Die Stationen des Kreuzes – Meditation über das Leiden von Jesus Christus – Musik & Text

Leiden von Jesus

Die Stationen des Kreuzes… Meditation über das Leiden von Jesus Christus ❤️ Musik & Text
Meditation über den Leidensweg von Jesus… Die Stationen des Kreuzes

Diese Meditation bringt dich Jesus sehr nahe, da du Seinen Leidensweg, den Er für dich und für alle Menschen auf sich genommen hat, mit Ihm durchschreitest. Die Meditation besteht aus 5 Stationen, die in 10 weitere unterteilt sind. Du tauchst mental in Sein Leiden ein und leidest mit Ihm, was erstaunliche Früchte mit sich bringt.

Jesus schwitzt und weint im Garten Gethsemane

1.1
Geliebter Herr Jesus Christus, der Du für uns Blut geschwitzt hast im Garten Gethsemane, wo Dir Dein Leiden offenbart wurde…

Wir lieben und verehren Dich, oh Herr, denn durch Dein heiliges Blut hast Du die Welt erlöst und sie für uns überwunden. Wir danken Dir dafür, oh Herr.

1.2
Geliebter Herr Jesus Christus, der Du für uns Blut geschwitzt hast und das letzte Abendmahl mit den Jüngern einnahmst, das Brot brachst und sprachst… „Dies ist mein Leib, esst davon“ und den Kelch mit Wein reichtest und sprachst… „Dies ist Mein Blut, trinkt davon und macht es auch so, wenn Ich nicht mehr unter euch bin, dies ist das Zeichen des neuen Bundes.“

Wir lieben und verehren Dich, oh Herr, denn durch Dein heiliges Blut hast Du die Welt erlöst und sie für uns überwunden. Wir danken Dir dafür, oh Herr.

1.3
Geliebter Herr Jesus Christus, der Du für uns Blut geschwitzt hast und nach dem Abendmahl in den Garten Gethsemane gingst um dort zu beten. Drei Jünger begleiteten Dich und setzten sich etwas abseits nieder. Und Du betetest… „Vater, wenn es möglich ist, so lasse diesen Kelch an Mir vorüberziehen, aber Dein Wille geschehe.“

Wir lieben und verehren Dich, oh Herr, denn durch Dein heiliges Blut hast Du die Welt erlöst und sie für uns überwunden… Wir danken Dir dafür, oh Herr.

1.4
Geliebter Herr Jesus Christus, der Du für uns Blut geschwitzt hast und zurückgingst zu Deinen Jüngern, die da eingeschlafen waren und sprachst… „Könnt ihr nicht eine Stunde über Mich wachen? Betet lieber, dass ihr nicht in Versuchung geratet!“

Wir lieben und verehren Dich, oh Herr, denn durch dein heiliges Blut hast Du die Welt erlöst und sie für uns überwunden! Wir danken Dir dafür, oh Herr.

1.5
Geliebter Herr Jesus Christus, der Du für uns Blut geschwitzt hast und zurückgingst um noch einmal zu beten… „Vater, wenn es möglich ist so lasse diesen Kelch an mir vorübergehen, aber Dein Wille geschehe, nicht Meiner.“

Wir lieben und verehren Dich, oh Herr, denn durch Dein heiliges Blut hast Du die Welt erlöst und sie für uns überwunden… Wir danken Dir dafür, oh Herr.

1.6
Geliebter Herr Jesus Christus, der Du für uns Blut geschwitzt hast und der Vater im Himmel Dir einen Engel schickte, der Dich tröstete und Dir neue Kraft gab…

Wir lieben und verehren Dich, oh Herr, denn durch Dein heiliges Blut hast Du die Welt erlöst und sie für uns überwunden… Wir danken Dir dafür, oh Herr.

1.7 Geliebter Herr Jesus Christus, der Du für uns Blut geschwitzt hast und so gestärkt zu Deinen Jüngern zurückgingst, die da alle schliefen und Du sie aufwecktest… „Wie könnt ihr nur schlafen, der Verräter ist mit den Soldaten schon auf dem Weg.“ Unter den Jüngern brach ein Streit aus, wie man Jesus denn nur verraten könne, auch Petrus beteiligte sich daran und Jesus sagte zu ihm… „Wahrlich Ich sage dir, bevor der Hahn 2 mal kräht heute Nacht, hast du mich 3 mal verleugnet.“

Wir lieben und verehren Dich, oh Herr, denn durch Dein heiliges Blut hast Du die Welt erlöst und sie für uns überwunden… Wir danken Dir dafür, oh Herr.

1.8
Geliebter Herr Jesus Christus, der Du für uns Blut geschwitzt hast und Judas mit einer Schar Priester und Hauptleuten des Tempels auf Dich zukam um Dich mit einem Kuss zu begrüssen und Du zu ihm sagtest… „Judas, verrätst Du den Sohn des Menschen mit einem Kuss?“ und zu der Schar sagtest Du…

Text & Audio… https://jesus-comes.com/index.php/2016/06/10/jesus-schenkt-uns-eine-meditation-uber-seinen-leidensweg/

Video https://www.youtube.com/watch?v=R7MAz9eboiM

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=V3cfuQ4ROWo

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes