Rhema 18.11.2021. Wie prüfe ich die Geister – Zusammenfassung von Aussagen des Herrn

Wie prüfe ich die GeisterWie prüfe Ich die Geister? – Zusammenfassung von Aussagen des Herrn
Probiert die Früchte… Dies wird euch in alle Wahrheit führen

In Galater 5:14-24 steht geschrieben…
Denn das ganze Gesetz ist mit einem Wort zusammengefasst… ‘Ihr sollt euer Nächstes lieben wie euch selbst.’

Wenn ihr einander beisst und verschlingt, seid vorsichtig, damit ihr nicht voneinander verschlungen werdet. Ich sage euch, wandelt im Geist und ihr werdet die Begierden des Fleisches nicht erfüllen. Denn das Fleisch giert gegen den Geist und der Geist gegen das Fleisch. Sie stehen im Widerspruch zueinander, damit ihr nicht tut, was ihr zu tun wünscht. Wenn ihr von dem Geist geführt werdet, steht ihr nicht unter dem Gesetz.

Die Werke des Fleisches sind gut bekannt, welche sind… Ehebruch, Hurerei, Unreinheit, Unanständigkeit, Vergötterung, Hexerei, Zauberei, Hass, Streit, Eifersucht, Wutanfälle, egoistische Ambitionen, Meinungsverschiedenheiten, Interessengruppen, Neid, Verleumdung, Mord, Trunkenheit, wilde Parties und dergleichen – vor welchen Ich euch warne, wie Ich es schon zuvor gesagt habe, dass Jene, die Solches praktizieren, das Reich Gottes nicht ererben werden.

Die Frucht des Geistes ist Liebe, Freude, Frieden, Geduld, Güte, Vertrauenswürdigkeit, Sanftheit, Selbstkontrolle und gegen Diese gibt es kein Gesetz. Und Jene, die von dem Messias sind, haben das Fleisch gekreuzigt mit seinen Leidenschaften und Wünschen.

***

Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare
‘Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte tragen’
vom 7. Oktober 2015

Jesus sagt… “Meine Liebe? Wann wirst du entspannen in Meiner Gegenwart und aufhören zu zweifeln, dass Ich es bin? Jede Nacht zweifelst du, dass Ich komme, um mit dir zu sprechen. Wann wirst du Mir vertrauen, Clare?”

(Clare) Wenn ich im Himmel bin mit Dir? Im Himmel kann ich die geistigen Dinge klar sehen.

“Aber Meine Schafe kennen Meine Stimme… und du kennst Meine Stimme. Könnte es die Kritik von Anderen sein, die dich dazu veranlasst, weiter zu zweifeln?”

(Clare) Herr, warum fragst Du? Nichts ist vor Dir verborgen… aber wirklich, ich weiss, dass die Dämonen niemals schlafen und da Du mich gesandt hast, um Andere zu führen, kann ich nicht riskieren, sie in die Irre zu führen.

“Und das ist, warum Ich Ezekiel in dein Leben gesandt habe, Meine Liebe. Und Carol, möchte Ich hinzufügen. Du weisst es sehr gut, dass solange du deinen Kopf weit unten hältst, Ich dich beschütze. Es ist, wenn du es auf dich selbst nimmst, Andere zu richten, wenn du Täuschungen und Irreführungen fürchten musst.”

(Clare) Ich versuche, dies nicht zu tun. Ich hasse es.

“Aber du wirst immer versucht werden diesbezüglich, weil das die schnellste Art ist, Meine Diener zu Fall zu bringen und die Dämonen wissen dies sehr wohl. Wenn du dir selbst erlaubst, Andere zu richten, sündigst du. Genau wie es geschrieben steht in Matthäus 7:1-3…
Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! Denn genauso wie ihr Andere richtet, werdet ihr gerichtet werden; und das gleiche Mass, das ihr benutzt, wird für euch genutzt werden. Warum seht ihr den Splitter im Auge eures Bruders, und den Balken in eurem eigenen Auge bemerkt ihr nicht?

(Clare) Aber Herr, wir müssen die Geister prüfen und es mit der Schrift vergleichen, richtig?

“Einen Geist zu prüfen ist eine komplett andere Sache, als einen Bruder oder eine Schwester zu kritisieren. Ja, ihr müsst immer mit Meinem Wort messen und vergleichen, aber ihr müsst auch mit einem lernfähigen Geist zu Mir kommen, damit ihr neue Erkenntnisse annehmen könnt. Da gibt es Entdeckungen in den Schriften, die noch nicht gemacht wurden. Und Jene, die geleitet durch Meinen Geist den Zusammenhang herstellen, werden herausgefordert werden, aufgrund der Offenbarung Meines Wortes und sie werden von unsicheren Menschen verurteilt werden, die immer versuchen, Andere für ihre Lehre wach zu rütteln, um der Sicherheit willen und um immer ‘recht zu haben.’”

“Sie haben eine solche Angst, irregeführt zu werden, dass sie die legitimen Bewegungen Meines Geistes verurteilen, weil es ungewohnt ist für sie und es bedroht ihr Territorium. Und es ist auch Eifersucht involviert. Viele denken bei sich, dass wenn Ich die Offenbarung nicht ihnen gebe, dass es womöglich nicht wahr sein könnte. Dies wird dann zu ihrer Grundlage, nach welcher sie Andere richten. Sie richten grossen Schaden an im Königreich Gottes auf Erden.”

“Dies ist, warum das Prüfen und Erkennen eine absolute Notwendigkeit ist. Ihr wollt nicht gegen Gott kämpfen.”

Wie es geschrieben steht in Apostelgeschichte 5:38…
“Wenn dieser Plan von Menschen ist, wird er überworfen werden, wenn er aber von Gott kommt, werdet ihr nicht in der Lage sein, ihn zu überwerfen, sonst werdet ihr sogar dabei erwischt werden, wie ihr gegen Gott kämpft.”

“Ein Beispiel… Ich gab keinen soliden Überblick betreffend der Dreieinigkeit. Und doch ist es im Wort enthalten, wenn ihr es sorgfältig betrachtet und Meine Apostel waren von Meinem Geist geleitet, um die Verbindungen herzustellen und es als solide christliche Lehre zu errichten. Doch, wenn ihr das nicht glaubt, werdet ihr nicht in die Hölle gehen – also werdet nicht gesetzlich mit Mir!”

“Einige Menschen sind so unsicher, dass sie laufend versuchen, alles um sich herum in eine schwarz-weiss Kategorie einzusortieren. Und hier spreche Ich NICHT darüber, unmoralisches Verhalten zu rechtfertigen, wie Homosexualität und es als Graubereich zu deklarieren; da ist nichts grau daran. Es ist eine Sünde.”

“Ich spreche mehr darüber, Jeden und alles in eure Form drücken zu wollen, indem ihr eine Meinung nehmt und sie in eine harte und feste Lehre verwandelt, um Andere, die eure Ansicht nicht teilen, zu verurteilen. Dies ist, was die Pharisäer taten. Vorsicht vor dem Treibmittel der Pharisäer; Jene, die davon essen, werden auch ins Gericht gerufen werden für den Schaden, den sie angerichtet haben.”

(Clare) Nun Herr… wenn es eine neue Offenbarung gibt aus den bestehenden Schriften, wie vergleichen wir dies mit den Interpretationen der Vergangenheit?

“Die Schrift ist geschichtet, sie beinhaltet Prophezeiungen, Geschichte, Ermahnungen, Instruktionen in Sachen Weisheit, menschliche Angelegenheiten, alle Facetten des Lebens und Gesundheit und sie ist gesalbt für zeitgemässe Worte speziell für euch – oder wie es genannt wurde… Das Orakel Gottes. Bevor ein König in die Schlacht zog, rief er nach den Propheten oder dem Priester, um Mich zu konsultieren betreffend dem Ausgang und den Folgen. Dies ist das Orakel Gottes und war allen Gläubigen gewidmet seit Ich den Schleier zerrissen habe, der euch von Mir trennte.”

“Durch Meinen Geist machen Menschen neue Beobachtungen, Dinge die niemals Jemandem geschehen sind zuvor. Dies ist Mein Wirken, denn ihr lebt in einer täuschenden Zeit, wo lügende Geister den Glauben verdrehen. Da gibt es gewisse Dinge, die niemals richtig sein werden und Ich habe sie deutlich gemacht.”

(Clare) Also Herr, wie prüft und erkennt man, ob etwas vom Geist geleitet und eine neue Offenbarung aus der bestehenden Schrift ist oder ob es Lehren von Dämonen sind, die sich als Geister des Lichts präsentieren?

An jenem Punkt erinnerte ich mich gerade an diese Bibelstelle – 1. Timotheus 4:1-2… Der Geist aber sagt ausdrücklich, dass in späteren Zeiten etliche vom Glauben abfallen und sich irreführenden Geistern und Lehren von Dämonen zuwenden werden. Sie sprechen Lügen in Heuchelei, welche in ihr eigenes Gewissen eingebrannt wurden.

(Clare) Lehrer können gut aussehen und gut klingen für den Durchschnittsmensch… Aber sind sie aufrichtig und in Dir, Herr?

Ich wurde an 2. Korinther 11:13-15 erinnert… Denn solche sind falsche Apostel, täuschende Arbeiter, die als Apostel des Messias verkleidet sind. Und das ist nicht verwunderlich, denn Satan selbst verkleidet sich als ein Engel des Lichts. Es ist also nichts Besonderes, wenn auch seine Diener sich als Diener der Gerechtigkeit verkleiden. Ihr Ende wird ihren Werken entsprechend sein.

“Und du hast dir gerade deine eigene Frage beantwortet, Clare. ‘Ihr Ende wird sein, wie ihre Taten es verdienen.’ Ihr werdet sie an ihren Früchten erkennen. Schlicht und einfach. Probiert die Frucht… ist sie bitter, verdorben, erfüllt von Groll, Kritik, Beschuldigung und Wut? Oder ist sie süss? Friedlich, sanft, gütig, versöhnlich und in eine tiefere Beziehung mit Mir führend… was immer Früchte trägt von höherer Gerechtigkeit, die Sünden aufzugeben, Busse zu tun und einen neuen Entschluss zu fassen, das Leben zu leben, welches Ich bestimmt habe. Dies sind klare Beweise, dass das, was gelehrt wird, von Mir kommt.”

“Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte tragen. Kostet die Frucht. Meine Liebe, du warst bei Mir und wurdest lange genug von Mir gelehrt, dass du diese Dinge wissen solltest, warum also hinterfragst du sie?”

(Clare) Hmmmm… damit ich, nachdem ich Anderen gepredigt habe, nicht selbst disqualifiziert werde…

“Leg deine Ängste beiseite, Clare. Du lebst das Leben, das Ich für dich bestimmt habe. Du hast Meinen Segen und Meine Zustimmung – was mehr könntest du wollen?”

(Clare) Nichts Herr, absolut nichts.

“Meine Bräute, Ich habe das Prüfen einfach gemacht für euch… Probiert die Frucht. Argumentiert und streitet nicht mit eurem logischen Verstand. Ihr werdet immer einen Punkt übersehen und das kann zu endlosen Recherchen, Widersprüchen und falschen Schlussfolgerungen führen. Aber eine Sache wird immer die wahre Natur einer Quelle offenbaren – und das ist die Frucht. Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte tragen.”

“Hegt diese Worte, denn sie werden euch in alle Wahrheit führen und euch von Fehlern fernhalten.”

***

Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare
‘Meinungen sind KEIN Ersatz für echtes Prüfen & Erkennen’
vom 7. April 2016

Jesus sagt… “Wenn ein Bruder sein Bein verletzt in der Schlacht und du verletzt deine rechte Hand, kannst du ihm helfen zu gehen, mit deinen Gliedern, die noch funktionieren und er kann dir helfen zu schreiben, mit seinen Gliedern, die noch funktionieren. Ich gestaltete den Leib, so miteinander zu arbeiten, damit der Verwundete und Beeinträchtigte Hilfe bekommen würde, bis er geheilt ist. Wie auch immer, was meistens geschieht ist, Einer leidet an einer Beinwunde und er wird dafür gescholten bis zum Punkt, wo seine guten Hände der Gemeinschaft nicht länger nützlich sind. Er wurde als zu schwach, unpassend und unreif abgeschrieben.”

“Seht ihr nicht, Meine Leute? Man wirft das Baby nicht mit dem Badewasser weg. Dies bedeutet, dass man das Gute nicht mit dem Schlechten wegwirft. Nur weil eine Seele Fehler hat und in einem Bereich schwach ist, bedeutet es nicht, dass sie nicht mehr nützlich ist für den Leib in anderen Bereichen. Dies ist die Haltung, welche Viele von euch anwenden gegenüber Meinen Dienern. Wenn ihr ein Ding findet an ihnen, das falsch ist, schreibt ihr sie ab. Wie traurig. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn Ich ein falsches Ding an euch finde und euch als komplette Versager abschreiben würde? Und als unwürdig erachte, dass Ich mit euch arbeite? Doch das ist es, was ihr mit Meinen Dienern tut, von welchen Ich euch sagen muss, dass KEINER von den vielen Tausend bereits angekommen ist. Ihr werdet immer irgendwo Fehler finden.”

“Jetzt verrate Ich euch das Geheimnis, bevor ihr von Jemandem einen Dienst annehmt, müsst ihr prüfen und erkennen. Und wie lernt man zu prüfen? Indem ihr viele Stunden zu Meinen Füssen sitzt und den Seelen mit eurem Herzen zuhört. Das ist, wo die echte Prüfung stattfindet. Wenn ihr das Herz von Anderen hört, werdet ihr die Wahrheit von dem Fehler unterscheiden können. Ihr denkt auch, weil Eines eine Gabe hat, dass alles, was sie sagen, Wahrheit sein muss? Nein, nein, nein. Ihr müsst tiefer gehen. Sie mögen eine Gabe haben – aber sie könnten noch nicht die Wahrheit haben. Noch einmal, ihr müsst mit eurem Herzen zuhören. Filtert es mit Mir zusammen, Ich werde euch wissen lassen, ob ihr der Wahrheit oder einem Irrtum zuhört.”

“Aber diese Fähigkeit wird nicht erlangt, indem ihr Mich in euer 30 Minuten Fenster am Morgen hineinquetscht. Noch wird es erlangt in gemeinsamer Anbetung mit Anderen, an Bibelstudientreffen oder an Konferenzen. Es wird nur gelernt in der Stille eures Herzens, wo Ich zu euch spreche. Wenn ihr in der Stille sitzt, spreche Ich zu eurem Herzen und bald führen wir einen Dialog, ein richtiges Gespräch. Dies ist, wo ihr lernt, wie man prüft und erkennt, indem ihr Mir zuhört.”

“Ich sage euch dies, weil Viele von euch getäuscht werden von falscher Frömmigkeit. Ihr richtet, wie der Mensch richtet, nicht wie Ich es aus dem Herzen wahrnehme. Ich habe eine Aversion gegen Falschheit, aber ihr müsst sehr aufmerksam Meinem Herzen zuhören, während ihr dem Gefäss zuhört. Ihr werdet eine stille Freude und Überzeugung fühlen, wenn Ich zustimme und ein unbehagliches Gefühl, dass etwas nicht ganz stimmt, wenn Ich nicht einverstanden bin.”

“Wenn ihr in einer Gruppe prüft, indem ihr mit Anderen sprecht und verschiedenen Meinungen und Lehrern zuhört – werdet ihr kein Ergebnis bekommen, welches aus dem Prüfen und Erkennen stammt, sondern aus Meinungen und Ansichten. Und wenn eure Meinung nicht übereinstimmt mit dem, was das Gefäss sagt, wird es euch beunruhigen. Aber das bedeutet nicht, dass ICH nicht einverstanden bin mit dem, was es sagt. Ihr müsst tiefer eindringen.”

“Meinungen entstehen, wenn ihr Anmerkungen vergleicht und entscheidet aufgrund dessen, was eurem logischen Verstand richtig erscheint. Meinungen sind KEIN Ersatz für das Prüfen und Erkennen. Dies geschieht, wenn ihr eingestimmt seid auf Mein Herz… ‘Meine Schafe kennen Meine Stimme und einem Anderen werden sie nicht folgen.’ Fast alle Pharisäer hatten starke Meinungen betreffend Meinem Dienen. Sie hatten eine allgemeine Meinung, aber sie hatten keine Erkenntnis, denn dann hätten sie Mich nicht gekreuzigt.”

“Deshalb Meine Lieben möchte Ich, dass ihr voll ausgestattet seid für jede gute Tat und Erkenntnis kommt an zweiter Stelle hinter der Liebe im Dienen. Liebe ohne Erkenntnis wird in unangebrachtem Handeln resultieren. Erkenntnis ohne Liebe wird in einem harschen Urteil enden. Ihr müsst Beides haben und ihr werdet Beides haben, wenn ihr Zeit mit Mir verbringt und euren Kopf an Mein Herz lehnt und Mir zuhört. Und Mich anbetet. Entweder in der Stille eures Herzens oder allein in eurem Zimmer.”

“Bis ihr wisst, dass ihr diese Gabe habt, seid sehr vorsichtig mit eurem Urteil gegenüber den Lehrgängen von Anderen. Wenn ihr es nicht wisst, ist es weise, zu Mir zu kommen und zu sagen… ‘Herr, ich weiss nicht. Bitte offenbare es mir.’ Sprecht niemals ein überstürztes Urteil betreffend dem Inhalt der Mission eines Gefässes. Kommt immer zu Mir, wartet auf Mich und Ich werde euch offenbaren, was wahr und was falsch ist. Dann werdet ihr in der Lage sein, von den Lebendigen Wassern zu trinken, anstatt von den verschmutzten Wassern menschlicher Meinungen.”

***

Auszug aus des Herrn Botschaft
‘Stolz, Arroganz & Wie es zu einem Fall kommt’
vom 5. Mai 2016

Jesus begann… “Da gibt es Einige, die dieser Botschaft nicht zuhören werden und für sie ist es der Anfang ihres seelischen Verfalls und Einige werden sich niemals davon erholen.”

“Sie besassen eine solche Süsse in Meiner Gegenwart hier, Clare. Sie machten wirklich Fortschritt in ihrer Beziehung mit Mir. Jeden Tag nahmen sie an Heiligkeit zu und sie wurden sich ihrer Sünden immer mehr bewusst. Aber jetzt haben sie Mir und diesem Kanal ein taubes Ohr zugedreht und verfolgen stur ihren Groll unter der Verkleidung, für die Wahrheit zu kämpfen.”

“Oh wie Ich um Diese weine! Ihre Seelen befinden sich auf dem Abstieg, Einige werden sich niemals davon erholen. Ja, Einige werden den ultimativen Preis bezahlen. Wenn die Teufel sie nicht zum Sündigen im Fleisch verleiten konnten, um sich an Mir zu rächen für diesen Kanal, fallen sie durch Arroganz und Stolz und sie nehmen so Viele mit sich, wie sie können. Sie haben jegliches Gefühl der Überzeugung und der heiligen Weisheit verloren.”

“Sie sind geblendet von Verbitterung und Stolz, unfähig, die Gaben zu sehen, die Ich vor sie gesetzt habe. Sie haben die Erinnerung an ihren Fortschritt auf diesem Kanal verloren, sie schlittern zurück in ihre alten Wege und haben die Sicht auf Mich in ihrem Leben verloren. Für sie war Ich bloss ein Phantom, eine Täuschung, die niemals existierte. Meine Liebes-Angebote werden jetzt verachtet und mit Verbitterung, Neid und Stolz ersetzt.”

“Oh wie Ich um Jene trauere, die durch Meine Finger gerutscht sind. Betet für sie, Meine Lieben, betet für ihre Erlösung. Denn das Urteil, welches sie über diesen Kanal weitergegeben haben, wurde zu ihrem Eigenen vor den Höfen des Himmels. Doch Ich werde sie nicht aufgeben. Aber versteht ihr? Ich habe ihnen auserlesene Früchte aus Meinem Königreich angeboten… Meine Liebe, Meine Gemeinschaft, Mein eigenes Herz. Und jetzt wurde alles davon weggewischt und unter einen Teppich der Verbitterung gekehrt, welcher aus verführerischen Fäden der Selbstgerechtigkeit, des Neides, des Stolzes und der Arroganz gewoben ist.”

“Mein Herz schmerzt für sie. Und Alles, was Ich über sie gegossen hatte, wird jetzt an andere Seelen gehen, die Mich in ihrer Mitte haben. Seelen, die auf Meine liebevollen Einladungen reagieren werden, an Heiligkeit zuzunehmen, wie Ich sie mit Meiner Hand führe. Doch Ich klage über die Dunkelheit, welche sich auf so Vielen niedergelassen hat, da sie ihre Verbindung zu Mir verloren haben. Sie sind Jene, die jetzt dem Bann der verführerischen Geister der Selbstgerechtigkeit und Religion erliegen, welche ihnen applaudieren für ihren Heldenmut, sich Mir entgegen zu setzen und dich zu verunglimpfen.”

“Dies ist das Los Jener, die ablehnen, Mich zu suchen, bis sie Mich finden. Das Los Jener, welche Demut und Bescheidenheit verschmähen und versuchen, in ihrer Statur über Andere hinauszuwachsen. Dies ist das Los Jener, die aufgehört haben zu beten. Sie nahmen die Täuschungen an, welche ihnen angeboten wurden, damit sie Ritter werden können, die einen Übeltäter zu Fall bringen. Sie tun dies viel lieber, als einzudringen und den guten Kampf zu kämpfen und die eigenen Fehler, die eigene Verbitterung und die Eifersucht zu erkennen.”

“Meine Kinder, gebt die furchtsame Aufgabe des Prüfens nicht auf, niemals. Eure eigene Seele ruht auf diesem Wissen und der Fähigkeit, das Gute von dem Bösen unterscheiden zu können. Wenn ihr diese Fähigkeit einmal verliert, seid ihr wie ein Pilot im Nebel, ihr könnt nicht oben von unten unterscheiden und wenn er seine Funkverbindung nicht hinbekommt, kracht er schlussendlich auf den Boden.”

“Ihr könnt es euch niemals leisten, Meinungen und Ansichten mit dem Prüfen zu vertauschen. Niemals. Bitte, lasst euch dies eine Lektion sein, die mit Meinem Blut geschrieben wurde… Zieht niemals eine Meinung einem herzzerreissenden Gebet und einer Prüfung vor. Die Tage des trockenen Holzes nähern sich und die Kampagnen, das Gute mit Bösem zu ersetzen, haben begonnen. Viele die dachten, dass sie unempfindlich wären gegenüber Täuschungen, nähern sich Diesen jetzt, ohne zu erkennen, dass sie in Gefahr sind.”

“Satan wird die schwächsten Stellen ihres Charakters nutzen, um sie zu ködern. Für Viele ist es finanzielle Sicherheit, für Andere ist es Popularität und Solidarität. Sie haben den Groll in ihrem Geist nicht erkannt, ganz am Anfang. Sie haben lieber mit dem Bösen gespielt und den Lügen zugehört. Bald haben jene Lügen Wurzeln geschlagen und sie wurden zu Verbreitern der Täuschung. Böses hat ihren Sinn für Wichtigkeit und Selbstgerechtigkeit genährt. Sie fingen an, die Fesseln des innigen, ausdauernden Gebets abzuschütteln zu Gunsten der Auszeichnungen für das Verunglimpfen von Unschuldigen. Die Teufel um sie herum jubelten und sie fühlten sich erhöht und wichtig. Dies wiederum spornte sie zu immer grösseren Verleumdungen an. Jetzt haben sie alle Fesseln des Anstandes verworfen und laufen mit den Dämonen, die sie antreiben und sie sammeln immer weitere Argumente für ihre Fehler.”

“Meine Kinder, hört niemals auf, über die Meinungen von Menschen oder Dämonen zu beten und sie zu prüfen. Reagiert niemals auf Groll und schlägt euch niemals auf die Seite der Übeltäter. Tauscht niemals die Villa im Himmel mit einem Ort im Ofen ein, der für die Teufel vorbereitet ist. Seid niemals faul in Sachen Gebet und Prüfen. Versteht dies… Ihr riskiert eure eigene Erlösung unter dem Joch der Verleumdung und Tratsch.”

“Jetzt werde Ich euch erklären, was mit jenen ‘Christen’ passiert, die ihre Erlösung verlieren. Sie sind wie der Same, der auf steinigen Boden fiel. Zuerst empfangen sie die Botschaft mit Freude, wenn aber die Flitterwochen nachlassen und sie zu einem heiligen Leben angehalten werden, stocken sie. Satan hält Ausschau nach Diesen, dann kommen die Krähen und raffen die Sprösslinge zusammen und verschlingen sie.”

“Ich bot ihnen Liebe an, aber sie verachteten die Korrektur des Herrn. Sie sahen den hohen Preis, der involviert ist, Andere zu lieben und ihre eigene sündige Natur zu besiegen und Meine Demut anzuziehen. Diesen hohen Preis wollten sie nicht zahlen. Im Stillen gratulierten sie sich selbst, dass sie OK seien und sogar besser und weiser als Andere. Sie dachten, dass sie mit Bösem, mit Verleumdung und mit Lügen spielen könnten und dabei unbewegt bleiben. In der Zwischenzeit fütterten die Teufel sie mit den cleversten und logischsten Argumenten, welche Meine einfache Güte schredderten.”

“Ich kannte sie nie in dem Sinn, dass sie Mir jemals ihr Leben endgültig zu Füssen gelegt hätten und Mir erlaubt, chirurgisch die Sünden aus ihrem Leben zu entfernen. Sie waren eingeladen, in die Tiefe vorzudringen, aber sie hielten nicht durch, bis sie Mich und Meine Güte wirklich kannten. Sie waren wankelmütig und hielten sich an ihrem Intellekt fest. Sie hinterfragten jene Dinge, welche tief in ihren Seelen nachhallten. Lieber, als es wie ein kleines Kind zu akzeptieren, zertrennten sie es mit ihrem Intellekt und haben so ihr unschuldiges Vertrauen verloren.”

“Ja, die Teufel sind clever, besonders gegenüber Jenen, die von Mir zurückhalten und ihr eigenes Ich nicht ein für alle Mal aufgeben.”

“Da gibt es Andere, die unschuldig waren, aber getäuscht wurden. Ihr einziger Fehler war, dass sie sich dem Gift geöffnet haben. Sie wussten, dass es böse war, aber sie hörten so oder so zu. Mein Geist warnte sie, aber sie ignorierten die Warnung. Ganz ähnlich, wie du es tust, Clare, wenn du dir verschiedene Lehrer und Propheten anhörst.”

“Sie fühlten die Unreinheit von Streit und Groll, aber zur Unterhaltung und vielleicht, um noch etwas dazu zu lernen, hörten sie sowieso zu. Ich warnte sie. Viele dieser Seelen waren hier, als Ich sie ausführlich warnte betreffend Tratsch und Verleumdung.”

“Ich sage euch… Viele sehr clevere Dämonen wurden beauftragt, euren Charakter zu töten. Viele geistliche Dämonen, hoch qualifizierte Theologen, Pharisäer und Religiöse, haben diesen Auftrag des Feindes angenommen, welcher ihnen Belohnungen für jede Seele anbot, die sie der innigen Beziehung mit Mir entreissen können.”

“Da habt ihr es. Die traurige Wahrheit und wie die Dynamik des Feindes Erfolg hatte mit Seelen, die ihr Ohr diesen Dingen geliehen haben, vor welchen Ich sie warnte, dass sie sich fernhalten sollen. Da gibt es eine gewaltige Macht in den Worten. Das ist der Grund, warum ich dich daran gehindert habe, ihre Kommentare zu lesen. Ich will nicht, dass dein Vertrauen in Mich irgendwie geschwächt wird. Solange du gehorchst, Clare, wird es dir gut gehen. Wenn du aber neugierig wirst, wirst du den Preis für die Qual und für die Verletzung deines Herzens bezahlen.”

“Bitte gehorcht Mir in dieser Sache. Bleibt weg von Verleumdung und übler Nachrede. Wenn ihr an einem Kommentar vorbeikommt, der anfängt, von euch zu entziehen, löscht ihn sofort. Erwägt nicht, es zu lesen und versucht nicht, mit dem Schreiber darüber zu argumentieren. Ihr könnt nicht argumentieren mit einem Dämon. Sie werden immer das Loch in eurem Panzer finden und euch dort treffen, wo es am Meisten wehtut. Hebt viel lieber das Schild des Vertrauens hoch und schneidet den bösen Kopf ab, bevor es euer Herz erreicht.”

***

Auszug aus des Herrn Botschaft an Clare
‘An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen’
vom 28. März 2017

Jesus sagt… “Ich ermahne euch, Meine Kinder. Wenn ihr aus Neugierde auf zu viele Kanäle geht, so werdet ihr in geistige Konflikte und Verwirrung geraten. Ihr werdet so beschäftigt sein, herauszufinden, wer nun richtig oder falsch liegt, dass ihr die Schönheit vernachlässigt, die in euch steckt – die einzigartigen Gaben, mit welchen Ich euch befähigen möchte.”

“Eure Unterscheidungsgabe muss aus eurer Beziehung mit Mir kommen. Das ist der Grund warum Ich Clare dazu veranlasste, Video’s in Sachen Prüfen und Erkennen zu produzieren, damit ihr ausgestattet seid während diesen täuschenden Zeiten. An jeder Ecke ist eine andere Stimme und Viele davon schüren Angst und nicht Liebe.”

“Ich habe bereits zu Beginn davor gewarnt, dass ihr geistiges Herzbrennen bekommt, wenn ihr laufend der neusten Prophezeiung nachjagt. Verfolgt Mich und ihr werdet die neuste Prophezeiung haben. Ich werde dafür sorgen, dass ihr an der richtigen Stelle seid in Meinem Königreich.”

“Schaut um euch herum, ihr Lieben. Viele falsche Propheten sind in die Welt gekommen, scheinbar aufrichtig. Schaut euch deren Leben genau an… Sind sie für Mich oder für sich selbst? Haben sie euch in eine tiefere Beziehung mit Mir geführt oder mehr Verwirrung geschaffen.”

“Am Ende kommt es nur auf unsere Beziehung und eure Treue an. Wo ihr in diesem Bereich wächst, da solltet ihr bleiben und eure Ohren nicht dem neusten prophetischen Tratsch leihen, der aus Quellen stammt, die euch alarmieren und schockieren würden. Bleibt Mir treu und ihr werdet zu dem werden, wozu Ich euch erschaffen habe.”

“In Monaten oder Jahren werdet ihr feststellen, dass Jene, die jeder prophetischen Stimme folgten, ohne zu prüfen, immer noch ohne Frucht sind. Und sie sind immer noch verwirrt und fühlen sich weit von Mir entfernt. Sie kämpfen immer noch mit den gleichen Sünden und sie wachsen nicht in Heiligkeit, Wohltätigkeit und Nächstenliebe. Das wird alles sein, was ihr wissen müsst und es wird ein bestätigendes Zeichen sein für euch, dass Ich die einzige Stimme bin, der ihr zuhören müsst. Ich bin euer Licht und eure Erlösung. Mir allein kann vertraut werden. Das Wichtigste in eurem Leben ist, Meine Stimme zu erkennen und Mich auf einer vertraulichen Basis zu kennen.”

“An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.”

“Meine Leute, seid Mir treu. Hört nur auf Meine Stimme. Folgt keinem Fremden. Sensationsgier und Effekthascherei ist das Motiv bei Vielen, die einen unverschämten Lebensunterhalt verdienen, indem sie die Herde ruhelos und verängstigt halten. Es ist ein Zerrbild. Jene, die Meine Schafe absichtlich irreführen, um des weltlichen Gewinnes willen, werden die heissesten Plätze in der Hölle einnehmen.”

***

Auszug aus des Herrn Botschaft an Timothy
‘Die Propheten sind ausgesandt… Echt & Falsch’
vom 29. September 2007

Ich sende Viele hinaus in Meinem eigenen Namen, mit dem Geist und der Kraft von Elia, und sie sollen den Weg für das Kommen Des Herrn vorbereiten, Heilig und Treu. Doch ihr werdet auf sie spucken und sie werden gehasst werden von allen Nationen.

Schaut, ein grosses Gespött wird entstehen unter Meinen eigenen Leuten und viele spöttische Stimmen werden aufkommen unter Jenen, die sich selbst Christen und Juden nennen. Doch unerschrocken werden Meine Zeugen im Gegenzug lauter sprechen, sogar gemeinsam mit einer stärkeren Stimme; mit der Kraft Des Herrn in ihren Nasenlöchern werden sie das Wort Des Herrn verkünden… Ein Wirbelwind von Worten und Verkündigungen, übernatürliche Zeichen und Wunder, alles im Namen von YahuShua dem Messias, zum Erstaunen der Menschen!

Sie werden die Trompete blasen und den Namen Des Herrn anrufen, im Urteil und in der Heiligung zugleich, sie sind fähig, mit einem Wort aufzurichten oder zu zerstören, doch sie werden in keiner Weise eine Hand erheben gegen ein Anderes in Gewalt. Denn ihrer ist der Krieg mit Worten und mächtig wird das Wort aus ihrem Mund sein… Die Stimme Des Allmächtigen, gesprochen durch Menschen! Denn wie es in den Tagen von Noah war, so wird es sein beim Kommen Des Menschensohnes; wie es in Ägypten war, so wird es in den Tagen der Vorbereitung sein… Die Zeit von Krieg und das Verkünden des Urteils, jedoch hundert mal stärker wie damals! Wie es war in allen vergangenen Zeiten, wo Ich Meine Propheten aussandte um mächtige Zeichen und Wunder zu vollbringen, so wird es sein von dieser Zeit an bis zum Kommen Des Herrn!

Ich sage zu euch, seid wachsam. Denn die Zeit ist gekommen, wo auch der Böse das Gleiche versuchen wird. Doch glaubt diesen Propheten nicht und hört ihren raffinierten und dunklen Reden nicht zu. Traut auch euren Augen nicht, obwohl ihr deren falsche Zeichen und Wunder seht. Es sind Täuschungen… dunkle Meinungen und die Kraft der Grube, Täuschungen gekleidet in Falschheit mit dem Anschein von Licht und Güte.

Deshalb versteht, sucht Weisheit und erkennt, wen Ich gesandt habe und senden werde…

Die Propheten, Meine Zeugen, 144000, die nicht aufhören, Meinen Namen zu rühmen, Tag und Nacht…

Gaben und Wunder ohne Preis, alles im Namen Des Einen Wahren Gottes und von Ihm, der Jesus Christus genannt wird, Yeshua der Messias, der Auferstandene.

Mein Volk, sofern nicht Sein Name ausgerufen wird in Wahrheit, soll auf keinen Fall ein Pünktchen geschehen oder als wahr befunden werden. Dreht ihnen euren Rücken zu und rennt von Allen, die nicht Den Sohn Des Höchsten Gottes verkünden!… Lauft, sage Ich! Schaut nicht zurück!… Seid vorsichtig und wachsam.

Und zu all Diesen, die in den Kirchen der Menschen verweilen sage Ich… Betet und öffnet euren Mund nicht; betet und seid still und öffnet euren Mund nicht… Betet und seid aufmerksam, denn der Mund Des Lebendigen Gottes hat gesprochen! Erkennt den Geist von Jenen, die Ich sende und hört Jenen zu, die Ich schon gesandt habe. Sprecht nicht ein Wort in euren Herzen, noch in euren Gedanken gegen sie; weder im Offenen noch im Stillen, sprecht nicht ein Wort gegen sie… Denn ihr sprecht gegen Mich! Ich habe sie gesandt!

Schaut, sie tragen nichts von sich selbst bei sich, sie haben nichts mit sich genommen. Denn Ich habe Meine Worte in ihren Mund gelegt, MEINE Trompete ist in ihre Hände gelegt worden. Und durch die Kraft Meines eigenen Geistes werde Ich sie aufbauen, und Ich bin es, der sie überschattet.

Denn Diese sind es, die Dem Lamm hin und her folgen auf der ganzen Erde und sie werden dahin gehen, wo auch immer Er sie hinführt… Die Erstlingsfrüchte Gottes und Des Lammes. Denn sie werden von Mir nehmen und durch die Kraft Meines Geistes werden sie es euch offenbaren, denn das, was Mein ist, gehört auch Meinem Sohn. Und das was Sein ist, wird auch Jenen gegeben werden, die Eins sind in Ihm und mit Ihm wandeln, damit Ich verherrlicht werde in Ihm und Er in ihnen.

Deshalb sagt Der Herr zu den Kirchen der Menschen und zu Allen, die sie leiten… Ihr sollt still bleiben und euren Mund nicht mehr öffnen. Und ihr sollt jede Meiner Anordnungen beachten und jetzt danach streben, ALLEN Meinen Geboten zu gehorchen, während dessen ihr Die Erlösung Gottes sucht, wie sie wirklich ist und nicht, wir ihr sie gerne haben möchtet… Und ihr könntet noch Seine Herrlichkeit schauen und hochgehoben werden.

Doch unterlässt es und sprecht und Ich Selbst werde gegen euch kommen an einem Tag, den ihr nicht kennt und zu einer Stunde, wo ihr es nicht erwartet und euch sprachlos machen, ihr werdet unfähig sein zu sprechen für einen ganzen Zeitabschnitt. Schaut, Ich werde euch erniedrigen im Blickfeld vieler Zeugen, auch vor Jenen, die ihr eure Eigenen genannt habt.

Deshalb lasst alle Männer und Frauen in diesen Kirchen, aufgebaut und benannt von Menschen, lauschen und zuhören…

Und jetzt beachtet die Worte Des Höchsten Herrn!

Das sagt Der Herr…
Männer voller Einbildungen und nutzloser Täuschungen, kommt herunter von eurem stolzen Thron und werft diese Mäntel der Arroganz, die ihr trägt, selbst weg. Denn sie sind euer Verderben, sie erdrosseln euren Glauben, welcher schon tödlich krank ist… Und nehmt eure schmutzigen Hände weg von Meinem Thron und entfernt eure Füsse von Meinem Schemel! Hört auf mit euren Urteilen und tut Busse von all diesen Irrlehren! Hört auf, Meine Herden zu füttern in eurem eigenen Namen! Kirchenleiter, tut Busse und demütigt euch selbst zu Meinen Füssen! Hört auf, nach Meinen Gewändern zu greifen, denn Mein Gesicht ist von euch abgewendet!

***

Des Herrn Botschaft an Timothy
‘Die Propheten Hananja’
vom 29. Januar 2011
Betreffend den modernen, falschen Propheten

Das sagt Der Herr… Die falschen Propheten versammeln sich und die täuschenden Lehrer nehmen zahlenmässig zu wie eine Plage, eine grosse Truppe, die Meinen heiligen Namen einstimmig beschmutzen, bis zum Lästern Des Geistes, eine Schar, von welchen Ich jedes Wort hasse in Meinem Eifer!…

Schaut, die Propheten Hananja! Und sie sind seiner Belohnung komplett würdig!… Und Ich werde nicht zurückhalten, sagt Der Herr.

***

Der Herr gibt folgendes Erkennungsmerkmal
eines echten Propheten in ‘Die Erde’,
Kapitel 71 Verse 4-7, offenbart durch Jakob Lorber

4. Also haben auch alle Propheten geweissagt; aber alles, was sie geweissagt haben, war bedingungsweise, damit durch eine solche Weissagung ja niemand gerichtet werden sollte, sondern die Freiheit habe, das Angebotene zu tun, um dem angedrohten Gerichte zu entgehen, oder das Angebotene zu unterlassen, um gerichtet zu werden.

5. Jeremias prophezeite jahrelang und harrte selbst, manchmal bitter klagend, auf den Erfolg der Prophezeiung; denn was er auf morgen prophezeite, geschah erst nach Jahren; ja bei 23 Jahre musste er warten, bis seine Prophezeiung hinsichtlich der 70 jährigen babylonischen Gefangenschaft an dem jüdischen Volke in volle Erfüllung ging!

6. Jonas harrte gar vergeblich auf den Untergang von Ninive, so dass er am Ende ganz ärgerlich Mir Meiner Güte wegen Vorwürfe machte. Die Ursache alles dessen aber liegt, wie schon vorhin einmal bemerkt wurde, lediglich in dem Benehmen der Menschen; denn so ihnen ein Gericht angedroht wird, sie aber sich ändern – wenn auch nicht alle, so doch wenigstens einige -, so wird das Gericht aufgehoben.

7. Wenn unter hunderttausend Menschen nur zehn gerecht werden, so will Ich dieser zehn wegen auch die hunderttausend mit dem Gerichte verschonen. Und wenn unter einer Million hundert Gerechte sind, so will Ich ihretwegen eine ganze Million mit dem angedrohten Gerichte verschonen.

Video https://www.youtube.com/watch?v=ShDxna1A4fU

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=r9bz4sD4Gt8

PDF zum Videoinhalt… https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2017/10/Wie-pruefe-ich-die-Geister-Zusammenfassung-von-Aussagen-des-Herrn.pdf

Text zu Videoinhalt & Verwandte Themen… https://jesus-comes.com/index.php/2017/10/04/wie-pruefe-ich-die-geister-how-do-i-discern-the-spirits/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture