Ist Jesus ein Alien von einem anderen Planeten ? Die kommende Täuschung – Teil 1 von 3

Alien von einem anderen Planeten18. Juli 2021 – Worte von Jesus & Schwester Clare

Hinweis von jesus-comes.com… Liebe Brüder und Schwestern – die drei folgenden Botschaften (hier 1 von 3) sind äusserst wichtig. Wer sie nicht vollständig und sehr sorgfältig „konsumiert“, läuft Gefahr, in dem einen oder andern Punkt fehlgeleitet zu werden. Genau dies soll mit dem ganzen Theater auch erreicht werden – Verwirrung, Spaltung, Unglaube oder – noch besser – Aberglaube. „Wachet und betet…“ – sind wir ausdrücklich gewarnt worden.

(Clare) Bitte hilf uns, die Zeiten zu verstehen, in denen wir leben und Dir treu zu bleiben, aber auch für Andere zu sorgen, die unseren Glauben als veraltet ansehen könnten, angesichts all der Technologien und des ausserirdischen Wissens, das ans Licht kommt. Hilf uns, immer eine gute Antwort geben zu können und alle Menschen zu Dir zu ziehen… Amen.

Geschätzte Herzbewohner-Familie, diese Botschaft ist ein wenig lang, vergebt mir. Sie wurde in drei Teile aufgeteilt, weil ich Schriftstellen und andere Quellen zitieren musste. Es hat mich eine ganze Menge Zeit gekostet, all dies aufzuarbeiten, aber es ist so enorm wichtig, dass ihr das wunderbare Grosse Erwachen versteht, das in unserem Land und in der ganzen Welt stattfindet und wie sich das auf uns als Christen und unseren Glauben an Jesus bezieht.

Nun, der Herr hat mit mir über das Grosse Erwachen im Jahr 2020 gesprochen. Es gibt viele Kontroversen rund um diese ganze Bewegung und einige der Themen gehen ins New Age über und lehnen Jesus als Messias rundweg ab und sprechen stattdessen von einem universellen kosmischen Bewusstsein. Diese Bewegung neigt dazu, das wahre Christentum und die vertraute Beziehung zu Gott als altmodisch und einengend abzustempeln. Zu viele Regeln, zu viele Vorurteile, usw.

Sie tun dies zugunsten eines mehr kosmischen Modells des Bewusstseins, das verschiedene Ebenen hat… die vierte und fünfte Dimension und das sind alles Begriffe für die geistige Evolution, wie sie sie wahrnehmen und ich werde versuchen, euch das so gut wie möglich zu erklären. Im Grunde sprechen sie also davon, im mystischen Bereich zu agieren, zumindest würde ich es so nennen.

Zum Beispiel würde das Empfangen von Botschaften von Jesus als die fünfte Dimension angesehen werden, ein mystischer Bereich. Alle Christen, die in der Liebe Gottes handeln, handeln aus dem Herzen heraus. Sie sind eine andere Art von Christen, Menschen, die so sehr in Jesus verliebt sind, da Er sich ihnen als reale Person offenbart hat und Alle in eine Braut-Beziehung absoluter Reinheit zieht. Dies ist jedoch eine mystische Vereinigung und das Hohelied Salomos spricht über jene Beziehung. Und es gibt viele Sinnbilder im Hohelied Salomos. Viele Christen bewegen sich in empfangenen Prophezeiungen, Wissen, Erkenntnissen und dadurch geschehen Heilungen und das wäre das Äquivalent zu jenen oberen Dimensionen, der fünften und sogar der sechsten, da sie den Himmel nach Belieben frequentieren.

Die New-Age-Philosophie glaubt, dass diese Dinge bei Christen nicht existieren, aber das hat es seit Jahrtausenden und tut es immer noch. Es gibt sogar eine neue Art von wahren Gottesanbetern in Geist und Wahrheit, die diese Anforderung erfüllen und sogar noch weiter in die Bereiche des Geistes eintreten. Als ich vor vierzig Jahren Teil der New Age Bewegung war, dachte ich, die Nachfolger von Jesus wären Streber und auf eine sehr enge Lebenserfahrung beschränkt, ihr wisst schon, „christliche“ Dinge, sicherlich nicht das Mystische. So stolz und ignorant war ich. Nicht, dass das alles aus meinem System raus ist, ich denke nicht, dass der Herr jemals allen Stolz aus mir herausbekommen wird, aber Er arbeitet daran.

Aber es gibt eine beunruhigende “neue” Philosophie, die die Dinge durcheinanderbringt und es wie das tausendjährige Friedensreich aussehen lässt, von dem in der Offenbarung gesprochen wird. Davon sind wir laut den biblischen Prophezeiungen aber noch weit entfernt. Sie wird nach der Entrückung und der Trübsalszeit kommen.

Die allgemeine Auffassung ist, dass die Weltraummenschen, besonders die aus der Konstellation von Orion und den Plejaden, von denen sich einige als Plejadier, andere als Lyraner bezeichnen, nach den Planeten, die sie bewohnen, die tausendjährige Friedensherrschaft einleiten werden, indem sie unserem Planeten technologische Wunder bringen. Dinge wie Medbetten, die alle Krankheiten heilen und fehlende Körperteile reproduzieren können, die Fähigkeit, schmerzhafte Erlebnisse aus unserem Gehirn zu entfernen, Tesla-Energie, freie Energie und fliegende Autos, die nach den an Tesla übermittelten Prinzipien funktionieren. Die Einstellung ist also, dass all diese großartigen Erfindungen das tausendjährige Friedensreich einleiten werden und nicht Christus. Er spielt überhaupt keine Rolle in dem Ganzen.

Es ist also fast so, als wäre das Buch der Offenbarung zweckentfremdet worden. Das ist eine klassische satanische Strategie. Die Wahrheit der Heiligen Schrift mit Lügen zu vermischen, was dazu führt, dass die Menschen über den Ursprung der Dinge verwirrt sind. Sie werden etwas, das satanisch ist, mit etwas Heiligem verwechseln, weil sie die Heilige Schrift nicht kennen. Dann fing Jesus an zu sprechen…

(Jesus) “Oh Geliebte, es ist eine Fallgrube, die auf die Neugierigen und Unwissenden wartet. Dies musst du unbedingt ansprechen.”

(Clare) Jesus, bitte hilf mir, wo soll ich anfangen?

(Jesus) “Seid klug wie die Schlangen und sanft wie die Tauben.” (Matthäus 10:16)

(Clare) Geliebte Familie, wir steuern auf eine äusserst gefährliche Zeit zu. Eine Zeit, in der viele Seelen für immer für Jesus und den Himmel verloren gehen werden, weil sie diese übernatürlichen Technologien mit Gott gleichsetzen werden. Allein der Gedanke daran stürzt Ihn in tiefe Trauer und wir haben versucht, Ihn in diesen Momenten zu trösten und Ihm Gesellschaft zu leisten.

Für Jene von euch, die Mühe haben mit dem, was ich mit euch teile, euch möchte ich die Lehrgänge von Chuck Missler ans Herz legen, die vernünftig und professionell recherchiert sind, da er in streng geheimen Waffenprogrammen arbeitete und direkt mit Ausserirdischen zu tun hatte. Er war ein brillanter Wissenschaftler, der dreissig Jahre lang in streng geheimen Bereichen für das Militär tätig war, bevor er Pastor und christlicher Lehrer wurde. Seine Methoden und Forschungen sind brillant und zuverlässig. Ich kann mir keinen Mann vorstellen, der qualifizierter wäre, euch eine direkte Analyse der wahren Motive und Realitäten dieser Themen zu vermitteln. Er hat eine Menge Lehrgänge auf Amazon und YouTube. Ich bin sicher, dass er jetzt vom Himmel auf uns herunter schaut, als Teil der grossen Wolke.

Diese Verwirrung darüber, wer Gott wirklich ist und wer Jene sind, die diese Technologien erschaffen haben; wie sind sie miteinander verbunden, und wie wird all das zustande kommen und aufgelöst werden? Schauen wir uns die Bibelstellen an, die Jesus uns gegeben hat, um die ganze Wahrheit zu offenbaren. “Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und grosse Zeichen und Wunder tun, sodass sie, wenn es möglich wäre, sogar die Auserwählten täuschen würden.” Dies steht in Matthäus 24:24

Der Herr hat schon früher darüber gesprochen und ich habe es mit euch im Jahr 2015 geteilt, bevor die Entrückung aufgrund unserer Gebete und der Gebete der Australier verzögert wurde, aber Er hat es wieder zur Sprache gebracht. Ihr Lieben, Satan hat eine potenziell tödliche Täuschung für Jene vorbereitet, die den Herrn und die Schriften nicht kennen und deshalb in ihrem Urteilsvermögen eingeschränkt sind. Jesus begann wieder zu sprechen…

(Jesus) “In dieser Welt voller Kriege, Kriegsgerüchte, Erdbeben und Hungersnöte werden für Jene, die unwissend sind oder kein geschärftes Urteilsvermögen haben, die sogenannten “Menschen” einer höheren Bewusstseinsstufe, die auf die Erde kommen, um euch mit fortschrittlichen Technologien zu retten, sehr verführerisch sein. Jene Wesen sind in Wirklichkeit böse, gefallene Engel, die sich als hochentwickelte Geschöpfe ausgeben und sich damit brüsten, Mir ebenbürtig zu sein. Sie werden euch sagen, dass Ich nur ein weiteres höheres Wesen von einem ihrer Planeten und der Plejaden-Konstellation bin. Sie werden euch Frieden, Wohlstand und gute Gesundheit anbieten, wenn ihr ihrem Weg der Erleuchtung folgt und sie werden euch dazu verleiten, ihren Gott der lügenden Zeichen und Wunder, Luzifer, anzubeten. Davor habe Ich euch in diesen Schriften gewarnt…

(2. Thessalonicher 2:1-7) “Was aber das Kommen unseres Herrn Jesus Christus angeht und unsere Vereinigung mit Ihm, so bitten wir euch, dass ihr nicht so schnell wankend werdet in eurem Gemüt und dass ihr euch nicht erschrecken lasst, weder durch eine Weissagung noch durch ein Wort noch durch einen Brief, welche von uns kommen sollen und behaupten, der Tag des Herrn sei schon da. Lasst euch von Niemandem täuschen, denn zuerst muss der Glaubens-Abfall kommen und der Mann der Gesetzlosigkeit offenbart werden, der Sohn des Verderbens. Er ist der Widersacher, der sich über alles erhebt, was Gott heisst oder angebetet wird, sodass er im Tempel Gottes sitzt und vorgibt, Gott zu sein. Erinnert ihr euch nicht, dass ich euch dies sagte, als ich noch bei euch war? Und jetzt wisst ihr, was ihn noch aufhält, bis er offenbart wird zu seiner Zeit. Denn das Geheimnis der Gesetzlosigkeit ist bereits am Werk. Nur muss zuerst Derjenige, der es jetzt zurückhält, entfernt werden.

(Clare) Ok, wer ist also Derjenige, der zurückhält? Wir halten ihn zurück, weil der Heilige Geist in uns und durch uns in unseren Gebeten und korrigierenden Taten wirkt, indem Er die Arbeiter der Ungerechtigkeit, die korrupten Gesetzgeber, die Richter, Kinderhändler, Mörder, Banden und Drogenkartelle strafrechtlich verfolgt und hinrichtet. Das Einmischen des Heiligen Geistes durch uns wird aufhören, wenn wir entrückt werden. Dann wird der Gesetzlose offenbart werden… (2. Thessalonicher 2:8)

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2021/07/28/ist-jesus-ein-alien-is-jesus-an-alien-from-another-planet/

Die kommende Täuschung Teil 2 & 3 von 3 https://www.jesus-news.de/jesus-spricht-ueber-die-kommende-grosse-taeuschung-liebesbrief-warnung-von-jesus-christus/

Video https://www.youtube.com/watch?v=4l826j3JjBg

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=De_XW_OiYRE

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

EBook Overview… https://jesus-comes.com/index.php/all-love-letters-from-jesus-to-his-bride-as-pdf/

EBook Übersicht… https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/

Schwester Clare in englisch – Sister Clare’s full Teachings in english http://www.heartdwellers.org