DAS ERMÜDENDE WARTEN & SCHLIESST FRIEDEN MIT ALLEN – Liebesbrief von Jesus vom 1 & 2 Juni 2016

Liebesbrief JesuIch weiss, dass ihr des Wartens überdrüssig seid… Aber haltet durch, Ich komme!

1. Juni 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge der Herr unsere müden Herzen mit Seiner unendlichen Geduld erfüllen. Herr, jeden einzelnen Tag in den letzten ein oder zwei Wochen hast Du den Himmel und unsere Hochzeit erwähnt. Träume über unsere Hochzeit, Visionen über unsere Hochzeit, Bibelstellen darüber. Lesungen aus dem Buch, das wir darüber geschrieben haben. In letzter Zeit gab es keinen Tag, an dem Du nicht irgendetwas über eine Hochzeit erwähnt oder uns Bibelstellen über die Entrückung gegeben hättest. Und doch kämpfe ich jeden Tag mit einer ermüdenden Erwartung.’ Der Herr antwortete…

(Jesus) “Willst du, dass Ich das beantworte?”

(Clare) Nein. Ich sage nur…

(Jesus) “Komm her, Clare. Du bist nicht allein in diesem Kampf. Nicht nur du, sondern auch Andere, aber es gibt auch Widerstand. Sie tun alles, um dir deinen Ansporn, deine Freude und deinen Frieden zu rauben. Aber hast du jemals erlebt, dass Ich ein Versprechen nicht gehalten habe?”

(Clare) Herr, ich kann es nicht sagen, denn es gibt Dinge, die Du gesagt hast, die noch nicht in Erfüllung gegangen sind.

(Jesus) “Habe Ich Meine Worte an Meine Propheten nicht immer erfüllt?”

(Clare) Auf jeden Fall. Obwohl Einige von ihnen den Tag der Erfüllung nicht mehr erlebt haben…

(Jesus) “Nun, du wirst am Leben sein – das habe Ich versprochen. Die dunkelste Stunde ist immer vor der Morgendämmerung. Für viele von euch, Meine Bräute, ist dies eine dunkle Stunde, obwohl ihr noch das Lebensnotwendige habt, während es voranschreitet. Aber für viele ist es eine dunkle Stunde, weil ihr von euren Verwandten verspottet werdet, weil ihr von denen verspottet werdet, die eure Erwartung Meiner Rückkehr für euch beobachten. Eure Hoffnung wird nicht enttäuscht werden. Kümmert euch nicht um die Einflüsterungen und Anschuldigungen derer, die ihre Ohren und ihr Herz nicht ganz öffnen für Mich.

“Viele sind so sehr auf die Welt fixiert, dass sie nicht hören wollen, was Ich zu sagen habe. Sie wollen Meine Warnungen nicht hören. Und doch sagen sie… ‘Wo ist die Verheissung Seiner Ankunft?’ Und ihr holt tief Luft und sagt ihnen… ‘Der Bräutigam hat sich verspätet, aber das heisst nicht, dass Er nicht auf dem Weg ist.’

“In Wirklichkeit stehe Ich vor der Tür und bin nicht auf dem Weg. Das ‘Auf dem Weg’ ist schon lange vorbei. Ich bin jetzt hier und warte auf eine weitere Seele. Werde Ich jemals müde? Für manche ist jenes Konzept Gotteslästerung, doch ja, Ich werde müde. Und ihr alle, die ihr Mir nahe steht, vor allem Meine Bräute, ihr wisst, dass Ich müde bin, denn auch ihr seid müde und tragt dies Tag für Tag mit euch.

“Aber aufgrund Meiner Gnade haltet ihr weiter durch und ihr haltet an der unwirklichen Hoffnung fest, dass Ich dieses Versprechen erfüllen werde, solange ihr noch lebt. Ihr zügelt eure egoistische Haltung, die es jetzt erfüllt sehen möchte, ohne an Jene zu denken, die zu Mir gebracht werden, und an Jene, die in der Hölle untergehen werden. Ihr legt eure Hand in Meine, um mit Mir den Schmerz eurer Müdigkeit zu überwinden. Und dafür lobe Ich euch.

“Es gibt keine grössere Liebe als jene, sein Leben für seine Freunde niederzulegen. Und ihr seid Meine Freunde, wenn ihr tut, was Ich euch gebiete. Und das ist Mein Gebot, dass ihr euch untereinander liebet, wie Ich euch geliebt habe. (Johannes 15)

“Und so wandeln viele von euch in dieser Liebe, in grosser Erwartung. Aber ihr werdet müde. Ich lobe euch dafür, Meine Bräute, dass ihr an Meiner Seite steht trotz der Trockenheit, den physischen Prüfungen, der Verachtung und des Spotts eurer Mitmenschen. Oh, wie gross wird euer Lohn sein dafür, an Meiner Seite zu stehen, während so viele vor Mir weglaufen in die Welt hinaus und so viele in die Fallen hineintappen, vor denen Ich sie gewarnt habe, während die Weltregierung versucht, Einige aufzubauen und Andere zu zerstören folge Ich den Verlorenen und Rückfälligen und hoffe, dass sie nur einen Moment innehalten und über ihr ewiges Ziel nachdenken würden, bevor es zu spät ist.

“Ja, auch Ich bin müde, sehr müde. Doch wir warten darauf, dass noch ein weiterer geliebter Sohn oder eine weitere geliebte Tochter zu Mir zurückkehrt. Was soll Ich sagen, dass der Tag kommt? Nein, das habt ihr alles schon gehört. Aber Ich kann euch eines sagen… Euer Lohn im Himmel ist sehr gross. Ihr habt Meine Heilsgewänder angezogen und mit Mir in der Trockenheit, in den Prüfungen, in der Brutalität, die gegen euch gerichtet war, ausgeharrt, wobei einige sogar ihren Kopf verloren haben, nur um eine Ewigkeit mit Mir zu gewinnen. Ja, eine Ewigkeit mit Mir. Freuden, die ihr mit eurem menschlichen Verstand nicht ermessen könnt.

“Aber für euch, die ihr noch hier seid, für euch, die ihr beharrlich den Berg der Heiligkeit besteigt, euch führe Ich von Herrlichkeit zu Herrlichkeit. Ihr könnt nicht sehen, woher ihr gekommen seid und wohin ihr geht. Ihr schaut nur auf Meine Hand und folgt Mir, wohin Ich auch gehe. Ihr sucht Mich jeden Tag, ihr hungert danach, Meinen Willen zu kennen und für Mich zu leben. Ja, für euch ist die Reise lang, trocken und hart. Aber wenn ihr schliesslich auf dem Gipfel steht und die Aussicht geniesst, werdet ihr all eure Leiden als nichts ansehen. Und wie eine Frau, die einen Sohn zur Welt gebracht hat, werdet ihr die lange und intensive Arbeit vergessen, weil ihr euch freut, das neugeborene Kind in euren Armen zu halten.

“Ich habe euch, Meinen Bräuten, nicht mehr viel zu sagen – ausser, dass ihr Meine Mitarbeiter im Weinberg seid. Ihr steht an Meiner Seite in Erwartung jenes Tages und Ich sage euch die Wahrheit… Eure Hoffnung wird nicht enttäuscht werden und euer Lohn wird gross sein.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=loCSY165Aao

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=uP6-b7GNPv0


Rhema 27.01.2022 ❤️ Schliesst Frieden mit Allen! Dann seid ihr frei von der Vergangenheit

Schliesst Frieden mit Allen! Dann seid ihr frei von den Fesseln der Vergangenheit

2. Juni 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge der Herr Jesus uns mit Wachsamkeit und Energie segnen, während wir leben, um Ihn zu erfreuen und Andere mit Nächstenliebe zu berühren. Möge Er uns mit Seinen Anliegen beschäftigt vorfinden, wenn Er kommt.

(Jesus) “Meine kostbare Taube, es gibt im Moment kaum mehr zu sagen, ausser Ermahnungen zur Heiligkeit und vor allem für die Menschen um euch herum zu sorgen und für Jene, die Ich euch sende. Schliesst Frieden mit all Jenen, gegen welche ihr einen Groll hegt. Lasst keinen Groll zurück. Lass keine losen Enden zurück. Sorgt dafür, dass ihr mit allen Menschen Frieden schliesst, so gut ihr könnt.

“Für Einige wird dies ein sehr schwieriges Unterfangen sein. Aber darf Ich sagen, je schwieriger, desto notwendiger ist es. Einige werden tiefe Schuldgefühle haben, wenn ihr nicht mehr da seid. Ich möchte, dass ihr ihnen das jetzt abnehmt. Schliesst Frieden mit ihnen. Es mag nicht eure Schuld gewesen sein, aber ihr könnt euch trotzdem entschuldigen.

“Das ist Mein Anliegen, ihr Lieben. Ich möchte, dass ihr frei und rein seid von allen irdischen Verstrickungen, wenn Ich für euch komme. Ich möchte, dass ihr völlig frei seid von Verbitterung und Unversöhnlichkeit, die euch in der Vergangenheit verstrickten und auch frei von Anderen, die noch immer verbittert sind wegen euch. Ihr könnt es nicht Allen recht machen, aber ihr könnt zumindest versuchen, die Konflikte der Vergangenheit zu lösen. Mit der Zeit kann Ich mit Jenen zusammenarbeiten, mit denen ihr in grosser Demut versucht habt, Frieden zu schliessen und ihre Fesseln der Vergangenheit zu lösen. Denn wahrlich, die Tyrannei der Erinnerungen ist ein langsam tötendes Gift, das einer Seele das Leben der Gegenwart raubt.

“Wenn ihr einmal Frieden geschlossen habt so gut ihr könnt und euch dann der Feind mit Schuldgefühlen und Verurteilung oder mit Dingen der Vergangenheit bombardiert, die ihr nicht mehr bereinigen könnt, so lasst sie in den Ozean fallen wie einen Stein. Ringt nicht mit ‘hätte ich nur – hätte ich nur nicht’. Ganz einfach, lasst sie wie einen Stein in den Ozean Meiner Barmherzigkeit fallen und überlasst Mir die Klärung. Die Tendenz, diese Gedanken zu bekämpfen oder vernünftig zu begründen zieht euch nur tiefer in den Konflikt hinein. Ich habe schon eine Lösung, zu Meiner Zeit. Ich habe schon eine Regelung, zu Meiner Zeit. Diese Dinge Mir zu übergeben ist eure sichere und gesunde Antwort darauf, dass sie gelöst werden.

“Dann seid ihr frei von den Fesseln der Vergangenheit und ganz hier bei Mir, ganz Mein, nicht angekettet an schuldbeladene Gedanken aus der Vergangenheit. Dies ist ein Geheimnis eines freudigen Lebens in Mir. Wirklich direkt hier und jetzt bei Mir zu sein, genauso wie Ich hier bei euch bin. So viel Schönes zieht an euch vorbei, weil euer Verstand mit der Vergangenheit oder der Zukunft beschäftigt ist. Wenn ihr euer Herz sorgfältig geprüft und bereut habt, könnt ihr jetzt mit Mir leben, denn die Vergangenheit und die Zukunft liegt in Meinen Händen.

“Ihr sollt wie ein kleines Kind sein, das die Hand seines Vaters festhält und mit Ihm die Küste des Lebens entlang schreitet und immer wieder neue Freude an den Schätzen und Gelegenheiten findet, die Ich jeden Tag vor euch bringe. Oh, wie gesegnet ist die Seele, die all ihre Sorgen in Meine fähigen Hände gelegt hat. Ich werde ganz sicher ununterbrochen mit ihnen kommunizieren, denn ihre Gedanken sind frei von irdischen Belastungen.

“Ihr seid wunderschön anzuschauen, Meine Bräute. Lasst eure Stirn nicht von Sorgen über die Vergangenheit oder die Zukunft runzeln – das beeinträchtigt nur eure Schönheit und offenbart euer fehlendes Vertrauen in Mich. Oh, wie schön ist die Seele, deren einziger Ausdruck das Staunen und der Friede Meiner Gegenwart in ihrem Leben ist, von Augenblick zu Augenblick.

“Ihr habt gesehen, wie einige reife und ältere Christen immer noch jung aussehen. Der Friede, den ihr auf ihren Gesichtern ruhen seht, ist die Frucht der sorgfältigen Zurückweisung jener Gedanken, mit denen der Feind euch ständig bombardiert, um euch zu zermürben und euer Leben zu verkürzen, indem er euch Verbitterung und Gewissensbisse einimpft. Glücklich die Seele, die sich Mir ganz hingibt. Ich kann wahrlich die Freude eures Gesichtsausdruckes sein, von Augenblick zu Augenblick.

“Lasst diesen Frieden jetzt mit euch sein, Meine wunderschönen Bräute. Sorgt dafür, dass ihr keine losen Enden zurücklässt. Vielmehr segnet Jene, die ihr gekannt habt, mit der Freiheit der Vergebung und der brüderlichen Liebe. Ich bin mit euch. Ich werde ihre Herzen berühren.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=-GBRSCYMOH8

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=LbuaI_MykUs

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/06/03/das-ermudende-warten-und-schliesst-frieden-mit-allen-the-weariness-of-waiting-and-make-peace-with-all/

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg