15. August 2022 – Wessen Vorstellung vom Leben lebst du – Wem folgst du?

Vorstellung vom Leben

15. August 2022 ❤️ Wessen Vorstellung vom Leben lebst du… Wem folgst du?
Wessen Vorstellung vom Leben lebst du… Wem folgst du?

15. August 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Möge Gott euch mit Weisheit und Verständnis segnen. Nun, gestern Abend arbeitete ich an einem bestimmten Projekt und dachte… ‘Ich werde es jetzt einfach durchziehen und fertig machen, damit ich es morgen nicht wieder in die Hand nehmen muss.’ Falsch gedacht! Ich bin also zu lange aufgeblieben, aber der Herr hat mich trotzdem pünktlich geweckt. Auch wenn ich nicht genug Schlaf bekommen habe, das war egal, denn Er weckte mich pünktlich. Also entschuldigte ich mich und sagte… ‘Jesus, bitte vergib mir, dass ich so stur war. Es war dumm von mir, letzte Nacht so zu übertreiben.’

(Jesus) “Ja, Meine Liebe, diese Tage sind voller Lektionen für dich, und Ich habe es so eingerichtet. Ich möchte, dass du dich in Meinem Willen völlig sicher fühlst. Und damit das geschehen kann, musst du Meinen Willen kennen. Das ist in der Tat ein wichtiger Teil der Arbeit, die Ich für dich vorgesehen habe, für Meinen Leib. Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig dies ist.

“Hört zu, Meine Leute, wer von euch sagt… ‘Ich kenne Gottes Willen nicht, weil ich Ihn weder sehen noch hören kann.’ Jeder, der das sagt, ist entweder ganz neu im Glauben, oder faul, halsstarrig, ungläubig, oder sie schützen ihre eigene Meinung. Sie sind nur wegen des Himmels dabei, nicht aus Liebe zu Mir. Sagt Mir Folgendes, jene von euch, die Mich kennen… Würde Ich Mich für euch quälen, foltern und kreuzigen lassen, und euch dann keine Möglichkeit geben, herauszufinden, was Mein Wille für euer Leben ist?

“Dieser Gedanke ist völlig lächerlich. Man hat euch vorgegaukelt, dass es euch nicht möglich ist, von Mir zu hören, Mich zu sehen, oder Meine Hilfe für euer Leben zu bekommen. Und Ich habe euch so viele Hilfen gegeben, um dorthin zu gelangen, aber nutzt ihr sie auch? Ich habe für jeden von euch eine besondere Gabe und Berufung. Ich habe euch mit der DNA ausgestattet, um diesen Willen zu erfüllen, ja mit Meiner Hilfe. Ihr habt also keine Entschuldigung für eure Ignoranz und Unwissenheit.

“Nun, Ich habe diese scharfen Dinge nicht gesagt, um euch zu verletzen oder zu tadeln, Meine Geliebten. Ich habe sie gesagt, weil sie wahr sind, und ihr müsst aufhören, den Dämonen zuzuhören, die nur Verwirrung säen. Ihr dürft nicht länger sagen… ‘Ich weiss nicht’, denn Ich habe euch die Mittel gegeben, alle Dinge zu wissen, die euer Leben und eure Göttlichkeit betreffen. Es geht einfach darum, den Stier bei den Hörnern zu packen und ihn zu Boden zu werfen, und trotz aller gegenteiligen Lügen durchzuhalten.

“Ich fordere euch jetzt auf, die Werkzeuge zu ergreifen und euer Urteilsvermögen zu schärfen, im vollen Vertrauen darauf, dass Ich euch führen und leiten werde, und dann einfach den Schritten zu folgen, die Ich vor euch lege. Ihr werdet dann wie Adam sein, der Meine Stimme im Garten hörte, ihr werdet mit Mir wandeln und sprechen durch alle Tage eures irdischen Lebens hindurch.

“Die wichtigste Grundregel, die ihr befolgen müsst, um dieses Ziel zu erreichen, ist, absolut davon überzeugt zu sein, dass all eure Vorhaben, Meinungen, Ideen, Vorlieben und Gedanken bezüglich eurer Bestimmung nichts bedeuten für euch. Ihr müsst eure Meinungen völlig aufgeben, dann können wir an eurem Urteilsvermögen arbeiten, aber bis ihr zu dieser Überzeugung gelangt, werdet ihr nicht in der Lage sein, Mich zuverlässig hören oder sehen zu können. Meine Schafe kennen Meine Stimme, da sie Mir folgen. Aber viele folgen sich selbst, ihren Eltern, dem, was die Gesellschaft gutheisst, was sie reich und berühmt machen wird, was sie gerne tun und was sie niemals tun wollen.

“Sie sind ein Leben lang behindert. Ich weiss, dass dies eine enorme Aussage ist, aber seht euch um, wie viele Menschen lieben, was sie tun, und blühen in ihrer Berufung auf? Und Ich spreche nicht vom Geld verdienen. Ich meine, dass sie Frieden haben und sich nicht um Geld oder Sicherheit kümmern, alles, was sie wollen, ist, Mir zu gefallen, egal, wozu Ich sie rufe, ob es das Märtyrertum ist oder kreative Gaben in einer friedlichen Umgebung, diese haben absoluten Frieden tief in ihrem Innern, und nichts, was irgendjemand zu ihnen sagt, kann sie von Meinem Heiligen Willen abbringen.

“Möchtet ihr zu denjenigen gehören, die ein erfülltes und freudiges Leben führen? Im Wissen, dass Ich jeden Schritt auf dem Weg bei euch bin, weil es Mein Wille ist, und Ich treu bin, euch auszustatten? Bevor ihr euer Urteilsvermögen schärfen könnt, müsst ihr Demut und Gehorsam lernen. Wenn diese Eigenschaften wirklich Teil von euch geworden sind, seid ihr gut gerüstet. Werft all eure vorgefassten Meinungen über Bord und tretet völlig leer vor Mich. Von diesem Ort aus kann Ich euch führen.

“Einige haben schon seit langem den Drang verspürt, aber ihr gehört euren Eltern, und was sie sagen, gilt. Ihr seid also an der Universität und lernt, der Welt zu dienen. Zu euch sage Ich… Ich bin sehr traurig wegen euch. Ich bete, dass ihr aufwacht und nur den Wunsch habt, Meine Pläne für euer Leben zu erfüllen. Ihr werdet niemals Erfüllung und Glück finden, wenn ihr den Meinungen eurer Eltern folgt bezüglich dem, was ihr mit eurem Leben anfangen sollt.

“Und im Moment seid ihr nicht glücklich, ihr habt keinen Frieden, ihr habt so viele Fragen darüber, wofür ihr wirklich erschaffen wurdet. Ihr habt dieses tiefe ungute Gefühl in eurem Bauch, dass das, wofür ihr all eure Zeit und Energie einsetzt, wirklich nicht das ist, was ihr tief in eurem Herzen tun wollt. Meine Lieben, es ist so einfach… Hört auf, für alle anderen zu leben, folgt eurem Herzen, bis es euch sagt, dass ihr euren Platz im Leben gefunden habt. Ihr werdet niemals wirklich glücklich und erfüllt sein, bis ihr das tut. Ich habe euch gerufen, aber ihr habt Mich verpasst und jetzt seid ihr auf einem ganz anderen Kurs als dem, wozu Ich euch gerufen habe.

“Erlaubt Mir, euch einen göttlichen Rat zu geben… Löst euch von allem und jedem und verbringt einige Zeit damit, nur Mich und Meinen Willen für euer Leben zu suchen. Der Herbst kommt, und mit dem Wechsel der Jahreszeiten kommen die Veränderungen im Leben, die Ich orchestriere. Ich rufe euch erneut auf, Geliebte, wendet euch diesmal nicht von Mir ab, denn ihr werdet es für den Rest eures Lebens zutiefst bereuen. Sagt JA zu Mir und beobachtet, wie Ich eure Loslösung von der Welt vorantreibe. Wahrlich, hier beginnt das Urteilsvermögen, weg von jeder weltlichen Belastung.

“Ich bin bei euch und werde euch bei dieser Arbeit nicht im Stich lassen. Wenn ihr Mir folgt, werdet ihr die Kraft, die Fähigkeit und den Mut finden, weiterzumachen, auch wenn die ganze Welt gegen euch ist.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/08/21/vorstellung-leben-idea-of-life/

Video https://www.youtube.com/watch?v=IK7VSeQCzOg

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=AC4G4uC0e2U

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes