Zieht die ganze Rüstung Gottes an – Denn Mein Wort ist lebendig und aktiv – Liebesbrief von Jesus

Rüstung Gottes Jesus sagt…
Zieht die Rüstung Gottes an, denn das Wort Gottes ist lebendig & aktiv

13. September 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Clare begann… Nun, Herzbewohner, der Feind mag zahlen- und kraftmässig zunehmen, aber der Herr vergrössert auch unsere Ausstattung, damit wir uns selbst schützen können. Es ist erstaunlich.

Die Schriftstelle, die Paulus über die Rüstung Gottes niederschrieb, kam mir in den Sinn. Es steht geschrieben in Epheser 6:10-17… Seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke. Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels. Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

Deshalb ergreift die Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag Widerstand leisten und alles überwinden und das Feld behalten könnt. So steht nun fest, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit und an den Beinen gestiefelt, bereit einzutreten für das Evangelium des Friedens. Vor allen Dingen aber ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösen und nehmt den Helm der Erlösung und das Schwert des Geistes, welches ist das Wort Gottes.

An jenem Punkt begann der Herr über die Rüstung Gottes zu sprechen. Er begann mit dem Helm…

(Jesus) “Wenn ihr den Helm der Erlösung trägt, dann wisst ihr, dass ihr nicht zur Welt gehört – ihr seid jetzt Bürger des Himmels. Ihr zieht in die Schlacht wie Eines, das schon siegreich ist, weil ihr wiedergeboren und erlöst seid durch eine Kraft, die viel höher und grösser ist als die Kraft von Satans Lakaien.

“Da gibt es keine Frage, wer gewinnen wird. Eure Gedanken sind geschützt gegen die Schliche des Feindes. Ihr wisst, dass Ich in euch lebe, ihr wisst, dass Ich alle Dinge überwunden habe. Ihr wisst, dass der Feind sich an einer Leine befindet. Aber das Wichtigste ist, dass ihr wisst, dass ihr zu Mir gehört und Ich habe schon jede Schlacht gegen die Dunkelheit gewonnen. Ganz egal, wie es für euch aussieht.

“Der Panzer der Gerechtigkeit schützt jenen inneren Ort, euer Herz, wo Ich wohne. Euer Gewissen, wenn es im Reinen ist mit Mir, hat nichts, um euch anzuklagen. Also kann der Ankläger, wie er genannt wird, euch nicht mutlos und kleingläubig machen.

“Es sind die Herzensangelegenheiten, die den Menschen schwächen… Der Überraschungsschlag. Der Ort der Seele, wo es sitzen bleibt, wie in den Eingeweiden der Barmherzigkeit. Diese Organe beeinflussen eure Emotionen und wenn sie verwundbar sind, werdet ihr in der Schlacht zusammenbrechen.

“Das ist, warum es so wichtig ist, dass ihr euer Gewissen prüft, gesteht eure Sünden und bereut, bevor ihr in die Schlacht zieht. Wenn ihr dies richtig getan habt, dann wisst ihr, dass ihr im Reinen seid mit Mir und nichts kann euch aufhalten. Keine Lüge, keine Beschuldigung, kein Bluff und keine psychologische Waffe kann jene zarten Bereiche durchdringen und euch veranlassen, zusammen zu kauern und zurück zu weichen.

“All eure Glieder sind darauf angewiesen, dass eure inneren Organe richtig funktionieren. Wenn sie nicht in Form sind, dann ist der Rest des Körpers schwach und anfällig, unfähig, starke Angriffe zu überstehen. Und so bedeutet der Panzer, mit Gott im Reinen zu sein. Es ist euer Schutz, damit das ganze System in der Lage ist, optimal zu funktionieren. Ihr wurdet rein gewaschen in Meinem Blut und ihr trägt jetzt Meine Gerechtigkeit. Er schützt auch eure Beziehung zu Mir. Niemand kann Mich aus eurem Herzen stehlen.”

(Clare) Aber Herr, wie ist es für irgend Jemanden möglich, Dich aus unserem Herzen zu stehlen?

(Jesus) “Ihr kommt nicht reumütig vor Mich, ihr haltet etwas zurück, das sündhaft ist und ihr fragt euch, ob Ich euch beschützen werde. Der Feind lullt euch in den Schlaf… ‘Oh komm schon, nur dieses eine Mal, Er wird es dir vergeben.’

“Also sündigt ihr weiter und schon bald lebt ihr in Sünde und habt Mir euren Rücken zugedreht. Dann werdet ihr lauwarm und eure Beziehung zu Mir ist kraftlos, krank und stirbt. Dort, wo einmal Freude war, ist es jetzt kalt. Dies kann bei einigen Seelen über Jahre andauern.

“Der Wunsch, ‘gerecht’ zu sein, bedeutet, ‘im Reinen zu sein mit Mir’ und er hält euch davon ab, weiter zu sündigen. Wenn ihr fällt, kommt ihr und bereut und Ich stelle euch wieder her und hebe euch hoch.

“Die Bewegung geht von den Lenden aus, aber bevor ihr voranschreiten könnt, müsst ihr bereit sein. ‘Die Lenden zu gürten’ war eine Art, die Kleidung aus dem Weg zu räumen, damit man nicht darüber stolpert.

“Was aber noch wichtiger ist, der Gürtel der Wahrheit hat die Funktion, das Schwert der Wahrheit zu tragen. Und ohne Wahrheit werdet ihr die endgültige Schlacht nicht gewinnen. Wenn die Wahrheit nicht auf eurer Seite ist, ganz egal, wie bereit ihr denkt zu sein, dann seid ihr nur ein Schilfrohr, das im Wind hin und her wiegt.

“Das Schwert des Geistes… Meine Worte, die durch die Apostel und Propheten nieder geschrieben wurden, befähigen euch im wörtlichen Sinn, Fehler und Irrtümer mit Meinen eigenen Worten nieder zu schlagen. Es gibt keine Frage bezüglich dem, was richtig und falsch ist, es wurde euch in Meinem Wort gegeben.

“Ihr seid in der Lage, bis zum Mark eines Knochens Wahrheit von Irrtum zu trennen, mit der Hilfe Meines Geistes. Da gibt es so viele Wahrheitsstufen, die richtig und falsch veranschaulichen. Wahrheit wird immer gewogen und geprüft durch die Schriften, aber euer Herz muss mit Mir im Reinen und von Meinem Geist geleitet sein, sonst werdet ihr eure eigene Wahrheit aushecken, abseits von Mir. Es wird für den Menschen gut aussehen und klingen, aber voller Fehler sein.

“Der Schild des Glaubens trägt das Sinnbild des vollendeten Werkes am Kreuz, wo all eure Gnaden herkommen. Er ist, womit ihr euch selbst verteidigt. Euer Glaube an euer Bürgerrecht und daran, wer euer König ist, dass ihr beauftragt und vollberechtigt seid, dass all eure Taten aus der Wahrheit und Nächstenliebe hervorgehen.

“Dass eure Füsse die Botschaft des Friedens, der Vergebung und des guten Willens tragen für alle Menschen. Alles muss durch den Glauben verteidigt werden, dass jeder Punkt echt und wahr ist – so wahr, dass ihr bereit seid, dafür zu sterben, genau wie Ich es tat. Der Schild des Glaubens schützt euch vor den feurigen Pfeilen des Feindes, der sich wünscht, euch von Mir zu trennen und euch zu isolieren. Er nutzt hinterhältige Taktiken, Lügen und Halbwahrheiten, er verdreht und manipuliert sie, bis ihr seinen Lügen zum Opfer fallt.

“Das Wissen, dass ihr erlöst seid, wird von dem Helm geschützt. Euer Herz ist im Reinen mit Mir… Das ist der Panzer. Ihr seid der Wahrheit verpflichtet über allen Meinungen… Dies ist der Gürtel und die Scheide für das Schwert. Und euer Weg ist der Weg des Friedens und der Nächstenliebe… Das sind die Sandalen. Wenn eure Füsse nicht richtig beschuht sind, werdet ihr mit dem Schwert mehr schaden als Gutes tun. Die Reihenfolge, wie ihr diese Dinge anzieht, ist von Bedeutung.

“Das Schwert ist das letzte Ding, das ihr aufnehmt, um die Tricks des Feindes niederzuschlagen und jede falsche Vorstellung, die aufkommt, um euer himmlisches Bürgerrecht zu stehlen.

(2. Korinther 10:3-5) “Denn obwohl wir in der Welt leben, führen wir nicht Krieg wie die Welt es tut. Die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht die Waffen der Welt. Im Gegenteil, sie haben Göttliche Kraft, Festungen zu zerstören. Wir vernichten Argumente und Behauptungen, die sich gegen das Wissen Gottes erheben und wir nehmen alle Gedanken gefangen, um sie Christus gefügig zu machen.

“Wenn ihr Meine Worte sprecht, sprecht ihr wie Eines, das kreiert und ins Leben ruft, genau wie Ich die Welt ins Leben rief. Deshalb durchdringt eure mächtige Waffe die Waffen der Lüfte und es demontiert das, was von den Dämonen konstruiert wurde und es wird unschädlich gemacht für euch.

(Hebräer 4:12) “Denn das Wort Gottes ist lebendig und aktiv. Schärfer als jedes zweischneidige Schwert, es durchbohrt bis zum Trennen von Geist und Seele und Gelenke und Mark. Es ist in der Lage, die Gedanken und Absichten des Herzens zu richten.

“Ihr könnt euch gerade vorstellen, womit es Paulus zu tun hatte. Hier ist ein Mensch, der eifrig die Wahrheit verteidigt, in einem solchen Masse, dass er sehr wohl Menschen dafür tötete, wenn er etwas als Fehler wahrnahm.

“Als er aber dann die Wahrheit kannte, wurde er zum Feind des Establishments. Die Wahrheit in ihm musste aber so fest sein, dass er sein eigenes Leben dafür aufgeben würde, denn er hatte den wenig beneidenswerten Job, die Lehren der Pharisäer zu widerlegen und die religiösen Normen der Römer. Er war ein Feind des Staates und ein Feind der jüdischen Tradition und auf den ersten Blick… ein Feind von Moses Gesetz.

“Also stand er jetzt als einzelner Mann, zusammen mit Mir, gegen den Rest der Welt. Ihr könnt es ganz sicher glauben, dass er wusste, wie er sich zu bewaffnen und auf Konfrontationen und Debatten mit dem Establishment vorzubereiten hatte. Doch erfüllt mit dem Geist und bereit, allen zivilen Autoritäten gegenüber zu treten, im Wissen, dass ihm die Antworten dann gegeben werden, wenn sie nötig waren.

(Markus 13:11) “Wenn sie euch aber wegführen und euch aushändigen, sorgt euch nicht im Voraus, was ihr sagen sollt. Stattdessen sprecht, was immer euch gegeben wird zu jenem Zeitpunkt. Denn nicht ihr werdet sprechen, sondern der Heilige Geist.

“Er war besser vorbereitet für die geistige Schlacht als ein römischer Centurion für einen physischen Kampf. Die Versuchungen, die er im Geist durchlebte und die Angriffe von der dunklen geistigen Seite waren viel heftiger als irgendein physischer Kampf, den er erlitt.

“Geht nun, Meine Lieben. Lebt danach und ihr werdet jeden Feind besiegen und aufrecht stehen bis zu jenem Tag, wo Ich für euch komme. Voll ausgestattet, ganz lebendig und komplett vorbereitet für den Angriff der lügenden Dämonen, die durch eure Hand zu nichts werden, aber diese Schande verdienen sie voll und ganz.

“Ich bin mit euch. Schreitet zuversichtlich voran, tragt diese Rüstung und verteidigt die Wahrheit, nach der ihr lebt.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/09/16/ruestung-gottes-armor-of-god/

Video https://www.youtube.com/watch?v=IcaKrqABFkQ

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=j8gwvE81KBk

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture