Rhema 12.09.2022 – Meine Gnaden vollenden alles – Vergleicht euch nicht untereinander

Jesus an Schwester Clare

Rhema 12.09.2022 ❤️ Meine Gnaden vollenden alles… Vergleicht euch nicht untereinander
Jesus sagt…
Vergleicht euch nicht untereinander…Meine Gnaden vollenden alles

29. November 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Ich möchte mit euch über Gnade und ihre völlig ausreichende Bedeutung in eurem Leben sprechen. Viele, wenn nicht Alle von euch, Meine kostbaren Bräute, finden Fehler an sich selbst und tappen in die Falle hinein, euch mit Anderen zu vergleichen, die hervorragende Eigenschaften haben, aber eigentlich wisst ihr nichts über das Leben jener Person. Dieser Vergleich führt zur Entmutigung bezüglich dem, wie Ich euch erschaffen habe und es lässt euch offen für die Sünde, neidisch zu sein, genauso wie dafür, sie zu imitieren, also verfälscht ihr, wer ihr wirklich seid.”

“Als Erstes möchte Ich, dass ihr wisst, dass Niemand so ist, wie er äusserlich zu sein scheint. Nein, Niemand. Es gibt eine verborgene Seite an Jedem von euch, die Seite, die ihr entweder überwunden habt oder immer noch versteckt, in der Hoffnung, dass sie eines Tages stirbt. Während ihr auf diesem Lebenspfad wandert, habe Ich euch Gnaden gewährt für den Augenblick, sie sind anders als die Gnaden, die Ich Jemand Anderem gegeben habe, weil Jedes von euch Meine eigene, einzigartige Schöpfung ist.”

“Und diese Gnaden, Meine Schätze, reichen aus, um die Bedürfnisse des Augenblicks zu decken. Ich bin der Einzige, der weiss, mit wie viel Gnaden eine Seele arbeitet und wie viel ihr fehlt. Ich allein weiss, wie sie die Gaben, die Ich ihr gegeben habe, genutzt hat. Und Ich allein weiss genau, wie sie aussehen würde, wenn Meine ganze Gnade ihrem Leben entzogen würde.”

“Was ihr verstehen müsst ist, dass ihr nichts seid ohne Meine Gnade und Niemand ist irgendetwas ohne Meine Gnade. Ich bin der Urheber und Ursprung von Allem, was gut ist in eurem Leben. Und ohne Meine Gaben an euch wärt ihr weniger als nichts in den Augen der Welt. Aber immer kostbar für Mich. Die Tatsache ist, Ich bin Jener, der euch sieht in eurem gnadenlosen Zustand und Ich bestimme und statte euch aus mit Gewändern der Erlösung und Gnade und dies ist ausreichend für das Leben, für welches Ich euch gerufen habe.”

“Eifersüchtig oder neidisch zu sein gegenüber Anderen, bei denen es scheint, als ob sie mehr Gnaden hätten, ist eine Beleidigung für Mein Herz. Ich weiss, dass es die menschliche Natur ist, zu vergleichen und zu wollen, aber wenn ihr die Schönheit in eurer eigenen Seele erkennen könntet, dann würdet ihr nicht Andere nachahmen wollen. Wenn ihr einmal entdeckt, für was Ich euch erschaffen habe und wie wunderschön ihr seid im Plan der Dinge, würdet ihr lieber treu mit dem arbeiten, was Ich euch gegeben und versprochen habe, bis ihr anfangt, Erfüllung zu finden an dem einzigartigen und unbezahlbaren Kunstwerk, welches ihr seid.”

“Schaut, Meine Gnade ist wie ein kristallklarer Ozean ohne Ende, wie Tausende Feuer im fein geschliffenen Diamanten, wie die Süsse der Apfelblüten im Frühling und die leuchtenden Farben der verschiedensten Korallen. Sie ist höchst elegant, wie die Systeme des menschlichen Körpers, wie die Quelle des Lichts, die die Dunkelheit überwältigt und ihre Kraft ist grösser als die plötzliche Teilung von Kontinenten. Mit Meiner Gnade und durch Meine Gnade könnt ihr alle Dinge erreichen, denn da gibt es nichts, was Mir widerstehen kann. Wenn Ich einmal begonnen habe, etwas zu vollbringen, dann ist es schon getan.”

“So sicher könnt ihr euch sein, Meine Braut. Denkt über diese Beispiele nach und erkennt, dass ihr ein Werk der Gnade seid, welches Ich schon vollendet habe im Himmel, wunderschön anzusehen, atemberaubend in Gestaltung und Bestimmung, anders alle Anderen.”

“Alle von euch haben Meine Gnade, ihr könnt sie annehmen und nutzen oder zurückweisen und brachliegen lassen. Aber sie ist da und sie ist völlig ausreichend für euch, da, wo ihr euch im Augenblick befindet. Ihr müsst nicht herumschauen und dahinwelken, weil Andere mehr haben als ihr. Nein, entdeckt lieber die Schönheit, mit welcher Ich eure eigene Seele ausgestattet habe und hegt und pflegt es.”

“Ich verspreche euch, es wird einzigartig sein und erfreulicher als Jene, zu welchen ihr im Moment aufschaut. Am Ende werdet ihr zu Tränen gerührt sein über das, wozu und wie Ich euch erschaffen habe. Ihr werdet überaus glücklich sein, wie Ich euch erschaffen habe und niemals wieder werdet ihr euch wünschen, irgend ein Anderes zu sein. Selbst wenn ein Anderes euch seinen Platz anbieten würde, eure Erkenntnis dessen, wer ihr für Mich seid, würde euch davon abhalten, das einzutauschen, was Ich in eurer Seele getan habe, für das, was Ich in der anderen Seele getan habe.”

“Und so ist es im Himmel unter dem Licht endlosen Jubelns. Lasst es auch so sein auf dieser Erde. Denn während wir zusammen verweilen, erleuchte Ich euren Weg mit Meinen Jubelliedern. Verlasst euch auf Meine Gnade, wenn Dinge unmöglich erscheinen. Meine Gnade ist ausreichend für euch, wenn ihr erschöpft seid. Meine Gnade ist ausreichend, wenn ihr versagt.”

“Und wenn ihr zu blühen beginnt unter Meinem Blick, geht Meine Gnade hinaus wie ein Duft zu allen Blumen des Gartens und ermutigt sie. Meine Gnade ist Meine Gabe an euch, zusammen mit Meiner niemals endenden Liebe. Ihr seid wunderschön und im Himmel werdet ihr endlich die Herrlichkeit schauen, die Ich in euer Wesen hinein gearbeitet habe. Ja, ihr werdet es erkennen, genauso wie ihr erkannt werdet.”

“Eure momentanen Leiden und Widersprüche sind es nicht wert, verglichen zu werden mit der Herrlichkeit, die in euch offenbar werden wird. (Römer 8:18)

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/03/jesus-sagt-meine-gnaden-vollenden-alle-dinge-sogar-das-gebet-jesus-says-my-graces-accomplish-all-things-even-prayer/

Video https://www.youtube.com/watch?v=lvWZt7HdRWQ

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=1k-qFsv0dnY

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes