SEID KEIN OPFER VON SATAN’s FALLEN – Liebesbrief von Jesus

Jesus an Schwester Clare

SEID KEIN OPFER VON SATAN’s FALLEN ❤️ Liebesbrief von Jesus
Jesus sagt…Seid kein Opfer von Satan’s Fallen

29. Juni 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt von Anja und gesprochen von Jackie

Jesus begann… “Clare, wenn Ich dir etwas zu tun gebe, kannst du sicher sein, dass die Gnade, es auszuführen, mit ins Bündel gepackt ist. Du wirst auf jeden Fall in der Lage sein, es zu tun, auch wenn es dich beansprucht. Ich bitte niemals um etwas von irgend Jemand, was sie nicht ausführen können mit Meiner Gnade. Meine Gnade ist wie der unsichtbare Helfer, der es irgendwie schafft, dass der Job reibungslos verläuft und beendet wird. Irgendwie nach all jenen Schwierigkeiten und Frustrationen, ganz plötzlich – nachdem du Danke gesagt und gebetet hast – löst sich all das auf, womit du gekämpft hast.”

“Du neigst dazu, sobald du auf ein Hindernis stösst, dich zu beschweren. Lieber solltest du sagen… ‘Danke dir Herr für diese Aufgabe. Könntest Du mir bitte helfen? Ich stosse an meine Grenze damit und ich weiss, dass Du uns immer für die Aufgaben ausstattest, die Du uns gibst.’ Dies zusammen mit einem Geständnis deiner Schwachheit und Unfähighkeit bewegt Mein Herz, dir die Gnade zu schenken.”

“Den anderen Weg, den du gehen kannst ist, den Ablenkungen nachzugeben, weil du einer Mauer gegenüber stehst und dir fehlt die Zuversicht, es anzupacken, sogar mit Meiner Hilfe. Dies könnte so ausgedrückt werden… ‘Ich bin einfach müde heute abend’ oder ‘Ich warte lieber bis es ganz ruhig ist im Haus, um dies zu erledigen’ oder ‘Morgen wäre der perfekte Tag, um die Sache anzugehen.’ Das ist Aufschieben. Und was dieser Dämon damit bezweckt ist, deine Entschlossenheit zu löchern, damit er es mit etwas Fleischlichem anfüllen kann, das dich kurzfristig gut fühlen lässt. Dann kommt die Verurteilungs-Crew, um dir den Rest zu geben.”

“Das sieht dann so aus… Frustration, Faulheit unter dem Deckmantel des Aufschiebens, Unzufriedenheit – mit einem verborgenen Schuldgefühl. Und schlussendlich suchst du nach einer Ersatzbefriedigung, um das grosse Loch zu stopfen, das entstanden ist, weil du nicht erfüllt hast, was du dir vorgenommen hast. Dann bietet dir der Feind ein kleines Vergnügen an, von dem du aber weisst, dass du dich nicht darauf einlassen solltest.”

“Du nimmst den Köder an und fühlst dich gut für vielleicht 15 Minuten bis zu einer Stunde und dann rückt die Schuld- und Verurteilungs-Truppe an, um dir den Rest zu geben. In jener Phase fühlst du dich fern von Mir. Und jetzt, um das Ganze noch schlimmer zu machen, fängst du an, die Gebetszeit zu umgehen, weil du nicht ertragen kannst, Mir gegenüber zu treten.”

“Darf Ich sagen, dass dies das Schlimmste ist, was du tun kannst? Übrigens, Ich bin direkt dort an deiner Seite und beobachte, wie du den Köder schluckst und Ich versuche, dich zu stoppen. Aber da ist diese seltsame Art der Taubheit, die zu diesem Zeitpunkt eintritt, welche dich ermutigt, Meinen Warnungen nicht zuzuhören. Und jetzt manifestiert sich das Verlangen nach jenem Ding, das du wolltest und du bist dann effektiv taub und unfähig, richtig zu handeln.”

“Meine Braut, Ich weiss genau, was du tust und warum. Schäme dich nicht und komm zu Mir. Das ist übrigens das zugrunde liegende Motiv in alledem. Er will dich von Mir trennen und einen Keil zwischen uns schieben. Bitte, tue ihm diesen Gefallen nicht. Lauf lieber zu Mir… ‘Jesus, ich möchte etwas tun, das ich nicht sollte. Bitte hilf mir.’”

“Das ist der Moment, wo Ich in Aktion trete. Ich bringe dir ein frisches Rhema. Ich halte dich in Meinen Armen oder spiele ein Lied, das meine zärtliche Liebe und Meine Wachsamkeit über dich ausdrückt, um dich von dem Bösen zu befreien. Ich versichere dir Meine bedingungslose Liebe. Ich werde dich niemals verlassen oder aufgeben, vielmehr leide Ich mit dir. Es tut Mir weh, dass du den Taktiken des Feindes zum Opfer gefallen bist. Ich bin gekränkt, weil wir so gut vorankamen, bevor du diese fleischliche Ablenkung zugelassen hast, um deine Gedanken von deiner Frustration wegzuziehen. Es tut weh, weil Ich die Konsequenzen kenne, wenn der Feind hereinstürmt mit der Verurteilungs-Truppe.”

“Und Ich denke sogar… ‘Was wenn sie darauf hereinfällt und auf weitere Ablenkungen und niemals zu Mir zurückkommt?’”

“Weisst du, wie tiefgreifend dieser Schmerz ist? Ja, es liegt ausserhalb eurer Fähigkeit, dies nachzuempfinden. Es ist wie der Tod eines geliebten Menschen, jene Bedrohung allein ist schmerzhaft. Denn dies ist die Art, wie Ich Menschen verliere. Seelen, die Mir so wunderbar nahe waren, aber dann an ihre Grenzen stossen und statt zu Mir zu kommen, laufen sie vor Mir weg in die Sünde hinein. Und Einige kehren nie wieder zurück.”

“Oh bitte, Meine Bräute, seid keine Opfer von Satan’s Fallen. Bitte, Meine Geliebten, kehrt zu Mir zurück, egal, wie sehr ihr euch schämt. Ich warte auf euch. Ich habe die Antwort und die Lösung für euer Problem. Ich kann euch mit Vergebung und Zeit überschütten, um eure Wunden zu heilen, die entstanden sind, da ihr den glitzernden Köder, verziert mit Haken, verschluckt habt.”

“Kommt zu Mir und Ich werde ihn aus eurem Innern entfernen und euch die Freiheit wieder schenken, die ihr in Mir hattet. Und gemeinsam werden wir die Frustration über das Problem ausarbeiten, bis es der Vergangenheit angehört. Bitte, bitte, fürchtet euch nicht, zu Mir zu kommen. Ich stehe dort und warte auf euch. Mein Herz sehnt sich danach, euch zu heilen, zu trösten, zu befreien und zu stärken. Zögert nicht. Kommt zu Mir, Ich sehne Mich nach euch.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2017/07/06/jesus-sagt-seid-kein-opfer-von-satans-fallen-jesus-says-dont-be-a-victim-of-satans-traps/

Video https://www.youtube.com/watch?v=zHCBDpqgyv8

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=AoNTPB4LocE

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes