12. Januar 2023 – Ihr habt euch alle in eurer Komfortzone eingerichtet und seid lauwarm geworden

lauwarm geworden

12. Januar 2023 ❤️ Ihr habt euch alle in eurer Komfortzone eingerichtet und seid lauwarm geworden
Ihr habt euch alle in eurer Komfortzone eingerichtet und seid lauwarm geworden

12. Januar 2023 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Liebe Herzbewohner, der Herr segne euch mit Seiner Gegenwart und Seiner Führung in dieser Zeit. Nun, bevor wir ins Gebet kamen, habe ich tief in meiner Seele etwas gefühlt, das nicht in Ordnung ist. In meiner Gebetszeit fühlten sich die Dinge nicht ganz richtig an, und der Herr hat mir heute wirklich den Ursprung dessen offenbart, und ich werde dies mit euch teilen. Ich erkannte, dass wir selbstgefällig und egoistisch geworden sind, egozentrisch, und das ist das Letzte, was wir tun wollen, wenn es darum geht, dem Herrn zu dienen. Und als mir das klar wurde, habe ich innerlich gezittert, weil ich nicht zu jenen gehören will, denen gesagt wird… „Weichet von Mir, Ich habe euch nie gekannt.“

Also begann ich… OK, Herr, das ist beängstigend. Bitte vergib mir und hilf mir, aufzuwachen und mich um alle zu kümmern, Herr. Wirst Du mit mir sprechen? Ich fühle mich schrecklich, und ich war sehr egoistisch.

(Jesus) „Ich werde immer zu dir sprechen, Meine Geliebte. Ja, es ist wahr, ihr habt euch alle in eurer Komfortzone eingerichtet, und das macht euch lauwarm. Das ist es, was du fühlst. Ich weiss, dass du alle Hände voll zu tun hattest, Clare, aber andere in der Gemeinschaft tun ihren Teil nicht, und Ich weiss, dass du das gefühlt hast. Triff dich einmal pro Woche mit ihnen, um zu überwachen, was auf ihren Kanälen vor sich geht.

„Meine Erwählten, Ich nenne euch Erwählte, weil ihr von Mir gerufen wurdet. Viele werden gerufen, wenige werden erwählt und noch weniger überleben. Einige von euch überleben knapp und sind weit zurückgefallen von dem, was Ich euch zu tun gegeben habe. Wenn Ich euch eine Gabe gebe, dann soll sie geteilt werden. Es ist nicht für euch allein, ausser wenn es eine persönliche Botschaft ist. Aber da gab es eine Zeit in eurem Herzen, wo ihr euch danach gesehnt habt, andere zu berühren und sie Mir näher zu bringen. Was ist mit euch geschehen? Könnt ihr die Leere nicht fühlen? Fühlt es sich nicht so an, als würde etwas fehlen?

„Ich gab euch die Gaben, damit ihr Meine verletzten und verlorenen Seelen damit berührt… wisst ihr, dass sie auf euch warten? Sie suchen nach euch. Auch sie spüren die Leere, aber für sie ist es eine hoffnungslose Dunkelheit. Der einzige Lichtstrahl, den sie hatten, ist verpufft.“

(Clare) Jesus, ich habe Angst. Ich habe das Gefühl, dass ich Dich verliere, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ich weiss, dass ich es mit dem Essen vermasselt habe, aber ich habe das Gefühl, dass es etwas viel Grösseres sein könnte.

(Jesus) „Ich bringe dich in Einklang mit Meinem vollkommenen Willen, und Ich will, dass die Schafe folgen. Die Dinge müssen in bester Ordnung sein. Erinnerst du dich an das Schiff, das in die Stromschnellen geriet und in Stücke gerissen wurde, und wie die Männer heraussprangen und es reparierten? Wie die Männer aktiv wurden und den Tag retteten? Nun, das ist die Situation, in der ihr euch gerade befindet. Eine Entrümpelung ist im Gange. Essen, Unterhaltung usw…. hin zu einem beschnitteneren Leben.“

(Clare) Wenn Er hier von Unterhaltung spricht, dann handelt es sich um ein paar Youtube-Kanäle anschauen, zum Teil auch religiöse Kanäle, oder sich die Nachrichten der Welt in einer Kurzfassung ansehen, ohne lange darin zu verweilen, all dies kann als Unterhaltung gezählt werden. Er sagte also…

(Jesus) „Ich vereinfache und beschneide euer Leben, hin zu dem, was du dir in deinem Herzen gewünscht hast, Clare, jene tiefe Sehnsucht nach einer heiligeren Gemeinschaft… Das ist eine Regung in deinem Herzen, deine Hand auszustrecken und euer ganzes Leben besser in Einklang zu bringen mit Meinem Willen. Nicht nur du, Geliebte, sondern all unsere Kinder.“

(Clare) Es gibt etwas, das ich hier kurz ansprechen möchte. Wir haben seit einigen Tagen keinen Strom mehr, und aufgrund von Problemen mit den Solargeneratoren mussten wir unseren Zeitplan erheblich umstellen, um dieser Sache entgegen zu kommen. Wir leben nachts bei Kerzenlicht. Das kann für Leute, die nachts arbeiten, etwas frustrierend sein, aber es hat definitiv unsere Aufmerksamkeit erregt.

(Jesus) “Clare, Ich habe in ihrem Herzen zu ihnen gesprochen, und jetzt spreche Ich es ganz offen an.”

(Clare) Herr, Du weisst, dass ich noch nie gut darin war, etwas nachzugehen.

(Jesus) “Ja, Ich weiss, aber das wird sich ändern. Du wirst sehr gut darin sein, und zwar ohne zu nörgeln. Ich habe euch schon einmal gesagt, dass Ich euch aussenden werde, wenn ihr gelernt habt, miteinander zu leben. Nun, dies ist der Zeitpunkt, von dem Ich gesprochen habe. Ihr habt viele Prüfungen durchgemacht, und es werden noch mehr kommen, aber ihr habt es geschafft, und als Gemeinschaft habt ihr zusammen gelitten und füreinander gesorgt und dadurch habt ihr Mir viele weitere Fastenopfer für eure Nation dargebracht. Ihr bringt Früchte hervor, und deshalb beschneide Ich euch, damit ihr noch mehr Früchte hervorbringt. Ist es nicht bemerkenswert, dass ihr dies verstanden habt, als der Strom ausfiel?”

(Clare) Ja, wir haben es alle begriffen, der Herr will mehr Zeit im Gebet.

(Jesus) “Nun, dies ist Teil jener Regung, um eure Aufmerksamkeit zu bekommen und euch neu zu motivieren und fokussieren. Ich liebe jedes von euch von ganzem Herzen, deshalb erhöhe Ich die Messlatte. Clare, hab keine Angst, du bist nicht allein, wirklich, Ich arbeite in jedem einzelnen Herzen, aber du musst sie kontrollieren wie ein Lehrer. Sorge dafür, dass sie ihre Hausaufgaben machen. Habt keine Angst, ihr seid nicht allein, da gibt es viele Heilige, die mit jedem einzelnen von euch arbeiten.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2023/01/27/komfortzone-comfort-zone/

Video https://www.youtube.com/watch?v=wHQfg32W7R0

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=E4YyjluieCM

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes