Rhema 19.10.2021. Ich bin ausgegossen, warum hältst du zurück ? Lass los 🎺 Die Trompete Gottes

Herrn und Erlöser Der Herr sagt… Ich bin ausgegossen…
Warum hältst du zurück? Lass los & Ergib dich Mir

14. April 2010 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung – für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr YahuShua… Warum hältst du zurück, Mein Sohn? Warum unterdrückst du das, was offenbart ist, das, was du weisst, dass es wahr ist?… Unterwirf dich der ganzen Wahrheit, wenn Ich spreche, nimm sie an, höre und dann schreibe. Halte nichts zurück von dem, was Ich dir gebe, ob sanft oder hart.

Denn das, was Ich offenbare, wird Jene, die dazu bestimmt sind, in Meine Fülle bringen, ob es nun davor oder danach geschieht. Deshalb vertraue Mir, denn es ist Zeit, dich selbst nieder zu legen, es ist Zeit, all diese Begierden loszulassen, die dein Herz quälen. Es ist Zeit, diese Zweifel wegzulegen, die deine Gedanken beunruhigen… Es ist Zeit zu entscheiden, Mein Sohn! Entscheide und Ich werde es gewiss zu Ende führen.

[Ein Bruder in Christus] Ich wähle dich jetzt, Herr!

Du hast Mich wirklich gewählt, sagt Der Herr, genauso wie Ich dich erwählt habe. Doch verstehe dies… Ich werde dich nicht mehr teilen, Ich werde nicht mehr geteilt sein in dir!… Entscheide, triff die Entscheidung und ziehe die Linie im Sand! Weise die Versuchung zurecht in Meinem Namen! Sage zur Versuchung und zu ihm, der Verführer genannt wird…

„Bis hierher und nicht weiter! ICH GEHÖRE DEM HERRN! Und ich werde mich nicht mehr den verschiedenen Begierden, Sorgen und Betrügereien meines Fleisches und dieser Welt hingeben. ICH GEHÖRE DEM HERRN!… Mein Herz gehört Dem Herrn, Mein Verstand gehört Dem Herrn, Mein Wille gehört Dem Herrn, Mein Fleisch gehört Dem Herrn… Mein ganzer Leib, ja alles, was Ich bin, übergebe Ich Dem Herrn. ICH GEHÖRE DEM HERRN!…

Ja, Ich giesse mein Leben aus vor Dem Herrn, genauso wie Er Seines ausgoss, lass es mich empfangen! Im Namen Meiner Liebe, ich rufe in YahuShua’s Name und ich bitte darum, es zu empfangen!… YahuShua, Mein Leben und Meine Gerechtigkeit, Ich will Dein Leben!

MEIN HERR UND MEIN GOTT, ICH GEHÖRE DIR!… Mach mit mir, was Dir gefällt, entsprechend dem Wohlgefallen Deines Willens… Ich übergebe mich Dir… Amen.“

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/ausgegossen-poured-trompete-gottes-trumpet-call-of-god/

Video https://www.youtube.com/watch?v=xJHSo-pHkPc

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=GMOP59Adhs8

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture