Lasst eure Probleme los – Werdet wie kleine Kinder, entspannt euch – Liebesbrief von Jesus

Entspannt euch

Lasst eure Probleme los… Werdet wie kleine Kinder, entspannt euch ❤️ Liebesbrief von Jesus
Jesus sagt…
Lasst eure Probleme los! Entspannt euch & Werdet wie kleine Kinder

23. April 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Ich kam ins Gebet und als wir anfingen, miteinander zu sprechen, sagte ich… ‘Oh Herr, ich bin so aufgeregt, mit deinem Portrait zu beginnen…’

Jesus antwortete… “Du bist schon etwas Spezielles, weisst du das? Zuerst kann Ich dich nicht dazu bewegen, es zu tun. Und dann, wenn du endlich anfängst, dich zu bewegen… stürzt du dich hinein, um nach den richtigen Materialen zu suchen. Dann bringe Ich dich kaum wieder davon weg! Was soll Ich bloss tun mit dir, Clare?”

(Clare) Liebe mich, wie du es immer getan hast, immer tust und immer tun wirst!

(Jesus) “Ja, das ist genau, was Ich tun werde. Es tut mir so leid, dass du in jenem Körper feststeckst, bis Ich für euch komme. Aber du wirst feststellen und dir wünschen, dass du ihn haben würdest, wenn du Jene auf der Erde mit deinen Gebeten berühren möchtest oder sie dazu bewegen, Meinen Zeichen zu folgen, welche sie zum Segen führen. Oh ja, du wirst es sehen, wenn Menschen Mich vermissen, wie frustrierend es sein kann. Dann – und Ich kenne dich gut – wirst du Mich darum bitten… ‘Jesus, kann Ich meinen Körper nur für ein paar Stunden zurückhaben und sie besuchen?’”

“Das Geheimnis des Glücks ist, in jeder Situation glücklich zu sein, in welcher du dich befindest. Die Art, wie der Feind die Menschen denken lässt, wenn sie nur dies oder jenes hätten, dass sie dann glücklich wären. Und dann haben sie es und sind nicht glücklich und der Feind führt sie in eine weitere sinnlose Unternehmung, bis sie eines Tages aufwachen und sagen, wie Paulus sagte… Nicht wegen des Mangels sage ich das; ich habe nämlich gelernt, mit jeder Lage zufrieden zu sein, in der ich mich befinde. Denn ich verstehe mich auf’s arm sein, ich verstehe mich aber auch auf’s reich sein. Ich bin mit allem vertraut, sowohl satt zu sein, als auch zu hungern, wie auch Überfluss zu haben und Mangel zu leiden. Ich vermag alles durch den, der mich stark macht, Christus. Philipper 4:11-13

“Wenn du lernst, dies zu praktizieren, dann wirst du ‘angekommen’ sein!”

“Nun, das ist, warum Ich Meine Leute gebeten habe, etwas Kreatives in Angriff zu nehmen zur Erholung. Es ist nicht gut, den Geist zu sehr zu beanspruchen, es führt zu Unausgeglichenheit. Als Mein Geist schwer belastet war aufgrund des Zustandes Meines Volkes, suchte Ich Kinder auf. Oh wie sie Mein Herz wieder herstellten. Ihre Reinheit und ihr einfacher, kleiner Geist war eine absolute Freude für Mich und sie wussten in ihrem Herzen, wer Ich war. Die Welt hatte ihre Unschuld nicht zerstört. Aber in diesen Tagen ist Unschuld in jedem Alter etwas Seltenes geworden.”

“Meine Leute, aufgrund des Wertes, der dem Wissen beigemessen wird, haben die Meisten ihren Sinn dafür verloren, staunen zu können und Freude zu haben am Leben. Die Dinge, die Ich euch zur Unterhaltung und Freude schenke, werden so oft übersehen. Es ist etwas Wunderbares, wenn ihr Mir hingegeben seid mit eurem ganzen Herzen, mit eurem ganzen Geist und mit all eurer Kraft. Aber Viele sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht, sie versuchen, so intelligent und geistig fortgeschritten zu sein. Alle Schriftstellen zu kennen und wie man sie anwendet. Aber für Mich ist das Fortgeschrittenste unter euch Jenes, das am Kindlichsten ist.”

“Wenn ihr zu Mir kommt, müsst ihr Vieles verlernen und viele Wege der Menschen verlassen. Spontanität ist eine Gabe, die unterdrückt wurde zu Gunsten von Perfektion. Oh wie der Mensch sich verausgabt, eine Fassade aufzusetzen, alles zu wissen, wenn er doch so wenig weiss. Es mag Menschen beeindrucken um ihn herum, aber es beeindruckt Mich nicht.”

“Wenn ihr nach Applaus und Akzeptanz von Menschen sucht, aus welchen Gründen auch immer, so ist das wie das Auskundschaften einer Höhle. Ihr verliert den Überblick, woher ihr gekommen seid. Ihr verirrt euch so sehr, während ihr die schmalen Gänge der Konformität entlang geht, dass ihr den Weg, der in euer eigenes Herz zurückführt, nicht erkennen könnt. Könnt ihr es nicht fühlen? Wie kommt man daraus heraus?”

“Die Antwort ist so einfach… ‘Ich bin das Licht der Welt, er der Mir folgt, wird nicht in der Dunkelheit wandeln, sondern das Licht des Lebens haben. Und dieses Licht wird für seine Seele eine Freude sein und er wird wahrhaftig entdecken, wie Ich ihn erschaffen habe, zu sein.’” (Johannes 8:12)

“Fokussiert euch auf Mich und nur auf Mich und euer Leben in Meiner Gegenwart wird zu einer Freude, die niemals aufhört, euch zu erneuern.”

“Dies war, warum Paulus so glücklich war. Er hatte sein Leben Mir übergeben und äussere Umstände haben ihn nicht beeinflusst, weil er zutiefst erfüllt war, da er den wahren Sinn des Lebens in Mir gefunden hatte und in der Arbeit, die Ich ihm gab. Ja, wenn ihr Mir folgt, werdet ihr nicht in der Dunkelheit oder in Verwirrung wandeln. Schlussendlich werde Ich euch in die Fülle des Tageslichtes führen. Es wird gesagt, dass Ich gerade schreibe mit krummen Linien und dies ist so wahr. Ich allein kenne den Weg, den ihr beschreiten müsst zur Heiligkeit und Erfüllung. Wenn ihr euer ganzes Leben Mir übergebt und keine andere Absicht habt, als Mich zu erfreuen, kann Ich jenen Prozess in Gang setzen. Jene, die ihr Leben verlieren würden, sind Jene, die es finden werden.”

“Ich habe dies angesprochen, weil Einige von euch über das Konzept spotten, in Zeiten, wo euer Geist überfordert ist, etwas Freudiges und Kreatives zu tun. Ich erschuf den Menschen nicht, um ein solch intensives Leben zu leben, wie ihr es heute tut. Mit elektronischen Medien entsteht Druck von allen Seiten. Die weltlichen Absichten, die sagen, Zeit ist Geld – und natürlich kommt Geld zuerst – fügen noch eine weitere Schicht der Verwirrung und Distanzierung von dem, wozu Ich den Mensch erschuf, hinzu.”

“Manchmal müsst ihr eure Gedanken von euch und euren Problemen abwenden, damit Ich euch antworten kann. Wusstet ihr, dass bedeutende Fragen in der Dusche, auf einem Spaziergang oder in einem ruhigen Moment am Strand beantwortet werden? Ja, euer Geist entspannt sich und Ich muss keine Brechstange nutzen, um die Anspannung von eurem Kopf zu entfernen, damit Ich eine Idee einpflanzen kann. Ihr seid entspannt, fliessend, einfach zu bitten, einfach zu inspirieren, flexibel und empfänglich. Dies ist der Grund, warum Ich euch manchmal in Träumen antworten muss.”

“Also spottet bitte nicht über Mich, wenn Ich euch ermahne, eine kreative Beschäftigung zu beginnen. Ich werde mit euch sprechen, während ihr kreiert. Ihr werdet herausfinden, wie ähnlich ihr dem Ton wirklich seid und fröhlich werdet ihr in der Lage sein, euch Meinen Meisterhänden anzuvertrauen, während Ich euch zum perfekten Gefäss forme, welches am Tisch des Königreiches benutzt werden kann.”

“Wirklich, Ich sage euch, wenn ihr euch nicht ändert und werdet wie die kleinen Kinder, so werdet ihr niemals in das Königreich des Himmels eintreten. Matthäus 18:3

“Ich segne euch jetzt, Meine Lieben und Ich bitte euch, die Gnade eines kindlichen Herzens zu umarmen. Ich übermittle sie euch, während wir sprechen.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/04/25/jesus-erklart-kreativitat-macht-euch-empfanglich-fur-mich-jesus-explains-creativity-renders-you-responsive-to-me/

Video https://www.youtube.com/watch?v=L2KLGS_SwEk

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Qip4-r2CkYU

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes