Echte Reue, Mich verletzt zu haben, ist nötig, um Vergebung zu empfangen – Liebesbrief von Jesus

Vergebung empfangenEchte Reue, Mich verletzt zu haben, ist nötig, um Vergebung zu empfangen

24. November 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Vater, bitte schenke uns ein zärtliches Herz für Deinen Sohn, damit wir Ihn niemals warten lassen aufgrund leichtfertiger und bedeutungsloser Vergnügungen, sondern dass wir jene für Ihn reservierte Zeit lieber kompromisslos für Ihn nutzen… Amen

Nun, ich wurde heute nachlässig und faul und ich erlaubte mir, in ein paar Youtube Videos hinein zu sehen – Eines über Cern und über Nibiru und Eines war eine Talentshow. Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber wenn ich darüber nachdenke, wie viele Hindernisse einige jener Kandidaten überwinden, um es auf jene Bühne zu schaffen, dann bin ich wirklich inspiriert, dem Herrn leidenschaftlicher hingegeben zu sein.

Wie auch immer, es ist nicht die richtige Zeitnutzung und ich erlaubte mir, in eine schläfrige Ruhe zu fallen und nicht auf die Stimme des Herrn zu achten. Wenn ich an jenen tauben Ort eintrete, höre ich überhaupt nichts. Meine Ohren sind wirklich die meiste Zeit offen für den Herrn. Wenn ich aber jenen Ort betrete, dringe ich sozusagen in meine eigene Welt ein. Also kam ich nach dem Abendmahl zu dem Herrn und sagte… ‘Wie kann ich sagen, dass es mir leid tut, wenn ich mich so trocken fühle, so schrecklich trocken?’

(Jesus) “Auch wenn du dich trocken fühlst, bin Ich bei dir. Ich liebe dich und Ich halte dich an deiner rechten Hand und manchmal, jenseits all deiner Erwartungen, bringe Ich dich in die Herrlichkeit. Aber in letzter Zeit sagte Ich dir, dass du nicht so hart sein sollst mit dir selber und jetzt muss Ich dir sagen, dass du ein bisschen härter sein musst. Muss Ich es dir erklären?”

(Clare) Nein Herr, ich habe verstanden.

(Jesus) “Beim ersten Anzeichen einer Ablenkung und Distanzierung von dem, was du weisst, dass es Mein perfekter Wille ist, trete auf die Bremse, Clare. Erlaube dir nicht, dich taub zu stellen und es sowieso zu tun, bitte. Du hast heute Abend Zeit vergeudet und du hast Gnaden verloren. Es ist so wichtig für Uns, dass du dich auf Unseren Willen fokussierst und nicht auf die Dinge, die dir gefallen.”

(Clare) Herr, ich fühlte, was du einmal zu Ezekiel und mir gesagt hast, du kannst den Bogen spannen, bis er bricht. Ich brauchte eine Inspiration oder Ablenkung. Einfach etwas Anderes.

(Jesus) “Ja, Ich weiss, Geliebte. Aber Ich würde lieber deine Ablenkungen auswählen, als dass du blindlings weggeführt wirst von dem Feind, wo er dir Dinge in deinen Kopf setzen und dich vom Kurs wegziehen kann. Verstehst du das?”

(Clare) Ja und ich fühle mich überführt. Ich war müde und neugierig und gab dem Gefühl nach, obwohl ich es besser gewusst hätte. Und jetzt fühle ich mich so trocken. Ich fühle keine Reue darüber, dass ich so gehandelt habe.

(Jesus) “Die Art Reue, die du fühlen möchtest, die echte Reue, sie ist ein Geschenk. Echte Reue bedeutet, dass es dir leid tut, Mich verletzt zu haben. Du hast jenen Punkt noch nicht erreicht.

“Was fehlt, ist dein Verständnis dafür, wie Ich auf dich warte und wie du Mich für deine Neugier warten lässt und wie respektlos dies ist. Von jenem Moment an, wo du weisst, dass Ich auf dich warte, lege das beiseite, was du tust und komm zu Mir, Clare. Schiebe es nicht hinaus. Ich werde nicht für immer warten…

“Wie die Geliebte im Hohelied Salomo’s wirst du zu Mir sagen… ‘Ich habe meine Füsse gewaschen, soll ich sie wieder schmutzig machen, um dir die Tür zu öffnen?’ Sie war an jenem Abend nicht würdig, um von Mir besucht zu werden, sondern verdiente eher eine Züchtigung für ihre Anmassung. (Bitte nachlesen im Hohelied Salomo 5:1-8)

“Dies ist in der Tat der Zustand der Kirche. Viele schauen auf das, was sie getan haben, um so ihre Ruhe zu finden, aber dabei vergessen sie, wie heilig Ich bin und welchen Respekt sie haben sollten gegenüber unserer gemeinsamen Gebetszeit. Vertrautheit kann Geringschätzung erzeugen. Und bei Solchen werde Ich nicht ein weiteres Mal an die Tür kommen.

“Meine Braut, kannst du aufmerksamer sein und weniger neugierig und träge? Wirklich, dies sind Fehler, die schon ziemlich lange andauern bei dir, Meine Liebe und Ich werde den Tag feiern, wo du sie beiseite legst und niemals zu ihnen zurückkehrst.”

(Clare) Herr, in meinem Eifer, Dich zu erfreuen und mich and die Arbeit zu machen – mit dem Portrait und den Songs – habe Ich wirklich nicht so viel Zeit mit Dir verbracht, wie wir es Beide bräuchten. Als Resultat wurde ich lauwarm und ich muss jetzt wieder zu meiner ersten Liebe zurückkehren.

(Jesus) “Dies ist ein allgemein gültiges Problem bei den meisten Meiner Diener. Sie sind so begeistert von der Schönheit der Arbeit und vom Gefühl, gebraucht zu werden, also kürzen sie langsam ihre Zeit mit Mir, um ihr Bedürfnis befriedigen zu können, Dinge zu produzieren. Dies muss bei dir nicht so sein, Meine Clare. Du weisst es besser und Ich bin glücklich, dass du es im Keim erstickst.”

(Clare) Jesus, ohne die Lebendigen Wasser Deines Herzens sterbe ich innerlich… Dann wird Meine Arbeit zu einer toten Arbeit. Ich bin Dir ewig dankbar, dass du eine solche Geduld hast mit mir.

Mein Gesicht war während dieser ganzen Unterhaltung niedergeschlagen gewesen, aber Er hob mein Kinn an, bis sich unsere Augen trafen. Sie waren so verletzlich, dass ich anfing, tiefe Reue zu empfinden und Tränen stiegen auf. Ich realisierte, dass Er auf Mich gewartet hatte, aber ich kam nicht, bis es spät war. Sehr spät. Er gab mir nicht das, was ich verdient hätte, vielmehr ermahnte Er mich zärtlich. Wie konnte ich Ihm das antun?

Seht ihr, liebe Herzbewohner, wenn ich euch sage, dass Er mich auswählte, weil ich so unpassend und ungeeignet bin für diesen Job, so denkt ihr, dass ich nur versuche, demütig zu sein, aber das ist es nicht. Ich sehe es ganz deutlich, ich bin nicht würdig dafür.

Wenn ihr euch also unwürdig fühlt, habt keine Angst, steht nicht abseits von Ihm. Vielmehr sucht Ihn, bis ihr Ihn findet, brecht euer Herz wie ein Fläschchen mit kostspieliger Myrrhe und giesst es über Sein verletztes Herz. Tröstet Ihn, Herzbewohner, tröstet Ihn in der Tiefe Seines Herzens für all Jene, die sogar die Feier Seiner Geburt ignorieren.

(Jesus) “Jetzt kann Ich dir vergeben, Clare. Du hast den Schmerz in deinem eigenen Herzen gefühlt und Ich vergebe dir.”

(Clare) Ich danke Dir, Jesus.

Video https://www.youtube.com/watch?v=dCSt9LshKwA
Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=vvLxqjiHhQw

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2017/12/16/echte-reue-ist-ein-geschenk-true-contrition-is-a-gift/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Warnungen von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Warnings from Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Dein persönliches Rhema von Jesus..Your personal Rhema from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Jesus_Christ_News
https://t.me/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture