Diese Woche wird voller Herausforderungen sein – Opfert sie für die Welt – Liebesbrief von Jesus

Botschaft von Jesus 2021Diese Woche wird voller Herausforderungen sein… Opfert sie für die Welt

9. April 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge der Herr uns den Mut und die Liebe schenken, Ihm in dieser Jahreszeit unaufhörlich zu geben… Amen.

Manchmal kann das Aufwachen wirklich hart sein, wenn ihr wisst was ich meine. Heute Morgen war es nicht anders, also zog ich eine Rhema-Karte und da stand… „Sei besonnen, sei weise, warte auf Mein Timing und du wirst glücklich sein.“

Und womit das zu tun hat, ist, dass es gestern in den Abendmahllesungen wieder um die Entrückung ging. Ich überprüfte mein Denken und fragte mich bezüglich all dieser fantastischen Hinweise die wir bekommen und doch sprechen Alle über die wunderbaren Dinge, die bald kommen werden. Könnte es sein, dass sie sich nicht auf die Entrückung beziehen, sondern auf eine völlig neue Lebensweise, die mit der Tesla-Energie und den Med-Betten kommen wird? Also fragte ich meinen Mann Ezekiel, was der Herr zu ihm sagt. Und er sagte, dass er drei Entrückungslesungen beim Abendmahl bekommen hat und eine Rhema-Karte, sowie ein Rhema auf unserer Webseite.

Übrigens, wenn ihr das noch nicht ausprobiert habt, schaut es euch bitte an auf heartdwellers.org (in englisch), geht dort auf die Rhema-Seite. Und wenn ihr auf den Knopf klickt, kommt entweder eine Ermutigung oder eine Instruktion. Betet, bevor ihr klickt und ihr werdet geschockt sein, wie passend die Worte für eure individuelle Situation sind, ein Wort zur passenden Zeit.

(Jackie) Nur eine kurze Anmerkung hier… Wir haben auch eine deutsch/englische Rhema-Seite auf jesus-comes.com, für Jene, die es noch nicht wissen. Sie enthält etwa 3’000 Rhemas mit Botschaften, Instruktionen und Warnungen von Jesus durch verschiedene Gefässe, sowie viele Bibelstellen. Den Link findet ihr auch under dem Video. Nun weiter mit Clare…

(Clare) Jedenfalls dachte ich mir, nachdem Ezekiel das gesagt hatte… ‚Die Entrückung kommt sicher bald.‘ Und ich dankte Gott, weil ich müde bin, aber ich dachte… ‚Herr, es gibt so viel, was ich für Dich tun möchte, könntest Du mir nur etwas von meiner Jugend zurückgeben?‘ Dann zog ich eine andere Karte und darauf stand… „Lehn dich an Denjenigen, der dich liebt.“ Und heute Morgen, als ich aufwachte und meine Rüstung anzog, war ich in der Küche und fühlte mich, als ob ich gleich sterben würde und ich sagte… ‚Herr, ich werde mich heute an Dich lehnen.‘ Als ich mich also im Geist an Ihn lehnte und Er sichtbar wurde – nicht sichtbar für das blosse Auge, aber sichtbar für das geistige Auge – antwortete Er…

(Jesus) „Kannst du es Mir opfern? Den Schmerz und die Schwäche?“

(Clare) ‚Ja, Herr, ich opfere es Dir. Aber bitte hilf mir, nicht faul zu sein.‘

(Jesus) „Geliebte, diese Woche wird voller Prüfungen sein. Du musst keine Sühneleistungen erfinden. Das Leben wird sie dir täglich anbieten. Empfange sie aus Meiner Hand mit grosser Zuneigung und opfere sie für die Seelen und den Zustand der Welt. Im Gegensatz zu all den positiven Dingen, die auf den ehrlichen Kanälen gesagt werden, befindet ihr euch in einem Kriegszustand und die Dinge könnten sehr schnell ausser Kontrolle geraten, was die übrig gebliebenen Schwarzhüte (die Bösen) versuchen werden und tun.

„Aber versteht, die Allianz der Nationen, die gegen diese ruchlose Macht angetreten ist, hat einen bemerkenswert grossen Einfluss gehabt und was von ihnen noch übrig ist, ist zerzaust, ein zerzaustes Netzwerk, das immer noch nukleare Optionen hat. Das Gebet hat mehr bewirkt, als Ich in tausend Büchern über diese Situation schreiben könnte. Betet also weiter und denkt daran, die Schrift sagt, dass wenn Derjenige, der zurückhält, hochgehoben und entfernt wird – das heisst der Heilige Geist, der in jedem Gläubigen lebt, dann werden die schlimmsten Katastrophen eintreten.

“Was Ich euch sage ist, dass ein Krieg, der alle Kriege beenden wird, in Sicht ist und der Feind ist bereit dafür. Ihr und all Jene, die beten, halten ihn zurück. Aber um mit dem fortzufahren, was Ich gerade gesagt habe, ihr werdet viele Gelegenheiten haben, Mir Opfergaben darzubringen, denn Ich brauche sie jetzt. Seid also auf eine herausfordernde Woche vorbereitet, leistet keinen Widerstand. Dies ermüdet euch nur. Versteht, dass diese Opfer Meinen Zwecken dienen und nehmt sie aus Meiner Hand an, ohne zu klagen. Dies wird ein grosses Geschenk sein für die Welt.

“Deine Anspannung aufgrund der Entrückung macht dich nur mürbe. Lass die Unruhe los, sei erwartungsvoll, aber lass es nicht zu einer Grube werden, wie du es in der Vergangenheit getan hast. Übrigens, Clare, geniesse deine Flöten, so wie Ich sie geniesse. Stell die Lieder fertig, die wir zusammen geschrieben haben. Du hattest Recht, als du einer Schwester sagtest, dass dieses Geschenk zur Entspannung und Befreiung von den Spannungen des Tages gegeben wurde und das ist nur Einer der vielen Vorteile.

“Die wunderbaren Nebenprodukte sind schöne Lieder, die Andere erbauen und aufrichten. Du weisst, dass Meine Finger immer am Werk sind, wenn du dich der Musik widmest. Und Ich liebe es, dies mit dir zu tun, also geniesse es und Andere werden gestärkt werden. Es gibt Tausende Musiker auf dieser Welt, denn Ich habe Freude an Musik, aber vor allem an der Anbetung. Erlaube also dem Feind nicht, dir irgendwelche Schuldgefühle aufzubürden, weil du Freude am Musizieren hast. Du tust dies zu Meiner Ehre. Und wenn sich nur Einige in der Gemeinschaft mit dieser Wahrheit verbinden würden, hättest du ein ganz nettes kleines Ensemble. Dies ist ein Traum, den Ich hatte, euch Alle beisammen zu haben beim Musizieren.

“Geliebte, Ich bewohne eure Lobgesänge und eure Musik. Es ist also ein süss duftendes Opfer, wenn ihr spielt, mit Mir in eurem Herzen. Der Feind versucht, Stolz zu inspirieren, wenn ihr gut spielt, aber ihr, die ihr zu Mir gehört, werdet es rein halten und seine Vorschläge zurückweisen. Das wird euch auch in anderen Bereichen stärken, denn Eitelkeit und Stolz sind die Lieblingswerkzeuge des Teufels, um Meine Braut von Mir wegzuziehen. Weist seine Vorschläge zurück, Meine kostbaren Bräute und wir werden gemeinsam einen Vorgeschmack des Himmels auf Erden geniessen.

“Ich segne euch jetzt, Meine Geliebten, mit Kraft für die kommende Woche, dass ihr Mir alle Dinge opfert, die euch normalerweise irritieren und Ich werde sie in Gnaden verwandeln, um alle Menschen zu Mir zu ziehen. Dankt Mir in allen Widerwärtigkeiten und Kümmernissen, denn das ist Mein Wille für euch. Meditiert viel über Mein Leiden in dieser Woche, leistet Mir Gesellschaft, während wir uns an Mein Leiden für die Menschheit erinnern. Wahrlich, Ich liebe euch über alles.”

(Clare) Nun, liebe Freunde, ich hatte nicht vor, dies mit euch zu teilen, aber es ist 2 Tage her, seit ich dies geschrieben habe, und ich möchte euch sagen, dass die kleinen Dinge, die jeden Tag aufkommen bei uns hier in der Gemeinschaft, enthüllt haben, wie kleinlich, selbstsüchtig und kritisch meine Natur wirklich ist. Oh, ich schäme mich so sehr. Dies ist nur eine Vorwarnung für euch, meine Lieben. Achtet sehr genau auf euer Herz und lasst euch nicht eine einzige selbstsüchtige Handlung entgehen – korrigiert euch auf jeden Fall auf die stärkste Weise. Der Herr legt offen, wie weit wir zu gehen haben, um Heilige zu werden. Ich kann mich nicht an alles erinnern, was passiert ist, aber nach zwei Tagen, in denen die Dinge einfach nicht so liefen, wie ich es mir vorgestellt hatte, wurde mir klar, dass dies kein schweres Opfer für die Fastenzeit ist, sondern eine Entlarvung versteckter und egoistischer Motive und sie lassen mich so schmutzig und kleinlich fühlen vor dem Herrn.

Gott sei Dank für Seine Geduld mit mir, wenn ich versucht bin, meine Schwester oder meinen Bruder aufgrund irgend eines winzigen Verstosses zu erdrosseln. Nun, Er hat mir vergeben, und ich bin sehr gedemütigt durch das, was ich über meine eigene Natur gesehen habe. Herr, ich danke Dir für Deine Vergebung und dafür, dass Du die Rohheit meiner Seele aufgedeckt hast. Ich kann kaum glauben, dass Du mich so liebst und annimmst, wie ich bin, wenn ich einige meiner Verhaltensweisen betrachte. Sie müssen ein Gestank in Deiner Nase sein.

(Jesus) “Meine ach so kostbare Braut, wahrlich, diese Haltungen passen nicht zu dir und zeigen Bereiche auf, in denen du dich noch verbessern musst. Mehr von Mir, weniger von der Welt. Mehr Zeit einzutauchen, weniger Arbeitszeit. Komm in Meine Gegenwart, Geliebte Meines Herzens und erlaube Mir, dich in Meine Akzeptanz und Meinen Frieden einzutauchen. Selbsthass ist wirklich eine mächtige Kraft und das ist, was Satan gerne gegen Meine Gefässe der Ehre nutzt. Er versucht, euch euren Dienst durch eine ständige Verurteilung zu nehmen. Meine Liebste, Ich liebe dich bis zum Abwinken und bald wird dieser hässliche Geist keinen Einfluss mehr haben auf dich. Ich sehne Mich nach jenem rasch kommenden Tag und übrigens, Ich vergebe dir. Geh und vergib den Anderen auch. Liebe sie, wie Ich dich geliebt habe.”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2021/04/15/diese-woche-wird-voller-herausforderungen-sein-this-week-will-be-full-of-challenges/

Video https://www.youtube.com/watch?v=R9pe_45jyBo

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=iYJ6RtHxi08

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Warnungen von Jesus..Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/