Biblische Feiertage und eure Streitereien disbezüglich – Liebesbrief von Jesus Christus

Biblische Feiertage Meine Geburt, biblische Feiertage und den Armen geben

2. Dezember 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne und beschütze euch, Herzbewohner. Dies ist, was auf Seinem Herzen war…

(Jesus) “Es gibt viele Menschen, viele kleine Kinder, denen es am Nötigsten fehlt. Ich freue Mich, sie in dieser Jahreszeit, die nach Meinem Namen benannt ist, zu segnen. Ich wünsche Mir, dass ihr aufhört, euch über eure persönlichen Vorstellungen zu zanken und bedenkt, dass Ich die heiligen Tage eingeführt habe, die für Mein Volk wichtig sind, um an wichtige Ereignisse in ihrem Leben zu erinnern.

“Also frage Ich euch – war die Geburt des Messias ein wegweisendes Ereignis in der jüdischen Geschichte? War es Seine Inkarnation? Sein Tod? Seine Auferstehung? Und die Verheißung Seines Geistes? Sind diese Ereignisse von geringerer Bedeutung als der Auszug Meines Volkes aus Ägypten? Als das Fest am Jahresende, das Laubhüttenfest? Oder das Fest am Neujahrstag, Rosh Hashanah? Das Trompetenfest? Ist Meine Geburt weniger wichtig als diese Feste?

“Seht ihr, wie töricht all eure Argumente sind? Ist das nicht das Produkt von Stolz und dem Wunsch, mit eurer Version von Rechtschaffenheit über Andere zu herrschen? Ich sage euch, es ist so. Es gibt Keinen, der gerecht ist, nicht Einen. Ihr Alle wurdet durch Mein Blut gerecht gemacht. Deshalb möchte Ich euch bitten, euren Zustand ohne Mich zu betrachten und diese dummen Argumente beiseite zu legen, die nichts Anderes tun, als Streitigkeiten und leere Auseinandersetzungen zu erzeugen.

“Nun, da dies gesagt ist. Es ist Mein ausdrücklicher Wunsch, dass diesem Festtag gedacht wird, indem ihr den Armen Wohltaten zukommen lässt in Meinem Namen. So einfach ist es. Wo immer ihr sie findet, sagt ihnen, dass Ich sie liebe und dass dies ein Geschenk von Mir ist, um Meine Geburt zu feiern. Es gibt viele Möglichkeiten zu geben, schaut euch um. Ich werde euch besondere Bedürfnisse über den Weg schicken. Ich habe euch für Meine Zwecke dort hingestellt, wo ihr seid, also müsst ihr nicht weit suchen.

“Und für Jene von euch, die sich weigern, über solch törichte Dinge wie biblische Feiertage zu streiten, Ich danke euch.”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/10/geburt-des-messias-biblische-feiertage-den-armen-geben-birth-of-the-messiah-biblical-celebrations-giving-to-the-poor/

Video https://www.youtube.com/watch?v=NbvJ7w50jpA

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=ZE9NXYCmQ0g

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture