ES GIBT NUR EINEN WEG… ALLES WISSEN ABSEITS VON IHM IST EINE LÜGE ❤️ DIE TROMPETE GOTTES

weg die wahrheit und das lebenDer Herr sagt…
Es gibt nur Einen Weg! Alles Wissen abseits von Ihm ist eine Lüge…

1. Juli 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr, Der Gott von Israel… Die Tage von Noah sind hier!… Schaut! Der grosse und schrecklichste Tag ist sehr nahe!

Hört jetzt zu und erlangt Weisheit… Haben sich nicht die Berge angehoben auf Meinen Befehl hin? Sagt Der Herr. Ragen nicht die höchsten Gipfel über die Wolken hinaus beim Wort aus Meinem Mund? Werden nicht die Tiefen durch Mein Wissen gestaltet und die Meere mit Wasser angefüllt, entsprechend Meinem Willen?

Wer hat es regnen lassen und wer hat die Wolken dazu veranlasst, sich zusammen zu finden? Wer ruft den Wind aus seinem Ort hervor? Wer ruft die Wirbelstürme hervor und spricht zu den schrecklichen Bergen, sie veranlassend, hervor zu brechen und ihre glühende Hitze auszuspucken?!…

ICH BIN ES, DER HERR, DER ES GETAN HAT! JA ICH, DER EINZIG WAHRE GOTT UND ERLÖSER!… JA, ICH HABE ES ERSCHAFFEN!

Blickt hinauf zu den Sternen und betrachtet den ganzen Himmel. Betrachtet die unermessliche Ausdehnung dessen und WISST… ICH BIN ES, DER ES GESTALTET HAT!… ICH BIN ES, DER ES ERSCHAFFEN HAT!… YAH hat es ins Leben gerufen! YaHuWaH hat es veranlasst zu sein!

Schaut, Ich habe das Leben ausgebreitet wie eine Decke und es dazu veranlasst, sich auf der ganzen Erde zu vervielfachen… Leben erfüllt jeden Winkel!… Und immer noch suchen die Menschen dessen Anfänge und sehnen sich danach, dessen Ursprung zu kennen, vergeblich fragend… ‚Wo bin ich hergekommen und warum sind wir hier? Wo ist der Ursprung all dieses Lebens und wie ist es hierher gekommen? Wo begann es und wie wird es enden?’…

Ignorante und harte Menschen, getäuschte und blinde Menschen! Törichte Kinder!… DAS LEBEN HAT EINEN NAMEN! Der Anfang und Das Ende hat unter euch gelebt! Der Ursprung und die Bedeutung ist hier!…

Und Er wird auch kommen mit grosser Macht und Herrlichkeit! Aus Ihm seid ihr hervor gegangen und zu Ihm müsst ihr zurückkehren… All Seine Geliebten. Da ist kein Anderer! Da ist keine andere Antwort, kein anderer Weg. Alles Wissen abseits von Ihm ist eine Lüge… Grosse Eitelkeit und böse Arroganz, die Krankheit des menschlichen Stolzes.

Er hat viele wunderbare Namen… Das, was Er ist, hat kein Ende! Denn wie ICH BIN, so ist Er!… Der Vater und Der Sohn sind Eins! Und unser Name, Eins!… YAHUSHUA-YAHUWAH!

Am Anfang war Das Wort… Und Das Wort war mit Gott und Das Wort war Gott. Das Gleiche war am Anfang mit Gott… Durch Ihn wurden alle Dinge erschaffen und nichts in der ganzen Schöpfung wurde abseits von Ihm erschaffen. In Ihm war Leben und Das Leben war das Licht der Menschen…

Das Licht leuchtet in die Dunkelheit und die Dunkelheit wird es nicht überwältigen. Schaut! Das Wort wurde Fleisch!… Immanu El!

Link zum Video

https://awakeningforreality.com/der-eine-der-allen-lobes-wuerdig-ist-the-one-worthy-of-all-praise-trompete-gottes/