Das Amtsenthebungs-Verfahren ist eine Ablenkung – Ich brauche euch im Gebet – Liebesbrief von Jesus

Amtsenthebungs-VerfahrenDas Amtsenthebungs-Verfahren ist eine grosse Ablenkung… Ich brauche euch im Gebet!

13. Februar 2021 – Worte von Jesus durch eine Schwester in Clares Zuflucht

(Elisabeth) Möge der Friede und die Freude unseres Herrn Jesus mit euch Allen sein, liebe Herzbewohner. Ich möchte eine wahre Geschichte mit euch teilen, die mir Vater Ezekiel kürzlich erzählt hat. Sie handelt von einem sehr frommen Benediktiner Mönch, der den Herrn liebte und oft betete. Seine Arbeit war das Flechten von Körben und eines Tages ging er mit seinen schönen, aber einfachen Körben in die Stadt, um sie zu verkaufen oder zu tauschen, um damit das Kloster zu unterstützen.

Als er in der Stadt ankam, erblickte der Mönch die schönste junge Frau, die er je gesehen hatte. Er konnte seine Augen nicht von ihr lassen und sein Herz war sofort von dieser Frau fasziniert. Er verliebte sich Hals über Kopf in sie und bekundete sofort seine Gefühle und den Wunsch, sie zu heiraten. Sie sagte zu dem Mönch… ‚Du musst mit meinem Vater sprechen, wenn du mich heiraten möchtest.‘

Nun, der Vater der jungen Dame war ein mächtiger Zauberer und von hohem Rang im Königreich der Finsternis. Der Mönch suchte ihren Vater auf und bat ihn um die Hand seiner Tochter. Der Zauberer sagte, dass er sein Idol konsultieren müsse. Nachdem einige Zeit vergangen war, kam der Vater zurück und sagte zu dem Mönch… ‚Mein Idol sagte, dass du deinem Gott abschwören musst, bevor du meine Tochter heiraten kannst.‘ Der Mönch war so geblendet von der leidenschaftlichen Liebe, dass er sagte… ‚Abgemacht, ich schwöre meinem Gott ab. Also, kann ich jetzt deine Tochter heiraten?‘

Der Zauberer antwortete… ‚Lass mich noch einmal mein Idol befragen.‘ Nach einer Weile kam der Vater zurück und sagte… ‚Mein Idol sagt, dass dein Gott immer noch neben dir steht und deshalb kannst du meine Tochter nicht heiraten.‘

Der Mönch war so erstaunt über die Worte des Zauberers und betrübt darüber, dass er seinen Herrn öffentlich verleugnet hatte, dass er bitterlich weinte und ins Kloster zurückging, um den Herrn um Vergebung zu bitten und seine Tage damit zu verbringen, seinen Gott zu lieben und zu beten, mit aller Reue und Inbrunst, die er aufbringen konnte, um nie wieder an der Treue von Jesus zu zweifeln!

Ich meditierte über dieser Geschichte und begann, an der Beantwortung meiner Gebete zu zweifeln, als Jesus zu sprechen begann…

(Jesus) „Das Amtsenthebungs-Verfahren ist wieder einmal eine grosse Ablenkung für Meine Leute, wenn Ich euch Alle wirklich im Gebet brauche und dass ihr eure Leiden und Prüfungen aufopfert. Bittet Meinen Geist, eure Fürbitte zu leiten und euch zu helfen, effektiv in eurer himmlischen Sprache zu beten.

„Der Feind setzt weiterhin eine Fassade auf, während er hinter den Kulissen böse, niederträchtige Pläne schmiedet. Wir sind an einem Wendepunkt in eurer Nation und weltweit und Ich brauche eure Aufmerksamkeit auf dem echten Kampf, was die Pläne des Feindes weiterhin durchkreuzt und die Erlösung von Seelen bewirkt. Eure Opfergaben und Gebete sind von grösster Wichtigkeit, jetzt in diesen nächsten Wochen mehr als jemals zuvor.

„Du hast vorhin dem Unglauben Raum gegeben und hast an der Wirksamkeit deiner Gebete gezweifelt. Weisst du, was deine Gebete behindert?“

(Elisabeth) Sag es mir, Herr.

(Jesus) „Stolz… Ich habe dich gestern diesbezüglich überführt und du hast es gestanden und Meine Hilfe gesucht, um das, was für Mich widerlich ist, aus deinem Herzen zu entfernen.“

(Elisabeth) In jenem Moment erinnerte Er mich an Hiob 35:12, wo es heisst… „Da rufen sie, aber Er antwortet nicht, aufgrund des Stolzes der Bösen.“

(Jesus) „Ungehorsam, indem ihr Meinen Willen ignoriert, eine kritische Haltung einnehmt und eure egoistischen Motive, all dies sind Blockaden und Hindernisse in eurem Gebetsleben, Meine Lieben.“

(Elisabeth) Ich wurde angespornt, Jakobus 4:3 nachzulesen, wo es heisst… ‘Ihr bittet und empfangt nicht, weil ihr mit den falschen Motiven bittet, um es für eure eigenen Vergnügungen auszugeben.” Oh Herr, hilf mir, ich habe das Gefühl, dass ich seit Jahren immer wieder das Gleiche bete und es wurde immer noch nicht erhört.

(Jesus) “Meine Leute, ihr glaubt, dass eure Gebete manchmal an der Decke abprallen und nicht zu Mir durchdringen und das ist es, was der Feind euch glauben machen will. Eure Gebete, Meine Schätze, sind so höchst effektiv, wenn ihr mit reinen Absichten und Motiven betet.

“Bittet Mich um die Gnade, mit euren Gebeten und Bitten vor Mich zu treten mit einem reinen und aufrichtigen Herzen, erfüllt von dem Heiligen Geist. Bittet Mich um die Gnade, euer Herz mit Meinem Willen anzufüllen. Bittet Mich um die Gnade, auf Meine Gnaden zu reagieren. Ich werde den wahrhaft reumütigen Herzen, den Demütigen und den Sanftmütigen diese Bitten gewähren.

“Was Mich erfreut, ist ein starker und lebendiger Glaube an Meine Güte. Ich möchte euch Alle mit Meinen Gnaden und Tugenden in einer Weise überschütten, damit ihr für das, was noch kommt, ausgerüstet seid. Ihr seid Mir alle so lieb und Meine Liebe zu euch ist treu, barmherzig und unerschütterlich.

“Ich stehe an eurer Seite und halte eure Hand, auch wenn ihr immer wieder fallt. Meine Lieben, ihr dreht euch nach links und nach rechts, anstatt eure Gedanken und euer Herz auf Mich zu fixieren. Haltet euch an Meiner Hand fest und verbringt Zeit mit eurem Verlobten. Ich liebe euch und Ich stehe zu euch.”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2021/02/20/amtsenthebungs-verfahren-eine-ablenkung-impeachment-trial-a-distraction/

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=BlvpekssUdk
Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=O9FdF1tl4b8

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Final Warnings from Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Dein persönliches Rhema von Jesus…Your personal Rhema from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Quelle… http://www.heartdwellers.org
News
https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture