede andere oberflächliche Lehre, die die weltlichen Werte nicht in Frage stellen.

“Ihr werdet das Interesse daran verlieren und euch nach etwas Tieferem sehnen. Genau wie du Clare, als du jenen Bereich hinter dir gelassen hast. Dann wird die Wahrheit im Gegensatz stehen zur Dunkelheit, in welcher ihr gelebt habt. Das Kreuz wird eine grosse Anziehungskraft haben. Für Mich zu leben und die Welt aufzugeben wird euch immer tiefer hineinziehen, weil ihr ausgeschöpft habt, was die weltliche Kirche anzubieten hat. Trotzdem habt ihr den tieferen Sinn und die Freude nicht gefunden, von welcher ihr fühlt, dass ihr sie fühlen solltet, wenn ihr Meinem Sohn folgt.

“Womit ihr es nun zu tun habt, ist die Angst. Angst, falsch zu liegen, Angst, eure Erlösung zu verlieren, Angst vor Abgötterei. Und am Allermeisten habt ihr Angst, aus der Reihe zu tanzen. Clare kennt diese Angst sehr gut, denn wir haben dies bereits so viele Male durchgemacht. Wenn ihr in euren Wegen festgefahren seid und einen Ort gefunden habt, der diesen Wegen zusagt und auch zu eurer Komfortzone passt, werdet ihr nicht aus der Reihe tanzen wollen. Ausser ihr seid wirklich sehr, sehr hungrig.

“Andere werden Mich suchen müssen und um Mut bitten, damit sie in eine andere Welt eintreten können, als Jene, die sie gekannt haben. Da gibt es so viel, was du Clare und Andere immer noch nicht wissen über den Glauben. Aber ihr wisst das Wichtigste und Nötigste… die Liebe. Da gibt es kein grösseres Wissen, als Einander mit einem reinen Herzen bedingungslos zu lieben. Dies ist, was hier gelehrt wird.

“Das Wichtigste ist – lieber, als über Lehrmeinungen zu debattieren – dass das Lieben und Dienen gelehrt und gelebt wird und zwar jeden Tag.

“Was die jungfräuliche Mutter Meines Sohnes angeht, Einige suchen Mich mit ihrem ganzen Herzen und sie erleben Begegnungen mit ihr, die ihre Mission auf der Erde bestätigen. Andere werden von familiären Geistern in die Zange genommen und mit Lügen gefüttert, die ziemlich schwierig zu erkennen sind und sie bringen noch weitere Lügen mit sich. Einige von euch haben Meine Stimme bereits so gut gekannt, dass ihr eure Ängste überwunden habt und überglücklich seid, diese Gabe zu haben.

“Geduld ist der Schlüssel, Ich zwinge Niemanden. Vielmehr übermittle Ich ein Geschenk und dann warte Ich geduldig darauf, dass ihr es öffnet. Einige tun es nie und dies schmerzt Mich zutiefst. Aber Andere, die es öffnen, bringen Mir grossen Trost.

“Die Kirche befindet sich momentan in einer grossen Schlacht. Die Gegenströmungen des Urteilen’s, der Feindseligkeit, der Kritik, des Misstrauens und jede Art Gift, die aus dem Sektenwesen herrührt, wurde erfolgreich aufgesaugt und dies hat den Leib gespalten. Es ist offensichtlich durch gewisse Korrekturen, die Andere selbst anbringen, wenn es in Wahrheit sie sind, denen es an Erkenntnis und an gesunder Lehre fehlt.

“Selbst als Ich Meinen Heiligen Geist sandte, um die Kirche wiederzubeleben, ohne einen Blick auf die Lehrmeinungen zu werfen, wurde Er angegriffen und verspottet.

“Wie traurig! Lieber, als jene grossartige Ausstattung zu sein, was Er von Mir aus hätte sein sollen, hat Satan dies als weitere Chance genutzt, Spaltung und Verleumdung zu verursachen.

