2. August 2022 – Hochzeiten in der Gemeinschaft, das kommende Chaos & Schutzschild der Liebe

Jesus durch Schwester Clare

2. August 2022 ❤️ Hochzeiten in der Gemeinschaft, das kommende Chaos & Schutzschild der Liebe
Hochzeiten in der Gemeinschaft, das kommende Chaos & Schutzschild der Liebe

2. August 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herr Jesus, in dieser Zeit der Prüfungen und der Hitze, bitte lehre uns, wie wir den Zorn umgehen und den Seelen Deine Liebe zeigen können… Amen.

Wir sind in unserer Gemeinschaft mit ein paar Ehen gesegnet worden, was wirklich wunderbar ist. Heilige Menschen werden hierher gerufen, treffen sich, und dann bringt der Herr sie zusammen. Das ist wunderschön. Bis jetzt hatten wir zwei Hochzeiten, und eine weitere steht bevor, und es ist wunderschön. Und dann geschieht es sehr oft, dass sie einen gemeinsamen Auftrag bekommen und hinausgehen. Der Herr sagte also…

(Jesus) „Konzentriert euer Herz und euer Gemüt auf die Hochzeit und seid damit vorerst zufrieden. Die Hitze ist sehr drückend, daher ist es am besten, langsam und ohne jeglichen Druck voranzuschreiten. Ich wache über die Gesundheit der Gemeinschaft, und ihr alle lernt, miteinander auszukommen.

„Macht weiter mit euren Botschaften und der Arbeit, die Ich euch aufgetragen habe, doch es wird Zeit brauchen, sich an die Hitze zu gewöhnen. Macht einfach weiter, als ob nichts ungewöhnlich wäre, und geniesst die Freude über dieses Ereignis und seid gastfreundlich. Es ist eine wunderschöne Jahreszeit für eine perfekte Hochzeit… Geniesst es.“

(Clare) Herr, bitte schütze uns vor den Krankheiten, die sie in die Welt freisetzen, und bitte beende den Menschenhandel.

(Jesus) „Betet für diese beiden Dinge, denn ihr wisst, wie sehr dies auf Meinem Herzen lastet. Ich brauche Trost von Meiner Braut, bitte nehmt euch die Zeit, Mich von diesem Schmerz abzulenken. Die Welt ist ein Pulverfass, und alles, was es braucht, ist ein einziger Funke. Andererseits könnte es euer Gebet sein, das diesen Funken löscht. Nichts ist so, wie es scheint, und die Dinge werden immer merkwürdiger werden, besonders während die Nahrungsmittelvorräte schwinden.“

(Clare) Gibt es noch etwas, auf das wir uns vorbereiten müssen?

(Jesus) „Ihr alle müsst euch fester an Mich klammern, als ihr es jetzt tut. Ich möchte, dass ihr euch daran erinnert, dass Ich eure Quelle bin, nicht die Welt. Ich habe die Macht zu heilen, Ich habe die Macht zu vermehren, besonders für die Selbstlosen und jene, die sich um die Kleinen kümmern. Haltet eure Hände auf Meinem Herzen und ihr werdet wissen, was zu tun ist. Und denkt daran, dass es die Liebe ist, die das Böse besiegt. Je mehr Nächstenliebe ihr praktiziert, umso näher werdet ihr zu Mir hingezogen, denn aus der Quelle Meines Herzens schöpft ihr alle Gnaden, die diese verdrehte Welt braucht. Ihr tragt Mein Herz in euch, die Gnaden sind leicht verfügbar.

„Versucht, immer einen Schutzschild der Liebe vor euch zu haben. Wenn dies mangelt, geht zurück zu eurem Herzen, dringt tiefer ein mit Mir, und euer Vorrat wird wieder aufgefüllt werden. Die Liebe ist die Ware, die jetzt am meisten gebraucht wird, sie neutralisiert den Hass, der absichtlich in die Welt freigesetzt wird.

„Versteht, dass diese Pläne, euer Land ins Chaos zu stürzen, schon vor langer Zeit gemacht wurden, und es ist ein wohl überlegter Teil der Agenda, die Regierung zu stürzen. Amerikas Feinde wollen sie von innen heraus schwächen, damit sie nicht in der Lage ist, sich zu verteidigen. Zu wissen, dass sich der Hass wie ein Lauffeuer ausbreiten wird, ist eine Warnung, um für die heilenden Wasser der Gnade zu beten, um die Menschen abzukühlen und den Verbrechern in diesem Land ein Ende zu bereiten. Das ist es, was die ganze Zeit vor sich gegangen ist, seit Präsident Trump nicht mehr im Amt ist, soweit es die Öffentlichkeit betrifft.

„Bereitet euch auf persönliche Prüfungen vor, Meine Bräute, und sorgt dafür, dass ihr nicht in die vielen Fallen tappt, die aufgestellt wurden, um euren Untergang herbeizuführen. Der Feind wird immer mitten im Chaos zuschlagen. Ich bin bei euch, ihr müsst nur eure Herzen dem Meinen zuwenden, und wir werden dies gemeinsam durchstehen.“

(Clare) Amen… Ich danke Dir, Herr.

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/08/12/schutzschild-liebe-shield-love/

Video https://www.youtube.com/watch?v=umS_ywHNnKk

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=e7f1zl2CHkM

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes