07.11.2020. Donald, Ich verteidige dich & Ich werde den Sieg herbeiführen – Liebesbrief von Jesus

trump gewinnt die wahl 2020Donald, Ich verteidige dich und Ich werde den Sieg herbeiführen

7. November 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Fasst Mut, liebe Herzbewohner. Der Herr lacht über Jene, die meinen, sie könnten Ihn überlisten. Als ich heute Morgen aufwachte, schaute ich auf mein Telefon, um zu sehen, wie spät es sei und dann sah ich eine Presseerklärung, die besagte, dass Joe Biden unser neuer Präsident sei. Es klang offiziell genug, aber in Wirklichkeit fehlt jede rechtliche Grundlage, da dies weit davon entfernt ist, von den Justizbehörden dieser Nation bestätigt zu werden. Die Presse hat nichts zu sagen in dieser Angelegenheit.

Mein Rhema… ‚Seid still vor dem Herrn und wartet geduldig auf Ihn. Ärgert euch nicht, wenn Menschen Erfolg haben bei der Ausführung ihrer bösen Pläne‘. Psalm 37:7

Also feierte ich das Abendmahl für Präsident Trump, und kurz danach hörte ich die Stimme des Herrn in meinem Herzen, wie Er zu ihm sprach…

(Jesus zu Donald Trump) „Mein Sohn, das sind die Dinge, die Ich dir vor deinem Amtsantritt gesagt habe. Ich sagte dir, dass du Mir in Meinem Leiden ähneln wirst. Und nun ist jene Stunde gekommen. Ich habe dich beschützt und werde dich auch weiterhin beschützen, denn die ganze Hölle hat sich gegen dich und diese Nation gestellt. Dein ganzes Leben lang habe Ich dich auf diese Zeit vorbereitet, denn dies ist deine Bestimmung. Jetzt hängst du am Kreuz mit Mir, während dich die ganze Welt im Stich lässt und dich mit Verleumdungen, Beleidigungen und allerlei Lügen und Schmutz zudeckt.

„Du hast Meine Rolle für diese Nation verteidigt, denn es ist eine Nation unter Gott, und dafür teilst du die Würde, die Krone der Verachtung zu tragen, die Ich auch tragen muss, sogar in dieser Stunde. Aber sei guten Mutes, sei gestärkt, sei weiterhin ermutigt, denn dein Gott verteidigt dich und Er wird den Sieg herbeiführen, den Ich dir versprochen habe. Weisst du, dass du und Ich eine Mehrheit bilden? Weisst du, dass Ich unteilbar bin und dass Ich hier bei dir bin, in deinem Herzen, zu deiner Rechten? Ja, der Vater, der Sohn und der Heilige Geist stehen neben dir und wir sind in deinem Herzen und wenn Ich für dich bin, wer kann dann wider dich sein?

„Wir sind eine Mehrheit und nichts kann das besiegen, was Ich für dich bestimmt habe. Ich bitte dich nur, dass du weiterhin glaubst und dass deine Mitarbeiter und alle Christen, die dich in deinem Leiden begleiten, deine Arme hochhalten, während du deinen Stab über diese Nation hältst. Ich habe dich zum Priester und Propheten bestimmt, um Mein Volk in das verheissene Land zu führen. Ich rufe alle Christen auf, sich jetzt hinter dir zu vereinen und deine Arme hochzuheben, die durch Meinen Willen geheiligt wurden, um für diese Nation und ihr angemessenes Erbe zu kämpfen.

„Amerika, du bist noch für grosse Dinge bestimmt. Amerika, dein Führer wird wieder aufstehen und diese Nation wird sich durch Heiligkeit und Weisheit auszeichnen und die ganze Welt beeinflussen, zur Wahrheit zurückzukehren. Dies ist Mein letzter Versuch, alle Menschen zu Mir zu ziehen, bevor Mein Vater den Zorn entfesselt, der eure Welt von Übeltätern reinigen wird. Ich versammle Meine Küken unter Meinen Flügeln durch dich, wie eine Gänsemutter ihre Gänseküken versammelt. Wir werden triumphieren, und diese Nation wird ihren Tag bekommen.

„Hab Mut, Mein Sohn. Auch wenn dich Alle verlassen, Ich werde dich niemals verlassen. Nimm dieses Wort zu Herzen, so wie Meine Mutter Meine Worte an sie tief in ihrem Herzen hegte, denn sie gaben ihr die Kraft, Mein blutiges Leiden zu ertragen. Denn sie wusste, dass das, was Ich ihr verheissen hatte, bald geschehen würde.“

(Clare) Stellen wir uns also hinter Präsident Trump und trösten ihn in seinem Leiden, genauso wie wir unseren Herrn trösten, während Er mit ihm leidet…Amen!

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=FgUE_F3ETbo

Liebesbriefe von Jesus – Loveletters from Jesus
https://www.youtube.com/channel/UCyD6TzQkRr4WBi5Za3MzK7g/videos