Sage Allen, dass die Dinge jetzt schlimmer werden – Liebesbrief von Jesus Christus

Liebesbrief von Jesus ChristusSage Allen, dass die Dinge jetzt schlimmer werden

6. August 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge der Herr euch segnen und euch in Seinen liebenden Armen halten, Herzbewohner. Ich fragte… ‚Jesus, bitte sprich zu mir, was ist heute passiert?‘

(Jesus) „Sie versuchten, deinem Mann das Leben zu nehmen, konnten es aber aufgrund Meiner Barmherzigkeit nicht. Ich habe dir ein Versprechen gegeben, das Ich halten werde, das ist alles, was du wissen musst. Ich wusste schon im Voraus, welche Fehler du machen würdest und Mein Versprechen bleibt bestehen. Also hör bitte auf, dir Sorgen zu machen und bete. Es schadet nie wenn du betest und Mein Blut nutzt, um ihn zu schützen.

„Meine geliebte Clare, Ich habe es dir versprochen, und es dauert jetzt nicht mehr lange. Halte dich an Mir fest, Ich weiss, dass die Wasser aufgewühlt und die Winde grausam sind, aber du rettest gerade viele Seelen. Trotzdem wird es jetzt nicht mehr lange dauern. Bitte halte durch, Clare. Gib nicht auf.

„Lass nicht zu, dass dein Glaube wankt. Ich unterstütze dich. Du befindest dich in einem sehr turbulenten Umfeld. Es ist gut, dass du Allen sagst, dass die Dinge schlimmer werden und dass die einzige Überlebenschance ist, sich in völliger Liebe aneinander festzuhalten und an Mich zu klammern.

„Lasst euch nicht vom Kurs abbringen. Bleibt auf Kurs. Ich bin Derjenige, der euer Schiff lenkt. Ich bin Derjenige, der euch in stürmische Wasser bringt und Ich bin Derjenige, der euch wieder herausbringen wird. Du fühlst im Moment, was die ganze Welt durchlebt, von den Einwanderern bis zu den Flutopfern und den zukünftigen Vulkanopfern. Du befindest dich im Zentrum des Rades, Geliebte und du musst dieses Schiff in die Wasser der unaufhörlichen Fürbitte lenken.

„Tue alles, was du kannst, um Seelen zu retten. Entscheide dich bewusst dafür, alles für die Seelen zu opfern, die sich in einer sehr schwierigen Lage befinden und deren einzige Hoffnung Ich bin. Du bist wie das kleine Fischerboot in deiner Vision, mit einem riesigen Netz, das hinter dir ausgebreitet ist und du tuckerst dahin, während die Netze die Seelen aus der Gefahrenzone ziehen. Du bringst die Ernte, den Fang, ein. Du brauchst die Fische nicht zu sehen; du musst nur glauben, dass deine Tränen und Ängste das Netz ziehen, das die Seelen einfängt und hereinbringt. Dies ist die Zeit der Ernte und du bist der kleine Schleppnetzfischer. Bleib auf Kurs. Mach dir keine Sorgen über das, was unterhalb im Wasser vor sich geht, vertraue, dass Ich alles arrangiere, bewege dich einfach vorwärts.

„Ich werde dich stabilisieren, Meine Geliebte, vertraue einfach auf das, was Ich tue. Der Feind versucht, es schlimmer aussehen zu lassen, als es ist. Aber das ist alles Teil des Plans und du bist genau auf Kurs.“

(Clare) Herr, du hast gesagt, du würdest die Zeit verkürzen, damit wir es überleben könnten.

(Jesus) „Ich wünschte, Ich könnte dir alles abnehmen, aber das geht noch nicht, dies ist, was Ich brauche. Ist dir klar, dass jeden Tag Tausende an verschiedenen Dingen sterben?“

(Clare) Nun, nein, ich denke nicht an Tausende.

(Jesus) „Es ist jedoch wahr, dass ihr von Vielen, die sterben, nie etwas hören werdet, weil sie in abgelegenen Gebieten leben und nicht gemeldet werden. Andere Tote werden euch aufgrund politischer Absichten vorenthalten. Aber Ich sage dir, es gibt Tausende, die jeden Tag sterben und du hilfst ihnen, den Himmel zu erreichen. Das ist der Grund, warum es so hart ist. Wolltest du nicht schon immer den staubigen Weg beschreiten mit Mir und Seelen retten, indem du dich mit Mir um sie kümmerst?“

(Clare) Ja, Herr, das wollte ich so sehr, das war meine ursprüngliche Vision, als ich Christin wurde. Das ist es, wofür ich gelebt habe.

(Jesus) „Nun, deine Vision geht in Erfüllung. Der Staub, der Schmutz, die Gefahr, die Hitze, all dies ist echt und die Seelen, für die du leidest, sind es auch. Freue dich, Meine höchst geliebte Tochter, du wandelst mit Mir und Seelen werden dem Königreich hinzugefügt.

Bitte glaube Mir und verlass dich auf Mein Wort. Ich weiss, dass dies sehr schwierig ist für dich, Geliebte, aber Ich halte dich fest und Ich werde niemals loslassen.”

(Clare) Das war das Ende Seiner Botschaft. Gott segne euch, liebe Herzbewohner. Lasst uns in unserer Entschlossenheit fest bleiben und weiterhin für Seelen beten.

Text & Audio zu Videoinhalt…https://jesus-comes.com/index.php/2021/08/14/die-dinge-werden-jetzt-schlimmer-things-are-going-to-get-worse-now/

Video https://www.youtube.com/watch?v=lymmFeO-Shg

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=95GdZm7ZkEc

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/