Wenn ihr euch taub stellt, müsst ihr es auf die harte Tour lernen – Liebesbrief von Jesus Christus

Lernen auf die HARTE TourJesus sagt…
Wenn ihr euch taub stellt, werdet ihr es auf die harte Tour lernen müssen!

11. Januar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Meine Lieben, Viele von euch stellen sich taub. Ihr wisst, was Ich meine, nicht wahr? Jene Zeiten, wo ihr denkt, dass ihr vielleicht Meine Stimme hört, aber ihr seid euch nicht sicher und ihr wollt eigentlich sowieso tun, was ihr möchtet… Also stellt ihr euch taub.”

“Dies hat viele negative Auswirkungen, nicht nur für den Augenblick, denn ihr wisst, dass Ich immer möchte, was für euch das Beste ist und ihr nicht… also helfe Ich euch. Das heisst, wenn ihr willig seid. Ich flüstere in euer Ohr, aber ihr stellt euch taub. ‚War das Der Herr? Sicherlich nicht, solch ein kleines Ding und schau auf den Vorteil, wenn ich dies tue. Ist es nicht besser für Alle?‘ Also geht ihr und tut es sowieso.”

“Aber dann später im Gebet kommt jene immer noch kleine Stimme wieder zu euch und da ihr sie letztes Mal ignoriert habt, als sie zu euch sprach, fängt ihr an zu zweifeln, dass es wirklich Ich bin oder es würde euch schuldig machen, auch vorher nicht auf Meinen Rat gehört zu haben, als ihr gezweifelt habt. Seht ihr, ihr setzt einen Zyklus des Unglaubens in Bewegung. Und dies zu eurem Verderben und Nachteil.”

“Viele von euch würde Ich gerne nutzen in einem Wissensvermittlungs-Dienst, aber ihr seid so gewohnt, Mich zu ignorieren, ihr erkennt Meine Stimme immer noch nicht. Ich möchte euch bitten, sorgfältiger mit eurem Gewissen zusammen zu arbeiten. Hört auch auf jenen Dämpfer in eurem Geist, wenn ihr mit etwas voranpreschen möchtet, was nicht Mein Wille sein könnte.”

“Ich bin an eurer rechten Seite, um immer die richtige Entscheidung zu ermutigen und die Falsche zu entmutigen. Aber Alle von euch, Meine Bräute, haben einen sehr starken Willen. Wenn ihr dies nicht hättet, könntet ihr euch nicht an Mir festhalten durch dick und dünn. Aber euer Wille muss trainiert werden, dass er sich mit Meinem deckt. So werdet ihr bei jeder Entscheidung besser abschneiden. Wie viel glücklicher werdet ihr sein, wenn ihr gehorcht. Und Ich kann euch auch viel besser beschützen.”

(Clare) Hier unterbrach ich den Herrn und sagte… Ja, ich erinnere mich an das einzige Mal, wo ich in einen Unfall verwickelt war in Jahrzehnten – dank Deines Schutzes. Wir waren unterwegs zu einem Begräbnisessen und ich wollte bei Walmart anhalten, um ein paar Dinge einzukaufen, da später viele Menschen dort sein würden. Ich wusste, dass ich hätte warten sollen, aber ich wollte das kurz erledigen – also tat ich es. Als ich herauskam und in meinem Auto sass auf dem Parkplatz, krachte eine Lady in mein Auto, als sie rückwärts herausfuhr und dann beschuldigte sie mich. Nun, das war ein Schlamassel.

Der Herr wusste, dass die Teufel unterwegs waren wegen mir. Ich verliess das sichere Gehege und ging meinen eigenen Weg, ich war stolz und eigensinnig. Also erlaubte Er ihnen, mich zu berühren. Hätte ich meinem Instinkt gehorcht, wäre der Unfall niemals geschehen.

(Jesus) “Manchmal Meine Schätze ist Meine einzige Chance, euch in eine Falle laufen zu lassen, weil ihr nicht zugehört habt, als Ich euch sagte, dass ihr nicht dorthin gehen sollt. So lernt ihr, euch weniger auf euren eigenen Rat zu verlassen und immer mehr auf Meinen. Auch wenn es euch eure Art kostet, wie ihr Dinge zu tun pflegt, aber es ist immer sicherer.”

“Nun, da ihr diese Dinge wisst, werdet ihr gesegnet sein, wenn ihr sie tut. Ich bin immer mit euch, an eurer rechten Seite, eifrig dabei, euch in die richtigen Entscheidungen zu führen. Lehnt euch an Mich, Geliebte. Verlasst euch auf Mich.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/01/14/jesus-erklart-lernen-auf-die-harte-tour-wenn-ihr-euch-taub-stellt-jesus-explains-learning-the-hard-way-if-you-are-playing-deaf/

Video https://www.youtube.com/watch?v=Xm_1B8k0ibc

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=848HIXM193o

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture