6. Dezember 2022 – Ezekiels Traum von Donald J. Trump

Traum von Donald J. Trump

6. Dezember 2022 ❤️ Ezekiels Traum von Donald J. Trump
Ezekiels Traum von Donald Trump

6. Dezember 2022 – Übermittelt durch Schwester Clare

(Clare) Möge der Herr euch segnen, ihr Lieben, eure Gebete haben so viel bewirkt. Es sieht so aus, als würde etwas Wunderbares in unserer Nation geschehen, während wir weiterhin für Präsident Trump beten, damit er nicht ermordet wird. Bitte betet weiterhin bei jeder Gelegenheit, betet für ihn, damit er am Leben bleibt, dass er von Gott beschützt wird.

Ezekiel hatte gerade einen Traum… In diesem Traum trat Präsident Trump an ein Präsidentenpodium, das ein anderes Siegel auf der Vorderseite zeigte, und er winkte einem Mann zu, sich neben ihn zu stellen. Der Mann sah J F K Jr. sehr ähnlich. Er schaute die Leute an und sagte… ‚Ich möchte euch euren neuen Vizepräsidenten vorstellen.‘ Er nannte seinen Namen nicht, aber die meisten Anwesenden wussten bereits, wer er war.

Auf dem Präsidentensiegel des Podiums stand… ‚Republik der Vereinigten Staaten von Amerika.‘ Es war kein Adler darauf abgebildet, sondern eine Taube mit einem Olivenzweig im Schnabel. Nachdem er den Vizepräsidenten vorgestellt hatte, stand das Volk auf und jubelte. Als sich die Menge beruhigt hatte, hob Donald seine rechte Hand gen Himmel, in Richtung des Herrn, und als er aufblickte, sagte er einfach… ‚Echte Freiheit und Gerechtigkeit für alle.‘

Dann wachte Ezekiel aus seinem Traum auf und hörte eine Stimme vom Himmel sagen… „Oh, rebellisches Haus! Denn du bist ein rebellisches Haus, wie oft habe Ich es dir gesagt, wie oft habe Ich es dir gezeigt, wie viele Propheten und Heilige habe Ich zu dir gesandt, aber du verhärtest dein Herz nur noch mehr. Wehe dir, rebellisches Haus!“

Ezekiel sagte… Ich sah Jesus in den Wolken, er schaute herunter und sprach direkt zum nordöstlichen Teil der Vereinigten Staaten. Die Karte der Vereinigten Staaten sah aus, als hätte man ein Stück aus ihr heraus genommen, von Maine bis Maryland. Jener Viertel des Landes erklärte der Republik den Krieg, und sie würden uns bis zum Tod bekämpfen. Sie beschuldigten Trump und alle anderen Staaten, die hinter ihm standen, d. h. drei Viertel der gesamten Nation, des Verrats.

(Clare) Ich hoffe und bete, dass es dazu kommt, wie wunderbar das doch wäre! Wie mächtig sind unsere Gebete gewesen, dass sich die Dinge in diese Richtung bewegen. Ezekiel hatte das Gefühl, dass der Herr noch weitere Details hinzufügen wollte, aber er war sich nicht sicher und beschloss, damit zu warten. Aber ich wollte euch zumindest wissen lassen, dass es so aussieht, als ob eine grosse und wunderbare Wende bevorsteht. Gelobt sei Gott! Bitte hört nicht auf zu beten. Danke, Herzbewohner.

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/12/27/traum-dream-of-donald-trump/

Video https://www.youtube.com/watch?v=2WHpXH_1Mks

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=8bw17RT6QQI

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes