19. Januar 2023 – Entrückungs-News! Jesus sagt – Packt eure Koffer wieder aus

Entrückung

19. Januar 2023 ❤️ Entrückungs-News! Jesus sagt… Packt eure Koffer wieder aus
Entrückungs-News! Jesus sagt… Packt eure Koffer wieder aus

19. Januar 2023 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne euch und schenke euch ein starkes Verlangen, in Seinem vollkommenen Willen zu leben, die Wahrheit zu kennen und nur die Wahrheit zu tun. Kurz bevor ich anfing, diese Botschaft nieder zu schreiben, schloss ich das offene Fenster von iTunes, und das Audio, zu welchem es gewechselt hatte, war… ‚Entrückung verschoben, fünf weitere Jahre‘. Das war das Letzte, was ich hören wollte. Also dachte ich bei mir… ‚Oh, das ist nur ein Zufall‘ und legte es beiseite. Aber es liess sich nicht abschütteln, es blieb hängen und beunruhigte mich. Dann habe ich den Herrn gefragt… ‚Herr, bitte sag uns, was heute auf Deinem Herzen liegt…‘

(Jesus) „Hast du die Botschaft gesehen, die angezeigt wurde?“

(Clare) Das habe ich.

(Jesus) „Mach dir keine Sorgen, es wird keine weiteren fünf Jahre dauern.“

(Clare) Huh, ich danke Dir dafür! Ich fürchtete mich fast, dies zu sehen.

(Jesus) „Ich weiss, Ich kenne deine Reaktion, bevor sie geschieht.“

(Clare) Natürlich weisst Du das, süsser Jesus.

(Jesus) „Bist du bereit zuzuhören? Auch wenn es nicht mit dem übereinstimmt, was du erwartest?“

(Clare) Jesus, Du kannst mich willig machen… ‚Herr, bitte hilf mir, Dich klar zu hören und nicht zu zögern, wenn ich etwas nicht hören will.‘

(Jesus) „Ihr seid eine Endzeitgemeinschaft. Ich habe euch alle zusammengeführt, um in der Endzeit Führer zu sein. Ihr werdet alle auf eine Führungsposition vorbereitet, damit ihr in der Lage seid, Meine Herde zu schützen, bis Ich zurückkomme, um sie zu holen. Es gibt viele Wendungen und schicksalshafte Ereignisse, die euch auf dem Weg begegnen, deshalb müsst ihr sehr geduldig sein und dieses Rennen mit Ausdauer laufen. Es wird viele unerwartete Wendungen geben, auf die ihr vorbereitet sein müsst, deshalb habe Ich euch in diese Schule gebracht, um zu lernen.

„Meine Erwählten, euer eigener Wille muss gebrochen werden. Ihr müsst allezeit komplett Meinem Willen folgen. Das braucht Zeit und eine gewisse Anstrengung und viel Geduld von eurer Seite. Diese Gnaden fliessen fortwährend von oben in euch ein, während ihr euch unterwerft und Mich anbetet. Dies ist kein einfacher Kurs, der rasch vorbei sein wird, es gibt noch viel zu lernen und zu üben, mit tadellosem Gehorsam. Ich bitte euch also, euch mehr anzustrengen, und erwartet nicht eine einfache Befreiung von den Prüfungen, wie sie der Rest der Welt durchmacht.

„Es ist wahr, dass Ich euch nicht für den kommenden Zorn erschaffen habe, aber Ich habe euch gesagt, dass ihr in dieser Welt Schwierigkeiten haben werdet, aber seid guten Mutes, denn Ich habe diese Welt überwunden, und darüber hinaus rüste Ich euch ständig aus, um dasselbe tun zu können.

„Einige von euch haben ihre Koffer für die Entrückung gepackt und sitzen gerade am Flughafen und warten auf ihren Flug. Ich bitte euch, nach Hause zu gehen, eure Koffer auszupacken, eine Bestandsaufnahme zu machen, wo eure Seele steht, dann nehmt euer Kreuz auf und ergreift Meine Absicht für jeden Tag. Das Gebet, das der Heilige Geist Mutter Clare gegeben hat, ist für euch alle… ‚Herr, bitte hilf mir, dass ich heute nur für Dich lebe.‘

„Dieses Gebet, wenn ihr euch daran haltet und euer Herz darauf fixiert, entsprechend zu leben, wird euch in die Heiligkeit führen. Es gibt keinen Grund, warum ihr in dieser Gemeinschaft nicht heilig werden könnt.

„Ihr habt eines der grössten Hindernisse überwunden, während Satan weiterhin versucht, Feindschaft und Spaltung zu säen, und ihr hüpft einfach darüber hinweg mit Nächstenliebe und Wohltätigkeit, die eure eigene Stärke übertrifft. Mutter Clare hat gelernt, das Leiden zu lieben.

“Zuerst kommt der Entschluss, nicht nur für sich selbst zu leben, als Zweites kommen die Prüfungen, und als Drittes kommen die Gnaden des Himmels, um sie hindurch zu tragen. Darüber hinaus möchte Ich, dass sie in allen Prüfungen fröhlich ist, und das ist, wohin wir unterwegs sind. Hüpft mit Mir in den Zug der Heiligkeit, und Ich werde euch dorthin bringen, wohin ihr gehen wollt, und ihr werdet auf eurer Fahrt alle Waggons hinter euch mit Seelen füllen, die verloren waren, aber jetzt errettet sind.

“Ihr habt eine sehr lange Schlange mit leeren Waggons hinter euch, die nur darauf warten, gefüllt zu werden. Ich werde diese Gemeinschaft auch vergrössern, so dass jedes die Zeit hat, die es für verschiedene Einsätze braucht. Einige werden Internet-Kanäle haben, andere werden auf den Gassen unterwegs sein, wieder andere werden die Kranken und Gefangenen besuchen, und wieder einige werden sich um die Diener kümmern und die Gemeinschaft mit Gebeten und Werken unterstützen.

“Unterschätzt niemals die Macht, die ihr als Diener der Gemeinschaft habt. Es wird keine einzige Gnade oder Bekehrung geben, die durch eure Bemühungen zustande kommt, für die ihr nicht belohnt werdet. Mit anderen Worten… Für euren selbstlosen Dienst an denjenigen, die an vorderster Front stehen, werdet ihr denselben Lohn empfangen wie sie, und sogar noch mehr, weil ihr es ihnen ermöglicht habt, auf jener Ebene zu wirken.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2023/02/02/entruckungs-news-rapture-news/

Video https://www.youtube.com/watch?v=qUCGq01PRok

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=qjxvivws-iQ

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes