Rhema 08.08.2022 🎺 Aufruf an alle Kirchgänger – Kommt heraus aus

Kirchgänger

Ein Aufruf an alle Kirchgänger… Kommt heraus aus ihnen & Ich werde euch empfangen

7. Oktober 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Hört das Wort des Herrn! Das sagt Der Herr… Bereitet eure Herzen vor, Meine Leute. Ja, spitzt eure Ohren und hört zu, all jene, die sich selbst Christen nennen. Passt gut auf und beachtet Meine Worte, denn Ich bin es, euer Erlöser, der spricht…

Schaut, Ich werde in der Tat Meinen Mund noch einmal öffnen, und der Klang der letzten Trompete vor der Zeit wird vernommen werden. Die Linie gezogen, die Trennung vollzogen, und die letzten Meiner Bräute herausgerufen, sagt Der Herr.

Doch was ist mit all diesen, die dem Klang Meiner Stimme keine Beachtung geschenkt haben, und die sich immer von Meinen Anordnungen wegdrehen? Was ist mit all denen, die ihren Nacken versteifen und sich weigern, aus den Kirchen der Menschen herauszukommen, Menschen, die an ihrem Stolz festhalten, arrogante Versammlungen, die den Herrn, ihren Gott, komplett verlassen haben?… SIE WERDEN GANZ SICHER STERBEN!…

Doch all jene, die den Namen des Herrn an jenem Tag in Wahrheit und mit aufrichtiger Reue anrufen, werden erlöst werden, doch so wie durch das Feuer gehend. Denn Ich sage euch die Wahrheit, es gibt in der Tat den Tod eines Menschen in den Tod und den Tod eines Menschen in das Leben; doch derjenige, der bereitwillig sein Leben in dieser Welt aufgibt, um Meinetwillen, ist bereits vom Gericht ins Leben übergegangen. Deshalb rufe Ich, Der Herr, Der Gott des Himmels und der Erde, ja, Ich rufe euch heraus!

Ich rufe euch auf, aus ihnen herauszukommen und euch abzusondern!… Damit ihr euch nicht länger der Unzucht der Kirchen der Menschen hingebt, noch gefangen bleibt im Schmutz der Heiden!… Damit ihr aufhört, Ehebruch zu begehen mit all diesen fremden Menschen mit unreinen Lippen, die unter Menschen mit unreinen Lippen verweilen, die nicht aufhören, Meinen Namen und Meine Herrlichkeit zu beschmutzen!

Doch ihr werdet nicht herauskommen, noch werdet ihr diesen anderen Weg, den ihr gewählt habt, aufgeben. Denn ihr streckt immer die Hand aus gegen die Reinigung des Geistes, ihr lehnt das Wort Des Herrn immer ab. Deshalb, weil ihr die Stirn einer Hure habt und euch weigert, beschämt zu sein und weil ihr eure Herzen ganz und gar gegen Mich verhärtet habt, so hört das Wort aus Meinem Mund und betrachtet die Empörung Des Herrn…

ICH BIN GEGEN EUCH, IHR KIRCHEN DER MENSCHEN! JA, ICH BIN GEGEN EUCH! Ich bin gegen eure Führer und eure Ältesten! Ich bin gegen eure Versammlungen und eure Gastredner! Ich bin gegen eure verdorbenen Lehren und Traditionen!… ICH BIN GEGEN EUCH! Sagt der Herr. Und eure Vorväter werden sich ganz sicher verantworten müssen für ihre Abtrünnigkeit von Mir und Meinem Wort, an dem Tag, an dem sie aus der Grube hervorgerufen werden, wenn sie in ihren Gräbern aufstehen, um Rechenschaft abzulegen über jedes Wort und jede Tat, die sie in Meinem Namen getan haben, um Ihn zu beschmutzen!

Doch über diese Generation, die sagt… ‚Wir sind hellwach! Unsere Augen sehen, unsere Ohren hören, und unser Mund spricht die einzige Wahrheit‘ – über euch habe Ich bereits das Verderben beabsichtigt! Ja, über diese Generation und über die Kirchen der Menschen habe Ich ein grosses Verderben verhängt! Ich habe Zerstörung vorbereitet und werde Unheil über all diese Häuser bringen, die ohne Erlaubnis Meinen Namen tragen!

Denn Ich werde jedes Dach herunterreissen, unter welchem ihr versucht habt, Zuflucht zu nehmen, und jede Mauer niederreissen, hinter welcher ihr versucht habt, eure Position zu stärken! Denn ihr habt ganz sicher gegen Mich rebelliert und die Wahrheit dessen, wer Ich bin, entweiht, alles nur um eurer ungerechten Sache willen!.. Seht, Mein Urteil ist bereits verkündet und es wird kommen! Und an einem Tag, den ihr nicht erwartet, und zu einer Stunde, die ihr nicht kennt, wird das Unheil plötzlich über euch hereinbrechen! Schaut, es wird euch in einem Augenblick überraschen und im Handumdrehen werden grosse Scharen vernichtet sein! Sagt Der Herr.

Deshalb sagt Der Herr… KIRCHEN DER MENSCHEN, ENTFERNT EUCH VON MEINEM THRON! HÖRT AUF, MICH IN EUREM EIGENEN BILD ZU ERSCHAFFEN. ZIEHT EURE HAND VON DIESEM ANDEREN ‚JESUS‘ ZURÜCK, DEN IHR HOCHHALTET! LASST JEDES GÖTZENBILD FALLEN, LASST JEDES IDOL IN STÜCKE BRECHEN!… Oder dachtet ihr, Meine Augen wären vor euren Übertretungen verschlossen? Dachtet ihr, Ich würde es nicht sehen? Und dachtet ihr, Ich hätte Meine Ohren abgewendet und würde es nicht hören?

DENN IHR HABT GANZ SICHER GEGEN MICH GESÜNDIGT, IHR KIRCHEN DER MENSCHEN! Deshalb werde Ich euch läutern und aufrütteln! Ich werde euch disziplinieren und euch zermürben! Vom kleinsten dieser Häuser bis zum grössten – Ich werde jedes eurer Fundamente schütteln, bis jede Säule, die ihr in eurer Arroganz errichtet habt, um eurer Eitelkeit Ruhm zu verschaffen, bröckelt und in Stücke bricht vor euren Augen!… Denn ICH BIN DER HERR und Ich werde Meine Herrlichkeit nicht teilen!

Deshalb soll kein Mensch im Namen des Herrn sprechen, es sei denn, Ich selbst habe ihn gesandt, es sei denn, Ich selbst habe ihn zum Reden bestimmt. Er soll still sein und seinen Mund nicht öffnen. Belügt euch nicht selbst, ihr Pastoren und Prediger und Führer unter den Menschen, denn Ich weiss, wen Ich gesandt habe und wen Ich sende… Belügt euch nicht selbst und lasst nicht zu, dass irgendeine Versammlung versucht, Meinen Namen auf ihre Lästerungen zu legen, als Deckmantel, um ihre Ehebrüche zu verbergen, während sie öffentlich Schande bringen über Den Heiligen von Israel! Denn Ich bin Der Herr, ja ICH BIN ER, und Ich habe es gesehen!

DENN IHR HABT MICH GANZ SICHER BETROGEN, IHR KIRCHEN DER MENSCHEN! Ihr seid allesamt geworden wie jemand, der Verrat begangen hat! Ihr seid keine Braut, noch gibt es eine tugendhafte Frau unter euch! Seht, ihr seid alles Huren, Töchter der Unzucht, Frauen, die Bezahlung verlangen für ihre Dienste, schwer beladene Frauen voller Ungerechtigkeit…

Gefangene, gefangen gehalten von ihren eigenen verdorbenen Lehren, angekettet durch ihre eigenen schmutzigen Traditionen, Lehren und Traditionen, über die die Heiden lachen. Ja, sie spotten und lachen über das, was ihr von ihnen geborgt habt, und wie ihr das Heilige mit dem Unheiligen und das Reine mit dem Unreinen vermischt, und das, was hoch geachtet werden sollte, mit dem, was verachtenswert ist… Lehren und Traditionen, die Ich hasse!

KIRCHEN DER MENSCHEN, IHR SEID UNREIN! So ist alles, was ihr für euch selbst aufgebaut habt, zu eurem eigenen Ruhm, für die Katastrophe bestimmt, Zerstörung, die schnell kommt! Denn Der Herr euer Gott hat es gesprochen und so wird es sein! DESHALB, KOMMT HERAUS!… Seht, Ich werde noch einmal klar und deutlich sprechen, damit ihr entkommen könntet… Söhne und Töchter der Menschen, kommt aus den Kirchen heraus und schliesst euch Mir an! Denn Ich bin eure einzige Zuflucht! Sagt Der Herr.

Ja, Ich, euer Erlöser, rufe euch auf, aus den Kirchen der Menschen herauszukommen, abgesondert zu sein und Mich nicht mehr auf jene Art und Weise anzubeten!… Nicht mehr das Unreine zu berühren, keine Heuchelei mehr in eure Ohren eintreten zu lassen… Nicht mehr in der Gesellschaft jener zu sitzen, die Meinen Namen beschmutzen und sich auf ihren eigenen Verstand verlassen und auf ihre eigene Gerechtigkeit vertrauen, während sie stolz auf ihrem selbstgemachten Thron sitzen…

Ein verdrehtes und hochmütiges Volk, das sich auf seinen eigenen Lorbeeren ausruht, aufgrund derer es sich selbst hochschätzt, und immer das Lob und den Ruhm der Menschen sucht!

MEINE LEUTE, KOMMT HERAUS AUS IHNEN! Flieht vor all jenen, die dieses Wort ablehnen und die Hand gegen Meine Boten ausstrecken, die an all diesen Lehren der Menschen festhalten, die Ich hasse! Verlasst all diese rebellischen Häuser schnell, die die Korrektur ablehnen und ihre Augen vor der Wahrheit verschliessen! Denn sie verschliessen immer ihre Ohren, damit sie die Stimme Des Herrn, ihres Gottes, nicht hören und sie ziehen es vor, diejenigen zu verfolgen und zu verleumden, die Ich zu ihnen gesandt habe! Schaut, Ich bin für sie zu einem Götzenbild geworden, das sie in ihrem eigenen Bild erschaffen haben!… Entweihung! Grosse Gotteslästerung!

Deshalb, weil ihr für euch selbst Götzen erschaffen habt, ja viele Götzenbilder und weil ihr Ehebruch begangen habt wie eine eigensinnige Hure, indem ihr Männern mit charmanten Zungen und klugen Lippen erlaubt habt, ihren Weg mit euch zu haben, um Herren über euch zu sein, Männer mit Autorität, die immer gegen Mich kämpfen in Wort und Tat, sogar bis zur Verfolgung Meiner Boten… Deshalb, das sagt Der Herr… So, wie ihr geworden seid, und entsprechend dem, wofür ihr steht, werdet ihr behandelt werden.

KIRCHEN DER MENSCHEN, IHR KREUZIGT MICH STÄNDIG, MIT ALLEM, WAS IHR SAGT UND TUT! Immer und immer wieder bringt ihr öffentlich Schande über den Schöpfer des Lebens, ihr entstellt Mein Bild durch eure abscheulichen Lehren, ihr bespuckt Mich mit all euren verachtenswerten Traditionen. Ihr formt und gestaltet Mich entsprechend den Vorgaben eurer eigenen bösen Herzen!

Satan hat euch verführt, und ihr habt seinen Begierden Gehör geschenkt. Ihr habt seine Lügen verbreitet! Er ist nie auf der Seite der Wahrheit gestanden, denn es gibt keine Wahrheit in ihm! In der Tat ist er der Vater aller Lügen, und ihr habt ihn willkommen geheissen! Deshalb ist diese Generation immer ungehorsam gegenüber der Stimme Des Herrn, ihres Gottes, und sie werden Seine Korrektur nicht annehmen!… Die Wahrheit ist gänzlich untergegangen unter ihnen. Schaut, sie wurde von ihrem Mund entfernt!

Kirchen der Menschen, sollt ihr die Gebote Gottes mit Erlaubnis in MEINEM Namen aufgeben, euch dann zu eurem Bruder umdrehen und sagen… ‚Wir sind frei, all diese Dinge zu tun‘, und Mich damit zum Urheber eurer Sünden machen?!.. RÜHRT DAS GEBOT NICHT AN! ZIEHT EURE HAND ZURÜCK UND ENTWEIHT NICHT DAS HEILIGE GESETZ! Denn das, was der Finger Gottes geschrieben hat, wurde in unvergänglichen Stein gemeisselt und im ewigen Feuer geschmiedet! Deshalb wehe dem Menschen, der versucht, das Geschriebene zu verändern oder das Gesetz als unwirksam zu erklären! Denn der Tod wartet an der Tür, und der Schlund der Hölle ist weit offen, bereit, jenen Menschen zu empfangen!

Deshalb sagt Der Herr… Ich habe Anklage erhoben gegen euch, ihr Kirchen der Menschen! Und Mein Urteil wird schnell sein, und eure Disziplinierung streng und ihr werdet alle gebrochen sein am Tag eures Untergangs! In der Tat muss das Gericht beim Tempel Gottes beginnen, welcher ein jeder von euch sein sollte. So ist es beschlossen und muss es sein, es hat begonnen… Seht, der Ruf ist hinausgegangen und wird weiter hinausgehen, bis die erste Trennung vollzogen ist. Dann wird das, was Ich mit euren Häusern vorhabe, unmittelbar folgen. In der Tat ist es bereits losgegangen, um euch zu erschüttern und aufzurütteln, damit ihr von euren Plätzen aufstehen und herauskommen würdet, damit ihr hart auf euer Gesicht fallen und Buße tun würdet.

Oh Meine Leute, warum seid ihr so trotzig? Warum versteift ihr euren Nacken und runzelt eure Stirn? Wie kommt es, dass ihr sagt, ihr wärt Meine Leute und doch reisst ihr weiterhin den Mund auf und schüttelt den Kopf, wodurch ihr Den Herrn, euren Gott, in Versuchung führt?… Denn Ich sage euch die Wahrheit, es wird auf keinen Fall zu Ende sein, bis jedes einzelne eurer abscheulichen Heiligtümer niedergerissen ist und ihr gebrochen seid, bis die Erhabenheit der Menschen eliminiert ist und die Rebellischen völlig am Boden zerstört sind! … Denn an jenem Tag werde Ich gewiss Mein Gesicht gegen die Erde und jeden Bewohner richten! Sagt Der Herr.

Seht, an jenem Tag werde Ich herunterkommen und alle Götter der Heiden töten, denen sie Opfer dargebracht und zu welchen sie gebetet, sich niedergebeugt und sie vergeblich angebetet haben! Auch der Gott der Söhne Ismaels wird an jenem Tag sterben, denn er ist nicht Gott! ER SIEHT MIR NICHT ÄHNLICH! Er ist eine Fassade des Teufels, ein ausgeklügeltes Täuschungsmanöver Satans, dessen Herz zornig ist, dessen Wege ein nicht enden wollendes Ärgernis sind!

Denn in seinem Herzen verkündet er… ‚Ich werde den Namen des Herrn entweihen und die Majestät Seines Wesens beschmutzen. Seht, ich werde die Nationen dazu bringen, mich anzubeten und MEINEN Worten zu lauschen, ja, ich werde die ganze Welt verführen. Und wer wird sie vor meiner Macht erretten oder aus den vielen Schlingen, die ich für sie ausgelegt habe? Und seht, die Menschen werden den Gott Israels hassen und Sein auserwähltes Volk verabscheuen. Ja, sie werden sich um mich und meinen Diener versammeln, und wir werden zusammen eine grosse Armee aufstellen. Und die Finsternis wird über das Licht siegen, und der König, der war, ist und kommt, wird besiegt werden.‘

SCHAU, ICH BIN GEGEN DICH, SATAN! Sagt Der Herr dein Gott. JA ICH, YAHUWAH, DER VATER ALLER VÖLKER, BIN GEGEN DICH! Deshalb wirst du ganz sicher zu Schanden werden; und wie das Tier auf dem Feld das hohe Gras zertritt, so werden Meine Leute dich zertreten! Denn so sind all deine Pläne vor Mir, so sind all diese falschen Götter vor Mir!… Trockenes Gras, heute hier und morgen ins Feuer geworfen! ICH BIN DER HERR!

Schaut, wie Ich es beabsichtigt habe, so wird es geschehen und das, was Ich zulasse, wird so sein, jedoch nur für eine kurze Jahreszeit. Denn an jenem Tag und zu jener Zeit wird der Name Des Herrn der Heerscharen die ganze Welt erzittern lassen und der Klang der Stimme Des Heiligen wird viele mächtige und starke Nationen niederschlagen… Viele Getötete, durchbohrt von dem Schwert aus Seinem Mund, viele Zehntausende verzehrt und zerstört im Glanz Seines Kommens!.. Zerstörung von Dem Allmächtigen! Sagt Der Herr euer Gott.

Und oh, wie die Erde an jenem Tag stöhnen wird, denn die ganze Erde wird sich erheben und die Schlechtigkeit der Menschen abwerfen! Das Land wird heftig beben und auseinanderbrechen und alles zerstören, was die Menschen aufgebaut haben! Und seht, ein verzehrendes Feuer wird vom Himmel herunterkommen und die ganze Erde reinigen! Sagt Der Herr…

Dann wird die Herrlichkeit des Herrn auf den Bergen Israels zu ruhen kommen, und seht, jedes Tal wird erhöht und jeder Berg und Hügel erniedrigt werden. Die krummen Stellen werden begradigt und die rauen Stellen geglättet werden. DENN ICH BIN DER HERR. Ja, ICH BIN ER, der von Anbeginn der Welt den Sieg errungen und das Gericht verkündet hat, bevor die Menschen auf der Erde wohnten! Ja, ICH BIN ER, der das Ende von Anfang an verkündet hat, der Heilige, der war, ist und kommt, der Allmächtige, der Herr von allem, der Schöpfer des Himmels und der Erde! Sogar von Ewigkeit zu Ewigkeit, ICH BIN ER!

Deshalb frage Ich euch, wer sind all diese, die ihren Mund töricht geöffnet haben, um den lebendigen Gott zu verleumden? Und wer sind all diese, die eine Form von Göttlichkeit zur Schau stellen, aber dessen Macht leugnen?… Was habe Ich mit all diesen Häusern zu tun, die bei Meinem Namen genannt werden? Und was habe Ich mit all diesen Kirchen der Menschen zu tun, die den Namen des Herrn immer lästern, mit allem, was sie sagen und tun? … ICH SAGE EUCH DIE WAHRHEIT, IHR SEID ALLES FREMDE FÜR MICH! IMMANUEL IST AN EUCH VORBEIGEGANGEN!

Denn Ich hatte Meinen Geist über euch ausgegossen, damit ihr ins Licht Meines Kommens eintauchen würdet. Seht, Ich habe Ihn über alles Fleisch ausgegossen. Doch ihr wolltet nicht von Mir empfangen, noch wolltet ihr herauskommen. Stattdessen habt ihr euch von Meiner Führung weggedreht und die Tür verschlossen, als Ich kam und anklopfte, denn ihr widersteht immer der Stimme der Wahrheit und lehnt Korrektur ab! Sagt Der Herr.

Das sagt Der Herr… Kirchen der Menschen, ihr habt ganz sicher die Hure gespielt, genauso wie eure Mutter die Hure gespielt und in ihrer Unzucht geschwelgt hat! Von Anfang an war sie eine Hure und hat die Hure gespielt, indem sie viele Liebhaber in sich aufnahm. Sie war nie auf der Seite der Wahrheit, Täuschungen sind immer auf ihren Lippen zu finden und sogar diejenigen, die aus ihr herauskamen, um mit dem Finger auf sie zu zeigen, wurden wie sie!

Es gibt nichts Neues unter der Sonne, denn das Herz des Menschen bleibt trügerisch und böse! Und in seinem unendlichen Streben nach Macht wird er immer verdorbener, da er stets danach strebt, seine selbst empfundene Herrlichkeit zu vergrössern, um seine immer grösser werdenden Begierden zu erfüllen!… Doch Ich sage euch die Wahrheit, die Reformatoren wurden hinunter geworfen! Ein jeder von ihnen schläft, alle haben sich in der Grube hingelegt!

Ihr grossen und erhabenen Kirchen der Menschen, ihr habt euch selbst vergrössert! Euer Prunk erreicht neue Höhen, höher als euer höchster Turm, mit dem ihr den Himmel zu durchbohren sucht! Deshalb werde Ich euch ganz sicher hinunterwerfen. Ihr werdet alle auf dem Boden zu sitzen kommen! Denn ihr widersteht immer Meiner Stimme, und in eurem Hochmut lehnt ihr Meine Worte ab, weil ihr glaubt, über jeden Tadel erhaben zu sein!… Tiefsitzender Stolz, der Mein Wort erstickt, und schnell ist, Meinen Geist zu lästern!

SEHT, IHR HABT MIR GANZ SICHER VORWÜRFE GEMACHT! Sagt Der Herr. Ihr habt Meine Diener verleumdet und ein falsches Zeugnis abgelegt in Meinem Namen, gegen Mich und Meine Boten! Denn ihr sagt… ‚Sie haben sicher einen Dämon! Ja, sie haben verführerischen Geistern Gehör geschenkt, denn Gott würde niemals so sprechen.‘ Doch Ich sage euch die Wahrheit, ihr habt verführerischen Geistern zugehört, ihr seid diejenigen, die massiv getäuscht worden sind!… Deshalb werden Meine Diener getötet, und Meine Leute der Klinge übergeben!

Doch ihr beharrt darauf und sagt… ‚WIR dienen dem Herrn, WIR sind Gottes Diener…‘ IHR HABT GANZ SICHER FALSCH GESCHWOREN! Denn so wahr Ich lebe, sagt Der Herr, ihr habt allesamt Lügen gesprochen vor Mir! So wie es von Meinem Volk Israel geschrieben wurde, so ist es auch bis zum heutigen Tag mit euch… Denn ihr seid fett geworden, ihr seid geschmeidig und gepflegt. Ja, eure Taten übertreffen die Taten der Bösen. Ihr setzt euch nicht für die Sache der Vaterlosen ein, doch ihr gedeiht, aber das Recht der Bedürftigen verteidigt ihr nicht! So seid ihr der Schlacht preisgegeben!

Ja, ihr seid alle reich geworden und sehr fett, ihr seid von Stolz erfüllt! Eure Häuser haben sich vergrössert und breiten sich überallhin aus! Deshalb muss jedes hochmütige Haus zu Fall gebracht werden und jede grosse und verschwenderische Kirche muss in Trümmern liegen!.. Schaut, Ich werde euch in Stücke reissen! Sagt Der Herr. Und am Tag Meines Zorns, werde Ich nicht zurückhalten! Denn ihr habt Mich ganz sicher beraubt, ihr habt Meine Leute niedergeworfen und sie als Beute betrachtet!… Unfruchtbare Diener, soll Ich nicht zurückzahlen? Soll Ich euch nicht für all diese Dinge bestrafen?

Seht, Ich hatte Meinen Namen unter den Heiden erklingen lassen, und unter jenen in fernen Nationen hat der Heilige Ansehen gehabt. Doch was ist das, was in dieser Generation an Stärke zunimmt?… Perversionen aller Art, die offen auf den Strassen zelebriert werden, Scharen, die gerne inmitten von Sodom verweilen und sich unter den Menschen von Gomorra wohlfühlen!…

Seht, eigensinnige Nationen bewohnen die Erde, und jede Kirche geht ihren eigenen Weg! Deshalb befindest du dich im Gericht, du höchst verdorbene und betrügerische Generation! Deshalb lasse Ich euch durch das Tal wandern, ihr Kirchen der Menschen!… Denn ihr habt Mich alle verlassen!

Das sagt Der Herr… Schaut, Ich habe bereits gerichtet und Ich bin gekommen, um das Urteil zu überbringen! Denn Ich hatte euch zugerufen, ihr Kirchen der Menschen, und gesagt… ‚Kommt heraus und seid abgesondert‘ – doch ihr habt Mich abgelehnt! Wie ein störrisches Kind, das inmitten eines Wutanfalls herumfuchtelt, so habt ihr euch geweigert, Meiner Stimme zu gehorchen. Ihr wollt auch nicht zuhören, ja, ihr seid überhaupt nicht in der Lage, Korrektur zu empfangen! Wie ein störrischer Ochse, der auf dem Boden sitzt und sich nicht bewegen lässt, so seid ihr unter den Kirchen der Menschen, starrköpfig und unbeweglich!… Deshalb werde Ich euch auf das offene Feld entlassen und euren brachliegenden Boden aufbrechen!

Und all eure fein ausgearbeiteten Häuser, sie werden keinen Platz mehr haben, denn nur noch wüste Orte werden übrig bleiben… Wo einst Lachen war, seht, nur noch Jammern wird zu hören sein. Wo einst grosser Reichtum war, seht, nur noch Elend wird übrig bleiben und wo einst grosse Lehrer standen, die laut in Meinem Namen predigten und Ihn verunreinigten, seht, der Klang eines grossen Krachens! DEMÜTIGUNG!… Dann stilles Wehklagen, während all eure Werke im Feuer verbrannt werden, erklärt Der Herr.

Und jetzt erhebt ihr eure Stimmen noch einmal gegen Mich, mit neuem Eifer, wegen dieses Wortes. Deshalb werde Ich euch für all diese Dinge bestrafen, Ich werde in der Tat Meine Hand ausstrecken und euren Stolz brechen. Denn wie die feste Hand eines Vaters eine hochmütige Tochter demütigt und einen widerspenstigen Sohn diszipliniert, so werde Ich mit euch verfahren, ihr Kirchen der Menschen… Denn ihr habt Mich ganz sicher verlassen, sagt Der Herr.

GELIEBTE, IHR HABT EUREN GOTT VERGESSEN! Und der Heilige, euer Erlöser, ist für euch unerkennbar geworden!… Wie werdet ihr dann entkommen?… Wie werdet ihr dann von all diesem Tod befreit werden, der euch rundherum umgibt?… Wie werdet ihr euch dann vor der Zerstörung verstecken, die schnell von oben kommt, um euch das Leben zu nehmen?!

Denn eure Wege und eure Lehren stehen immer im Gegensatz zur soliden Lehre. In der Tat, eure Lehren und Traditionen entweihen Meinen heiligen Namen, während ihr euch selbst weiter verunreinigt, indem ihr heidnische Praktiken und Mythen annehmt, die von euren Vorvätern an euch weitergegeben wurden. Männer, die Verführer und der Korruption zugetan waren, falsche Diener, die Ehebruch mit den Heiden begingen und sich nicht vollständig von den vielen Hurereien der katholischen Kirche trennten!… Ich sage euch die Wahrheit, sie wird in Stücke gerissen werden!

Und doch seid ihr Kirchen der Menschen alle wie sie und ihr lehrt immer die Gebote der Menschen, was euch komplett von der Wahrheit weggeführt hat! Denn ihr gebt vor, Mich zu kennen, aber durch eure Werke leugnet ihr Mich. Ihr seid ungehorsam, abscheulich und untauglich für jedes gute Werk!… So, wie es von jenen geschrieben steht, die am Anfang gegen Mich rebellierten, so bleibt es auch betreffend euch am Ende des Zeitalters… Euer Mund muss gestoppt werden, denn ihr habt ganze Haushalte verführt, indem ihr Dinge lehrt, die ihr nicht sollt, um der unehrlichen Bereicherung willen. Denn Ich sage euch die Wahrheit… Ihr habt ganz sicher den Geist Gottes gelästert! Sagt Der Herr.

So werde Ich euch scharf zurechtweisen für eure Sünden, durch welche ihr euch gegen Mich aufgelehnt habt! Ich werde euch für die Vielzahl eurer Übertretungen, mit denen ihr Mich beraubt habt, korrigieren und disziplinieren! Denn Ich habe in euren Herzen die Bosheit gesehen und wie ihr versucht, andere gefangen zu halten, wie ihr ihre Sünden über ihre Köpfe haltet und das Urteil aussprecht, so als ob es ein Haken wäre! Deshalb bleiben eure Sünden bestehen! Deshalb muss eure Disziplinierung streng sein!

Denn wenn Ich euch nicht für eure Missetaten bestrafe, wenn Ich nicht all eure Häuser niederreisse und euch sehr arm und trostlos mache, könnt ihr auf keinen Fall mit Mir vereint werden! Erklärt Der Herr… Denn Ich habe euch nicht vergessen, noch werde Ich euch völlig aufgeben wie die Bösen. Ich werde Mich an euch erinnern, denn Ich habe euch gekannt, nein, nicht wie ihr seid, sondern wie ihr sein werdet, wenn Ich euren Stolz gebrochen und euren Hochmut auf den Boden zurück gebracht habe, an dem Tag, an dem Ich euch all euren Reichtum wegnehme, sagt Der Herr.

Das sagt Der Herr… Schaut, Ich werde ganz sicher die Linie ziehen. Und Alle auf dieser Seite der Linie werden genommen werden und Alle auf der anderen Seite werden auf keinen Fall entkommen, ausser durch Feuer und Tumult, bis ihren Lippen ein reines Zeugnis entspringt und der Tod kommt, um sie zu befreien. Genauso wie jene, die jetzt am Zeugnis von YahuShua HaMashiach festhalten und die Gebote Gottes halten, auch ihr Leben aufgegeben haben für Mich.

So sollen sich all jene, die bereuen, an jenem Tag absondern. Und sie werden das halten, was sie aufgegeben hatten – ja, sie werden Das Gesetz Des Vaters ehren, das sie in Meinem Namen aufgegeben hatten. Ja, an jenem Tag werden sie kommen, um von Mir zu zeugen, wie Ich wirklich bin! Sie werden Meinen Namen oder die Herrlichkeit Meiner Majestät nicht mehr in ihrem eigenen Namen beschmutzen! Sie werden ihre Nächsten nicht mehr hart und mit einem unverschämten Herzen verurteilen! Sie werden nie mehr Mein Bild unter den Menschen verunstalten mit all diesen abscheulichen Lehren und Traditionen! …

Ja, Meine Geliebten, ihr werdet erneuert werden, und alles, was ihr wart, wird an jenem Tag vergehen! Eure eitle Anbetung wird aufhören, und alles Böse wird aus eurer Mitte entfernt werden! Und ihr werdet für Mich ein Zeugnis und ein Zeuge sein, ein grosser Rest, dem eine neue Stimme gegeben wird! Denn Ich werde ein neues Lied in euren Mund legen und eure Lippen in Lob ausbrechen lassen, bis hin zum reinen Zeugnis in Meinem Namen! Und ihr werdet eure Stimmen mutig erheben und das Lied in der ganzen Stadt erklingen lassen, bis ihr einschlaft.

Fürchtet euch nicht, denn auch wenn ihr sterben werdet, werdet ihr doch nicht schlafen. Denn ihr werdet in einem Augenblick bei Mir sein, an dem Tag, an dem ihr euer Leben aufgebt und aufhört, euer Leben in dieser Welt zu lieben, wie jemand, der vergeblich nach dem Wind greift, und es stattdessen für das ewige Leben bewahrt. An dem Tag, an dem eure Liebe in dem Geliebten vervollkommnet ist, an dem Tag, an dem ihr Trost an der Brust eures Erlösers findet, dem Einen, der euer Herz tröstet und all eure Tränen wegwischt.

Deshalb sende Ich diese letzte Trompete vor der Zeit hinaus und verstärke ihren Klang. Ein letzter Trompetenstoss, um die Menschen zu warnen, auf der ganzen Erde widerhallend bis zur Vollendung!… Denn seht, der Tag Des Herrn ist dabei, über euch hereinzubrechen! Und der Grosse und Schreckliche Tag ist sehr nahe und er wird euch überwältigen! Sagt Der Herr…

Schaut, die Urteile Gottes werden vom Himmel herunterregnen, auf alle, die sündigen! Denn der Wein des Zornes Gottes wird mit voller Wucht in den Becher Seiner Abrechnung gegossen! Und in Seinem heftigen Zorn wird Er ganz sicher alle auf der Erde daraus trinken lassen!

Denn das sagt Der Herr… Ich habe in der Tat die Linie gezogen und den Standard errichtet. Ich habe die Linie in der Mitte aller Menschen gezogen! Sagt Der Herr. Und niemand wird auf irgendeine Weise auf die andere Seite übertreten können, nachdem die Zahl voll ist, wenn die erste Auswahl feststeht. Denn in den Tagen Noahs gab es viele Spötter und viele, die den Mund aufrissen, die spotteten und lachten, bis zu dem Tag, an dem Noah in die Arche ging und die Tür verschlossen wurde… So wird es auch mit dieser bösen Generation sein… Die Tür wird verschlossen werden, und viele werden draussen stehen bleiben, ohne Unterschlupf, ohne Schutz, der sie vor dem harten Regen abschirmt, der bald herunterkommen wird.

Denn seht, Ich erzähle euch ein Geheimnis, das bald bekannt gemacht werden soll… Diejenigen, die vor der Zeit herauskommen und Meiner Stimme gehorchen, werden auf diese Seite übertreten, und jene, die sich weigern, auf die andere… Einer auf dieser Seite, und viele mehr auf der anderen. Und diejenigen, die auf diese Seite übertreten, werden zusammen mit jenen, die auf dieser Seite bleiben, hochgehoben und versteckt werden. Doch einige werden wieder eingepflanzt werden und dienen. Während jene, die Meine Stimme ablehnen und sogar gegen Mich rebellieren, auf sich selbst gestellt bleiben, auf der anderen Seite der Linie, die Der Herr gezogen hat, zurückgelassen, um die Misere ihres Fehlers zu ertragen.

So wird der innere und äussere Hof ausgemessen werden. Und alle, die sich im äusseren Hof befinden, werden ganz sicher sterben, denn sie sind draussen und können nicht hinein, obwohl sie sich fälschlicherweise auf der Innenseite wahrnehmen, mit dem Rücken gegen die Mauer. Sie setzen ihr ganzes Vertrauen in ein Haus, das dem Untergang geweiht ist und bald niedergerissen wird…

Doch diejenigen, die aus ihnen herauskommen, werden in den inneren Hof eintreten, auch wenn sie als Ausgestossene angesehen und von ihren Kollegen fälschlicherweise als Ketzer bezeichnet werden. Doch diese werden sicher leben und all diesen Dingen entkommen, die Ich im Begriff bin zu tun und gewiss über alle Bewohner der Erde bringen werde. Denn es sind in der Tat viele gerufen, doch nur wenige sind erwählt, sagt Der Herr. So ist es, Amen.

DESHALB, KOMMT HERAUS AUS IHR, MEINE LEUTE, UND ÜBERGEBT EUCH MIR! Kommt heraus aus ihnen und seid abgesondert von den Kirchen der Menschen! Berührt das Unreine nie mehr, und Ich werde euch empfangen! Sagt der Herr…

DREHT EUCH NICHT MEHR WEG VON MEINER STIMME, ZU EUREM EIGENEN SCHMERZ! Denn die Zeit geht zu Ende, und die ersten von vielen müssen genommen werden. Sie müssen eintreten, und die Tür muss verschlossen werden! Denn das Urteil wird vom Himmel herunterregnen und die ganze Erde zudecken…

KOMMT ALSO HERAUS, ALLE, DIE OHREN HABEN UND HÖREN! Hört den Klang dieser Trompete und kommt heraus, denn dies ist wirklich der Trompetenruf Gottes!… Sagt Der Herr der Heerscharen, euer Erlöser.

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/an-alle-kirchgaenger-to-all-churchgoers/

Video https://www.youtube.com/watch?v=sdz23ZNACck

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=ogOTHqC7Lt0

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com