4. Januar 2023 – Jesus sagt – Es gibt keine Trennung zwischen Jenen im Himmel und Jenen auf Erden

im Himmel

4. Januar 2023 ❤️ Jesus sagt… Es gibt keine Trennung zwischen Jenen im Himmel und Jenen auf Erden
Es gibt keine Trennung zwischen Jenen im Himmel und Jenen auf der Erde

4. Januar 2023 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herr, Ich danke Dir für die grosse Weisheit und Nachsicht, die Du uns entgegenbringst. Bitte Herr, wenn es Dein Wille ist, hilf uns, die Welt durch Deine Augen zu sehen… Amen.

Kürzlich kam die Frage auf… Schliesst sich die grosse Zeugenwolke dem Gebet Jesu an, um für uns auf Erden Fürsprache einzulegen? Herr, bitte kläre dies für uns, denn einige glauben, dass Du nicht für uns auf der Erde beten kannst, wenn Du im Himmel bist.

(Jesus) „Der Himmel ist ein Ort von enormer Heiligkeit; er verwandelt alle, die ihn besuchen oder dort leben. Für die Bewohner des Himmels ist es völlig unmöglich, nicht zu beten. Vielmehr habe Ich ihnen Einblick in die Geschehnisse gewährt, Ich habe ihnen Fenster zur Erde geöffnet, damit sie sehen können, was wichtig ist und ganz klar verstehen, was auf der Erde vor sich geht. Kein Wissen wird ihnen vorenthalten, ohne einen besonderen Grund.

„Sie können die Ursache und die verborgenen Umstände aller Dynamiken zwischen Völkern, Armeen, und Herrschern mit vollkommener Klarheit sehen. Nichts ist vor ihnen verborgen. Ihr mögt euch fragen… Warum hat Er ihnen dieses Privileg gegeben? Und die Antwort ergibt sich ganz einfach aus der Beschreibung von Paulus… ‚Wir sind von einer grossen Zeugenwolke umgeben, die uns anfeuert.‘ Und was bedeutet das? Es bedeutet, dass sie durch Meine Gnade Mir treu geblieben sind und für würdig erachtet wurden, in den Himmel einzugehen.

„Warum also wurden sie für würdig befunden? Weil sie jeden einzelnen Punkt in der Bibel befolgt haben, weil sie das, was sie hatten, mit anderen geteilt haben, weil sie auf der Erde immer gebetet haben und jedes Anliegen vor den Vater gebracht haben durch Mich, und sie wurden erhört. Sie wurden für würdig befunden, in den Himmel einzugehen aufgrund ihrer Treue. Als Ich ihnen sagte, sie sollten ohne Unterlass beten, sagte Ich nicht… ‚Seht, ihr werdet bald im Himmel sein, und wenn ihr dort seid, könnt ihr für niemanden auf der Erde mehr beten, also betet lieber jetzt, bevor es zu spät ist.‘

„Ich habe ihnen keine Bedingungen gestellt, dass sie im Himmel aufhören sollen zu beten, und warum sollte Ich das auch? Sie werden Mich im Himmel genauso beten sehen, wie Ich auf Erden gebetet habe, und in allen Dingen sollen sie Meinem Beispiel folgen, deshalb habe Ich einfach gesagt… ‚Betet ohne Unterlass.‘ Meine Leute, ihr wisst nicht, was im Himmel vor sich geht. Jeder ist damit beschäftigt, für Mich zu arbeiten, Umstände zu arrangieren, zu inspirieren, zu lehren und zu helfen … mit nur einem Ziel vor Augen, die Erlösung der Verlorenen. Wie kann die grosse Zeugenwolke auf der Erde helfen, wenn es ihnen nicht erlaubt ist, im Himmel zu beten, während sie mit euch auf der Erde arbeiten? Das Gebet ist euer wichtigstes Mittel und eure grösste Gnade, um Seelen zu Mir zu bringen, warum solltet ihr also im Himmel damit aufhören?

„Die Antwort ist einfach, ihr hört nicht auf. Im Himmel gibt es fortwährend Gebet und Anbetung. Im Himmel gibt es Gebetsgruppen, die sich zu verschiedenen Zwecken versammeln. Im Himmel ist das Mitgefühl ihrer Herzen so gross, dass sie nicht aufhören könnten zu beten, selbst wenn sie es wollten. Ja, ‚Betet ohne Unterlass‘ ist im Himmel genauso ein Gebot wie auf der Erde, nur tausendmal kraftvoller, denn im Himmel gibt es keine Ablenkungen, und jede Seele kennt die Not der Menschen auf der Erde.

„Woher wissen sie das? Der Heilige Geist ist ein Beispiel dafür; er ist der ‚cloud‘ auf der Erde sehr ähnlich, die für die Speicherung und Weitergabe von Wissen durch Menschen bestimmt ist. Der Heilige Geist weiss alles…

zu jeder Zeit, und es mangelt ihm nie an Verständnis. Er übermittelt dieses Wissen an jede Seele auf Erden, um einen Zusammenhang verstehen zu können. Das heisst, wenn ihr kleines Enkelkind ein ernstes Gesundheitsproblem hat, beginnen sie sofort zu beten. Dieses Wissen wird ihnen sofort vermittelt, damit sie für das Kind beten können.

“Geliebte, es gibt keine Trennung zwischen jenen im Himmel und jenen auf der Erde, ausser einem gewebeartigen Schleier, der mit Gebet und Nachdenken leicht durchdrungen werden kann. Im Himmel kennt jeder den Hintergrund, die Kämpfe, die Niederlagen und die Errungenschaften des anderen. Im Himmel ist nichts verborgen. Deshalb will auch niemand in den Himmel eingehen, ohne vorher von Dingen wie Eifersucht, Zorn und Verdorbenheit gereinigt zu sein.

“Wenn eine Seele den irdischen Körper verlassen hat und in den Himmel eingehen will, muss sie sich erst einmal gründlich reinigen und neu orientieren, um zu verstehen, dass im Himmel nichts verborgen ist und es auch keine Verurteilung gibt, wenn Dinge über ein anderes herausgefunden werden. Der Strom der Heilung und die fruchttragenden Bäume, die entlang des Stromes wachsen, dienen diesem Zweck, ebenso wie die Zeit, die man allein verbringt, um sich mit den Sünden auseinander zu setzen, die sehr schwer waren, um sie loszuwerden, ausser durch geistige Mittel, die Ich für sie erschaffen habe, um den alten Menschen abzustreifen und Heilung zu empfangen durch die Früchte.

“Wir sind EIN Leib, der Leib Christi, mit einem Haupt, JESUS CHRISTUS. Ich trage nicht zwei verschiedene Hüte, einen für die himmlische Verwaltung und einen für die irdische Verwaltung. Ich habe auch nicht zwei Köpfe. Dies ist ein ernster Denkfehler, der von der Unfähigkeit des Menschen herrührt, die himmlischen Bereiche zu betrachten und zu betreten, ohne sich ernsthaft zu bemühen und ein sehr reines Leben zu führen.

“Versteht, dass alles im Himmel auf die Rettung von Seelen ausgerichtet ist. Alle Engel und Heiligen sind rund um die Uhr damit beschäftigt, dafür zu sorgen, dass Millionen von Seelen gerettet werden. Könnt ihr euch eine solche Dimension vorstellen, ohne dass rund um die Uhr Gebete dargebracht werden? Es ist einfach nicht möglich, denn die Erlösung kommt durch Gnade und die Gnade durch Gebet, also hört das Gebet ganz einfach nie auf, weder auf der Erde noch im Himmel. Betet ohne Unterlass war kein beiläufiger Auftrag, es ist ein Gebot, fortwährend die Frucht der Rettung von Seelen zu tragen, bis alle Seelen errettet sind. Amen!”

(Clare) Gott segne euch, liebe Herzbewohner, und lasst uns weiterhin für die Bekehrung der Unerlösten beten.

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2023/01/19/keine-trennung-himmel-erde-no-separation-heaven-earth/

Video https://www.youtube.com/watch?v=Pl2kKZOz0sM

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=vZaBNMilLZA

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/kanalubersicht-channel-overview/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes