Kommende Dämonen-Alien Invasion & Die Kraft im Namen Jesus – Liebesbrief & Instruktion von Jesus

Die kommende Dämonen-Alien Invasion & Die Kraft in Meinem Namen ‚Jesus‘

9. Februar 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare (heartdwellers.org)

(Clare) Herr, bitte gib uns den Mut, unsere Ängste zu überwinden, sowie die notwendigen Informationen, um sie unseren Kindern zu hinterlassen… Amen.

Wie ich bereits erwähnt habe, hat der Herr sehr darauf bestanden, dass wir über die Entrückung nachdenken und das stellt natürlich so viele Dinge in Frage. Ich bin dabei zu lernen, loszulassen und in Ihm zu ruhen. Dies ist nicht einfach für Jemanden, der gerne wissen möchte, was vor sich geht, aber was vor sich geht, ist die Absicherung und der Schutz des Herrn und im Moment bittet Er uns, in Ihm zu ruhen, während wir über die Entrückung nachdenken und über die Auswirkungen, die es haben wird, wenn es bald geschieht.

Ich erkannte, dass es noch mehr Arbeit zu tun gibt, mehr, was ich tun möchte, und wenn Er uns mehr Zeit gewährt, möchte ich mich wirklich fokussierter einbringen, um mehr für Jene zurückzulassen, die Er nicht entrücken wird. Er hat Ezekiel gebeten, für Jene zu beten, die zurück gelassen werden und für die Seelen zu beten, die nicht erlöst sind und in den Feuersturm eines schrecklichen Krieges geraten könnten. Zum grössten Teil hat Er uns Seinen Frieden gegeben und uns gesagt, dass das, was im Moment in unserem Land vor sich geht, unter Seiner Kontrolle ist. Er ist schliesslich der Herr, der Herr Amerikas und der Herr der Welt und Er ist mit der Administration, die so viele gute Veränderungen vorgenommen hat.

Kürzlich habe ich von Kreaturen von anderen Planeten und aus dem Weltraum gehört, die auf unserem Planeten landen und Verwüstungen anrichten werden und das hat mich natürlich nachdenklich gestimmt und es war ein bisschen beängstigend. Nun, Jesus legte meinen Kopf auf Sein Herz und Er drückte Mich fest an sich, so als ob Er das müsste, ich klammerte mich verzweifelt an Ihn. Ich wurde kürzlich an die Invasion der Bösen erinnert, die über die Erde hereinfallen und sie terrorisieren werden, so etwas wie eine Dämonen-Alien Invasion, die tatsächlich Menschen fressen. Und ich weiss, dass es wahr ist, dass sie Menschen fressen. Jesus begann…

(Jesus) „Dies sind Dinge, über die ich nie mit dir sprechen wollte. Doch sie sind unvermeidlich. Es wird Ereignisse von solchem Ausmass geben, dass die ganze Welt in Staunen versetzt und vor Angst gelähmt sein wird. Ja, sogar bis zu dem Punkt, wo einige Herzen aufhören zu schlagen.“

(Clare) Jesus, das ist schrecklicher als alles, was ich mir vorstellen kann, ausser die Hölle. Er antwortete…

(Jesus) „Ja, buchstäblich die Hölle auf Erden. Es gibt Vieles, was Ich dir sagen möchte, aber du musst Mir Zeit geben, viel Zeit. Dies ist ein Anfang, aber Ich brauche mehr Zeit von dir, Clare. Das ist der Grund, warum Ich versucht habe, dich von den Angelegenheiten der Welt wegzulocken, damit Ich mit dir über diese Dinge sprechen und die Herzen vorbereiten könnte, die dies durchleben müssen.

„In erster Linie werde ich mit ihnen auf wundersame Weise sein. Diese Zeiten werden Wunder und eine Verkürzung der Zeit erfordern, damit es überhaupt Überlebende gibt. Diese Wunder werden von solcher Bedeutung sein, dass sogar Jene im Himmel es vermissen werden, ein Teil davon zu sein. Sie sind der Traum eines jeden Christen.

„Furchtbare Zeiten, solch furchtbare Zeiten… Doch im Namen von Jesus kann alles überwunden werden. Das ist der Punkt. Niemand ist ohne Zuflucht, aber sie müssen ihre Augen dafür öffnen, wer Ich bin und Mich als ihren Erlöser und Beschützer annehmen. Das ist zum Teil der Zweck für das, was über die Erde hereinbrechen wird.

„Geliebte Clare, diese Dinge sind so dunkel und hässlich, sie sind nicht das, wie Ich Meine Zeit mit Meiner Braut verbringen möchte. Aber Ich weiss, dass sie schwer auf dir lasten und deshalb werde Ich sie jetzt ansprechen.

“Nibiru ist, wie Ich dir zuvor gesagt habe, einer der Träger dieser Dinge, es ist ein dämonisch verseuchter Planet. Zeit und Raum sind nichts für diese Wesen, denn sie sind interdimensional, das heisst, sie gehen von Ort zu Ort durch die Dimensionen, nicht so, wie du dir zum Beispiel eine Reise zum Mond vorstellst, vielmehr denken sie es nur und sind fast augenblicklich dort.

“Ja, es wurden Portale geöffnet. Der Mensch hat in seiner Arroganz geöffnet, was Ich zu seiner eigenen Sicherheit verschlossen hatte und nun wird er mit den Folgen davon leben und sterben müssen. Aber dies wurde zugelassen.

“Was Mich so traurig macht, ist, dass Mein Name, wenn ein Gläubiger Ihn benutzt, den Platz der mächtigsten Waffen einnimmt, aber die Menschen wurden darauf konditioniert zu denken, dass Religion kein Platz hat in der Kriegsführung. Ein schwerwiegender Fehler und sehr zu ihrem eigenen Schaden. Sie haben keine Vorstellung von der Macht Meiner Engel, von der Macht, eine Kugel oder sogar eine Rakete abzufangen. Die Welt hat sie konditioniert und sie der geistigen Waffen beraubt, die in der Tat interdimensional sind, wenn man sie richtig einsetzt. Denkt daran, dass diese einmarschierenden Kreaturen auch interdimensional sind.

“Mit anderen Worten… Ihr müsst eine echte Beziehung zu Mir haben, um Meinen Namen im Kampf gegen den Feind nutzen zu können, wie das Beispiel in Apostelgeschichte 19:13-17 zeigt. (Bitte lest diese Stelle in eurer Bibel nach)

“Dies wird eine Zeit beispielloser Verzweiflung sein, wenn die Menschen zu ihren Waffen greifen und feststellen, dass sie grösstenteils nicht funktionieren gegen diese Monster.

“Geliebte, dies sind einige der Dinge, die ihr zurücklassen müsst für eure Kinder, wenn die Zeit kommt. Jenen, die Mich in Geist und Wahrheit umarmen, wird diese Macht über die Dämonen-Aliens gegeben werden. Und wie Ich euch bereits gesagt habe, gibt es so etwas wie gute Aliens nicht. Es sind alles Dämonen, die verkleidet sind und verschiedene Rollen spielen, um die Menschen dazu zu bringen, ihnen zu vertrauen.

“Ihr könnt ihnen nicht trauen. Selbst die sanft Sprechensten und Freundlichsten von ihnen sind im Innern tobende Monster, die euch bei nächster Gelegenheit verschlingen werden. Sie bleiben nur freundlich, um Andere in ihr Netz zu ziehen und wenn ihr dann verschwindet, erfinden sie eine Geschichte, dass ihr gegangen seid, um etwas zu besorgen. Doch Jene, die nach euch fragen, werden ihre nächste Mahlzeit sein.

“Lasst diese Dämonen-Aliens unter keinen Umständen in eure Häuser und verkehrt auch nicht mit ihnen in irgendeiner Weise, ausser dass ihr Meinen Namen anruft, um sie in die Flucht zu schlagen. In dieser Welt wurde der Grundstein dafür gelegt, dass die gegenwärtigen Generationen Atheisten sind, daher werden sie Mich natürlich nicht umarmen und die Kraft Meines Namens nicht nutzen, bis sie realisieren, wer Ich bin und Mich als ihren Erlöser empfangen haben. Deshalb sage Ich euch dies jetzt, damit ihr Andere vorbereiten könnt.”

(Clare) Herr, gibt es sonst noch etwas, das Du mit uns teilen möchtest?

(Jesus) “Nur, dass Ich jedes Einzelne von euch innig liebe und dankbar bin für Jene, die bereit sind, zurückzubleiben. Ich werde auf wunderbare Weise mit ihnen sein und die Dinge werden in einem übernatürlicheren Ausmass geschehen, als ihr es jetzt gewohnt seid. Ich werde sie auf keinen Fall ohne Zuflucht lassen.

“Aber eure Tage müssen mit Gebet und Zuhören angefüllt sein. Ich werde ihnen helfen, diese Fähigkeit zu entwickeln. Es bedeutet, den inneren Dialog auszuschalten und nach Meiner Gegenwart zu greifen, die immer bei euch ist.

“Es wird viele kluge Menschen geben, die viele scheinbar kluge Dinge tun, doch denkt daran… Die Torheit Gottes ist mächtiger als die Vernunft der Intelligenten und die Kraft der Mächtigen. Wenn ihr betet und Ich euch anweise, etwas zu tun, das überhaupt keinen Sinn macht, tut es trotzdem. Es wird euer Gehorsam sein, der euch immer wieder aus den Klauen des Feindes errettet.”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2021/02/13/kommende-damonen-alien-invasion-coming-demon-alien-invasion/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=C0naeRKPGD0
Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=6ohldxpfLrQ

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Letzte Warnungen von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Final Warnings from Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/