Rhema 26.09.2022 – Jene, die Mir gehören, werden niemals verstossen – Auch Judas nicht!

Judas

Rhema 26.09.2022 🎺 Jene, die Mir gehören, werden niemals verstossen… Auch Judas nicht!
Jene, die Mir gehören, werden niemals verstossen… Auch Judas nicht!

16. September 2010 – Von YahuShua HaMashiach – Die Worte Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung, für Jason und für all Jene, die Ohren haben und hören

Betreffend Matthäus 19:28, wo es heisst… ‚Jesus sagte zu ihnen… „Wahrlich, Ich sage euch, dass bei der Wiederherstellung, wenn der Menschensohn auf dem Thron Seiner Herrlichkeit sitzt, ihr, die ihr Mir nachgefolgt seid, auch auf zwölf Thronen sitzen und die zwölf Stämme Israels richten werdet“‚ – Jason fragte diesbezüglich, ob Judas einer dieser zwölf sein würde?

(YahuShua antwortete) Mein Sohn, du überlegst dir die Dinge sehr genau und betrachtest das, was andere übersehen. Und wegen deines Eifers wurdest du auserwählt, solltest du diesen Ruf voll und ganz annehmen… Empfange auch Mässigung und Besonnenheit zum Frieden, entsprechend dem Geist der Wahrheit.

Doch was ist mit dem anderen, der auch gerufen wurde, sich aber weigert, Meiner Absicht entsprechend zu wandeln? Soll er in diesem Amt bleiben, obwohl sein Herz gegen ihn selbst zeugt und seine Taten Früchte der gleichen Art tragen?… Mein Sohn, er wird nicht… Ja, seine Berufung wird einem anderen gegeben, und solange er lebt, wird er Mir tatsächlich dienen, doch nicht mehr in der Funktion, für die er zuerst gerufen wurde.

Deshalb höre und verstehe die liebende Barmherzigkeit Gottes, die sich in Mir erfüllt hat, auch die bitteren Tränen, die über jene vergossen wurden, die Ich geliebt habe… Ja, auch all jene, die Mich weiterhin leugnen, mit allem, was sie sagen und tun…

In Meinem Schmerz habe Ich sie beiseite geschoben und andere an ihrer Stelle laufen lassen… Doch Ich sage euch die Wahrheit, obwohl sie wirklich am Wegesrand sitzen, sind sie keineswegs verstossen… Denn unser Band ist die Liebe, und jedes Band, das in Meiner Liebe geschmiedet wurde, kann niemals zerrissen werden, denn es wurde in der Tat aus den feinsten Fäden angefertigt und wird von Meiner Kraft zusammengehalten… JA! Durch die Kraft Meiner Liebe, die alle Dinge überwunden hat!

Seht, auch in dieser Herde habe Ich viele Küsse, wie jene Meines Sohnes Judas, bekommen… Tränen und grosser Schmerz, unsere Herzen zerrissen… Doch Ich sage euch die Wahrheit, Ich habe nie eines verloren, das Mir gehört!… Judas gehört Mir! Abir gehört Mir! James gehört Mir! Ich liebe die Meinen, und von ihnen entferne Ich Mich NIE, obwohl ihre Herzen sie betrogen haben und sie weit von Mir weggelaufen sind… Mit vielen täuschenden Worten, sich selbst belügend und verführerischen Geistern Gehör schenkend.

Deshalb sage Ich dir ganz deutlich, Mein Sohn… Judas wird in der Tat im Reich Meiner Freude sein, und du wirst ihn Freund nennen, und er wird dir ein naher Bruder sein … Denn er hat aufrichtig bereut, mit vielen Tränen, ja bis in den Tod… Schau, er wird ganz sicher leben! Denn Ich habe ihn geliebt wie Meinen eigenen Sohn.

Und obwohl die Last der Sünde sehr schwer sein kann und die Reue über den Verrat eure Herzen durchstossen kann, bis zum Punkt des Todes… Meine Liebe ist noch grösser!… Und Ich werde nie eines abweisen, das zu Mir kommt.

Auf diesen Thronen also, über die du zwar nachgedacht hast, aber es noch nicht ganz verstehst, werden die zwölf Apostel sitzen und die zwölf Stämme Israels richten… Doch Judas wird nicht unter ihnen sein… Aber Ich sage dir die Wahrheit, er wird dennoch dort stehen, ganz in der Nähe, und er wird im Frieden sein… Er hat viele Tage weinend auf Meinem Schoss verbracht.

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/meine-werden-niemals-verstossen-mine-shall-never-be-cast-off/

Video https://www.youtube.com/watch?v=rzwURtOhEjM

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=e-z4fNgBrik

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com