“Meine Leute, Einige von euch haben noch nicht gelernt, sie an ihren Früchten zu erkennen. Darum muss Ich grosse Geduld haben und euch auf eine andere Art erreichen, bis ihr stark genug seid, solide Nahrung zu euch zu nehmen. Angst, Ignoranz und Unwissenheit sind eure grössten Feinde. Angst zeichnet ein grimmiges Gesicht auf jede Idee, die euch fremd ist und ohne die Wahrheit zu suchen, indem ihr die Schriften durchforscht, kontrollieren Stolz und Blindheit eure Entscheidungen.

“Ich befreie die Gefangenen auf diesem Kanal. Ich rüste sie mit der Fülle der Kirche aus. Ich ziehe sie in eine tiefe Vertrautheit und Zufriedenheit hinein – ja, Zufriedenheit in Meinen liebenden Armen, innige Gemeinschaft und eine explosive Freude in Meiner Gegenwart.

“Macht weiter, euer Bestes zu geben und den Rest werde Ich erledigen.

“Ich liebe dich, Meine Tochter und Ich lobe dich für deine Treue, diese Herde zu führen. Mein Leib ist voll von Jenen, die den Gedanken scheuen, die Wahrheit zu lehren, welche Kritik mit sich bringt und ihre Popularität bei Jenen, die im Ist-Zustand leben, zerstört.

“Jene, die Mir bedingungslos folgen, sind die reinste und wohlriechendste Salbe für Mein Herz.”

Und dies war das Ende der Botschaft des Vater’s.

Dann begann Jesus… “Kinder, ihr werdet sie an ihren Früchten erkennen. Nehmt euch genug Zeit mit den Schriften, prüft alles in einem neuen Licht und bringt es vor Mich mit dem festen Glauben, dass Ich es für euch aufklären werde. Vertraut nicht den Meinungen der Menschen, denn meistens plappern sie nur die Meinungen und Lehren ihrer Väter nach. Sucht nur die Wahrheit, egal, was es kostet, und knallt die Tür nicht zu für Meine Mutter.

“Ich liebe euch Alle wahnsinnig und Ich werde euch in dem Masse segnen und führen, wie ihr euch selbst niederlegt, euer Kreuz aufnehmt und Mir folgt.

“Ich sehne Mich danach, euch nach Hause zu bringen, Meine Treuen. Ich sehne Mich wirklich, euch bei Mir zu haben. Ich habe eure Treue im Gebet gesehen, Ich habe eure physischen Schmerzen und eure Schwächen gesehen und die Art wie ihr von Anderen mit weniger Glauben verspottet und beschuldigt werdet. Und Ich habe eure Geduld und Freundlichkeit angesichts der Beleidigungen gesehen.

“Ihr werdet in eurem Herzen in Mein Ebenbild umgestaltet.

“Die Gebete, das Fasten und die Wachen, die ihr für die schuldigen Politiker geopfert habt – haben nicht nur eine Auswirkung auf ihren Platz in der Ewigkeit gehabt, es hat auch Jene um sie herum zutiefst berührt. Euer Glaube ist so wunderschön, wenn ihr ihn lebt.

“Ihr habt Meinem Namen Ehre gebracht, mit der Art, wie ihr Andersdenkende behandelt habt auf diesem Kanal. Dies ist, wonach Ich Mich von Allen sehne, die Meinen Namen bezeugen.

“Trauert nicht um Jene, die eure besten Bemühungen ablehnen. Ihr und Ich, wir haben einen Samen in ihre Herzen gepflanzt und zur richtigen Zeit wird er heranreifen. Ich sehne Mich danach, euch mit Meinem Leib und Blut zu stärken. Bittet mit komplettem Glauben darum und ihr werdet die grössten Vorteile daraus ziehen.

“Ich segne euch jetzt mit einem erhöhten Urteilsvermögen, denn Ich habe für euch gebetet.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=bVi4aUbJwiw

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=FYSEFNh1E4A

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2018/09/10/angst-unwissenheit-feinde-fear-ignorance-greatest-enemies/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg