Brief an einen widerwilligen Sünder – Gottes Warnung

SünderBrief an einen widerwilligen Sünder… Gottes Warnung

31. Juli 2021 – Brief, geschrieben durch Schwester Clare

(Clare) Herr, bitte führe die Seelen, die dies hören müssen, zu diesem Video… Amen.

Nun, diese Seele kämpft schon sehr lange, weil sie Trost bei Frauen gesucht hat. Wenn eine Beziehung nicht klappt, sucht er sich eine Andere und noch Eine und noch Eine. Der Herr hat eine Frau für ihn erwählt, die sehr weit weg wohnt, aber es gibt lehrmässige Probleme zwischen ihnen, die gelöst werden müssen, damit sie Eins werden und gleichmässig gepaart zusammenleben können.

Es ist eine furchtsame Sache, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen. Wenn wir uns weigern, auf Ihn zu hören, klopft Er uns auf die Schulter. Wenn wir so weitermachen wie bisher, lässt Er es zu, dass wir stolpern und auf die Nase fallen…

Ich glaube, die Situation mit deinem Job war so eine Sache. Sein Gehalt wurde aus politischen Gründen einbehalten. Aber wenn wir uns weiterhin weigern, auf den Heiligen Geist zu hören, werden wir von einem Sattelschlepper umgehauen. Danach, wenn wir auf dem Rücken liegen, haben wir viel Zeit, auf Ihn zu hören und wir fangen an, Ihn ernst zu nehmen, wir lernen die Gottesfurcht. Wir hören auf, unsere Ohren vor Seiner Stimme zu verschliessen. Wir hören wirklich zu und ändern schliesslich die Richtung. Mein Bruder, du bist jetzt gerade an diesem Punkt.

Ezekiel verbrachte diesen Tag in tiefer Fürbitte und der Herr warnte ihn, dass etwas sehr Ernstes im Leben dieses Bruders geschehen würde. Er sagte…

(Jesus) „Du kannst jetzt deine Ohren vor Mir verschliessen, aber wenn es passiert, wirst du dich daran erinnern, dass gute Menschen, die dich lieben, versucht haben, dich zu warnen.“

(Clare) Die Frau, die Gott für dich auserwählt hat, betet ständig für dich. Sie glaubt an dich und an die Verheissungen Gottes über das heilige Leben, das du eines Tages führen wirst und über all die Kleinen, denen du helfen und sie retten wirst. Wir sind für dich, lieber Mann und wir wollen nicht, dass dies passiert, aber der Herr liebt dich genug, um dich aufzuhalten und deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ausserdem hast du Freunde in deinem Leben, bei denen du fühlst, dass sie nicht gut für dich sind. Du wurdest gewarnt, dass sie dir nicht gut gesinnt sind und immer noch eine grosse Gefahr für dich darstellen.

Der Glaube, den du hast, dass ein Christ nicht verflucht werden kann, nun, John Ramirez, der berühmte satanische Hohepriester, den Satan jede Nacht besuchte und der sein Leben dem Herrn geopfert hat, pflegte Christen zu verfluchen und er tat es umsonst, so sehr hasste er sie, aber er verdiente auch eine Menge Geld damit. Es gab nur eine christliche Frau, die Gott beschützte und er konnte sie nicht verfluchen, sogar Satan sagte ihm, du kannst sie nicht verfluchen.

Aber ich möchte, dass du, mein Lieber, verstehst, dass Satanisten am Samstagabend, bei Vollmond und am 23. eines jeden Monats zusammenkommen, um Dämonen der Lust, der Gier, des Zorns, der Unzucht, der Verachtung und des Hohns, sowie religiöse Pharisäergeister, verblendete Geister, begriffsstutzige Geister, lügende Geister usw. zu beauftragen. Sie senden diese Dämonen aus, um das Denken einer Seele zu beeinflussen, die vielleicht ins Visier einer eifersüchtigen Frau gelangt ist, welche dann einen Hexendoktor aufgesucht hat.

Wenn diese Seele ein sündenfreies Leben führt, versuchen sie, sie zu verderben, indem sie sie mit Lügen locken. „Es ist in Ordnung, ihr liebt euch, ihr könnt Sex haben, Gott wird euch vergeben.“ Wenn diese Seele eine Bestimmung hat, die Gott lieb ist, versuchen sie, sie davon wegzuziehen. Wenn die Seele nicht sehr heilig und stark ist und der Unzucht nachgibt, kann sie sehr leicht fallen und verlieren, was das Liebste in ihrem Leben hätte sein können.

Gott ist Liebe und weil Er dich liebt, wird Er bis zum Äussersten gehen, damit du nicht in der Hölle endest. Gott ist heilig, das Leben ist heilig, die Ehe ist heilig, die Gottesfurcht ist der Anfang von Weisheit. Bitte betrachte das, was du tust, im Spiegel Gottes.

Sagt er zu dir… “Gut gemacht, Mein treuer Diener, trete in die Freude deines Meisters ein” oder hat Er versucht, deine Aufmerksamkeit zu erregen… “Mein Sohn, du bist auf dem falschen Weg.” Es ist wahrlich eine furchtsame Sache, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.

Wir alle sorgen uns sehr um dich, bitte, bitte, nimm dir diesen Brief zu Herzen.

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2021/08/13/brief-an-einen-widerwilligen-sunder-letter-to-a-reluctant-sinner/

Video https://www.youtube.com/watch?v=W0NaoJxJUsQ

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=kUmGsxMyGhU

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Warnungen von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnings from Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Dein persönliches Rhema von Jesus – Your personal Rhema from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/