Rhema 08.03.2022 – Warnung von Jesus – Die Gefahren sind sehr real – Ich brauche mehr Gebete

Warnung von Jesus Die Gefahren sind sehr real… Ich brauche mehr Gebete

6. Oktober 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Vor einiger Zeit gab mir der Herr einen Traum über Obama, der vorgab, ein Amerikaner zu sein, aber in Wirklichkeit ist er ein Moslem. Und in Zusammenarbeit mit anderen muslimischen Nationen will er die Moschee (in Jerusalem) zerstören, um einen Krieg zu beginnen und Platz zu schaffen für den jüdischen Tempel – in welchem er sich dann als Antichrist und vielleicht Mahdi niederlassen könnte und sich als Gott erklären lassen.

Die Dinge heizen sich auf und ich bin mir nicht sicher, wie lange wir noch haben bei diesem Tempo. Alles hängt von unseren Gebeten ab. Ich weiss, dass der Herr sagte, dass er dieser verachtenswerten antiamerikanischen Regierung einen Schlag verpassen wird, aber es ist schwierig für mich, diese Teile zusammen zu fügen, bis Er mir etwas dazu sagt.

Herr, bitte, wirst du dies für uns entwirren?

Jesus begann… “Ich bin so froh, dass du fragst. Ich habe viel zu sagen. Wie ihr seht, ertragen immer mehr Menschen Bedrängnisse aller Art und Ich nutze das als Schutzmauer, damit diese Pläne nicht umgesetzt werden können.

“Es ist trotzdem eine Warnung, dass immer noch eine echte Gefahr besteht, die von Quellen ausserhalb ausgeht. Die Untergrundregierung mag Schläge abbekommen, aber gewisse andere Leute werden aufgefordert, sich zusammenzuschliessen, um Amerika zu stürzen.

“Ich kann im Augenblick nicht sagen, dass ihr zwei volle Jahre habt. Ich kann sagen, dass ihr euch dem Ende der Bewährungszeit nähert. Zwei Jahre sind überhaupt keine Zeit von jetzt an und auch wenn wir die böse Flut zurückhalten, ist sie trotzdem sehr stark und sie wird langsam stärker, indem sie Verrats-Taktiken nutzen, um einzudringen und zu zerstören.

“Präsident Putin mag zwar nicht mitmachen, aber viele in Russland halten immer noch an den harten Lehren fest und sind keineswegs mit ihm einverstanden. Sein Leben wurde durch eure Gebete schon oft verschont.

“Ich weiss, Meine Liebe, du kannst nur eine bestimmtes Mass abdecken und das ist, warum Ezekiel diese Träume hat und warum du so viele Albträume über die neue Weltordnung hattest. Sie dienen dazu, euch zu warnen, dass diese Kräfte langsam und stetig mit ihren Absichten voranschreiten.

“Doch Ich habe euch einen Rückschlag versprochen und daran halte Ich Mich.

“Dies ist, warum Ich euch sagte, dass Nordkorea nicht so gefährlich ist wie der Untergrund, der jedes Mittel nutzen wird, um dieses Land zu zerstören – sogar die Bewaffnung und Einbeziehung der Nordkoreaner, um in Stützpunkte einzudringen und eure Verteidigungssysteme zu zerstören.

“Betet mehr, Meine Leute, Ich brauche mehr Gebet. Ja, dies ruft nach bewussterem und fokussierterem Gebet. Lasst nicht zu, dass Situationen in der Familie oder gewähnliche Alltagsdinge euch in eine Taubheit und in ein falsches Sicherheitsgefühl einlullen. Die Gefahren sind sehr real.”

Text & Audio zu Videoinhalt… Folgt in Kürze

Video https://www.youtube.com/watch?v=jwJZk5eg-j4

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=M92cqgxFUyM

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture