Jesus sagt Allen, die dem Vater der Lügen folgen – Werdet weise – Liebesbrief von Jesus Christus

Vater der Lügen

Jesus sagt Allen, die dem Vater der Lügen folgen… Werdet weise ❤️ Liebesbrief von Jesus Christus
Jesus sagt Allen, die dem Vater der Lügen folgen… WERDET WEISE

18. Januar, 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus, Du hast uns gesagt, dass Du in unserer Schwäche stark bist… Dies ist ein bisschen schwierig zu verstehen. Bitte öffne mit Deiner Güte unseren Verstand für diese Wahrheit… Amen.

Der Herr begann… “Ich habe so viel zu sagen, dass nicht einmal 1000 Jahre ausreichen würden dafür. Aber Ich werde es zusammenfassen… ‘Halte durch.’ Clare, wenn du am Schwächsten bist, bin Ich am stärksten in dir. Ich weiss, dass dies für den menschlichen Verstand keinen logischen Sinn ergibt, aber es ist absolut wahr.”

“Meine Kraft ist perfektioniert in der Schwäche.”

“Deshalb werde Ich umso lieber mit meinen Schwächen prahlen, damit die Kraft von Christus auf mir ruht.“ 2. Korinther 12:9

“Was Ich damit sagen will ist, dass die Frucht, die herangezogen wird, wenn ihr an eurem tiefsten Punkt seid, bei weitem die Grösste ist, im Vergleich zu allem, was zuvor gesammelt wurde. Eure Schwäche lässt Meine Allmacht leuchten. Wenn der Feind euch verflucht und ihr es erträgt und durchsteht, weil es sich dem Gebet nicht beugt, dann gibt es dafür einen sehr guten Grund.”

“Paulus wusste, was Ich meinte, lange bevor er enthauptet wurde. Er lebte nach seiner Bekehrung ein Leben der fortwährenden Aufopferung und erkannte darin seine Teilnahme und Mitarbeit an Meinem Kreuz.”

“Nun juble ich in meinen Leiden für dich, und ich fülle mit meinem Fleisch auf, was fehlt bezüglich der Leiden von Christus um Seines Leibes willen, welches die Kirche ist.“ Kolosser 1:24

“War mein Werk am Kreuz genug? Als Ich sagte, ‘es ist vollbracht,’ verkündete Ich, dass es das für alle Zeiten war. Doch wer verliebt sich und sehnt sich nicht danach, eine Last für seine Liebe zu tragen? Sich selbst zu opfern, von sich selbst zu geben, seine eigenen Rechte, Heilung zu fordern, aufzugeben, um ein Kreuz tragen zu können.“

“Sollte irgendjemand Mir nachfolgen wollen, muss er sich selbst leugnen und sein Kreuz auf sich nehmen.“ Matthäus 16:24

“Dies waren nicht bloss Redewendungen. Nein, es waren Bekanntmachungen, dass wenn ihr wünscht, Mir zu folgen, euer eigenes Ich und euer Leben, wie es war, zuerst sterben muss. Clare, dein Ehemann hat dies so gewählt und wie gesegnet er ist und du, indem du Anteil hast an diesem Kreuz.“

“Nun, meine Liebe, Ich ermutige dich, weiterhin unter der Last auszuharren, solange Ich wähle, dies zu nutzen. Er hat tatsächlich einen Mann gerettet während dem Prozess des Sterbens und in die Hölle hinunter gezogen zu werden. Durch seine Leiden und all deine Gebete ist dieser Mann jetzt bei mir und er wird ewig dankbar sein, denn wahrlich, er war nur Sekunden davon entfernt, für immer von Gott getrennt und verdammt zu sein.“

“Es ist tatsächlich etwas Wunderbares, sein eigenes Leben niederzulegen für das Leben seiner Freunde – insbesondere für Jene, von denen ihr nichts wisst.”

“Ich weiss sehr gut, wie schwierig dies für dich war, wie auch der Verrat, welcher dich ohne Hilfe zurück liess. Ich kenne alle Details ganz genau. Und alles, was Ich dir dazu sagen kann ist, dass jeder Leidenstropfen in verwandelnde Gnaden umgewandelt wird, für die Seelen die diesen Kanal besuchen und auch für Andere.“

“Ich werde dich tragen, Clare, Ich werde euch alle tragen. Sorge dich nicht darüber, ob du die Kraft hast zu singen oder Mir zu dienen, auf all die verschiedenen Arten, wie du es bereits tust. Sei gewiss, dass Meine Gnade ausreichend ist für dich und dass du niemals etwas erleidest, was Ich nicht nutzen kann.“

“Dies ist ebenfalls der Unterschied zwischen Meinem Königreich und dem Königreich Satan’s (dem Vater der Lügen). Er liebt es, Leiden zu verursachen und die Menschen dazu zu verleiten, ihm zu folgen. Sie sind eifrig, denn eine bittere Wurzel hat ihre Herzen ergriffen. Sie weigern sich zu vergeben, sie hegen Groll und sehnen sich danach, mit Jenen abzurechnen, die sie verletzt haben. Und sie meiden Alle, damit sie niemals wieder verletzt werden.“

“Würden sie sich doch einfach an Mich wenden, Ich würde ihnen die Gnade schenken, vergeben zu können. Ich würde Meine Liebe über sie giessen und ihnen offenbaren, wie sehr Ich sie liebe und wie kostbar sie für Mich sind. Ich würde sie an Mein Herz drücken und ihnen ein neues, helles und hoffnungsvolles Leben schenken.“

“Satan kam nur, um zu töten, zu stehlen und zu zerstören. Ich kam, um euch Leben in Fülle zu schenken. Und es ist nirgendwo offensichtlicher, als im Raum einer sterbenden Seele. Satan hätte jenen Mann in Stücke gerissen, aber Meine Barmherzigkeit hat ihn liebkost wie ein kleines Kind und er wurde dem Königreich hinzugefügt.“

“Ich verwandle die Probleme Meiner Heiligen in Gnaden, die Konvertierungen und Freude mit sich bringen. Satan nutzt seine Leute wie schmutzige Lumpen und wenn er mit seiner Drecksarbeit fertig ist, verbrennt er sie im Feuer.“

“Noch einmal, er verliert immer – durch Krankheit oder wenn er Schmerzen verursacht. Ich drehe jene Schmerzen um und raube ihm wieder eine Seele. Er verliert immer.“

“Dies gilt für Alle von euch, Meine Kinder, nichts was der Feind euch antut, wird nicht in etwas Gutes umgewandelt. Je mehr er Andere leiden lässt, umso grössere Gnaden gebe Ich frei für alle Betroffenen und für Jene, die sich immer noch in seinem Griff befinden. Man könnte meinen, dass er Mir geholfen hat, aber natürlich nicht absichtlich. Er scheitert zu verstehen, wie Ich am Ende triumphieren werde, wie Ich es immer tue – da Ich alles in Gnaden umwandle, genau wie Ich es am Kreuz getan habe.“

“All Jene, die dem Vater der Lügen folgen, werdet jetzt klug. Wenn er euch beibringt, Andere anzulügen, was tut er euch an? Ich sage es euch… er verspricht euch ein Königreich von Vergnügungen, das nicht existiert. Sofern ihr nicht klug werdet und seinen Charakter betrachtet und euch von ihm abwendet, hin zu Mir, werdet ihr, wenn ihr sterbt, herausfinden, dass seine Versprechen alles Lügen waren.“

“Da gibt es nichts als Qualen, eingeschnittenes und brennendes Fleisch in kochenden Kesseln, wo sich eure Haut unerträglich vom Körper ablösen wird – nur um wieder nachzuwachsen und sich wieder abzulösen, wieder und immer wieder. Er wird dort stehen während ihr sagt… ‘Aber ich habe dir treu gedient! Du hast mir eine Belohnung versprochen!’ Und er wird euch verspotten und sagen… ‘Jawohl, das habe ich! Und dies ist deine Belohnung!’ Sein Leben ist eine lebende Hölle und jetzt amüsiert er sich, während ihr immer wieder gequält werdet von seinen Dämonen.“

“Wenn ihr zu Mir kommt, werde Ich euch eure Gräueltaten vergeben. Ich werde euch in das Königreich des Lichts und der Wahrheit bringen und Ich werde euch vor Jenen beschützen, die immer noch unter seinem bösen Bann stehen und euch schaden wollen.“

“Meine Leute, betet für diese Satanisten, insbesondere für die Jungen, die so schrecklich von ihren Eltern und im Umgang mit der Welt verletzt worden sind. Die Ungerechtigkeit, die Grausamkeit und der Verrat – Umstände welche sie dazu gebracht haben, um jeden Preis alles kontrollieren zu wollen, was ihnen zustösst.“

“Betet für sie, denn tief im Innern hatten sie einen Schimmer, dass das, was sie tun, falsch ist – sie wissen einfach nicht, wie sie daraus herauskommen. Betet, dass sie andere Ex-Satanisten finden, Zeugen auf Youtube, um ihnen zu helfen, daraus heraus zu kommen. Und betet, dass Meine Liebe sie von all ihren vergangenen Beziehungen zu verletzenden Menschen reinigt.“

“Vor kurzem haben sich zwei dazu entschieden, einen Hexenzirkel aufzugeben aufgrund eurer Gebete. Also hört nicht auf zu beten.“

“Ich weiss, dass die Zeiten in eurem Land und in der Welt immer noch hart sind. Doch es gab eine Verlagerung und viele Übeltäter der Untergrundregierung sind am Ende. Aber all diese Anstrengungen werden eine Auswirkung haben und Amerika wird ihre Aufgabe in der Welt noch einmal aufzeigen.”

“Doch es gibt Grund zur Sorge, denn mit Wohlstand kommt ein lauwarmer Geist, also seid euch bewusst, dass mit der Zeit die Dinge wieder ernst werden. Wenn es aber soweit ist, werden Millionen Muslime dem Königreich hinzugefügt worden sein, da ihr gebetet habt und diese turbulenten und aufopfernden Zeiten Hand in Hand mit Mir durchgestanden habt.“

“Ihr seid Meine Bräute. Soll Ich Meine Sorgen nicht mit euch teilen? Das tue Ich in der Tat, genauso wie Ich an euren Sorgen teilhabe. Ich verlasse niemals eure Seite.“

“Macht also weiter wie geplant. Haltet euch an Mir fest, folgt Meinen Instruktionen an euch. Haltet durch in den Prüfungen und wenn ihr unter Druck steht, um die Werke eurer Mission voranzutreiben, welche durch die ganze Ewigkeit hindurch Früchte tragen werden.“

“Ich segne euch nun, Alle, die ermatten und kämpfen und Ich verspreche euch, dass die Früchte eurer Arbeit gewaltig und süss sein werden.“

Anmerkung von Jackie, zur Vorbeugung von Verwirrung…
Bei der Trompete Gottes sagt der Herr, dass man die Lehre von Hölle und ewiger Qual loslassen muss, wie sie in den Kirchen der Menschen gelehrt wird und hier bei Clare spricht er davon, wie Satan Jene in der Hölle quälen wird, die ihm dorthin gefolgt sind, indem sie ein sündiges Leben gelebt haben ohne Reue. Denkt daran, standardmässig dienen wir Alle dem Teufel. Nur durch aufrichtige Reue und die bewusste Übergabe unseres Lebens an Jesus sind wir von unseren Sünden befreit, welches auch daran geknüpft ist, dass wir Allen vergeben, die gegen uns gesündigt haben.

Nun, der wichtigste Unterschied zwischen dem, was die Kirchen lehren und der Wahrheit ist, dass sie behaupten, dass Gott Jene bestrafen wird, die ein sündiges Leben geführt haben und das ist Lästerung auf höchster Ebene, denn das, was als ‘Hölle’ bezeichnet wird, ist jener Zustand, den die Menschen sich selbst bereiten durch ihren Lebenswandel und Jesus versucht fortwährend, Alle zu retten, indem er uns zuruft, Busse zu tun und uns von der breiten Strasse zu entfernen, die zur Zerstörung führt. Er sagt also nicht, dass der höllische Zustand nicht existiert, aber es ist nicht Gott, der ihn erschuf oder den Menschen damit bestraft, sondern der Mensch selbst erschafft ihn für sich, indem er sich von dem Weg entfernt, den Gott für alle Geistwesen beabsichtigt hatte, welches der Weg der Liebe ist, der zum Himmel und zum Glück führt.

Lasst uns Ihm also auf dem Weg der Liebe in den Himmel folgen, dann müssen wir uns um die Hölle keine Sorgen machen. Der Herr segne euch Alle, ihr lieben Brüder und Schwestern.

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2018/01/28/dem-vater-der-luegen-folgen-following-the-father-of-lies/

Video https://www.youtube.com/watch?v=Iaz7cuJ5_ZQ

Video Englisch  https://www.youtube.com/watch?v=2DFzADyAPns

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes