REINIGUNG DES TEMPEL’s… ZERREISST DAS DOKUMENT 501c3 & SCHEIDET EUCH VON BAAL ❤️ Durch Mark Taylor

Dokument 501c3

Der Geist Gottes erklärt… Die Reinigung des Tempels…
Zerreisst das Dokument 501c3 & Scheidet euch von Baal

26. April 2016 –

501(c)

Botschaft des Herrn durch Mark Taylor

Der Geist Gottes sagt, “Die 501c3, die 501c3, Jene essen nicht von Meinem Baum! Denn als Ich Adam und Eva sagte, esst nicht von dem Baum der Erkenntnis von Gut und Böse, denn ihr werdet gewiss sterben, genauso ist es mit Jenen, die von dem 501c3 essen. Denn dieses dämonische Dokument, das ihr unterzeichnet habt, hat euch jetzt geistig taub, stumm und blind gemacht.

Wehe zu Jenen, die dieses dämonische System weiterhin nutzen, denn ihr werdet blossgestellt und gereinigt werden von dieser bösen Zisterne.”

Der Geist Gottes sagt, “Könnt ihr nicht erkennen, dass ihr eine Bestechung annehmt? Sie werden sagen, es geht nur ums Geld und dafür werdet ihr von Meinem Stamm entfernt werden! Da ihr einen Bissen genommen habt von jenem Apfel, hat euch das von einem geistigen Leib in einen Leib aus Ziegel und Mörtel verwandelt und euch unter die Neue Weltordnung platziert.

“Denn wie könnt ihr ein Teil Meines geistigen Leibes sein, wenn ihr Mein Haupt abgeschnitten habt? Jene, die nicht umdrehen, werden sicherlich tot umfallen. Zerreisst den Vertrag, tut Busse, scheidet euch von Baal und heiratet wieder Mich und Ich werde die geistige Blindheit entfernen, damit ihr wieder sehen könnt. Kommt daraus heraus! Kommt heraus, bevor es zu spät ist, denn Meine Urteile sind auf jenen Systemen, die Ich hasse. Kommt jetzt heraus, denn Ich werde es nicht länger tolerieren.”

Link zum Video