Geistige Muskeln können trainiert werden, ihr könnt ein siegreiches Leben führen – Liebesbrief Jesu

Geistige MuskelnGeistige Muskeln können trainiert werden… Ja, ihr könnt ein siegreiches Leben führen

19. Februar 2021 – Worte von Jesus durch eine Schwester in Clares Zuflucht

(Elisabeth) Liebe Herzbewohner, ich wünsche euch Freude und Frieden. Ich möchte eine Vision und eine Botschaft mit euch teilen, die der Herr mir früher in der Woche gab…

Ich hatte eine Vision, bevor ich am Montagmorgen ganz wach wurde. Jesus und ich gingen Hand in Hand einen wunderschönen, weissen Sandstrand entlang. Der Ozean war blau und klar und das Wasser überspülte sanft unsere Füsse. Die spektakulärsten und buntesten Schmetterlinge und Hibiskusblüten umgaben uns. Wir mussten im Himmel sein, denn ich habe noch nie so schöne Blumen und Schmetterlinge in einer solchen Farbenpracht gesehen wie diese. Sie hatten die Farben von glänzenden Edelsteinen, saphirblau, smaragdgrün, topasgold, schimmernde Diamanten und so Vieles mehr.

Plötzlich und ohne Vorwarnung, flogen mehrere lange, weisse Raketen in perfekter Präzision tief über unsere Köpfe. Sie flogen über uns hinweg und bewegten sich im Bruchteil einer Sekunde von Osten nach Westen. Mit klopfendem Herzen und dem Gedanken, dass diese Raketen auf die Vereinigten Staaten zusteuern, wandte ich mich an Jesus und Er sagte ruhig… „Das ist unvermeidlich“. Und ich kam aus der Vision heraus und dachte… ‚Herr, nein, lass es nicht so sein‘. Ich fühlte Seine tröstende Gegenwart und hörte Ihn sagen…

(Jesus) „Diese Ereignisse müssen geschehen, um eure Nation aufzuwecken und die geistigen Scheuklappen zu entfernen, die die meisten von euch getragen haben.

„Meine Lieben, Ich stehe an der Tür und ihr müsst Alle eure geistigen Muskeln trainieren, das heisst, ihr müsst Menschen, Umstände und Situationen durch Meine Augen, Mein Herz und Meine Liebe sehen.“

(Elisabeth) Jesus, wie schaffen wir das und wie sollen wir Dein Herz wirklich verstehen?

(Jesus) „Wie bei jeder Disziplin, es braucht Übung. Dies erfordert tägliches Training, indem ihr mit Mir kooperiert und Zeit mit Mir verbringt. Das ist gut investierte Zeit, ihr tankt geistig auf für den Tag mit Meinen Worten und ihr konzentriert eure Gedanken auf Mich.“

(Elisabeth) Als Er das sagte, erinnerte es mich an Epheser 6:10, wo es heisst… ‚Seid stark in dem Herrn und in Seiner mächtigen Kraft.‘ Dieser Vers spornt uns an, nicht den Mut zu verlieren.

(Jesus) „Geistige Muskeln können trainiert und gut entwickelt werden. Ihr Alle könnt ein siegreiches Leben führen, das durch die Innewohnung Meines Geistes in Mein Ebenbild verwandelt wird, wenn ihr lernt, Meiner Stimme zuzuhören, indem ihr Zeit in Meiner Gegenwart verbringt, sowie im Gebet und beim Nachdenken über Mein Wort.

„Wenn ihr morgens aufwacht und der Feind euch mit Gefühlen der Hoffnungslosigkeit, Verzweiflung und mit geistiger Lethargie und Trägheit überschüttet, kommt sofort zu Mir und Ich werde eure Seele wiederherstellen.“

(Elisabeth) Ich dachte darüber nach, wie untauglich ich mich fühle und zeitweise geistig leer und ohne irgend eine Emotion, als der Herr meine Gedanken unterbrach und sagte…

(Jesus) „Viele Meiner treuesten Diener, wie Elia, David, Mose, Josua, Jona und Jeremia, litten zeitweise unter geistiger Schwäche. Meine Liebe, sei entschlossen, Mich auf einer vertrauteren Basis kennenzulernen, indem du dich in die Heilige Schrift vertiefst, damit du Meinen Charakter verstehen kannst. Entwickle ein Bewusstsein für Mich, für Meinen Vater und für Meinen Geist während des ganzen Tages, sogar während du Alltagsarbeiten erledigst. Übe dich darin, Meine Gegenwart wahrzunehmen, sprich laut mit deinem Gott, während du Geschirr spülst oder einen Parkplatz suchst. Wenn du dies täglich praktizierst, wird dies zu einer Gewohnheit für dich.

“Sammelt inspirierende Schriften, heilige Bücher und Musik, die euren Geist und eure Aufmerksamkeit auf Meine Güte und grosse Liebe zu euch lenken und die euer Herz auf Mich und auf himmlische Gedanken ausrichten. Schriftstellen können überall in eurem Wohnraum deponiert werden, auch in der Nähe der Haustür, damit ihr sie beim Kommen und Gehen seht. Betet zuerst, bevor ihr irgend etwas tut und Ich werde euch helfen und euch hochheben. Euer Vertrauen in Mich berührt Mein Herz und Ich möchte Meine Gnaden über euch ausgiessen.

“Wenn ihr zu Anderen hinausreicht, um zu beten, betet bewusst, legt Fürsprache ein für sie und helft ihnen, sie geistig zu führen. Wenn ihr das tut, übermittle Ich euch immer mehr von Meiner Weisheit. Tretet tiefer ins Gebet ein, führt ein Gebetsjournal über die verschiedenen Gebetsbedürfnisse und wenn Ich eure Gebete beantworte, dann bringt Mir euer Lob und euren Dank dar.

“Meine Schätze, ihr habt keine Ahnung, wie erfreulich das für Mich ist. Wenn ihr dies täglich praktiziert, ähnelt ihr Meinem Charakter immer mehr. Nichts wird euch mehr stärken, als zu sehen, wie der Heilige Geist durch euch wirkt, um eine andere Seele in eine persönliche Beziehung mit Mir zu führen. Teilt eure Geschichte, wie Wir Einander begegnet sind, mit Anderen und macht dies zu einem Teil eurer lebensverändernden Gewohnheit. Bietet fortwährend an, für Andere zu beten und sie werden durch eure Geschichte und Erlösungsgebete zu Mir hingezogen.”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2021/03/03/geistige-muskeln-konnen-trainiert-werden-spiritual-muscles-can-be-trained/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Video https://www.youtube.com/watch?v=EgrUjv64CR0

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=sIF0kaQZsFk

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/