2. August 2022 – Meine Künstler & Musiker – Fürchtet weder die Welt noch Verachtung von Verwandten

Verachtung von Verwandten

2. August 2022 ❤️ Meine Künstler & Musiker… Fürchtet weder die Welt noch Verachtung von Verwandten
Meine Künstler & Musiker… Fürchtet weder die Welt noch die Verachtung von Verwandten

2. August 2022 – Auszug aus Jesu Botschaft durch Schwester Clare

(Jesus) „Lass uns über Musiker sprechen. Sie haben Mein Herz um ihren kleinen Finger gewickelt. Wenn sie so in Mich eingetaucht sind, dass ihr ganzes Herz sich danach sehnt, ihre Liebe zu Mir auszudrücken, kann Ich wunderbare Dinge durch sie tun. Mit Musikern, die für sich selbst oder für die Welt spielen, kann Ich nicht viel tun, und ihre Gabe geht verloren oder wird ihnen zum Verhängnis.

„Dies ist, was Luzifer passiert ist, der die himmlischen Chöre in Anbetung und Gesang leitete. Wie tragisch der Tag doch war, wo er sündigte und fiel. Ich trauerte sehr um ihn, aber Ich konnte nichts tun, denn er hatte einen freien Willen. Ich wusste, wie sein Ende aussehen würde, und Ich war sehr betrübt.

„Ich möchte zu jenen von euch sprechen, die künstlerisch begabt sind. Ich kenne die Verfolgung, die ihr durchlebt. Ich weiss, dass die Welt euch behandelt, als ob ihr wertlos wärt, und Ich möchte euch sagen, dass nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte. Euer Potenzial ist enorm, sofern ihr bereit seid, die Verachtung, die die Welt euch entgegenbringt, zu ertragen. Bedeutet euch eure Begabung so viel, dass ihr bereit seid, auf den zivilisierten Schnickschnack zu verzichten, der mit dem Erfolg einhergeht? Seid ihr bereit, euer ganzes Leben in eure Gabe einfliessen zu lassen und manchmal Not zu leiden? Bedeute Ich euch so viel, dass ihr der weltlichen Agenda abgeschworen habt?

„Ich rufe Meinen Gesalbten, Meinen Künstlern und Meinen Musikern zu, die in der Lage sind, die Herzen der Menschen zu Mir zurückzubringen. Ich brauche euch im Gefecht, das heisst, Ich brauche euch an vorderster Front, um die Herzen der Menschen von ihrem zerstörerischen Lebensstil abzuwenden. Ich brauche eure Musik, eure Schriften, eure Schauspielerei, eure Gemälde und Filme, um die kalten Herzen dieser Welt zu berühren.

„So viele irren in dieser Welt umher und wissen nicht, wohin sie gehen sollen, was sie tun sollen, wie sie ihre Kunst kultivieren und für Mich nutzen sollen. Sie werden von ihren Familienmitgliedern verachtet und verspottet, und die Welt macht es ihnen sehr schwer, zu überleben. Aber Ich sage euch, wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Übertrifft der Ausdruck eurer Liebe zu Mir euer Bedürfnis nach finanzieller Sicherheit und der Anerkennung eurer Familien? Mit anderen Worten, seid ihr bereit, für Mich zu sterben? Seid ihr bereit, für Mich ein Niemand zu werden? Seid ihr bereit, für Mich am Rand zu leben?

„Ich werde immer für eure Bedürfnisse sorgen, aber Ich werde euch nicht vor euren Verwandten verteidigen, denn die Schande, die sie auf euch häufen, ist eure Herrlichkeit und trägt dazu bei, euch zu dem zu machen, wer ihr wirklich seid. Wenn ihr die Gaben, die Ich euch gegeben habe, für Mein Reich einsetzt, vermehre Ich eure Gaben und verstärke die Salbung. Die Verachtung und der Spott werden ebenfalls zunehmen, aber das ist eure Herrlichkeit im Himmel, weil ihr die Welt verschmäht habt, um für die Seelen zu leben, um euer Leben dem Dienst für Mich zu widmen, egal, wozu Ich euch rufe und wofür Ich euch nutze.

„Wie Paulus bekannt hat… ‚Ich zähle alles als Verlust, weil Jesus Christus, meinen Herrn, zu kennen, alles übertrifft. Um seinetwillen habe ich den Verlust von allem ertragen. (Philipper 3:8)

„An diesem Ort müsst ihr sein, Meine Schätze, genau hier neben Mir, wo ihr Spott und Verachtung erntet, so wie Ich es tat. Das beweist eure Echtheit. Das ist die reine Liebe in eurem Herzen, die ihr ablehnt, mit der Welt zu teilen. Wahrlich, ihr habt den Verlust akzeptiert und ihn als euren kostbaren Gewinn angesehen, so wie der Kaufmann, der alles verkaufte, was er hatte, um eine Perle von grossem Wert zu erwerben.

“Jetzt kann Ich euch nutzen, um Mein Reich aufzubauen und Meine Lämmer und Schafe zu nähren. Ich rufe euch zu… Habt keine Angst, kommt und dient Mir, und Ich werde für eure Bedürfnisse sorgen und euch zu einer grossen Nation heranwachsen lassen, die Mir und Meiner Herrlichkeit hingegeben ist für alle Ewigkeit. Habt also keine Angst, die Welt zu verlassen, ihr habt euch für den besseren Teil entschieden, und er soll euch nicht vorenthalten werden. Ich werde euch mit allem versorgen, was ihr braucht, und eure Freude wird grösser sein, als ihr es für möglich gehalten habt. Ich bin mit euch, Ich bin für euch, und ihr seid wirklich Meine Freude.

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/08/07/kunstler-musiker-artists-musicians/

Video https://www.youtube.com/watch?v=uz-ydq2zbMY

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=7m0CtlS3hME

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes