Rhema 06.08.2022 🎺 Die heilenden Hände Gottes – Komm & Trink, bis dein Becher überfliesst

heilende Hände Gottes

Die heilenden Hände Gottes – Komm & Trink, bis dein Becher überfliesst

15. Januar 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy und Jayse, für eine Schwester in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören

So spricht Derjenige, der dich geformt hat, Derjenige, dessen Liebe für dich bis zum Tod ausgegossen wurde… Tochter, höre Meine Worte und pass gut auf, präge dir jedes einzelne in dein Herz ein…

Geliebte, Ich habe erlöst, und Ich habe auserwählt… In Meiner Weisheit habe Ich dir eine Familie gegeben… Schau, sogar einen Ehemann, einen Ehemann, dessen Hand zu dir passt, dessen Herz wie das Meine ist. Nach dem guten Ratschluss Meines Willens habe Ich für dich ein festes Fundament gelegt, dessen du dir noch nicht ganz bewusst bist, aber es wird gewiss so sein. Denn alle Gedanken und Gebete Meiner Geliebten dringen in Meine Ohren ein, ja bis in das Innerste. Denn Ich weiss, wie dein Herz spricht, ja Ich weiss alles, was du dir wünschst. Deshalb sage Ich dir Folgendes…

In der Tat, das, was Ich für dich vorbereitet habe, erwartet dich im kommenden Zeitalter… Als jemand, der gefunden und ausgesondert wurde, vorherbestimmt, in Mein Reich und Meine Ruhe einzugehen…

Das Königreich Meiner Freude… Eine Vielzahl von Segnungen, gegeben und empfangen… Ja Segen um Segen, Gnade um Gnade, bis hin zum Vergiessen vieler Tränen… Tränen der Freude und grosser Jubel!…

Das, was noch kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat, und in keines Menschen Herz eingedrungen ist… Verwirklicht… Eine Vision von solcher Herrlichkeit, die jedes Auge blendet… Ein Klang von solcher Schönheit, der jedes Ohr beruhigt… Eine Offenbarung von solcher Liebe, die jedes Herz heilt.

Das ist es also, worum Ich dich bitte, Meine Geliebte … Du sollst Meine Braut sein, ja, du bist bereits verlobt, deshalb gib dich keinem Mann hin. Denn Ich habe dich makellos gemacht aus Sicht deines Schöpfers, schön und heilig… Reinheit ist es also, worum Ich dich bitte, bis Ich für dich komme.

Ich habe in dein Herz geschaut, und siehe, da ist einer, den Ich für dich erwählt habe … Und es wird geschehen. Deshalb hab viel Freude an Meinen Verheissungen, denn sie sind wahr! Und glaube Mir, wenn Ich sage, dass Ich dich liebe … Zweifle niemals daran… Denn Meine Liebe zeigt sich in den Sternen des Himmels, die Ich für dich gemacht habe.

Schau, Meine Liebe war geschrieben mit jedem Peitschenhieb, den Ich für dich ertrug… Ausgegossen mit jedem Blutstropfen, den Ich für dich vergoss… Und offenbart, als du Meine Hände und Meine Füsse durchbohrt hast. ICH BIN MIT DIR VERHEIRATET!… Unsere Beziehung ist besiegelt durch das Blut, das wir teilen.

Komm jetzt, sei Mein Schatz, heilig für den Herrn… Treu. Unterwirf dich deinen Älteren und sei schnell im Vergeben. Und was deine Schwester betrifft, so hebe sie hoch, denn ihr Herz ist liebevoll. Und denke daran, was immer du auch den Geringsten unter ihnen tust, Meine Geliebte, Ich versichere dir, du hast es Mir getan… Denn Ich lebe in ihnen.

Baut einander auf mit Liebe, liebt einander wie Ich euch geliebt habe, denn die Liebe ist das Allerwichtigste. Steht nicht geschrieben… Die Liebe deckt viele Sünden zu? … Deshalb gebiete Ich euch, dass ihr einander liebt.

Geliebte, wenn du in Not bist, komm zu Mir und zögere nicht, denn Ich bin bei dir. Und wenn du kommst und dich Mir zu Füssen legst, sei still und betrachte Meine Liebe … Sauge Mich in ein. Geliebte, schau!… Da bin Ich neben dir, Ich bin nie weggegangen! Meine Kinder sind der Schlag Meines Herzens!…

Und wenn eines vor Mich tritt, reicht dann nicht Meine Hand hinunter und berührt es sanft an der Schulter, während es betet? Sollte Ich sie nicht zu Mir ziehen, um sie mit Meiner Liebe zu trösten und ihnen ohne Unterlass Gnaden zu schenken, um sie in Zeiten der Not zu stärken?

Geliebte, schau Meine Hände und Meine Füsse und betrachte Meine Liebe… Denn so wie die Narben Meines Leidens bleiben, so bleibst auch du mit Mir verbunden, für immer… ICH BIN MIT DIR VERHEIRATET!.. Ein heiliger, ewiger Bund, geschrieben mit dem Blut Des Lammes. Deshalb bitte Mich, und Ich werde Mich dir gewiss offenbaren.

Koste und schau, Geliebte… Trink!… Bis das, was verschleiert ist, nicht mehr verschleiert ist… Bis diese Leere in deinem Herzen nicht mehr leer ist… Bis du mit Meinen Augen siehst und dein Nächstes liebst wie dich selbst…

Erneuert und umgestaltet in dem Geliebten… Den Herrn, deinen Gott mit deinem ganzen Herzen, mit deiner ganzen Seele und mit all deiner Kraft liebend… Bis dein Becher überfliesst und die Erlösung kommt.

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/heilende-haende-gottes-healing-hands-of-god/

Video https://www.youtube.com/watch?v=CSG7k9fMlsE

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=a_Ld4tcs9eA

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com