Rhema 01.02.2022. Kleine Kinder, wie sollt ihr den Namen des Herrn segnen? 🎺 Die Trompete Gottes

den Namen des Herrn segnenKleine Kinder, wie sollt ihr den Namen des Herrn segnen?

16. Juni 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

[Gott der Vater] Gesegnet sei der Name des Herrn. Gesegnet sind all jene, die Seine Segnungen empfangen. Noch gesegneter sind diejenigen, die gesegnet sind durch Den Segen, den Ich ihnen gesandt habe… Denn sie wurden getauft mit dem Geist der Wahrheit und berieselt mit dem Blut, mit dem Ich alle Nationen gesegnet habe. Oh Männer, oh Töchter, oh kleine Kinder, wie sollt ihr den Namen des Herrn segnen?

[Timothy] Ich bin nur ein Mensch. Wie kann ich Den Herrn segnen? Wie kann ich Ihn segnen, der segnet und der Segen ist, den ich suche, und Jesus Christus, durch den wir Deinen Segen empfangen werden… Wie können wir den Namen über allen Namen segnen? Ich bin klein, meine Gedanken sind menschliche Gedanken. Deine Gedanken sind hoch über den Himmeln, jenseits meines Verständnisses, Herr… Wie soll ich Deinen Namen segnen und meine Liebe zu Dir beweisen?

[Jesus Christus] Oh Timothy, du wirst sehr geliebt, ein wahrer Sohn Gottes durch deinen Glauben und deine Hingabe an Mich. Was du suchst, ist gut und entspricht Meinem Geist in dir. Du versuchst, Mir zu gefallen, und so hast du den Namen des Herrn gesegnet. Gehorche, und du segnest Seinen Namen. Durch das Beispiel und alle Werke des Menschen, die in Rechtschaffenheit gewirkt werden, wird Sein Name gesegnet. Du bist gesegnet, und in allem, was du tust, hast du Ihn gesegnet. Und so wird Der Vater Seine Kinder fortwährend segnen.

Sogar die Bösen segnet Er. Lässt der Vater nicht die Wärme der Sonne über den Gerechten und den Bösen gleichermassen aufgehen? Sorgt Er nicht auch für alle Bedürfnisse der Gerechten und der Bösen gleichermassen? Ja, die Erde bringt eine Fülle von Gütern hervor, doch wegen der Härte der Menschenherzen leiden viele unter schwerem Mangel und Hunger. Dennoch lässt Er den Regen in seiner Jahreszeit kommen und Er füllt die Meere mit Fischen, denn Der Vater teilt Seine Schöpfung grosszügig… Sogar das Leben bietet Er den Bösen und den Gerechten gleichermassen an. Doch die Menschen horten den ihnen gegebenen Reichtum und lehnen Seine Gaben ab… Sogar die Gabe des Lebens und der Erlösung, die in Mir ist.

Also segnen alle Geliebten Meines Herzens, die Meinen Namen lieben und viel Freude an Meinen Worten haben und die Mir folgen, wohin Ich sie auch fĂĽhre, den Namen des Herrn durch ihre Taten! Segnet Seinen Namen am Morgen. Segnet Seinen Namen zur Mittagszeit. Segnet Seinen Namen, bevor ihr euch schlafen legt. Im Gebet und im Verborgenen, segnet Seinen Namen. Beim Reden und in der Ă–ffentlichkeit, segnet Seinen Namen. Bei allem, was ihr tut, segnet Seinen Namen.

Kleine Kinder, von den grössten Dingen bis zu den kleinsten eurer Taten sollt ihr euren Vater im Himmel segnen. Seinen Namen in jeden Winkel der Erde zu trompeten, ist in der Tat ein grosser Segen.

Verherrlicht Seinen Namen auf der ganzen Erde! Doch gebt dem Geringsten unter ihnen einen kühlen Schluck Wasser in Meinem Namen, und ihr habt den Namen in gleicher Weise gesegnet, auch wenn es im Stillen geschieht. Die Gebote zu halten und den Sabbat zu segnen, ist ein sehr gerechter Segen für Ihn, der euch mit Seinem Gesetz gesegnet hat…

Dadurch sind alle gesegnet, auch der Vater und der Sohn, und euer Nächstes und ihr selbst, sogar der Fremde. Tut alles, was Ich euch gelehrt habe, und folgt Mir, und ihr segnet Meinen Namen, welches der Name ist, den der Vater Mir gegeben hat… Seinen Namen. Küsst Den Sohn, und ihr umarmt Den Vater auch.

Versteht Liebe… Was ihr gebt, werdet ihr empfangen. Gebt einen Segen und Der Vater wird euch viele Segnungen zuteil werden lassen… Ja, viele Freuden. Seht, ein grosser Schatz wartet auf all jene, die den Namen des allmächtigen Gottes, des Schöpfers aller Dinge, segnen. Und der Segen, an dem Er am meisten Gefallen findet, besteht darin, den Namen dessen zu segnen, den Er zu euch gesandt hat…

ICH BIN EUER SEGEN VOM HIMMEL! Nehmt an, was Der Vater euch geschenkt hat… Liebe und Barmherzigkeit… Leben ohne Ende hat Er euch in Mir gegeben. Oh, was für Reichtümer… Es erwarten euch Schätze im Königreich der Freude Gottes, wie ihr sie euch nicht vorstellen könnt. Gesegnet ist, wer den Herrn fürchtet und Freude an Seinen Geboten findet. Gesegnet sei Sein Name, für immer und ewig… Amen!

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/gesegnet-sei-der-name-des-herrn-blessed-be-the-name-of-the-lord-trompete-gottes-trumpet-call-of-god/

Video https://www.youtube.com/watch?v=UhtqqqCvBzs

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=SIMJRN-TQaQ

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com