Nicht Alle Herr-Sager werden in den Himmel eingehen – Jesus erklärt die Bedeutung von Matthäus 7-21

Matthäus 7-214. Es werden nicht Alle, die zu Mir sagen… ‘Herr, Herr’ in das Himmelreich eingehen, sondern nur Jene, die den Willen Meines Vaters im Himmel tun – Matthäus 7:21

So wird also weder das Dominus tecum (Der Herr sei mit dir), noch das Dominus vobiscum (Der Herr sei mit euch) und am allerwenigsten das Domine exaudi orationem meam (Herr höre mein Gebet) das Himmelreich bewirken! Das versteht sich von Meiner Seite betrachtet von selbst. – Ich meine aber, solches geht nur den Herrn der Welt an – denn Ich sehe nur auf die Werke, aber nicht auf das Dominus tecum, vobiscum und auf das leere exaudi!

Text & Audio… https://jesus-comes.com/index.php/2021/09/14/kurze-schrifttexterklarungen-short-scripture-explanations-by-jesus/

Video https://www.youtube.com/watch?v=Q9RE7u_0d10

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=97qRmpcjamk

Weitere Schrifttexterklärungen… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCuBI2WDNieCqT60IHYI10za

Weitere Schrifttexterklärungen EBook… https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2016/04/Schrifttexterklaerungen-von-Jesus-durch-Jakob-Lorber.pdf

Offenbarungen Jesu durch Jakob Lorber… https://jesus-comes.com/index.php/category/deutsch/jakob-lorber-pdfs-deutsch/

Video Playlist Scripture Explanations… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvGPt31Y9XvQeVprMrzXVgY

More Scripture Explanations EBook… https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2015/06/Jesus-explains-Bible-Passages-37-Scripture-Explanations-Jakob-Lorber-PDF.pdf

Revelations of Jesus thru Jakob Lorber… https://jesus-comes.com/index.php/category/english/jakob-lorber-pdfs/