31. Dezember 2021 – Danke, liebe Brüder und Schwestern, liebe Freunde

31. Dezember 2021 31. Dezember 2021
Danke

Liebe Brüder und Schwestern, liebe Freunde

Nun gehört auch das Jahr 2021 definitiv der Vergangenheit an. Ein Jahr, welches wertvoller ist als sämtliche Vorhergehenden…

…zu viel Sonne abbekommen oder zu heiss gebadet? Nein liebe Freunde, das ist nicht der Grund für diese Aussage…

Betrachten wir das Volk Israel des alten Bundes (vor der Geburt Jesu). Es dient als Beispiel für die Verhaltensmuster der Völker. Nach einem segensreichen, arbeitsamen und demütigen Aufstieg folgte schliesslich das erneute Abwenden von Gott – die Entartung und der moralische Verfall. Fremde Völker brachten Demütigungen durch Angriffe, Verschleppen und Unterjochen.

Warum? Weil es keine Stabilität im Vertrauen auf den Herrn, keine Festigkeit im Glauben und keine anhaltende Demut vor der göttlichen Führung gab. Immer gab es herrschsüchtige, egoistische, gefühllose und überhebliche Narren, welche sich als ‚Könige und Priester‘ aufblähten und das Volk mit allerlei materiellen Vorteilen köderten – oder die Menschen einfach bedrohten und verführten. Wie auch immer – schlussendlich führt jedes Entfernen von Gott in die Gefangenschaft fremder Mächte.

Heute befinden wir uns an einem Scheidepunkt für die gesamte Menschheit dieser Erde. Das Böse führt uns in eine Gefangenschaft, welche aus uns willenlose, glaubenstote Maschinen machen will. Die Erziehung, die Ausrichtung oder besser gesagt Gehirnwäsche durch Ausbildung und Medien, die körperlichen Abhängigkeiten, die finanziellen Fesseln und die politischen Absurditäten sind planmässig eingerichtet und wirksam. Nun braucht es nur noch eine oder mehrere globale Bedrohungen, und das Böse macht mit den Lämmern noch den letzten Schritt – weg von Gott…

Doch solange wir noch für uns selbst denken und vor allem beten können, geben wir nicht auf. Das Heil liegt nicht in der Hand weltlicher oder geistiger ‚Führer‘ auf dieser Erde, sondern in der Rückkehr zu den wahren Werten, die Jesus Christus gelehrt hat. Nein, nicht die Kirchen – nein, nicht die Medizin – nein, nicht die Politik – nein, nicht die Wissenschaft – und nein, nicht irgendwelche menschliche Ideen und Auslegungen werden uns befreien, sondern nur Jesus und eine vertraute Beziehung zu Ihm. Lasst uns dafür beten, dass immer mehr Menschen den Weg zu ihrem Heil suchen und in der Folge auch finden werden.

Liebe Freunde, mit Vertrauen, Gebet und tätiger Nächstenliebe durften wir im Geist gemeinsam diese zwölf Monate durchfliegen. Wir alle standen für einander ein im Beten um Schutz und Führung, im Dienen durch Wort und Tat und auch monetär. Vielen herzlichen Dank für jede Regung des Herzens, jeden Seufzer, jede Fürbitte und jede Spende. Wir danken euch im Namen unserer Familie, wie auch im Namen unserer armen Familien in Uganda, Gambia, Thailand und Nicaragua für eure treue Unterstützung. Wir freuen uns darauf, euch alle in naher Zukunft in der Gegenwart unseres Herrn Jesus Christus persönlich begrüssen zu dürfen, wie Er es versprochen hat.

Lasst uns deshalb auch im kommenden Jahr unter der Führung von Jesus gemeinsam durchhalten und stark, vereint und unbeugsam bleiben, bis der Herr kommt!

Wir wünschen euch ein reich gesegnetes neues Jahr.
In Seiner Liebe… Theo, Jackie & Pascal

Video https://www.youtube.com/watch?v=N7wTBtMfsHs

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=0f29GVY_aKY

Weitere Bilder Uganda – More Images Uganda https://www.hess-thailand.com/?page_id=13068

Bilder Gambia – Images Gambia https://www.hess-thailand.com/?page_id=10836

Donation Account – Spendenkonto… https://jesus-comes.com/index.php/bankverbindung-fuer-spenden-bank-details-for-donations/

Unsere Webseite – Our Website… https://jesus-comes.com