Rhema 06.10.2020. Obama ist entschlossen, Amerika zu zerstören – Liebesbrief von Jesus

ObamaDie Schlacht ist noch nicht vorbei… Obama ist entschlossen, Amerika zu zerstören

23. Dezember 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Trost unseres geliebten Jesus möge unsere Herzen erfüllen an diesem Tag, ihr Lieben. Carol hatte eine Vision während sie betete. Sie sah, wie Obama gefangen gehalten wird in einem riesigen Spinnennetz, das um die ganze Welt befestigt und verbunden ist. Er war die Spinne im Zentrum und er war angekettet und nicht in der Lage, sich zu bewegen. Carol hatte den Eindruck, dass die Verbindungspunkte des Netzes darauf warteten, dass Obama den ersten Schritt tut, aber er konnte nicht, weil er durch unsere Gebete angekettet war. Sie hatte auch den Eindruck, dass unsere Gebete weiterhin nötig sind, um ihn immobil zu halten.

(Jesus) “Die Schlacht ist noch nicht vorbei, ihr Geliebten Meines Herzens. Sie ist noch nicht vorbei. Für den Moment habt ihr ihn angekettet, aber nicht für lange, wenn ihr nicht weiterhin fastet und betet. Dieser Mann ist teuflisch und entschlossen, dem Land Amerika ein Ende zu bereiten. Im Moment schmort er in seinen eigenen, bitteren Säften, weil er euch bis jetzt nichts anhaben konnte. Das wird sich jedoch ändern, solltet ihr nicht durchhalten, ihn angebunden zu halten, denn da gibt es viele böse Einrichtungen und Mächte, die in diese Untergrund-Regierung involviert sind.

“Und das ist genau, was ihr habt, eine höllische Regierung, im buchstäblichen und übertragenen Sinn, sie wurde im Untergrund errichtet, konzipiert und realisiert von der Hölle aus und Ich bin dabei, sie zu plündern, sofern ihr weiterhin betet. Wie Ich es euch zuvor gesagt habe, Ich führe dieser Welt vor, was ein christliches Land tun kann durch Gebete.

“Dann liegt es an ihnen, diese Bosheit zu bekämpfen und alledem ein vorläufiges Ende zu bereiten oder zuzulassen, dass die Welt verzehrt wird in den Flammen der Korruption. Muslime und Christen müssen diese böse Kraft gleichermassen verurteilen, damit sie für eine gewisse Zeit eingedämmt wird.

“Versteht aber, wie es geschrieben steht… ‘Ismael wird ein wilder Mann sein, seine Hand wird sich gegen Jeden richten und jede Hand gegen ihn und er wird in Feindseligkeit leben mit all seinen Brüdern.’ (1. Mose 6:12)

“Es ist der Lauf der Geschichte, dass Menschen Andere für eigene Zwecke nutzen und sie dann eliminieren. Und so wird es mit der neuen Weltregierung sein. Sie werden die Muslime nutzen, um die Christen und Juden zu zerstören und dann werden sie selbst zerstört werden. Denn die Menschen werden gegen diese hinterhältige Ideologie rebellieren. Denkt aber daran, dass Ich kommen werde und allen Diktaturen und Regierungen ein Ende bereite, die nicht von Mir und für das Königreich des Himmels errichtet wurden.

“In der Zwischenzeit aber wird die Erde eine lebende Hölle sein, nachdem ihr, Meine Bräute, entfernt wurdet. Für den Moment aber ist Meine Barmherzigkeit darauf fokussiert, die Möglichkeiten aufzuzeigen, wie man für Gott leben kann in einem wirklich freien Land. Allen Nationen wird diese Chance gewährt werden, ihren Weg aus dem Königreich der Dunkelheit zu erkämpfen.

“Meine Bräute, ihr habt euch als vertrauenswürdig erwiesen gegenüber Meinem Herzen. Ihr habt gezeigt, dass Ich eure erste Liebe bin und nicht die fordernden Traditionen der Menschen. Ich habe euch zuvor gesagt, dass diese Jahreszeit, in der Meine Inkarnierung gefeiert wird, viele magische und heilige Momente für die Kleinen beinhaltet. Meine Engel sind an so vielen Orten präsent, um die jungen Herzen in die Richtung ihres Erlösers zu ziehen.

“Satan hat diesen heiligen Tag mit dem Materialismus verdorben, aber so junge Seelen sind noch nicht in der Lage, das zu verstehen. Für sie ist es eine Jahreszeit des Gebens an Jene, die man liebt und eine Feier mit Weihnachtsliedern, welche Ich salbe, um die Menschenherzen zu berühren. Ja, in Räumen, wo Familien für Mich singen, fällt die Salbung der Liebe und des Friedens wie ein berauschendes Glück auf sie.”

(Clare) Während Er das sagte, hatte ich Erinnerungen an meine Kinder, als sie noch jünger waren und an die schönen Traditionen, mit welchen wir die Geburt des Herrn feierten und ich fühlte mich wirklich traurig. Und der Herr unterbrach meine Traurigkeit und sagte…

(Jesus) “Der Tag kommt, Clare. Die Erfüllung von Allem kommt. Meine Versprechen an dich, dass deine Kinder zu ihren Wurzeln zurückkehren werden, wird nicht unwirksam zu Mir zurückkehren. Ich sehe den Tag, wo ihr Mich als Familie anbeten werdet und die Kerzen des Glaubens und der Hingabe an Mich anzündet. Ich sehe den Tag, Meine Liebe und du wirst es auch.”

(Clare) Er hob mein Kinn an, während Tränen aus meinen Augen rannen. Es schmerzt so sehr, sie an die Welt verloren zu haben.

(Jesus) “Die Welt ist ein unwiderstehlicher Magnet für sie, Clare. Verstehe, dass sogar die Kinder der Mennoniten sich verirren und wenn sie Mir gegenübertreten, werden sie nicht in der Lage sein, ihre Eltern beschuldigen zu können. Und auch deine werden es nicht können.”

(Clare) Oh meine lieben Freunde, da gibt es keine Zeit des Jahres, wo es mehr weh tut, als in dieser Jahreszeit. Ezekiel und ich, wir beide haben Kinder, die sich verirrt haben und jene Erinnerungen sind genug, um unsere Knie einknicken zu lassen.

(Jesus) “Clare, du sollst aber nicht traurig sein, das sollst du nicht. Ich wünsche Mir von dir, dass du dein Gesicht auf Mich richtest und auf die Hoffnung, die Ich versprochen habe und Ich will nicht, dass du dem Feind erlaubst, die Gefühle der Trauer zu verstärken, die dich befallen.

“Meine Leute, ihr versteht so Vieles nicht über die Wiederherstellung, die Ich im Himmel herbeiführe. Alles, was falsch gemacht wurde, wird umgeschrieben werden. Es ist jenseits eures Verständnisses, um dies jetzt verstehen zu können. Wenn jene Zeit aber kommt, wird es Jahreszeiten der Rückkehr und Wiederherstellung geben. Ich werde Jedes von euch so sehen, wie ihr beabsichtigt wart, als Kinder grossgezogen zu werden und wie ihr beabsichtigt wart, perfekte Eltern zu sein.

“Jede Träne wird weggewischt werden. Wie es geschrieben steht… ‘Er wird jede Träne von ihren Augen wischen und der Tod wird nicht mehr sein, noch wird es Trauer, Weinen oder Schmerz mehr geben.’ (Offenbarung 21:4)

“Das grösste Zerrbild der modernen Kirche ist die Abtrünnigkeit, indem Meine Worte nur als symbolisch oder bildlich dargestellt werden. Es sind keine Sprachbilder, die genutzt werden, um andere Konzepte zu kommunizieren. Sie sind buchstäblich – ohne Fussnoten, ohne Änderung. Und alles, was geschrieben steht, wird erfüllt werden. Jede Träne wird von euren Augen gewischt werden. Alles wird verstanden werden, genauso wie Ich es verstehe und mit der Übermittlung jenes Wissens wird es euch unmöglich sein, noch länger zu weinen.

“Clare, du bist nicht die Einzige, die über nostalgische Erinnerungen weint. Jede zerbrochene Familie leidet während dieser Jahreszeit und das ist der Grund, warum so Viele niedergeschlagen sind. Satan hat das genommen, was kostbar ist und es gegen den Menschen genutzt, aber Ich werde am Ende triumphieren.

“Bitte Meine Leute, lasst nicht zu, dass ihr vom Kurs weggezogen werdet in dieser kommenden Woche. Dringt ein und erklärt den Sieg Meiner Gnade über diese böse Abscheulichkeit. Haltet das Steuer der Bestimmung fest in euren betenden Händen, lasst euch nicht ablenken. Euer Leben hängt davon ab.

“Ich muss euch sagen, dass dies Teil eurer nächsten Stufe ist. Ihr seid Jene, die diese Welt mit ihren Gebeten für eine kurze Zeit reformieren werden. Ihr seid Jene, die den Weg frei machen, damit Mein Wille betreffend der Verwaltung dieses Landes getan wird. Ihr habt strategischen Boden eingenommen, jetzt müsst ihr daran festhalten.

“Da wird es Einsätze geben in neues Territorium hinein, wenn dieser Boden weiterhin gehalten wird und Präsident Trump die Möglichkeiten schafft, damit eure Regierung reformiert werden kann. Ihr werdet aber immer noch den Boden verteidigen müssen, den ihr eingenommen habt und ihn am Leben, im Amt und gesund halten durch eure Gebete.

“Teil eures Aufstiegs auf den Berg ist die erhöhte Kraft der Fürbitte und die Salbung auf Jedem von euch, genau die Gebete zu beten, die gebraucht werden, um weiter zu machen. Ich weiss, dass dies ein steiler Aufstieg war. Ich weiss, wieviel Jedes von euch gelitten und Mir geopfert hat. Ich habe grosse Freude an euch, Meine Leute. Ja, Ich bin sehr glücklich, dass ihr Meinem Ruf nach unterstützenden Gebeten zugehört habt.

“Ich bin kein Gott, der Seine Leute nicht will und nicht braucht. Ich habe zugelassen, dass Ich von euren Gebeten abhängig bin, um entscheidende Siege zu erringen. Ja, Ich habe Mein eigenes Ich in euch gelegt und beobachtet, während wir dieses Schiff zusammen gesteuert haben. Ich habe Mich von euren Gebeten abhängig gemacht, weil ihr Mitgestalter seid von Mir, indem euer freier Wille, wenn er mit Meinem übereinstimmt, herrliche Früchte hervorbringt. Ja, Ich bin der Weinstock und ihr seid die Zweige und zusammen produzieren wir die besten Ernten.

“Geliebte, alles was Ich jetzt zu euch sagen muss ist, dass ihr die Stellung halten sollt. Steht und schaut auf die Erlösung eures Gottes. Werdet nicht nachlässig, müde oder abgelenkt, was das Gebet betrifft. Bringt jedes Opfer – egal wie klein es ist – als Opfer für Mein kommendes Königreich, damit Mein Wille getan wird. Hüllt jedes Geschenk in Danksagung und Lob ein. Wirklich, Mein Vater im Himmel hat reichlich Geschenke von euch Allen bekommen. Er feiert eure Treue in dieser Jahreszeit. Haltet die Stellung, der Kampf ist noch nicht vorbei.

“Lasst eure Herzen angefüllt sein mit dem Wissen Meiner Liebe zu euch, damit ihr die Auswirkung besser verstehen könnt, die ihr auf diese Welt habt. Möget ihr des Aufstiegs niemals überdrüssig werden, vielmehr konzentriert euch auf den Ausblick vom Gipfel aus und auf die grosse Feier, die wir bald gemeinsam im Himmel feiern.

“Ich übermittle euch jetzt diese Gnaden. Versteckt sie zärtlich in eurem Herzen und schützt sie. Ihr seid Meine siegreichen Bräute!”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=FKLHdUQD_CY

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=nAhNrwZdHqA

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/12/25/die-schlacht-ist-noch-nicht-vorbei-jesus-says-the-battle-is-not-over-yet/

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes