Zur RESTKIRCHE – Vergesst diese Dinge NICHT

RESTKIRCHEZur RESTKIRCHE… Vergesst diese Dinge NICHT

15. Februar 2016 – Worte von Schwester Clare

Einige von euch wurden zurückgelassen, weil ihr nicht in den Herrn eingedrungen seid und Ihm euer Leben übergeben habt. Ihr habt nicht geglaubt. Ihr habt nicht für Ihn gelebt.

Aber Andere von euch wurden berufen und erwählt. Und obwohl es voll ist von vielen Gefahren, Versuchungen und Sorgen – für Jene von euch, die neue Christen sind oder euch auf’s Neue dem Herrn übergeben haben, wird es die aufregenste Zeit eures Lebens sein. Und die Herausfordernste. Dies ist erst der Anfang für euch. Und für Jene von euch, die gerufen sind als der Rest, dies wird das sein, worauf ihr euer ganzes Leben gewartet habt – komplett in Flammen zu stehen für Jesus.

Ihr seid die Restkirche, von welcher in den Schriften gesprochen ist:
Und der Drachen war wütend mit der Frau und ging, um Krieg zu führen mit dem Rest ihres Samens, welche die Gebote Gottes halten und das Zeugnis von Jesus Christus haben. Offenbarung 12:17

Ihr wurdet erwählt, um zu führen und gegen das Böse zu kämpfen. Ihr seid nicht unter den Zurückgelassenen, weil ihr euch nicht Ihm übergeben habt. Nein. Ihr seid der gerufene und erwählte Rest.

Einige von euch sind Krieger und ihr wurdet für eine solche Zeit erschaffen. Für Jene von euch, die gerufen sind, sich im Kampf zu engagieren, um unsere Nation (Amerika) wieder herzustellen, der Herr möchte, dass ihr wisst, dass Er mit euch ist. Ihr kämpft nicht allein. Sein Arm ist mächtig und kräftig, nicht nur, um euch unsichtbar zu machen, sondern auch, um den Feind zu verwirren und zu besiegen. Fangt all eure Schlachten mit Gebet an und beendet sie mit Danksagung. Durch euch wird er diese Nation aus der Asche heben und Gerechtigkeit wiederherstellen.

Lasst euch durch Niemanden herabstufen. Ihr wart nicht nachlässig, ihr wurdet von Ihm erwählt, Krieger für die Gerechtigkeit zu sein und auch, um Jesus zu bezeugen durch Märtyrertum. Seid mutig. Lasst euch durch Niemanden erniedrigen. Glaubt die Lügen des Feindes nicht, denn er wird euch sicherlich mit Lügen quälen, um zu versuchen, euch zu entmutigen. Steht gross in dem Herrn; Er ist mit euch.

Ein weiterer kurzer Punkt, den ich ansprechen muss, ist die Taufe mit dem Heiligen Geist. Das Zungengebet ist das GEBET Erster WAHL. Wenn ihr im Geist betet, sprecht ihr die Sprache des Geistes Gottes und genau das Gebet, welches nötig ist, in den Situationen, in welchen ihr euch befindet. Lasst nicht zu, dass der Feind noch länger über diese Gabe lügt; es ist mächtig und das ist, warum er es hasst und es verleumdet. Der Heilige Geist betet das perfekte Gebet durch euch.

Wenn ihr die Taufe mit dem Heiligen Geist noch nicht empfangen habt, ist alles was ihr tun müsst, darum bitten. Eine gute Art, dies zu tun, ist in der Anbetung. Viele Gaben kommen mit dieser Gnade: Das Unterscheiden der Geister, Heilung, Wunder, Wissen, Prophezeiungen – so viele wunderbare Gaben begleiten dieses Zeichen. Ich möchte euch bitten, es nicht zu verachten und Niemandem zu erlauben, euch davon abzuhalten, eure himmlische Sprache zu nutzen.

Gott segne euch Alle. Wohnt in Seinem Herzen. Ihr, die zurückgeblieben seid und ihr, die zurückgelassen worden seid. Wohnt in Seinem Herzen. Er ist mit euch und Er hat die Macht zu erretten! Ihr werdet Teil der grössten Wiederbelebung sein, welche die Erde jemals gesehen hat, grössere Dinge, als Jesus sie tat, werdet ihr auch tun, Wunder über Wunder.
Erinnert euch daran, zu gestehen ‘Jesus, ich weiss, dass du hier bist mit mir. Jesus, ich vertraue Dir.’

Unabhängig davon, was euch begegnet, erinnert euch an diese Worte von Paulus, der gemartert wurde:
Wer wird uns von der Liebe Christi trennen? Wird es Trübsal, oder Not, oder Verfolgung, oder Hungersnot, oder Nacktheit, oder Gefahr oder das Schwert? Genau wie es geschrieben steht, “UM DEINETWILLEN WERDEN WIR GETOETET DEN GANZEN TAG LANG; WIR WURDEN ALS SCHAFE AUSERSEHEN, DIE GESCHLACHTET WERDEN SOLLEN.”

Aber mit all diesen Dingen siegen wir überwältigend durch Ihn, der uns liebte. Denn ich bin überzeugt, dass weder Tod, noch Leben, noch Engel, noch Fürstentümer, noch aktuelle Dinge, noch Dinge die kommen, noch Mächte, noch Höhen, noch Tiefen, noch irgendetwas, das erschaffen wurde, in der Lage sein wird, uns von der Liebe Gottes zu trennen, welche in Jesus Christus ist, unserem Herrn, der in uns wohnt.
Römer 8:35-39

Haltet durch. Dies ist nur eine kurze Zeit – 7 Jahre. Und am Ende jener Zeit werden wir Alle zusammen versammelt sein im Himmel, jubelnd über das, was der Herr getan hat mit unserem Leben und was Er in der Welt getan hat. Denkt daran… Er liebt euch. Wohnt in Seinem Herzen wie Er in eurem wohnt.

Der Segen des Allmächtigen Gottes, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes sei mit euch – jetzt und für immer. Amen.

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2016/02/18/zur-restkirche-vergesst-diese-dinge-nicht-to-the-remnant-church-do-not-forget-these-things/

Video https://youtu.be/qYJF8t4ppmQ

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg