ZU DEN KIRCHEN & ZU ALL DEREN SELBSTERNANNTEN APOSTELN & LEHRER ❤️ DER TROMPETENRUF GOTTES

Prediger und ProphetenDas sagt Der Herr zu den Kirchen der Menschen &
Zu all deren selbsternannten Aposteln, Propheten und Lehrern

16. Juli 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn, gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Timothy, du hast gefragt und Ich werde dir sicherlich antworten… Betreffend dieser selbsternannten Apostel, Propheten, Prediger und Lehrer, genauso wie bezüglich all ihrer verdorbenen Lehren, welche Ich hasse und die an Mein Volk verkauft werden zum Zweck übler Bereicherung. Denn der Fehler der Kirchen ist über alle Massen gross.

Seht, Jede ihrer Traditionen ist wie ein übler Gestank in Meine Nasenlöcher aufgestiegen und ihre Lehren stürmt auf Meine Ohren ein mit einem schrecklichen Geräusch! Sagt Der Herr. Denn sie haben die Dinge Gottes in ihre Hände genommen und verdorben, in der egoistischen Absicht ihrer Bedürfnisse und Wünsche… Vorbereitete Reden, gesetzeswidrige Predigten, Irrlehren gegen Gott und Den Weg!

Sie nutzen täuschende Worte und sie sprechen Lügen und angenehme Dinge, falsche Hoffnungen, die auf dem Versprechen von Wohlstand beruhen. Schaut, sie verderben ihre eigenen Gemeinden durch Schmeichelei und aufgrund der Habsucht der Menschen sind Diese einfach zu beeinflussen…

Oh die Eitelkeit und der Stolz dieser Männer, die ohne Unterbruch ihren eigenen Ruhm suchen, geführt von dem Bösen, der einen Haken in ihrem Mund hat und zu sich selbst sagend… “Schau auf all das, was ich getan habe, seht wie ich für den Allerhöchsten spreche, schaut wie ich geworden bin wie er” und wie sie den Zehnten fordern von den Menschen… Und so wird Der Weg der Wahrheit von Allen gelästert, die ihnen folgen und ihre falsche Sache unterstützen!

Deshalb sagt Der Herr… ALLE selbsternannten Propheten werden getötet werden! Eure Zerstörung kommt rasch, eine Last, die ihr selbst über eure Häupter gebracht habt! Denn Ich komme schnell mit Meiner Strafe, Ich komme herunter, um zu vergelten und zurückzuzahlen und um euch nackt auszuziehen und zu begraben unter dem Gewicht all eurer gefallenen Reichtümer! Ich werde euch umhauen und ihr sollt zusammenbrechen unter der Last, genau so wie das, was ihr aufgebaut habt mit Meinem Geld, alles wird über euch einstürzen!…

Soll Einer ein Prophet werden nach menschlichem Gutdünken?! Ist die Stimme des Allmächtigen etwas, das erworben werden kann?! Können die Gaben Meines Geistes erlangt werden durch menschliche Kraft?!

BIN ICH JETZT DEN TÜCKEN DER MENSCHEN UNTERTAN?!
Das sagt Der Herr zu den Propheten der Menschen…
IHR HABT LÜGEN PROPHEZEIT, LÜGEN IN MEINEM EIGENEN NAMEN!

Ihr sprecht das, was durch die Täuschung eurer eigenen Herzen geboren ist!… Ein sehr törichtes Unterfangen, ein nutzloses Ding. Denn ihr habt die Dinge Gottes genommen und habt sie verdreht zu eurer eigenen Bereicherung! Sollt ihr versuchen, von Meinem Ruhm zu stehlen und euch dann selbst zur Schau stellen, so als ob ihr von Gott gesandt worden wärt?!

ICH HABE EUCH NICHT GESANDT!…
Schliesst eure Lippen und seid still!
Öffnet euren Mund nicht mehr und sprecht nie mehr in Meinem Namen!…

Fallt hart auf eure Gesichter UND TUT BUSSE und Ich könnte noch Mitleid mit euch haben… Denn Ich sage euch, Meine Strafe ist nicht ohne und eure Vernichtung wird nicht zögern… Sagt Der Herr euer Gott.

Denn Ich habe euer Erscheinen betrachtet, ja, Ich habe auf euer Antlitz geschaut und Ich habe eure feinen und all eure luxuriös gefertigten Kleider gesehen, all diese teuren Schmuckstücke, mit welchen ihr euch schmückt. Ich kenne all euren Grössenwahn und wie ihr Mein Volk mit falschen Weissagungen führt, die hervorgebracht werden von verdorbenen Menschenherzen… Und oh wie Diese in den Kirchen es lieben, es so zu haben.

Kirchen der Menschen, ihr vertraut umsonst in täuschende Worte, denn das erklärt Der Herr… All eure Bilder werden zerbrochen werden und verrosten! Eure Kirchengebäude werden nieder gerissen und weggefegt! Selbst eure Kleider werden euch genommen!… Und ihr sollt Alle nackt und trostlos zurückgelassen werden am Tag des Zornes Des Herrn!

Hört Mir jetzt zu, all ihr Menschen, die sich bei Meinem Namen nennen, beim Namen, welchen Ich Meinem Sohn gegeben habe… Kein Prophet des Herrn soll auf irgend eine Weise Zahlungen für seine Leistung bekommen, noch soll er Geschenke annehmen oder aufgrund Meiner Worte profitieren. Noch soll er Ruhm und Ehre jeglicher Art dulden, welche ihm angeboten wird, damit er erscheint. Im Gegenteil, er soll sie auf’s Schärfste zurückweisen. Ich bin Der Herr… Denn was Jemand grosszügig bekommen hat, das soll er grosszügig weiter geben.

Ja, auch all ihr Lehrer, Pastoren, Prediger, Pfarrer und Priester, welche den Zehnten von Menschen bekommen und Ehre von den Menschen akzeptieren, ihr werdet zur Rechenschaft gezogen werden; seht, es wird von euch verlangt werden an jenem Tag… Sollt ihr euch an dem bereichern, was Ich grosszügig gegeben habe? Sollt ihr euch selbst erhöhen durch falschen Ruhm und die Macht Meines Wortes missbrauchen zur üblen Bereicherung?

Ja, da ist tatsächlich ein Vorteil enthalten, gemäss der Fülle der Gnade und Erlösung, welche reichlich vorhanden ist in der Liebe, die eine Fülle an ewigem Reichtum mit sich bringt, welcher ist und sein wird… Ein Leben in Meiner Gegenwart und Meiner Freude für immer. Für all Jene, die Mein Wort annehmen und in Ihm wandeln. Doch Jene, welche Mein Wort zur finanziellen Bereicherung missbrauchen, werden hinausgeworfen werden und im Tal bleiben und durch dicke Dunkelheit wandeln, bis der Tod kommt und sie fordert. ICH BIN DER HERR.

Deshalb wird nur für Jene, die wirklich von Mir gesandt und bestimmt sind, gesorgt sein. Denn sie warten auf Den Herrn und gehen, wo auch immer Ich sie hinsende. Sie nehmen nichts mit und Der Herr selbst wird vor ihnen und neben ihnen gehen und in ihnen wohnen und immer ihr rückwärtiger Wachmann bleiben… Ihr Hirte, ihr Alles… Genug.

Deshalb sagt Der Herr zu Seinem Volk, welches nicht Sein Volk ist… Ihr seid auf euch selbst gestellt! Denn ihr habt versucht, Mich umzugestalten nach eurem Gutdünken, nach dem Bild der Welt!… ENTHEILIGUNG! Denn kein Prophet Gottes wird Mein Wort verlassen, im Gegenteil, er umarmt das Vorherige und das Neue und kein Mann Gottes wird Meine Gebote vergessen.

Denn Meine Propheten gehorchen Meiner Stimme und sie halten sich an Meinen Auftrag… Sie halten Meine Gebote und Meine Gesetze und sie denken an Meine heiligen Tage. Sie halten sie hoch in Wort und Tat, durch ein reines Zeugnis, durch Gehorsam und Liebe und sie erachten dies als eine Freude.

Mein Ebenbild, Der Sohn, der sichtbar ist in ihnen und durch sie, denn Er ist das perfekte Spiegelbild Des Vaters… Und Jene, die Ihn wirklich kennen, lieben Ihn und wandeln in Seinen Wegen.

Deshalb, lasst es heute festgehalten und verkündet werden, in Hörweite der Menschen, ob sie zuhören oder ob sie es weiterdulden werden, denn es wird alles so kommen und erfüllt werden, wie Ich es gesagt habe, genau so, wie Ich es jetzt verkünde… Kein Mann in einer Macht- oder Amtsposition, weder ein selbsternannter Apostel, Prophet, Lehrer, Pastor, Prediger, Pfarrer oder Priester, wie sie unter den Menschen genannt werden, welche Meine Moralischen Gesetze im Namen Meines Sohnes verlassen und Ihn zum Urheber der Sünde machen, wodurch sie freiwillig in der Gesetzlosigkeit wandeln, werden dem Tag des Herrn entkommen.

Denn die Heiligen des Allerhöchsten sind Jene, die Meine Gebote halten und sich an Meinen Sabbat erinnern und Christus in sich tragen… Als ein reines Zeugnis in Seinem Namen, in Liebe.

Noch einmal sage Ich euch, kein Führer innerhalb der Kirchen der Menschen, welcher den Sabbat aufgibt als den siebten Tag, den Ich Selbst geheiligt habe von Anfang an, wird dem Tag des Herrn entkommen. Läuterung wird deren Begleiter sein. Und kein Führer der Kirchen, die all diese Festtage der Menschen hochhalten, welche Ich hasse, wird auf irgend eine Weise dem Tag des Zornes Gottes entkommen… Denkt an Meine Heiligen Tage, denn in ihnen werdet ihr anfangen, den Geist Gottes zu verstehen und die Herrlichkeit Seiner Erlösung in Christus.

Und KEIN Führer in den Kirchen der Menschen, welcher die Lehre der Hölle und ewige Qual lehrt, wird auf irgend eine Weise entrückt werden; noch wird Jemand, der diese Lehre annimmt, entkommen, denn Ich kenne sie nicht, noch wohne Ich in ihnen. Und NICHT EINER, der gegen dieses Wort oder Meine Propheten spricht, sie steinigt oder verleumdet in Wort und Tat oder sie anfaucht, sie schlägt, oder auch nur eine beleidigende Anschuldigung gegen sie erhebt, egal ob im Stillen oder öffentlich, wird auf irgend eine Weise dem Tag des Herrn entkommen, ausser durch den Tod oder durch Märtyrertum.

Tod für Jene, die es ablehnen, Busse zu tun und die nicht aufhören, ihre Fäuste gegen Gott und Seine Auserwählten zu erheben und Märtyrertum für Jene, die Busse tun nach der Zeit, mit einem aufrichtigen und reumütigen Herzen für all das, was sie gegen Gott und Seine Propheten getan haben.

Denn Ich sage euch die Wahrheit, weder Alter noch Geschlecht wird euch retten, denn Der Herr euer Gott respektiert keine Personen, Ich kenne eure Herzen. Denn wie Ich bin, sagt Der Herr, werde Ich sein und so wie Ich es immer gemacht habe, so wird es wieder ausgeführt werden, auch in dieser modernen und verdorbenen Generation.

Meine Kinder, sofern ihr nicht den Namen Des Sohnes anruft und ehrlich bereut, mit ernsthaften Gewissensbissen in eurem Herzen – ein Gefäss, welches über den gleichen Stein gebrochen wurde, welcher Grossartiger Ratgeber, Mächtiger Gott, Ewiger Vater und Immanu EL genannt wird – werdet ihr auf keinen Fall entkommen…

Deshalb tut Busse und rennt zu eurem Erlöser! Entflieht all diesen Kirchen der Menschen und all ihren selbsternannten Aposteln, Propheten und Lehrern! Lauft zu YahuShua, welchen ihr Christus und Jesus nennt! Denn Er allein ist eure Hoffnung und euer Schild… Eure einzige Erlösung.

Durch Ihn allein werdet Ihr in die Herrlichkeit eintreten und in der Freude Des Vaters bleiben!… Denn die Furcht vor YaHuWaH ist sicherlich der Anfang von Weisheit und das von dem Heiligen empfangene Wissen ist Erkenntnis…

Deshalb bleibt in Ihm und ihr habt Mich auch! Doch wenn ihr in der Welt bleibt, werdet ihr die Belohnung der Welt ernten… URTEIL & STRAFE… DER TAG DES HERRN!

Denn Ich werde verherrlicht werden, sagt Der Herr der Heerscharen und Mein Name wird auf der ganzen Erde widerhallen!

https://www.youtube.com/watch?v=CUi0mVcqFxk&list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU