Angriffe gegen eure Reinheit sind unterwegs – Seid auf der Hut – Liebesbrief von Jesus Christus

Liebesbrief von Jesus Christus

Angriffe gegen eure Reinheit sind unterwegs… Seid auf der Hut

7. Februar 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Meine Kinder, habe Ich euch nicht gesagt, dass ihr auf eine Art und Weise versucht werden würdet, wie ihr es noch nie erlebt habt … oder zumindest Dinge erleben werdet, mit denen ihr noch nie versucht worden seid?

“Nun, jene Zeit ist über euch und Viele geben sich Dingen hin, von denen sie sich fernhalten sollten. Ich möchte euch bitten, Mich in jener Stunde anzurufen, wenn die Feuer der Versuchung am heissesten sind und Ich werde euch erlösen. Bitte, gebt den Vorschlägen des Teufels nicht nach. Dies sind läuternde Feuer, die dazu bestimmt sind, die Oberfläche der kostbaren Facetten eurer Seele abzuschleifen, die so sehr in Flammen steht vor lauter Liebe zu Mir.

“Die Teufel würden eure Begierden herabsetzen, damit ihr fleischlich werdet. Aber Ich sage, erhebt euch und übernehmt die Herrschaft über euer Fleisch und legt diese bösen Vorschläge beiseite, bevor sie in euch Fuss fassen können. Die Teufel suchen nach den Nachzüglern, den Schwachen, die nicht mithalten können, den Gefährdeten, den Verletzten, den Schmachtenden. Aber Ich sage euch, Ich werde euch in jenem Moment verteidigen. Ruft Mich an und geht nicht den Weg der Sünde. Konzentriert euch lieber auf Mich und Ich werde diese Dinge, die zu viel für euch sind, in die Hand nehmen.

“In Jedem von euch gibt es einen Toleranzpunkt, einen Punkt, an dem ihr eure Reinheit nicht mehr aufrechthalten könnt. Das ist der Punkt, an dem ihr Mich anrufen müsst. Das ist der Zeitpunkt, an dem Ich euch zu Hilfe eile und das Fehlende hinzufüge.”

(Clare) Und ich hatte hier einen Gedanken, den ich mit euch teilen möchte. Ich weiss, dass ich, als ich jünger und alleinstehend war und vier Kinder grosszog, wow – ich hatte eine Menge Versuchungen. Ich sehnte mich nicht nur nach Zuneigung, sondern auch meine Hormone waren ziemlich stark. Wenn ich mich an einem Punkt befand, wo ich bereit war, Kompromisse einzugehen, war eines der Dinge, die mir Mut machten, jene Versuchung vorbeiziehen zu lassen, wenn ich das Objekt meiner Zuneigung mit der Schönheit von Jesus verglich.

Die Zeit würde kommen, wo wir in einer reinen himmlischen Beziehung verbunden sein würden und Alle, die wir mit Jesus vergleichen, verblassen würden und dies liess mich völlig losgelöst, mit wem auch immer die Teufel versuchten, mich zu verführen. Und das war, bevor ich Ezekiel traf. Es gab einfach Niemanden, der dem Vergleich mit Jesus standhalten könnte! Ich bemerkte, dass der Herr mich sofort an sich selbst erinnerte und daran, dass ich zu Ihm gehöre und das hielt mich davon ab, zu sündigen oder in Versuchung zu geraten, eine Beziehung einzugehen, die nicht Sein Wille war.

Als die Zeit gekommen war, gab Er mir den richtigen Mann, der Seine Wahl war, sich um mich zu kümmern. Und unsere Anziehung zueinander war ein Jahr lang eine rein geistige Freundschaft, bis Er uns zur rechten Zeit die Augen füreinander öffnete und wir erkannten, dass Gott uns dazu bestimmt hat, als Mann und Frau zusammen zu sein.

Zurückblickend – diese Zeit mit 4 Kindern und dem falschen Mann hinterliess ernsthafte Nachwirkungen in unserem Leben. Schlussendlich fand ich den richtigen Weg für mein Leben und er fand Seinen und wir gingen getrennte Wege. Die DNA in unseren Kindern war genauso aufgeteilt. Wir waren nicht Eins mit dem Herrn und unsere Kinder waren es auch nicht. Hätte ich Ezekiel geheiratet und Kinder mit ihm gehabt, wie gesegnet wären sie dann, denn ihre genetische Ausstattung wäre viel harmonischer und zu Gott hingeneigt.

Nichtsdestotrotz, Gott ist doch der Sieger. Auch wenn der Weg viel rauer ist, ich vertraue darauf, dass Er sie Alle nach Hause bringt. Oh meine Lieben, heiratet nicht den falschen Mann oder die falsche Frau. Wartet auf die von Gott bestimmte Wahl – ihr werdet es niemals bereuen. Wacht genau über euer Herz und verschenkt es nicht in einem leidenschaftlichen Augenblick. Die Dämonen suchen immer nach Zeiten, wo wir müde oder krank sind und nicht auf unserem normalen Level der Selbstbeherrschung agieren. Trotzdem, wenn wir Jesus anrufen, wird Er uns retten. Es ist unsere Entscheidung. Jesus fuhr fort…

(Jesus) “Nun werde Ich euch ein Geheimnis verraten. In neun von zehn Fällen, wenn ihr euch auf diese Weise versucht fühlt, ist es dämonisch. Sie haben eine Art, elektronische Impulse an bestimmte Punkte in eurem Körper zu senden, die euch erregen. Und sie werden dasselbe mit den Menschen in eurer Umgebung tun, um euch auf eine Sünde vorzubereiten. Sie werden euch auch Träume eingeben, um euch zur Unzucht anzustiften. Ich spreche hier nicht von den Dämonen, die in der Nacht herumschleichen, um Erregung zu verursachen (Inkubus und Sukkubus). Vielmehr spreche Ich von maskierten Dämonen, die in euren Träumen oder Gedanken erscheinen und aussehen wie Jemand, den ihr kennt oder für den ihr eine Zuneigung habt, aber in Wirklichkeit ist es ein Dämon.

“Seid klüger als der Feind, Meine Kinder. Erlaubt ihm nicht, eure Reinheit zu stehlen oder Kompromisse einzugehen und euer Leben mit dem falschen Ehepartner zu ruinieren. Wartet, bis Ich einen Ehepartner für euch auswähle. Wartet, bis Ich euch eine Partie offenbare, die wirklich im Himmel geschlossen wurde. Die Auswirkungen sind lebenslang und sogar über diese Generation hinaus.

“Doch wisst, dass Ich auch jetzt, wenn ihr euch auf eine falsche Beziehung eingelassen habt, immer noch tun kann und werde, was nötig ist, um euch zu einem erfüllten Leben zu verhelfen. Bleibt einfach wachsam, treu und gehorsam Mir gegenüber. Es liegt nicht immer in eurer Macht, jede Konfrontation mit dem Bösen zu gewinnen, aber es liegt in Meiner.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/02/09/jesus-spricht-uber-angriffe-gegen-reinheit-seid-wachsam-jesus-speaks-about-an-onslaught-against-purity-be-on-guard/

Video https://www.youtube.com/watch?v=37eGaL0ObbM

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=c6E7UEvGv_E

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg