Rhema 16.05.2022 – Dies ist eine kritische Stunde – Helft Mir, dieses Gemetzel aufzuhalten

Jesus an Schwester Clare

Jesus sagt…
Dies ist eine kritische Stunde!… Bitte helft Mir, dieses Gemetzel aufzuhalten

16. Oktober 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Geliebte Herzbewohner, der Herr ruft uns auf, zusammen zu stehen. Und ich bat Ihn… ‘Herr, bitte schenke uns die Ausdauer, dieses Rennen zu laufen, im Wissen, dass wir mit Dir laufen und für Dich, um die böse Flut auf dieser Erde umzudrehen. Mögen wir unsere Freude in Dir finden und nicht in der Welt… Amen.’

Der Herr vergeudete keine Zeit heute Abend. Direkt nach dem Abendmahl begann Er zu sprechen.

(Jesus) “Sag Meinen Leuten, dass wir in diesem Augenblick Alle leiden. Du Clare leidest wegen Jenen, die untreu sind, Ezekiel hat eine andere Last und Carol wieder eine Andere, Alle von euch tragen einen Teil Meines Kreuzes für die Welt in diesem Augenblick, da sich die Menschheit an einem Wendepunkt befindet.”

“Ja, dies ist eine kritische Stunde und von jedem Winkel dieser Erde nehme Ich Fastenopfer, um das abzuwenden, was sicherlich das Ende des Lebens auf der Erde bedeuten würde, wie wir es kennen. Was sie im Mittleren Osten durchgemacht haben, wird sich sicherlich in jedem Land der Welt manifestieren. Und das Einzige, was dies aufhalten wird ist, was ihr und Ich, was ‘WIR’ im Moment durchleben, denn Ich bin wirklich direkt an eurer Seite, Ich leide mit euch, während ihr Opfer bringen müsst.”

“Wie kann Ich zu euch durchdringen, Meine Leute? Eure Opfer sind genau das, was diese absolute Gewaltherrschaft zurückhält, die nach Amerika und in alle Länder kommen wird. Nicht nur irgend eine Gewaltherrschaft, sondern eine blutige Tyrannei, die ihr euch in diesem Land nicht vorstellen könnt. Etwas so extrem Böses, das ihr nicht begreifen könnt, ausser aus Horrorfilmen, die aber niemals die Tiefe des Leides vermitteln, welches von Jenen ausgeht, die ausgebildet wurden, Metzger und Monster der schlimmsten Art zu sein. Wenn auch eure Gebete für sie kraftvoll sind und es gibt Konvertierungen innerhalb jener Gruppe. Es ist immer noch eine zunehmend böse Macht, die sich auf der ganzen Welt ausbreitet, sogenannte Schläfer. Sie warten nur auf das Wort, um sich in Aktion zu schwingen.”

“Ja, eure Gebete, eure finanziellen Opfer, eure Beziehungsprobleme, eure Krankheiten, eure Unannehmlichkeiten, eure Verfolgungen und Ungerechtigkeiten – absolut alles wird dafür genutzt, um diese Massenmorde und dieses Gemetzel aufzuhalten. Ihr habt einfach keine Ahnung. Also komme Ich mit diesen Neuigkeiten zu euch, so unverblümt, wie Ich es wage. Ihr haltet den Zorn Satan’s auf dieser Erde zurück.”

“Bitte beschwert euch nicht. Opfert es Mir mit grosser Dankbarkeit, dass das, was eigentlich im Moment geschehen sollte, sich noch nicht manifestiert hat. Dankt Mir, dass eure Lieben nicht in Stücke gehackt werden vor euren eigenen Augen. Dankt Mir, dass Ich euch noch eine weitere Chance gegeben habe, den Feind zu besiegen. Dankt Mir, dass ihr immer noch Medizin habt für eure Krankheiten, ihr habt immer noch Nahrung, Wasser und Kleider, ein Bett zum Schlafen, ein geliebtes Haustier, das euch tröstet.”

“Dankt Mir, denn Satan bemüht sich ständig, sich an Alle heranzumachen, die gut und unschuldig sind, besonders die Kinder und um jede Spur menschlicher Liebe und Würde von der Erde fegen.”

“Dankt Mir, dass ihr etwas habt, das ihr Mir opfern könnt – denn Ich sage euch, alles was ihr erleidet ist nichts im Vergleich zu dem, was ihr hättet erleiden können ohne diese Opfer. Nichts, absolut nichts, was ihr durchgemacht habt, lässt sich mit dem vergleichen, was geplant ist, was kommt und was Ich zurückhalten konnte aufgrund Meiner treuen Fürbitter, die in der Kluft stehen unter allen widrigen Umständen, indem sie alles opfern, was sie haben, um dieses Gemetzel an der Menschheit aufzuhalten.”

“Jetzt wisst ihr oder zumindest solltet ihr es wissen… es ist kritisch, diese Stunde ist kritisch. Bitte… Hört Mir zu… ES IST KRITISCH. Und Ich brauche eure ganze Kooperation, Unterstützung, Gebete und Opfer. Wir leiden zusammen, wir arbeiten zusammen, wir halten dies zusammen auf. Es kann nicht für immer aufgehalten werden, aber wir halten es jetzt auf. Dankt Mir dafür, denn ihr wisst nicht, was euch bevorsteht.”

“Diese Wahlen werden der Haupt-Entscheidungsfaktor sein. Denn die Richtung, die Amerika einschlägt, jene Richtung wird auch die Welt einschlagen. Es geht nicht um Clinton oder Obama, es geht um die satanische Regierung, die schon verankert ist in eurer Welt und dies ist eure letzte Chance, es abzuwenden. Eure letzte Chance. Bitte werdet nicht mutlos und verzweifelt nicht. Dankt Mir lieber reichlich, dass wir in der Lage waren, dies zurück zu halten.”

(Clare) Hier musste ich Ihm eine Frage stellen und sagte… Herr, was ist mit dem Traum, den du mir gabst? War es symbolisch, als Michelle Obama sagte… ‘Wir haben verloren.’ Ich hatte jenen Traum am 10. August dieses Jahres – es war ein sehr lebendiger Traum vom Heiligen Geist, dass Donald Trump die Wahl gewonnen hat und dass Obama völlig am Boden zerstört war, weil er es nicht erwartet hat.

(Jesus) “Das war prophetisch… es geht nicht um Obama oder Clinton, es geht darum, dass der Antichrist seinen Willen durchsetzt.

“Er ist das Symbol jener Kandidaten, es kommt nicht darauf an, ob Obama oder die Clintons das Amt inne haben, worauf es ankommt ist, wofür er in jenem Traum steht. Das war der Kernpunkt, worum es ging, dass das, wofür er steht, die Kontrolle verliert. Aber versteht, dies hat seinen Preis und Alle von euch leiden jetzt dafür.”

“Tragt jenes Kreuz im Wissen, dass ihr mit Mir in der Kluft steht. Ich leide, wie ihr leidet und zusammen opfern wir diese Dinge dem Vater als ein duftendes Opfer, um das Gemetzel aufzuhalten.”

“Meine Leute, der Traum gilt immer noch. Wenn ihr nur weiterfahren werdet, mit Mir zu arbeiten, dann wird der Traum Realität. Worum Ich euch bitte hier ist, dass ihr freudige Geber seid… nicht mürrische Geber… Clare?”

(Clare) Hmmm… Schuldig wie angeklagt, Herr. Ich war sehr ungeduldig. Ich bin verwöhnt. Ich bin nicht gewohnt, all diese Verzögerungen, Probleme, Treuebrüche und Pannen zu erleben. Ich bin es nicht.

(Jesus) “Ja, du bist verwöhnt, Meine Liebe. Ich habe dich mit vielen guten Dingen verwöhnt, jetzt bitte Ich dich, Mich mit deinen Opfern zu verwöhnen. Wirst du?”

(Clare) Oh Jesus, wie kann ich nein sagen zu Dir? Danke Dir Herr für diese Widersprüche und Schwierigkeiten. Ich opfere sie Alle Dir. Bitte hilf mir, ein gutes Herz zu haben, ein dankbares Herz. Das ist im Moment ein bisschen zu viel für mich.

(Jesus) “Es wird nicht immer so bleiben. Da gibt es Zeiten und Jahreszeiten wo Opfer nötig sind. Diese kritische Zeit ist Eine jener Jahreszeiten. Aber es wird Unterbrüche geben, wo Ich dich wieder mit Freude stärken werde. Aber für den Moment finde Freude in dem, was Ich mit deinen sehr kleinen Opfern tue. Wirklich, es wird eine Rückkehr zur Freude geben, wenn Ich die Gabe eines Jeden in diesen historischen Wandteppich einwebe, der aufzeigt, was Gott tun kann, wenn alles Andere unmöglich erscheint. ”

“Veröffentliche diese Botschaft jetzt und stehe mit Mir in der Kluft.”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2016/10/18/jesus-sagt-dies-ist-eine-kritische-stunde-jesus-says-this-is-a-critical-hour/

Video https://www.youtube.com/watch?v=B2k9V_kVQdU

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=jkK-U4w-sZM

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg