Eure Gebete sind die Rettungsleine für sterbende Seelen – Botschaft von Mutter Maria

Botschaft der MuttergottesEure Gebete sind die Rettungsleine für sterbende Seelen

1. August 2021 – Botschaft von Mutter Maria durch Schwester Clare

(Clare) Möge der Herr euch segnen, liebe Herzbewohner und euch Seinen Frieden schenken. Kurz bevor die Gemeinschaft begann, den Rosenkranz zu beten, fühlte ich mich nicht wohl und ich hörte Mutter Maria sagen…

(Mutter Maria) „Dies ist ein Opfer. So viele davon werden im Moment gebraucht, ich danke dir.“

(Clare) Danke, dass du mir das gesagt hast, Mutter. Ich vergesse das manchmal.

(Mutter Maria) „Die einzige Botschaft, die ich für dich habe, ist Folgende… Mach weiter so mit deinen Gebeten. Nimm dich in Acht vor Faulheit und davor, das Beten wegzulassen, um stattdessen zu arbeiten. Das ist dem Herrn nicht wohlgefällig. Du kannst jedoch beten, während du arbeitest.“

(Clare) Ja, darüber wollte ich dich gerade etwas fragen. Soll ich die Männer die Stunde um drei Uhr durcharbeiten lassen? Mutter, bitte, ich will dies nicht selbst entscheiden, ich will wirklich wissen, was du zu sagen hast. In diesem Moment holte ich ein Rhema, in dem stand… „Wer Sein Kreuz nicht trägt und Mir folgt, kann nicht Mein Jünger sein.

(Mutter Maria) „Ich denke, dass diese Stunde für den Herrn akzeptabel wäre, sofern du dich wirklich auf das Gebet konzentrierst, während du arbeitest. Das ist nicht so einfach, wie es klingt. Es gibt viele Versuchungen, andere Dinge vorzubringen. Aber wenn du mit deinem Gewissen im Reinen bist und glaubst, dass du das schaffen kannst, dann versuch es doch einfach. Sei ehrlich zu dir selbst und wenn es nicht klappt, kehre zum konzentrierten Gebet zurück.

„Denk daran, dass ein einziges deiner Gebete eine ertrinkende Mutter oder Tanten und Onkel vor einem Erdrutsch retten kann. Nur der liebe Gott weiss, wann die Stunde des Todes gekommen ist. Du kannst ein Licht sein für die Völker, wenn du deine eigenen Pläne aufgibst, um dich stattdessen für Ihn einzusetzen, wenn du gerufen wirst.

„Seid ehrlich, Geliebte, seid ehrlich. Denkt daran, dass ihr einer sterbenden Seele, die den Herrn nicht kennt, eine Rettungsleine zuwerft. Wahrlich, das ist, was ihr tut. Eure Gebete sind sehr wichtig, eure Leiden noch mehr. Die Zeiten sind jetzt hart, Clare und es braucht viel Entschlossenheit und Kraft, um sie durchzustehen, besonders für die Menschen in Indien, die eine erneute Verfolgung erleben, wie es sie noch nie gegeben hat.

„Siehst du, liebste Tochter, siehst du? Die Welt ist dabei, zusammenzubrechen und Mein Sohn wird sie eines Tages in der Zukunft wieder aufbauen. Aber jetzt ist die Zeit der Zerstörung, die Zeit des Todes von allem, was unheilig ist. Du musst davon Zeugnis ablegen und was du schreibst, wird Jenen zugute kommen, die es verstehen müssen.“

(Clare) Und das war das Ende der Botschaft von Mutter Maria. Gott segne euch, meine Lieben und lasst uns weiter beten, besonders für die Kranken, die Sterbenden und die auf den Tod Unvorbereiteten.

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2021/08/14/eure-gebete-sind-eine-rettungsleine-your-prayers-are-a-lifeline/

Video https://www.youtube.com/watch?v=REG6WZ22sY8

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=-Quw7s2dsTE

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

EBook Übersicht… https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/17/liebesbriefe-von-jesus-pdf-ubersicht/

EBook Overview… https://jesus-comes.com/index.php/all-love-letters-from-jesus-to-his-bride-as-pdf/