ZEUGNIS… DER RUF DES HERRN & TIMOTHYS ANTWORT – NIMM MEIN LEBEN, JESUS – DIE TROMPETE GOTTES

Nimm mein Leben JesusZeugnis… Der Ruf des Herrn & Timothys Antwort… Nimm mein Leben, Jesus

5. Dezember 2011 – Von Timothy, inspiriert im Geist – Für alle Brüder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören

Da gibt es Keinen wie Ihn!… KEINEN! Der Herr ist heilig!… ABGESONDERT UND HEILIG!

Ich hob Meinen Kopf an und dort vor Mir war das Gesicht Des Heiligen. Ich beugte mich nieder mit Tränen in meinen geschlossenen Augen und dort vor mir war das Gesicht Des Heiligen. Ich bin weit gelaufen und habe viele Jahre in Sünde vergeudet, doch dort vor mir war das Gesicht Des Heiligen. Ja, Ich bin weit gelaufen, doch nichts war in der Lage, mich von Seiner Liebe zu trennen, nichts konnte Seine Herrlichkeit verbergen, nichts konnte Ihn daran hindern, Sich Seinen Auserwählten zu offenbaren. Denn Seine Geliebten sind auserwählt und kostbar, ihr Wert höher als die Sterne des Himmels.

Deshalb sprach Der Heilige zu der von Ihm gewählten Zeit. Und Seine Stimme drang in meine Ohren ein, sie durchbohrte mein Herz und erschütterte meine Seele von innen, als Ich Ihn sagen hörte… „Timothy, lies Mein Wort.“ Tränen begannen zu fliessen, während Ich las. Jedes Seiner Worte hob sich von der Seite ab und leuchtete vor meinen Augen, obwohl mein Verständnis schwach war. Und obwohl meine Ohren dumpf waren im Hören, schrie Sein Wort… „WAHRHEIT! WAHRHEIT!“

Deshalb beugte ich mich nieder und suchte Seinen Weg, damit ich ihn erkennen könnte und die Stimme kehrte zurück und sagte… „ICH BIN ER… Deine Sünden sind dir vergeben.“ Jede meiner Sünden zog an meinen Augen vorbei. Alles Falsche, was ich gegen einen Anderen begangen hatte, dröhnte in meiner Brust und erfüllte meinen Verstand. Und immer noch sagte die Stimme mit einem sehr lieblichen Klang… „Deine Sünden sind dir vergeben.“

Mein Herz zerbarst in mir, eine Tränenflut ergoss sich, wie Ich es niemals für möglich gehalten hätte, den Boden durchtränkend, während die Minuten wie Stunden vergingen. Seine Liebe umfasste mich jedoch immer stärker, sie erfüllte mich, sie reinigte mich und sie brach mich… Solche Kraft, solche Schönheit und Gnade, eine echte Liebes-Umarmung. Ich konnte nicht tief genug sinken, ich wollte im Boden versinken. Dann begann ich in meinem Innern zu schreien, immer lauter und immer wieder… ‚Ich liebe Dich! Ich liebe Dich! ICH LIEBE DICH! Du bist heilig! Ich danke Dir! Ich danke Dir! Ich danke Dir!‘

Endlich sagte ich… ‚Nimm mein Leben, Jesus! Nimm es! Ich geb es Dir!’… Und Er nahm es.

Deshalb, geliebte Brüder in Christus, ich rufe euch auf, weiht euch auch Dem Herrn, als ob ihr erstgeborene Söhne wärt… Damit ihr wirklich die Erstgeborenen unter vielen Brüdern sein könnt… Damit ihr Jemand sein könnt, der rechtzeitig geboren und abgesondert wurde, getrennt von dieser Generation böser Männer… Damit ihr Söhne Des Lebendigen Gottes genannt werden könnt, Gefässe, die bereit sind, um von dem Meister genutzt zu werden… Beabsichtigt.

Opfert euch selbst auf Seinen Altar, damit Er euch zur passenden Zeit anbieten kann. Zögert nicht und schaut auch nicht zurück, schreitet gerade aus voran. Schaut nicht auf die rechte Hand und auch nicht auf die Linke, sondern geht gerade aus. Dreht eure Köpfe nicht, denn Viele hinter euch werden verzehrt werden, ob durch Sorgen oder Schwierigkeiten oder Katastrophen oder im Gericht. Wagt es nicht, zurück zu schauen, denn Gott ist gerecht, heilig und rechtschaffen!… Da gibt es Keinen wie Ihn… Unser grosser Gott und Erlöser!

Denn Seine Hand wird hart und sehr schrecklich sein mit den Völkerscharen… Furchteinflössend, mächtig und sehr schrecklich! Seine Braut wird jedoch entkommen und wie es geschrieben steht… ‚Jene, die auf Den Herrn warten, werden ihre Kraft erneuern, sie werden aufsteigen mit Adlersflügeln, sie werden laufen und nicht müde werden, sie werden gehen und nicht umkippen.‘

Und Der Herr wird auf viele Nationen treten und viele Menschen demütigen, durch Seine Zeugen. Denn sie werden hohe Berge erniedrigen und jeden Hügel ausebnen und jeden Weg begradigen und Seinen Weg vor Ihm bereiten. Und wenn ein Feind ihnen den Weg versperrt, dann wird Feuer vom Himmel fallen und sie verzehren! Ja, die Stimme Des Allmächtigen wird Jene verschlingen, die von unten hochkommen und Jene brechen die von hinten angreifen!… Sie werden in Stücke gebrochen werden!

Denn stark ist Der Herr! Heilig ist unser Gott! Und Er hat einen Heiligen, dessen Name Eins ist mit Ihm. Denn wie Der Vater in Dem Sohn wohnt, so wohnt auch Der Sohn in Dem Vater… Sie sind Eins. Deshalb, Jene, die in YahuShua errichtet wurden, werden keinen Schaden erleiden. Genauso wie unser Herr im Osten von Eden Cherubim hinstellte mit einem Flammenschwert, das sich in jede Richtung drehte, um den Weg zum Lebensbaum zu schützen, genauso werden Jene, in welchen Er wohnt, vollkommen beschützt sein. Denn Er ist Herr und Gott.

Jesus ist Der Herr! YahuShua ist YaHuWaH! Maranatha, unser Herr ist gekommen!… Er ruft Seiner Braut zu und sammelt Seine Auserwählten und bald werden sie von diesem Ort gegangen sein!… Schaut! Er kommt schnell, mit grosser Kraft und Herrlichkeit und es wird vollbracht sein!… HalleluYah! Das Königreich, Die Kraft und Die Herrlichkeit ist gekommen!

Link zum Video