Zeit ist ein Geschenk von Mir – Nutzt sie weise & TUT ES SOWIESO – Liebesbrief von Jesus Christus

Liebesbrief von Jesus Christus

Zeit ist ein Geschenk von Mir… Nutzt sie weise & TUT ES SOWIESO

7. Juli 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Die Führung und Liebe von Jesus ist mit uns, liebe Herzbewohner. Dies ist eine kurze Botschaft, denn sie muss haften bleiben und uns helfen, die Dinge anzugehen, vor denen wir am meisten Angst haben. Für mich ist es das Gemälde, das der Herr mir gegeben hat und auch meine Stimme, die trainiert werden muss. Ob wir nun einen Tag, eine Woche oder einen Monat haben – oder sogar mehr – ich möchte Ihm alles geben und das bedeutet, jeden Moment, den ich lebe und hier bin.

(Jesus) “Meine Geliebte, laufe niemals vor Mir weg, wenn die Dinge verworren sind und du über alles zu stolpern scheinst. Je mehr der Feind Unruhe stiftet, desto mehr musst du dich hinsetzen und mit Mir ins Reine kommen. Ich weiss, dass du gestern Abend an einem Punkt warst, wo du malen musstest und aus diesem Grund haben wir das getan. Aber in der Regel muss die Botschaft an erster Stelle stehen.

(Clare) ‘Herr, bist Du es, der mich ermutigt, mir jeden Tag ein wenig Zeit für das Klavierspiel zu nehmen?’

(Jesus) “Das würde nicht schaden, oder? Das ist eine deiner Gaben und Ich möchte sehen, wie du sie nach und nach entwickelst. Du und Ich, wir würden uns besser fühlen, wenn du das tun würdest. Ausserdem wird es eine Ermutigung für deinen Mann sein, dasselbe zu tun. Ihr seid Beide viel zu eingeschüchtert von diesen und jenen Phantomen. Es ist eure Gabe. Kämpft euch durch! Wirklich – ‘Die Stürmischen reissen den Himmel mit Gewalt an sich!’ Das ist nötig, denn eure Widersacher sind stark. Ihr müsst stärker sein. Ausserdem wird dies ein Trost für uns Alle sein.

“Clare, kümmere dich um Meine Angelegenheiten und kultiviere das, was Ich dir gegeben habe, Meine Liebe. Ja, du kannst es einbauen. Ja, das kannst du. Diese Hindernisse sind dämonisch, nicht im echten Universum und der einzige Weg, sie zu umgehen, ist durchzuhalten und nicht auf all die Einwände zu hören, die dir entgegen geschleudert werden.”

(Clare) ‘Oh, Jesus, Du hast gesagt, wo ich schwach bin, bist Du stark. Und es wurde gesagt, dass eine Seele am stärksten sein wird, wo sie am schwächsten war. Ich brauche ganz dringend Deine Hilfe. Bitte, hilf mir, gehorsam zu sein. Ich fühle mich wirklich wie eine törichte Frau, die so leicht in die Irre zu führen ist, dass es lächerlich ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich für die Dämonen ein Gespött bin.

(Jesus) “Selbst wenn das wahr wäre, was kümmert es dich, was sie denken? Sie sind ein Haufen Lügner und du hast Mich, mit dem du deine Fehler überwinden kannst. Lass uns also weitermachen… was meinst du?”

(Clare) ‘Mit Deiner Hilfe kann ich alles tun?’

(Jesus) “Genau.”

(Clare) ‘Was kann ich ändern, damit ich besser mit Dir kooperieren und das durchstehen kann?’

(Jesus) “Höre sehr genau auf Mich und mache es sowieso. Mit anderen Worten… Wenn du keine Lust hast, tue es trotzdem. Normalerweise ist die Angst die Wurzel jenes Gefühls, aber sie ist unter so vielen Ausflüchten begraben. Zum Beispiel… ‘Du hast keine Zeit. Du solltest dies und nicht jenes tun. Du kommst damit nicht weiter. Was soll das bringen? Die Entrückung steht bevor.’

“All dies sind Mittel, die der Feind nutzt, um dich davon abzubringen. Aber wenn du es trotzdem tust, wirst du seine Versuche, dich aufzuhalten, vereiteln. Dein grösster Feind sind im Moment Ablenkungen. Nutzlose Dinge, die dich nicht weiterbringen und du wirst zurückblicken und sagen… ‘Warum habe ich meine Zeit damit verschwendet? All Jene, die erfolgreich sind, haben eines gemeinsam… Sie haben ihre Zeit nicht mit ‘geht nicht, weil…’ verschwendet. Stattdessen haben sie sich in ihre Arbeit gestürzt und die Ablenkungsmanöver ignoriert. Sie haben sich bewusst für ihre Gabe entschieden und nicht für dumme, leere Dinge.

“Es ist wie eine Leiter, Clare. Ein Schritt nach oben führt zu einem weiteren Schritt nach oben und schliesslich ganz nach oben. Ein Schritt nach unten führt zu einem weiteren Schritt nach unten und schliesslich ganz nach unten. Erfolg baut auf Erfolg auf… Disziplin baut auf Disziplin auf. Faulheit zieht dich immer weiter nach unten, bis du hoffnungslos entmutigt bist. Faulheit ist in der Tat eine Kraft, die man ernst nehmen muss. Sie tritt in vielen verschiedenen Formen auf, aber hinter ihrer Logik steckt eine Lüge.

“Du kannst dies tun. Ich möchte, dass du deine Gabe nutzt. Wenn du dir vornimmst, deine Gaben nach und nach zwischen den notwendigen Pflichten und der Nächstenliebe zu nutzen. Wenn du dir vornimmst, eine deiner Gaben mehrmals am Tag zu nutzen – dann bist du auf dem Weg zum Erfolg und frei von Ängsten, die deinem Denken Steine in den Weg legen und dich dazu bringen, allzu leicht aufzugeben.

“Krankheit ist ein Abschreckmittel. Aber sie ist auch ein Geschenk, das für die Fürbitte genutzt werden kann. Lasst aber nicht zu, dass der Feind Krankheit mit Trägheit durcheinander bringt. Das kann eine gerissene Logik sein, die dich leicht aus der Bahn wirft. Wenn du dich erholt hast, geh mit der bewussten Absicht ans Werk, erfolgreich zu sein und lass dich durch nichts davon abbringen.

“Grösse hat ihren Preis. Es muss viel geopfert werden, bevor eine Gabe ‘gross’ und für Mich nützlich wird. Und wenn du mehrere solche Gaben hast, kann es verwirrend sein, welche davon du nutzen sollst. Geh zurück zur letzten Anweisung von Mir, wenn du nicht weisst, was du als Nächstes tun sollst.

“Was war das Letzte, was Ich dir gesagt habe? Erinnerst du dich? Ich habe dir gesagt, du sollst zwischen den Botschaften am Gemälde und an der Musik arbeiten. Ich habe dir auch gesagt, dass du für beides Zeit hast. Ich habe dir Helfer geschickt. Ich habe einen Weg für dich geschaffen. Verschwende keine Zeit, Meine Liebe, verschwende sie nicht; sie ist ein kostbares Gut und ein Geschenk, das Ich dir gegeben habe. Bitte, verschwende sie nicht.

“Ja, dies sind Lektionen, von denen Jeder lernen kann, denn dieses Thema ist universell und der grösste Dieb Meiner Gaben an die Seelen. Der grösste Dieb. Seid also auf der Hut und lasst euch nicht länger davon blockieren. Kämpft euch durch und tut es sowieso!”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/07/08/jesus-sagt-tut-es-sowieso-jesus-says-do-it-anyway/

Video https://www.youtube.com/watch?v=QzyHtP7LOe8

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=1dbs3bRu0Zk

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg