EIN GEOPOLITISCHES EREIGNIS KÖNNTE AMERIKA LAHMLEGEN…SEID BEREIT FÜR MICH ❤️ Liebesbrief von Jesus

geopolitisches EreignisJesus sagt…

Ein geopolitisches Ereignis könnte Amerika lahmlegen
Seid jederzeit bereit für Mich

9. September 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Herr, wir brauchen Deine Stärke für das, was vor uns liegt.

Bitte besuche uns mit Mut und Treue… Amen.

Ich bat den Herrn… ‘Bitte, sage mir was vor sich geht, Herr?’

Jesus antwortete… “Was vor sich geht ist unglaublich und unfassbar, es ist so verschachtelt. Komplett unfassbar – und trotzdem ist es wahr. Wie ihr sagt, die Wahrheit ist seltsamer als Fiktion.

“Zusätzlich zur Satan-Anbetung sind Erdveränderungen im Gange – Viele wurden von den ‘Lehmfüssen’ herbeigeführt. Geophysische Kriegsführung, Sünden gegen die Menschheit, abscheuliche, gefühlslose, herzlose Sünden, wo Menschen nur Nummern sind. Und sie werden dazu genutzt, um die Nationen ihrer Identität zu berauben, um sie in das Netz des Bösen hinein zu drängen, welches allen Nationen der Erde seine Identität aufdrücken wird.

“Entweder spielt ihr Ball… oder eure Nation wird verwüstet.”

(Clare) Hier denke ich über Japan nach, welches bis jetzt nicht mit den ‘Lehmfüssen’ kooperiert hat. Und aus diesem Grund hat es zwei Erdbeben mit der Stärke 8+ erlitten in den letzten 3 Wochen. Schlammlawinen, ein gigantischer Taifun, Erdrutsche, ganz schreckliche Dinge mit vielen Toten, unglaublich. Ich glaube, dass dies alles von den ‘Lehmfüssen’ und ihrer Tesla Technologie verursacht wird. Und ich glaube ebenfalls, dass Fukushima ein Vergeltungsschlag war, weil sie ‘den Plan’ nicht mitspielen wollten. Und es gibt noch ein weiteres Kernkraftwerk in Japan, das momentan in Gefahr ist. Ich weiss aber nicht viel darüber.

(Jesus) “Du denkst an den Tsunami und das solltest du auch. Es besteht eine sehr grosse Chance, dass es ein geopolitisches Ereignis geben könnte, um Amerika lahmzulegen. Aber nicht nur San Francisco, sondern auch die Ostküste und New York City. Viele Dinge werden durch Gebete und Fasten zurückgehalten. Was ihr in der Vergangenheit gesehen habt, wird geschehen. Es ist nur eine Frage der Zeit. Die guten Bürger dieser Nation haben gebetet und Meinen Mann unterstützt und ihn ins Präsidentenamt gebracht, um für diese Nation die Göttlichen Werte wieder herzustellen – und der Kampf ist grausam. Und es ist ebenfalls nichts Neues für euch, dass die ‘Eisen & Lehmfüsse’ ihr Netz des Bösen über die gesamte Welt geworfen haben, damit Satan es als Schleppnetz nutzen kann, um Seelen in die Hölle zu bringen.

“Die Zeit ist kurz und was implementiert wird, bringt eine Tragödie nach der Anderen für Amerika mit sich. Aber Ich habe Meinen Schutz nicht zurückgezogen, da die Leute in Amerika von einem sehr langen Schlaf in ihren federweichen Betten erwacht sind. Da sie gewählt haben zu kämpfen, bin Ich mit ihnen in den Krieg gezogen. Das bedeutet nicht, dass es gar keine Zwischenfälle geben wird, die Leiden verursachen. Es bedeutet, dass Ich auf ihrer Seite bin und Ich habe bereits mehrere verheerende Schläge zurückgehalten, aufgrund der Gebete der Bürger.

“Ich empfange Reue als Myrrhe, angeboten in soliden goldenen Weihrauchgefässen. Für Mich sind dies die wohlriechensten Opfergaben von allen, selbst in der Erinnerung an Meine Kindheit, die Geschenke der Könige – und die Kreuzigung. So viele haben bereut und bereuen weiterhin tagtäglich, Ich kann ihre Bitten nicht ignorieren.

“Deshalb habe Ich diesen Präsidenten beschützt und ihm einen grossen Gefallen gewährt, diese Schlange unter seinen Füssen zerquetschen zu können. Ich liebe Meine Leute so zärtlich. Ich wünsche Mir nicht, dass sie irgend etwas trifft und Ich arbeite daran, sie zum Gebet anzuspornen, um sie beschützen zu können. Aber da kommt eine Zeit, wo alles in den Händen des Vater’s liegt und von jenem Punkt an hängt es von Ihm ab.

“Da gibt es viele Gründe, warum diese Dinge in diesem Lande geschehen, es dreht sich nicht alles ums Politische. Einiges hat mit der Sünde zu tun, wie zum Beispiel die Sünde der Abtreibung. Weil aber die Leute dagegen sind und es aktiv bekämpfen, wird die Strafe viel weniger ernst sein. Trotzdem ruft das Blut der unschuldig Getöteten Mir zu, Tag und Nacht, und Ich kann es nicht ignorieren.”

“Ich weiss, dass du dir Sorgen machst, Clare, aber lass nicht zu, dass dies den Rest deines Tages vereinnahmt. Mässigung in allen Dingen, und in erster Linie… VERTRAUEN.

“Mein Herzenswunsch für Meine Leute ist in erster Linie… Bereit zu sein, dass Ich euch jederzeit nehmen kann. Kennt den Zustand eurer Seele vor Mir. Wisst, ob ihr rein seid und bereit, Mich zu treffen. Verbringt Zeit in der Anbetung und lasst euer Herz und eure Gedanken keinen nutzlosen Beschäftigungen nachgehen. Wartet nicht, bis die Katastrophe eintrifft, um eure Rechnung mit Mir zu begleichen. Lasst eure Füsse nicht über den Zaun baumeln, sondern steht fest auf die richtigen Seite, spielt nicht mit der Sünde.

“Obwohl Ich mit fast Allen von euch über fast vier Jahre gearbeitet habe, bereit zu sein – sind Viele von euch trotzdem nicht bereit. Viele sind gefangen in der Welt und sie haben keine Ahnung, was ihnen in der nächsten Minute zustossen könnte. Deshalb sind sie nicht bereit für das, was kommt.

“Es ist gut, dass so Viele von euch erwacht sind aufgrund der politischen Ereignisse und wie eure Freiheiten ernsthaft beeinträchtigt worden sind. Es ist gut, vorbereitet zu sein für Notfälle und Jene im Auge zu behalten, die ihr liebt. Das Wichtigste aber ist eure Beziehung zu Mir. Selbst wenn ihr überwältigt würdet von den Wassern eines Tsunami’s, ihr habt Mich, um euch festzuhalten. Ihr habt die Zusicherung, wohin ihr geht.

“Viele schieben ihre Konvertierung hinaus, bis es zu spät ist. Werdet nicht unvorbereitet überrascht. Trödelt nicht mit dem Bereuen eurer Sünden. Denkt nicht, dass ihr morgen noch Zeit habt, es zu tun. Euer Leben könnte in dieser Nacht enden und wenn ihr eure komplette Konvertierung hinausgezögert habt wegen einer Lieblingssünde, dann sind eure Seele und eure Bestimmung in Gefahr.

“Meine Geliebten, Ich warte Tag und Nacht darauf, Zeit mit euch zu verbringen, um eure Herzen für Meine leidenschaftliche Liebe zu euch aufzuwecken. Die Meisten von euch meiden Mich, weil ihr nicht versteht, wie zärtlich und bedingungslos Ich euch liebe oder in euch verliebt bin.

“Ich habe keine Illusionen bezüglich eurer Defizite, aber ihr seid trotzdem wunderschön für Mich. Eine kostbare Schöpfung, die ihren Schöpfer erkannt hat, ist unvorstellbar wertvoll für Mich. So Viele haben Mich nicht erkannt, wenn es dann endlich Eines tut, explodiert Mein Herz vor Freude, Gemeinschaft zu haben mit einem Solchen!

“Wenn ihr das wirklich begriffen hättet, würdet ihr nicht trödeln, um ins Gebet zu kommen. Ihr hättet keine Angst, an euren Fehlern zu arbeiten, weil Ich zu euch sagen würde… ‘Komm, lass uns zusammen rechten. Diese Dinge sind zu viel für dich allein. Lass Mich durch dich leben und dir helfen, damit umzugehen. Lass es uns gemeinsam tun, gib Mir deine Hand und wir arbeiten uns da durch.’”

“Das ist Mein Herzenswunsch – und doch distanziert ihr euch von Mir aufgrund von falschen Schuldgefühlen, die Satan ununterbrochen auf euch schleudert. Alles, was Mir wichtig ist, ist , dass wir versöhnt sind. Dass ihr endlich euer Zuhause findet in Meinem Herzen und euch niemals wieder von dort entfernt. In Meinem Herzen hört ihr Meine Stimme, ihr fühlt Meine Emotionen, ihr ruht in Meinen Armen und ihr werdet von den laufend schnappenden Wölfen und Schakalen ferngehalten, die beauftragt wurden, euch mit falschen Schuldgefühlen zu quälen.”

“Ich möchte, dass ihr in Meinem Herzen verweilt. Frei von Streitereien, frei von Argumentationen, frei von Angst, frei von falschen Schuldgefühlen und frei von Sünde. Dies ist euer Erbe. Dafür starb Ich am Kreuz, um dies für euch zu erlangen.

“Vergeudet keine Zeit mehr, eure Sünden zu gestehen und zu bereuen. Ihr wisst nicht, was euch das Morgen bringt. Wenn ihr aber in Mir seid, dann wisst ihr, dass Meine offenen Arme und Mein offenes Herz immer in eurem morgigen Tag enthalten sind und ihr braucht keine Angst zu haben vor der Plage, die zur Mittagszeit zerstört, noch den Terror der Nacht, noch den Pfeil, der am Tag fliegt. Denn Ich werde euer Schild und euer Erlöser sein. Und weil ihr Mich geliebt habt, werde Ich euch beschützen.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=GhGpxuSE6y0

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=yyzr8QBZtVs

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2018/09/12/ereignis-konnte-amerika-lahmlegen-geopolitical-event-could-cripple-america/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PLYmzy1V1_12zY6QHXL6g7kzU5t8CmHtf7

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PLk0PDyGevqCRiEfxrAuAJq-idYlM5rNcK

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

EBook Übersicht… https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/

EBook Overview… https://jesus-comes.com/index.php/all-love-letters-from-jesus-to-his-bride-as-pdf/

Dein persönliches Rhema von Jesus..Your personal Rhema from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/