Jedes von euch ist Mein einzigartiges Meisterwerk – Liebesbrief von Jesus Christus

Liebesbrief von Jesus ChristusJesus sagt… Jedes von euch ist Mein einzigartiges Meisterwerk

13. Oktober 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der Herr hat uns heute Abend mit einer wirklich süssen Botschaft gesegnet. Er erlaubte mir einen flüchtigen Blick in den Himmel, aber vor allem sprach Er über die individuelle Schönheit jeder einzelnen Seele, wie Er Jedes von uns so einzigartig erschaffen hat.

Jesus begann… “Ich habe Jede von euch Bräuten einmalig und einzigartig erschaffen und herrlich geformt, in das Ideal, das Ich Mir für euch vorgestellt habe. Ihr werdet die Herrlichkeit, die euch gehört, niemals verstehen, bis ihr im Himmel seid. Ich spreche nicht von irdischer Pracht, sondern von der Vollendung der Einzigartigkeit, die mit einem seltenen Kunstwerk einhergeht, das kein zweites Mal erschaffen wird.

“Die Variationen eurer Körper sind nichts im Vergleich mit den Variationen eurer Seelen. Jedes von euch kommt aus einer anderen Matrix, Jedes von euch hat unterschiedliche Kristallstrukturen, eine andere Farbe, eine andere Farbnuance jener Farbe, verschiedene Reflektionen und Brechungen des Licht’s. Ich könnte die ganze Nacht weitermachen, das Unbeschreibliche zu beschreiben. Das ist, was Jedes von euch für Mich bedeutet.

“Seelen werden nicht miteinander verglichen, wie die Menschen es auf der Erde tun. Es ist nur ihre Unfähigkeit, die Tiefe der Schönheit jeder einzelnen Seele wahrzunehmen, was die Menschen dazu veranlasst, sich zu vergleichen. Wenn sie Augen hätten die sehen, würden sie erkennen, dass das, was sie dachten, dass es ähnlich sei, vielmehr einzigartig und unvergleichbar ist. Aber Ich sehe eure Schönheit, Meine Bräute. Ich sehe, was Keiner sonst sieht und Jedes von euch wird in Meinen Augen hoch geschätzt.

“Während Ich den Diamanten schleife, der ihr seid, entferne Ich gewisse Schichten, Eine auf einmal, um die atemberaubende innere Schönheit zu offenbaren, die nur Ich sehen kann. Wenn ihr in den Himmel kommt, werdet ihr überwältigt sein von der Schönheit der Seelen dort. Das liegt daran, dass sie ihre Erfüllung erreicht haben und das Licht, das sie abgeben, ist das Resultat Meines liebevollen Schleifen’s und Polieren’s.

“Keines im Himmel ist eifersüchtig. Keines im Himmel möchte so sein, wie das Andere. Im Himmel werdet ihr euch selbst endlich mit Meinen Augen sehen und es wird das, was ihr über euch selbst dachtet auf der Erde, völlig verändern und überwältigen. Ich sage euch dies jetzt, weil Ich möchte, dass ihr euch selbst vorbereitet, indem ihr euch daran festhaltet, was Ich in euer Herz gelegt habe. Ich möchte, dass ihr eure Individualität ausübt, indem ihr Andere schätzt, wie und wer sie sind, aber gleichzeitig ablehnt, euch selbst mit ihnen zu vergleichen oder sie zu kopieren. Ihr werdet niemals Jemand Anderes werden, aber ihr könnt ganz einfach zu dem werden, wer ihr seid.

“Dafür müsst ihr geduldig sein mit Mir, während Ich daran arbeite, die Schichten freizulegen, die von der Welt zugedeckt worden sind. Wie ein Archäologe mit einer weichen Bürste entferne Ich sanft den Sand, Schmutz und Belag, der euch zudeckt und bringe euch in die Fülle Meines Licht’s, welches auf euch leuchtet, um eure wahre Identität zu offenbaren. Keines möchte eine Kopie eines Anderen sein, Jedes von euch sehnt sich danach, jemand Besonderes zu sein.

“Die Welt verweigert euch dieses Recht und sie tut alles in ihrer Macht stehende, euch anzupassen. Aber Ich habe es so tief in eure Seele eingegossen, dass ihr euch weiterhin danach sehnt, eure Einzigartigkeit auszudrücken. Eines Tages werdet ihr mehr sehen als die flüchtigen Eindrücke der Grösse, die in euch existiert, denn auf der Erde wart ihr eingesperrt in einen Käfig der Konformität, wo Andere laufend im Umkreis patroullieren, um sicher zu stellen, dass ihr fügsam seid.

“Ja, diese Angepasstheit und Gleichförmigkeit wird angehoben werden und der wahre Kern dessen, wer ihr seid, wird Alle um euch herum anstrahlen und Freude und Anbetung hervorbringen dafür, wie furchtsam und wunderbar ihr erschaffen worden seid von Mir. Überall wo ihr hingeht, werdet ihr eure einzigartige Freude verbreiten und die Gaben, die ihr euch gewünscht habt auf dieser Erde, werden perfektioniert sein, damit ihr nach Herzenslust kreieren und erschaffen könnt. Andere werden euch ausfindig machen aufgrund der Inspiration, die ihr ihnen anzubieten habt und ihr werdet bekannt sein genauso wie ihr bekannt gewesen seid.

“Da wird es keine Missverständnisse geben, denn wenn ihr Einander anschaut, werdet ihr den wunderbaren Zweck erkennen, für den sie erschaffen wurden und sie werden Meine Handarbeit an euch auch erkennen. Jede Entdeckung wird ein Anlass für Lob und Dankbarkeit sein und das Leben wird harmonisch, fruchtbar, freudig und produktiv sein. Während ihr zusammenkommt für die Anbetung, wird sich eure Einzigartigkeit mit Anderen vermischen in ein feuriges Opfer der Liebe und Verehrung und das Wissen Gottes wird euch mit unaussprechlicher Freude berauschen.

“Ich bin Gott, aber sogar Ich bin in Verlegenheit, um euch das zu beschreiben, was euch erwartet. Aber Ich möchte, dass ihr dieses Bewusstsein in Erinnerung behält, dieses Gefühl der Erwartung, denn der Tag kommt, wo ihr endlich auf jeder möglichen Stufe erfüllt sein werdet und ihr werdet erkennen, dass eure Leiden auf der Erde nichts waren, verglichen mit der Herrlichkeit, die in euch offenbar werden wird. (Römer 8:18)

“Meine Bräute, das Leben, das ihr im Augenblick durchlebt und durchleidet, formt und perfektioniert euch und es gestaltet euch um in das und zu dem, wer ihr an jenem Tag sein werdet. Obwohl ihr nicht aus Meiner Perspektive sehen könnt, was ihr durchlebt, so könnt ihr doch Meinen Worten an euch vertrauen… Wie es geschrieben steht in 2. Korinther 4:16-18… Verliert nicht den Mut, wenn auch unser äusserer Mensch vergeht, wird doch unser innerer Mensch jeden Tag erneuert. Denn unsere momentane und leichte Trübsal erarbeitet für uns eine ewige und unvergleichbare Herrlichkeit, solange wir nicht auf das Sichtbare schauen, sondern auf das Unsichtbare. Denn die sichtbaren Dinge sind temporär, die unsichtbaren Dinge aber sind ewig.

“Ich bringe diese Dinge jetzt vor euch, weil für Einige von euch die Reise ziemlich lange war – es gab viele Enttäuschungen, aber sie waren nötig, um euren Charakter zu formen und bald werdet ihr das Unverwesliche anziehen im Austausch für das Verwesliche. Und das, was Ich versucht habe, in Worte zu kleiden, wird in jenem Augenblick deutlich werden für euch.”

(Clare) Während der Herr sprach, sah ich etwas, das aussah wie ein Camping Gaslicht, das zwei Asche-Umhüllungen hat und beim Anzünden eine wahre Lichtexplosion erzeugt, wenn das Gas angedreht wird und das Streichholz angezündet wird. In einem Moment war es nichts mehr als ein Stoff, der verkohlt war in eine Aschenumhüllung und im nächsten Augenblick war es so brilliant, dass ich es nicht einmal anschauen konnte.

(Jesus) “Ja, das ist eine passende Beschreibung. In einem Moment seid ihr bloss Asche auf dieser Erde und im Nächsten brilliant, alles um euch herum erleuchtend. Die Verwandlung ist atemberaubend. Dies ist eine Art, eure Verwandlung ins Ewige zu erklären.”

“Noch eine kleine Weile und alles wird vorüber sein. In der Zwischenzeit errichte Ich Mein Bild in Jedem von euch, während ihr euch um eure täglichen Aufgaben kümmert. Ich salbe euch dazu, kleine Christusse zu werden… Anderen die Füsse zu waschen, Ausschau zu halten nach Jenen, die Meine Berührung nötig haben, Fürsprache einzulegen für die Leidenden und hoffnungslos Erscheinenden, jeden Tag für Mich zu leben und zuerst das Königreich Gottes zu suchen.

“Ja, bald wird diese Reise vorüber sein. Geliebte, nutzt diese Zeit gut und richtig, sie wird niemals zurückkommen. Die Chancen von heute werden morgen nicht mehr existieren. Erweist euch als treue Verwalter, indem ihr das Wort der Wahrheit richtig handhabt und Alle mit Meiner Liebe berührt. Haltet durch und macht das Beste aus dieser Zeit.

“Vertraut Mir und bekennt stündlich… ‘Jesus, ich vertraue Dir.’ Ich verspreche, dass ihr nicht enttäuscht werdet. Ich segne euch jetzt mit Mut und Ausdauer für die vor euch liegenden Tage… Amen.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/06/jesus-sagt-ihr-seid-mein-einzigartiges-meisterstuck-jesus-says-you-are-my-unique-masterpiece/

Video https://www.youtube.com/watch?v=Ybc35P67uTQ

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=ZCAJLURho8U

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture