14. Juli 2022 – Es gibt viel zu tun aufgrund der Tiefe ihrer Indoktrination

Botschaft von Jesus

14. Juli 2022 ❤️ Es gibt viel zu tun aufgrund der Tiefe ihrer Indoktrination

14. Juli 2022 – Auszug aus der Botschaft von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) „Meine Geliebten, es gibt immer noch so viele Leidende in der Ukraine und jetzt auch in Polen. Die Situation ist chaotisch, und Menschenhändler nutzen die Situation aus, um noch mehr Kinder und Frauen zu entführen. Es ist in der Tat sehr gefährlich. Bete, dass sie aufgespürt, verhaftet und strafrechtlich verfolgt werden. Bete für die Sicherheit der Frauen und Kinder.“

(Clare) Herr, ist Präsident Trump in Gefahr?

(Jesus) „Er ist IMMER in Gefahr. Decke ihn mit deinen Gebeten zu, du warst in dieser Hinsicht nachlässig, also bete bitte vermehrt für ihn. Die Dinge ändern sich zum Bessern in der Welt, aber die Dunklen sind immer noch zahlreich, weil sie junge Menschen rekrutiert haben, die sehr beeinflussbar sind. Jetzt sind sie erwachsen und voll und ganz dem System verpflichtet. Man hat ihnen viel versprochen, aber sie haben keine Ahnung, wie böse diese Menschen wirklich sind. Es gab eine tiefgreifende Indoktrinierung und sie werden manipuliert durch Gedankenkontrolle.

„Es scheint, dass jedes Mal, wenn einer ausgeschaltet wird, zwei an seine Stelle treten, es ist also eine sehr schwierige Aufgabe. Aber der Krieg wird verschoben, und viele andere böse Dinge wurden abgefangen. Ja, Geliebte, bete für die Kräfte, die eingesetzt werden, um diese Menschen zu fangen.“

(Clare) Präsident Trump hat eine Gruppe zusammengestellt, um den Kinderhandel und andere Dinge zu Fall zu bringen.

(Jesus) „Und betet gleichzeitig für deren Bekehrung. Betet, dass das Lügennetz, in dem sie gefangen sind, zerrissen wird und sie befreit werden können daraus. Es gibt viel zu tun an diesen Seelen, aufgrund ihrer tiefgreifenden Indo_trinierung.“

(Clare) Hier bezieht er sich auf die jungen Menschen, die für den Wechsel zu einer Wel_egierung eingezogen wurden.

(Jesus) „Herzbewohner, ihr seid eine wichtige Gebetsmacht. Es gibt viel Hoffnung, wenn ihr inbrünstig betet, um dem Kinderhandel und der bösen, sich erhebenden Ein-Welt-Regierung, ein Ende zu setzen. Betet, dass die überzeugende Fassade entfernt wird und sie die Wahrheit erkennen. Es gibt Tausende, die in diesem Netz gefangen sind, aber das Gebet wird das Blatt wenden. Sobald die Wahrheit ans Licht kommt und sie die Bösen so sehen, wie sie wirklich sind, werden sie sich zerstreuen und sich von ihnen entfernen. Aber es hat massive Indoktrinations-Veranstaltungen gegeben, und viele Erzieher, Lehrer usw. sind im Schulsystem als Rekrutierungskräfte unter dem Deckmantel guter Amerikaner eingebettet.

„DIES IST EIN GROSSES GEBETSANLIEGEN AN EUCH, MEINE LIEBEN! Betet für die Jugend, die indoktriniert und darauf vorbereitet wurde, eine aktive Rolle in der Neuen Weltordnung zu spielen.

„Und auf der anderen Seite, betet für die Weisshüte, für all die Programme, die im Gange sind, um diejenigen umzuerziehen, die die Wahrheit nicht sehen. Oft wird die Kraft der jungen Menschen übersehen, die so wichtig ist für den Fortbestand des Lebens. Die Bösen übersehen sie nicht, sie werben sie an.“

(Clare) Gibt es noch etwas, das Du sagen willst, Herr?

(Jesus) „Ja… Sage den Herzbewohnern, dass gewisse Wünsche in ihrem Herzen, die der Gesellschaft und dem etablierten Christentum zuwider laufen, von Mir sind. Habt keine Angst, eurem Herzen zu folgen, Ich bin bei euch, und Ich werde euch helfen. Ich werde für euch sorgen, und ihr werdet von allen Tentakeln dieser Welt befreit werden. Aber Ich warne euch, ihr werdet an allen Fronten auf Widerstand stossen. Ich bin kein leichter Fang und Ich verlange viel von jenen, die Mir wirklich folgen wollen.

„Erinnert euch an die Geschichte des reichen Jünglings, der sich ein Leben ohne all seinen Reichtum und die Anerkennung seiner Familie nicht vorstellen konnte. Er liebte jene Dinge mehr, als er Mich liebte. Seid gestärkt und ermutigt, Ich bin mit euch. Fürchtet euch vor nichts, denn Ich werde euch einen Weg bahnen.“

(Clare) Ich danke Dir, Herr.

(Jesus) “Geliebte, Ich habe viele Pläne für euch, und sie werden sich wie eine unbezahlbare Rose entfalten. Haltet euch einfach weiter an Mich, und alles wird gut werden.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/07/17/indoktrination-indoctrination/

Video https://www.youtube.com/watch?v=W56HEU07WoU

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=crocXzdASPQ

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg